Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Ski Snowboard Carving in Bad Ragaz

Pizolbahnen AG-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 3.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

Pizolbahnen AG

Alle Ski Snowboard Carving in Bad Ragaz

Pizolbahnen AG

Automatische Auskunft
Pizolbahnen AG-Logo

Ski Snowboard Carving in Bad Ragaz

PremiumPremium Eintrag
SpeisekarteSpeisekarte
Öffnungszeiten Pizolbahnen AG
Offen – Schliesst heute um 17:30
  1. Montag
    8:15 bis 12:00 / 13:00 bis 17:30
  2. Dienstag
    8:15 bis 12:00 / 13:00 bis 17:30
  3. Mittwoch
    8:15 bis 12:00 / 13:00 bis 17:30
  4. Donnerstag
    8:15 bis 12:00 / 13:00 bis 17:30
  5. Freitag
    8:15 bis 12:00 / 13:00 bis 17:30
  6. Samstag
    8:15 bis 17:30
  7. Sonntag
    8:15 bis 17:30

Die Gondelbahn Bad Ragaz hat unter der Woche von 09:00 bis 12:00 sowie 13:00 bis 17 Uhr geöffnet. Info zu Betriebszeiten, Winter- und Sommersportbericht: https://pizol.com/aktuell/betriebszeiten.



Pizolbahnen AG - Kontakte & Standort

Beschreibung

Herzlich willkommen im Heidiland und am Erlebnisberg Pizol

Sprachen

Deutsch,Englisch

Dienstleistung & Angebot

Eventorganisation,Frühstück,Gruppen,Hochzeiten,Mittagessen,Spa,Weinangebot

Kontaktformen

Im Geschäft,Online,Telefonisch

Küche

Schweizerisch

Lage

Bergsicht,In den Bergen,Mit Aussicht,Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit,Rollstuhlgerechte Parkmöglichkeit,Seesicht

Unterkunftsart

Chalet,Ferienwohnung,Hotel,Jugendherberge

Verpflegungsarten

Frühstück,Halbpension,Vollpension

Zahlungskonditionen

American Express,Barzahlung,Bezahlung mit EC-Karte,Bezahlung mit Kreditkarte,EUR,Lunch-Check,Maestro,Mastercard,Postcard,Reka,TWINT,Visa
Rubriken
Ski Snowboard CarvingBergsportSchneesport

Bewertungen für Pizolbahnen AG (2)

2 Bewertungen & 2 Kommentare für Pizolbahnen AG

Bewertung 3.0 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 1.0 von 5 Sternen

Inakzeptable Pistenverhältnisse

Ich machte gestern 27.12.23 einen Skitag mit meinen 3 Enkeln und Schwiegersohn. Gleich am Anfang hatten wir ein Riesenglück, als der Älteste 11Jahre durch die miserablen Pistenverhältnisse (Glatteis und Schneehaufen) überrascht wurde und auf der Fahrt von der Bergstation Gondelbahn zum Sessel Schwamm etwas zu forsch hineinfuhr und nicht mehr bremsen konnte, was mit einem fürchterlichen Sturz endete. Nur seiner hervorragenden körperlichen Verfassung wegen, kam er ohne Verletzung davon. Den ganzen Tag über ärgerte ich mich (77 Jahre alt) über die unhaltbaren Pistenverhältnisse und die beiden jüngern Enkel wollten schon gar nicht mehr fahren. Dass nicht mehr Unfälle passierten ist reines Glück. Es ist schade und nicht das erste Mal, dass die Pistenpflege ungenügend ist. So schlecht wie diesmal waren sie aber noch nie. Es wäre ein so tolles Skigebiet und für uns gut zu erreichen, aber so kommen wir nicht mehr.

28. Dezember 2023 | louisfreuler

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Topp!

Tolles Wander- und Skigebiet im nahen Sarganserland! Immer wieder gerne 🤩.

11. Juli 2023 | juerg.schustereit70

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG