Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Zahnarzt in Walenstadt

Zahnarztpraxis Dr. Patrik Matta-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.6 von 5 Sternen bei 22 Bewertungen

Zahnarztpraxis Dr. Patrik Matta

Alle Zahnarzt in Walenstadt
Zahnarztpraxis Dr. Patrik Matta

Zahnarztpraxis Dr. Patrik Matta

Zahnarzt SSO - Allgemeine & Ästhetische ZahnmedizinDr. med. dent. Patrik Matta
Zahnarztpraxis Dr. Patrik Matta-Logo

Zahnarzt in Walenstadt

PremiumPremium Eintrag

Galerie (12)

Öffnungszeiten Zahnarztpraxis Dr. Patrik Matta
Offen nach Vereinbarung – Schliesst heute um 12:15
  1. Montag
    7:45 bis 12:15 / 13:15 bis 17:30
  2. Dienstag
    7:45 bis 12:15 / 13:15 bis 17:30
  3. Mittwoch
    7:45 bis 12:15 / 13:15 bis 17:30
  4. Donnerstag
    7:45 bis 12:15 / 13:15 bis 17:30
  5. Freitag
    7:45 bis 12:15 / 13:15 bis 17:30
  6. Samstag
    8:00 bis 12:00
  7. Sonntag
    Geschlossen

Nach Vereinbarung

Wir haben jeden 3. Samstag im Monat geöffnet. Online-Termin



Zahnarztpraxis Dr. Patrik Matta - Kontakte & Standort

Beschreibung

Zahnarztpraxis Dr. Patrik Matta - Das gesamte Spektrum unter einem Dach.

Sprachen

Albanisch,Deutsch,Englisch,Französisch,Italienisch

Behandlungen

Bleaching,Dentalhygiene & Prophylaxe,Dritte Zähne,Kieferorthopäde/-in,Kinderzahnarzt,Notfall Zahnarzt,Weisheitszähne,Wurzelbehandlungen,Zahn reparieren,Zahnarztangst,Zahnbruch,Zahnbrücke /Zahnkrone,Zahnerhaltung,Zahnfleischbehandlungen,Zahnfüllungen,Zahnimplantat / Zahnprothese,Zahnkontrolle,Zahnreinigung,Zahnschmuck,Zahnspangen,Zahnsteinentfernung

Kontaktformen

Im Geschäft,Online,Telefonisch

Lage

Am See,Bergsicht,Im Zentrum,In Bahnhofsnähe,Mit Aussicht,Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit,Stufenlos zugänglich

Zahlungskonditionen

American Express,Barzahlung,Bezahlung mit EC-Karte,Bezahlung mit Kreditkarte,Diners Club,EUR,Kontaktlos bezahlen,Maestro,Mastercard,Rechnung,Visa
Rubriken
ZahnarztImplantologieKieferorthopädieDentalhygiene

Bewertungen für Zahnarztpraxis Dr. Patrik Matta (22)

22 Bewertungen & 9 Kommentare für Zahnarztpraxis Dr. Patrik Matta

Bewertung 4.6 von 5 Sternen

Kommentare (9)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kometenz gepaart mit viel Emphatie, Humor und Freundlichkeit

Es gibt wohl wenige Zahnärzte, bei denen man als Bewertung schreiben würde, jeder Zeit "gerne" wider 😊 ….. Aber beim Team von Dr. Matta ist man da nicht weit von diesem Gedanken entfernt. Früher war für mich ein Zahnarzt Besuch jedes Mal eine Qual. Heute ist es wie ein Besuch bei Freunden. Es beginnt bereits beim Betreten der Praxis, ja es ist immer noch ein Zahnarzt, aber bereits der Geruch erinnert kein Bisschen an eine Zahnarzt Praxis…. Der freundliche Empfang tut seinen Teil dazu. Die Beratung und die Behandlung sind absolut professionell und doch fühlt man sich ohne Zeitdruck. Das Personal ist stehts freundlich und der Arzt weiss wie er mit den Ängsten der Patienten umgehen muss. Mit angenehmer Musik (sogar nach Wahl) erzeugt er ein angenehmes Ambiente und ich könnte noch viele weitere angenehme Details nennen… Sind sie also ein Mensch der ebenfalls diese Ängste kennt, versuchen sie es dort, Ich würde ihn jedem Freund weiterempfehlen. Kurz: Kometenz gepaart mit viel Emphatie

8. November 2023 | daniel.gamma

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Der beste Zahnarzt der Schweiz - Dr. Matta und sein Team

Nach 7 ausgerissenen, vereiterten Zähnen aufs Mal und mit sofort eingesetztem Gebiss oben bin ich nun wunschlos glücklich. Ich habe meinen ersten Termin vor ca. 3 Wochen bei Dr. Matta gehabt und nun habe ich bereits alles hinter mir und kann mein Rentenleben mit Freuden und neuen Zähnen geniessen. Ich kann die Praxis Dr. Matta (Praxisinhaber) allen Leuten mit Zahnproblemen wärmstens empfehlen. So eine schmerzlose, kompetente und feinfühlige Arbeitsweise habe ich noch nie erlebt. Es ist einfach genial.

8. September 2022 | margrit-vetter

Mehr in Walenstadt

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG