Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Podologie in Bern

Podologie Spycher-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 3.8 von 5 Sternen bei 8 Bewertungen

Podologie Spycher

Alle Podologie in Bern

Podologie Spycher

Martina Spycher
Podologie Spycher-Logo

Podologie in Bern

PremiumPremium Eintrag

Galerie (2)

Öffnungszeiten Podologie Spycher
Offen nach Vereinbarung – Schliesst heute um 18:00
  1. Montag
    9:00 bis 18:00
  2. Dienstag
    9:00 bis 18:00
  3. Mittwoch
    9:00 bis 18:00
  4. Donnerstag
    9:00 bis 18:00
  5. Freitag
    9:00 bis 18:00
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen

Nach Vereinbarung


Podologie Spycher - Kontakte & Standort

Sprachen

Deutsch

Fachgebiet

Podologie

Kontaktformen

Telefonisch

Lage

Im Zentrum,In Bahnhofsnähe,Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit

Podologische Tätigkeiten

Abtragen von übermässiger Hornhaut oder Schwielen,Eingewachsene Nägel behandeln,Fachgerechtes Abtragen von Hühneraugen,Fachkundige Beratung bei Fussproblemen,Richtiges Schneiden der Nägel
Rubriken
Podologie

Bewertungen für Podologie Spycher (8)

8 Bewertungen & 2 Kommentare für Podologie Spycher

Bewertung 3.8 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Ausgezeichnete Betreuung

Ich vertraue Martina seit acht Jahren in vierwöchigem Rhythmus meine Füsse an und bin höchst zufrieden mit dem immer wunderbaren Resultat!

23. September 2019 | Eva Strebel

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Schöne, gesunde Füsse

Ich bin seit fast 2 Jahren regelmäßige Kundin bei Podologie Spycher. Vom ersten Besuch an fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Der freundliche und professionelle Service sowie die flexible Terminvereinbarung versichern dass meine Füße den Weg in die Podoligie Spycher finden.

10. August 2019 | m49meier

Mehr Podologie in Bern

Mehr in Bern

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG