Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Motorräder Scooter in Bremgarten (AG)

joho motosport ag-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.8 von 5 Sternen bei 5 Bewertungen

joho motosport ag

Alle Motorräder Scooter in Bremgarten (AG)

joho motosport ag

joho motosport ag-Logo

Motorräder Scooter in Bremgarten (AG)

PremiumPremium Eintrag
Öffnungszeiten joho motosport ag
Geschlossen – Öffnet dienstag um 08:00
  1. Montag
    Geschlossen
  2. Dienstag
    8:00 bis 12:00 / 13:30 bis 18:00
  3. Mittwoch
    8:00 bis 12:00 / 13:30 bis 18:00
  4. Donnerstag
    8:00 bis 12:00 / 13:30 bis 18:00
  5. Freitag
    8:00 bis 12:00 / 13:30 bis 18:00
  6. Samstag
    8:00 bis 15:00
  7. Sonntag
    Geschlossen


joho motosport ag - Kontakte & Standort

Beschreibung

Honda Motorrad und Roller Vertretung - Reparatur - Verkauf - Service

Sprachen

Deutsch

Kontaktformen

Online,Telefonisch

Lage

Parkmöglichkeit
Rubriken
Motorräder ScooterMotorradbekleidung Motorradzubehör

Bewertungen für joho motosport ag (5)

5 Bewertungen & 4 Kommentare für joho motosport ag

Bewertung 4.8 von 5 Sternen

Kommentare (4)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Sehr zufrieden

Ich kann die Firma joho motosport bestens empfehlen. Bin von Basel mit dem Zug nach Bremgarten gefahren, um eine Honda CB500X zu mieten, da ich Kaufabsicht hatte. Herr Joho hat mich als Neukunde sehr gut beraten und war mir auch bei der Auswahl von Zubehör von Drittanbietern sehr behilflich. Deshalb war für mich klar, dass ich eine Honda nur bei ihm kaufen würde. So geschah es dann auch. Das Motorrad wurde mir bei der Übergabe in allen Details erklärt und Herr Joho kümmerte sich um den ganzen administrativen Aufwand mit Versicherung und MFK. Ein sehr gutes Unternehmen mit einem überaus freundlichen und kompetenten Team. Ein Blick in die Werkstatt hat mir gezeigt, dass hier professionell und sauber gearbeitet wird. Zwei Bahnfahrten nach Bremgarten waren es für mich allemal wert. Herzlichen Dank!

2. Oktober 2023 | it

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Bester Service und top Team

Bin schon seit einigen Jahren Kunde bei Joho und habe bis jetzt nie ein Problem gehabt. Termine können sehr schnell abgemacht werden und es ist immer alles sehr schnell fertig und die Arbeit wird immer top ausgeführt. Bin sehr froh das diese Garage in meiner Nähe ist und werde auch in den kommenden Jahren sehr gerne weiter Kunde bleiben. Fünf Sterne von mir und zwar mehr als verdient.

27. November 2019 | lfleischli19597

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG