Icon medical IBSW Institut für Bewegungsapparat und Schmerz Winterthur AG

Gesundheitszentrum

Kontakt

Telefon
Fax
052 269 22 99
Website
Adresse
Schaffhauserstrasse 6
8400 Winterthur
Wünscht keine Werbung

Öffnungszeiten

geschlossen
Heute
08:00 – 11:30
13:30 – 17:00
Montag – Freitag
08:00 – 11:30
13:30 – 17:00
Samstag
08:00 – 12:30
Sonntag
geschlossen
Von
Nach
Von
Nach

Beschreibung & Besonderheiten

Die IBSW Institut für Bewegungsapparat und Schmerz AG führt ein ambulantes Zentrum für interventionelle Schmerztherapie mit eigenem Operationssaal, einem integrierten Medizinallabor und einem integrierten Röntgeninstitut. Ihr angeschlossen ist eine Doppelpraxis mit zwei Chiropraktoren.

  • konsiliarische Beurteilungen
  • gesamte Diagnostik
  • konservative und operative Behandlungsmassnahmen


Ärzte:

  • Dr. Peter Kränzlin, Chiropraktor SCG/ECU
  • Dr. rer. nat., pract. med. Rolf Stein, Facharzt für Anästhesiologie und Intensivmedizin, FA interventionelle Schmerztherapie
  • Dr. Inga Paravicini, Chiropraktorin SCG/ECU
  • Dr. med. Esther M. Berns, Fachärztin Neurochirurgie und Chirotherapie
  • Dr. med. Regula Humm, Fachärztin FMH Chirurgie

Lage
Nahe öffentlichem Verkehr. Im Zentrum. In Bahnhofsnähe. Stufenlos zugänglich.

Kundenfeedback

Was Besucher über IBSW Institut für Bewegungsapparat und Schmerz Winterthur AG sagen
avatar
Preis-/Leistungsverhältnis
Kundenservice
Qualität
Ausgezeichnet
Sehr kompetente, schnelle und unkomplizierte Behandlung. Ich war schon mehrmals wegen unterschiedlicher Probleme (Bandscheibenvorfall, Hexenschuss) bei der IBSW in Behandlung und mir wurde jedes Mal wunderbar geholfen.
Herzlichen Dank an das ganze Team!!
25. Mai 2018, alex.colle
avatar
Preis-/Leistungsverhältnis
Kundenservice
Qualität
Säuglingstherapie
vielen Dank für die Professionelle Hilfe bei meiner Tochter. ( 4Mt.)
23. Mai 2018, thomi.schumacher
avatar
Preis-/Leistungsverhältnis
Kundenservice
Qualität
Gute Beratung
Meine Mutter wurde auf Empfehlung hin am ibsw behandelt und hat sich sehr gut betreut gefühlt. Man hat sich viel Zeit genommen und auch gleich ein Röntgen und Ultraschall ( alles in der selben Praxis) gemacht. Sie verfügt jetzt über einen klaren Behandlungsplan und ist sehr glücklich darüber! Vielen Dank
23. April 2018, jwettstein
avatar
Preis-/Leistungsverhältnis
Kundenservice
Qualität
Unmenschlicher Umgang
Aufgrund chronischer Schmerzen hatte ich einen Termin in der IBSW. Mir wurde aufgrund eines Bericht eines anderen Arztes, sowie der Tatsache, dass ich seit 7 Monaten Beschwerden habe, dann gesagt, dass wahrscheinlich die Nerven kaputt seien und man wohl nicht viel machen könnte. Die Aussichten die mir gestellt wurden, waren allesamt sehr schlecht, Behandlungsmöglichkeiten wurden kaum vorgeschlagen und wann stets betont, dass diese wahrscheinlich keinen grossen Erfolgt haben würden. Meine Hausärztin bestätigte mir zu einem späteren Zeitpunkt, dass dieser Umgang absolut unprofessionell sei.
31. Mai 2017, lindalucki
Quelle: Swisscom Directories AG