Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Optiker in Breitenbach

BLOCH OPTIC AG-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.1 von 5 Sternen bei 15 Bewertungen

BLOCH OPTIC AG

Alle Optiker in Breitenbach

BLOCH OPTIC AG

BLOCH OPTIC AG-Logo

Optiker in Breitenbach

PremiumPremium Eintrag

Galerie (2)

Öffnungszeiten BLOCH OPTIC AG
Geschlossen – Öffnet dienstag um 08:00
  1. Montag
    Geschlossen
  2. Dienstag
    8:00 bis 12:00 / 13:30 bis 18:30
  3. Mittwoch
    8:00 bis 12:00 / 13:30 bis 18:30
  4. Donnerstag
    8:00 bis 12:00 / 13:30 bis 18:30
  5. Freitag
    8:00 bis 12:00 / 13:30 bis 18:30
  6. Samstag
    8:00 bis 16:00
  7. Sonntag
    Geschlossen


BLOCH OPTIC AG - Kontakte & Standort

AdresseWydehof, Laufenstrasse 4, 4226 Breitenbach

Beschreibung

Sprachen

Deutsch

Brillen & Gläser

Brillengläser mit Blaulichtschutz,Einstärkenbrillen,Gleitsichtbrillen,Selbstverfärbende Brillengläser

Dienstleistungen

Augenlaser Beratung,Brillen- & Kontaktlinsenberatung,Kontaktlinsen Abo,Kontaktlinsen-Kontrolle,Kontaktlinsenanpassung,Kontaktlinsenbestellung,Probetragen von Kontaktlinsen

Kontaktformen

Im Geschäft,Online,Telefonisch

Kontaktlinsen

Ein-Tages-Kontaktlinsen,Farbige Kontaktlinsen,Halbjahreslinsen,Jahreskontaktlinsen,Monatslinsen,Multifokale Kontaktlinsen,Zweiwochenlinsen

Lage

Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit

Sortiment

Brillen,Brillenfassungen,Brillengläser,Kontaktlinsen
Rubriken
OptikergeschäftBrillen KontaktlinsenOptometrie
Gratis-Rubriken
Optiker

Bewertungen für BLOCH OPTIC AG (15)

15 Bewertungen & 3 Kommentare für BLOCH OPTIC AG

Bewertung 4.1 von 5 Sternen

Kommentare (3)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Top Beratung

Sehr zufriedern mit der freundlichen und kompetenten Beratung

15. März 2022 | info

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

SUPER OPTKER!

SUPER OPTIKER UND SUPER TEAM! Beste Beratung, bester, überaus sorgfältiger Sehtest! Das kannten wir (mein Mann und ich) bisher nicht, ausser einer Ausnahme in unserer Brillen-Kariere. Dieser Optiker ist mittlerweile pensioniert und hat sein Geschäft verkauft...... Wir sind total begeistert und ÜBERAUS zufrieden. Danke tausend Mal! KOMPETENT, SERIÖS, FREUNDLICH MIT RIESIGER AUSWAHL AN TOLLEN BRILLEN UND ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!!! Besser geht nicht!

8. Oktober 2020 | monika.pohl

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG