Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Spitex in Basel

SPITEX BASEL-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 3.8 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen

SPITEX BASEL

Alle Spitex in Basel

SPITEX BASEL

Geschäftsstelle
SPITEX BASEL-Logo

Spitex in Basel

PremiumPremium Eintrag

Galerie (14)

Öffnungszeiten SPITEX BASEL
Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
  1. Montag
    8:00 bis 12:00 / 14:00 bis 17:00
  2. Dienstag
    8:00 bis 12:00 / 14:00 bis 17:00
  3. Mittwoch
    8:00 bis 12:00 / 14:00 bis 17:00
  4. Donnerstag
    8:00 bis 12:00 / 14:00 bis 17:00
  5. Freitag
    8:00 bis 12:00 / 14:00 bis 16:00
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen


SPITEX BASEL - Kontakte & Standort

Weitere Kontakte für SPITEX BASEL

Beschreibung

Ihre Hilfe und Pflege zu Hause

Lage

Im Zentrum,In Bahnhofsnähe,In Flughafennähe,In der Altstadt,Nahe Museum,Nahe Sportanlage,Nahe öffentlichem Verkehr
Rubriken
SpitexBetreuung und Pflege zu HauseHausdienstKranken- und HauspflegevereinAmbulanter Dienst

Bewertungen für SPITEX BASEL (4)

4 Bewertungen & 1 Kommentare für SPITEX BASEL

Bewertung 3.8 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 4.0 von 5 Sternen

Spitex

Es gibt uneunigkeiten, die nicht sein sollten...Z.B. sind sie nicht fähig, nur jmd zu schicken..Bezugspersonen können nicht gewährleistet sein. Ich habe nun 2. Aber vorher musste ich dauernd jmd anderes akzeptieren...Teilweise kam jede Woche jmd anderes. Von Zeit, die diese Neulinge brauchen, um sie einzuführen, geht vieles weg, von dem, wo solche die mich kennen schon vieles erledigt haben. Auch gibts vieles noch zu bemängeln, aber endlich läufts gut, und ich bin froh gibt es sie. Für meine Tiere ist es auch gut, wenn immer die gleichen kommen. Ja ansonsten ist die Spitex zu empfehlen. Jene die den Wechsel nicht ertragen, sollten vielleicht eher privaten Spitex nehmen.

29. August 2019 | noemi777_7

Mehr Spitex in der Nähe

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG