Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Craniosacral Therapie in Arbon

CT

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

Craniosacral Therapie Eva Maria Bertsch

Alle Craniosacral Therapie in Arbon

Craniosacral Therapie Eva Maria Bertsch

Für Menschen jeden Alters, Babies, Kinder, Schwangere, krankenkassenanerkannt über ZusatzversicherungCraniosacral Therapie, Traumaarbeit, Bachblüten, Fussreflexzonenmassage
CT

Craniosacral Therapie in Arbon

Öffnungszeiten Craniosacral Therapie Eva Maria Bertsch
Offen nach Vereinbarung – Schliesst heute um 18:00
  1. Montag
    Geschlossen
  2. Dienstag
    9:00 bis 18:00
  3. Mittwoch
    9:00 bis 18:00
  4. Donnerstag
    9:00 bis 18:00
  5. Freitag
    9:00 bis 18:00
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen

Nach Vereinbarung


Craniosacral Therapie Eva Maria Bertsch - Kontakte & Standort

Rubriken
Craniosacral Therapie

Bewertungen für Craniosacral Therapie Eva Maria Bertsch (3)

3 Bewertungen & 3 Kommentare für Craniosacral Therapie Eva Maria Bertsch

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (3)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Ich kann die Therapie bei Eva Maria Bertsch

Ich kann die Therapie bei Eva Maria Bertsch nur weiterempfehlen. Eine wunderbare und entspannende Therapie für die Unterstützung Ihrer Gesundheit.

15. April 2024 | biddy

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Zum Empfehlen

Ich gehe schon lange zur Cranio Behandlung bei Eva Maria, ist super und tut sehr gut. Sei es bei Schmerzen, zur Entspannung oder für die Psychische Unterstützung. Ich kann es nur weiter empfehlen. Freue mich auf jede Behandlung bei Eva Maria.

4. April 2024 | dusspascal

Mehr in Arbon

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG