Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Makler in Bern

Schenk Immobilien Bern GmbH-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

Schenk Immobilien Bern GmbH

Alle Makler in Bern

Schenk Immobilien Bern GmbH

ImmobilienmarklerStephan Schenk
Schenk Immobilien Bern GmbH-Logo

Makler in Bern

PremiumPremium Eintrag
Öffnungszeiten Schenk Immobilien Bern GmbH
Offen – Schliesst heute um 17:00
  1. Montag
    8:30 bis 20:00
  2. Dienstag
    8:30 bis 20:00
  3. Mittwoch
    8:30 bis 20:00
  4. Donnerstag
    8:30 bis 20:00
  5. Freitag
    8:30 bis 20:00
  6. Samstag
    9:00 bis 17:00
  7. Sonntag
    Geschlossen


Schenk Immobilien Bern GmbH - Kontakte & Standort

Beschreibung

Die Welt der Immobilien ist gross

Sprachen

Deutsch

Analysen, Bewertungen & Schätzungen

Gebäudezustandsanalyse,Liegenschaftsbewertungen & Schätzung,Marktanalyse,Nutzungsanalyse,Standortanalyse

Bauerneuerung

Konzeption,Organisation

Beratung

Beratung in Finanzierungsfragen,Immobiliensuche,Konzeptentwicklung,Markt-, Nutzungs-, und Standortanalysen,Projektentwicklung (Sanierungen / Umbauten),Projektmanagement,Standort- / Grundstücksuche,Vertragsbeurteilung

Kontaktformen

Im Geschäft,Online,Telefonisch

Lage

Flusssicht,In Bahnhofsnähe,Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit

Objektart

Ein- & Mehrfamilienhaus,Wohnung

Verkauf

Administrative Abwicklung,Koordination / Verhandlungen,Organisation und Planung von Verwaltung / Bewirtschaftung,Verkaufs- und Vertragswesen,Verkaufsplattform,Verkaufsunterlagen,Vermarktungskonzept
Rubriken
MaklerImmobilien

Bewertungen für Schenk Immobilien Bern GmbH (2)

2 Bewertungen & 2 Kommentare für Schenk Immobilien Bern GmbH

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Top Firma

Ich hätte nie gedacht das es so tolle Makler gibt.Zuverlässig, ehrlich und arbeitet unbürokratisch. Ich kann Schenk Immobilien nur weiter empfehlen

19. Juli 2019 | dwuethrich

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Rundum zufrieden!

Wir sind im Sommer 2016 auf die Website von Herrn Schenk gestossen. Schon am ersten Termin hat uns Herr Schenk mit seiner Fairness und Marktkompetenz überzeugt. Die Bewertung unseres Einfamilienhauses hat er übernommen und danach innert relativ kurzer Zeit unser Haus zu einem Preis verkauft, der uns wirklich sehr zufrieden gestellt hat. Mittlerweile haben wir Herrn Schenk in unserer Familie und in unserem Freundeskreis bereits je einmal weiterempfehlen können und auch von da haben wir nur Gutes gehört. Nochmals herzlichen Dank an dieser Stelle. K & E Stettler

22. Juni 2017 | funstar

Mehr Makler in der Nähe

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG