Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Weinbau in Wittnau

BW

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

Buchmann Weine

Alle Weinbau in Wittnau

Buchmann Weine

WeingutBuchmann Rahel und Daniel
BW

Weinbau in Wittnau

Öffnungszeiten Buchmann Weine
Geschlossen – Öffnet samstag um 09:00
  1. Montag
    Geschlossen
  2. Dienstag
    Geschlossen
  3. Mittwoch
    Geschlossen
  4. Donnerstag
    Geschlossen
  5. Freitag
    Geschlossen
  6. Samstag
    9:00 bis 12:00
  7. Sonntag
    Geschlossen

Buchmann Weine - Kontakte & Standort

Sprachen

Deutsch,Englisch,Französisch

Dienstleistung & Angebot

Apéro,Degustationen,Räume zur Vermietung,Weinangebot,Weinkeller

Getränke

Wein

Lage

Mit Aussicht,Parkmöglichkeit

Zahlungskonditionen

Barzahlung,Bezahlung mit EC-Karte,Paypal,Rechnung,TWINT
Rubriken
Weinbau

Bewertungen für Buchmann Weine (3)

3 Bewertungen & 1 Kommentare für Buchmann Weine

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Auffahrtsausflug

An Auffahrt meldeten wir uns mit 6 Personen auf dem Weingut für eine Degustation an. Spontan sagte die Familie Buchmann zu und empfing uns an Auffahrt. Die Aargauer Weine waren uns bis dato noch unbekannt. Wir durften eine feine Palette an Weiss- und Rotweinen degustieren und waren sehr angetan von diesen. Dazu servierten Sie uns ein Winzerplättli auf der Terrasse wovon man einen wunderbaren Ausblick hat. Damit wir auch in Zukunft einen feinen Tropfen Buchmann Wein zu Hause haben deckten wir uns noch mit ein paar Flaschen Wein ein. Es war ein toller Besuch bei sympathischen Jungwinzern. Mann merkt den beiden die Freude am Winzern an. Wir können das Weingut auf jeden Fall weiterempfehlen und freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

7. Juni 2017 | Buchmann Daniel

Mehr Weinbau in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG