Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Metallbau in Bronschhofen

Wehrli Metallbau AG-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

Wehrli Metallbau AG

Alle Metallbau in Bronschhofen

Wehrli Metallbau AG

Wehrli Metallbau AG-Logo

Metallbau in Bronschhofen

PremiumPremium Eintrag

Galerie (5)

Öffnungszeiten Wehrli Metallbau AG
Geschlossen – Öffnet montag um 07:00
  1. Montag
    7:00 bis 11:55 / 13:15 bis 17:00
  2. Dienstag
    7:00 bis 11:55 / 13:15 bis 17:00
  3. Mittwoch
    7:00 bis 11:55 / 13:15 bis 17:00
  4. Donnerstag
    7:00 bis 11:55 / 13:15 bis 17:00
  5. Freitag
    7:00 bis 11:55 / 13:15 bis 17:00
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen

Wehrli Metallbau AG - Kontakte & Standort

Beschreibung

Herzlich Wilkommen

Sprachen

Deutsch

Gartenbau

Sicht- & Windschutz,Treppen & Mauern

Kontaktformen

Beim Kunden,Im Geschäft,Online,Telefonisch

Lage

Im Zentrum,Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit,Stufenlos zugänglich

Leistungen

Aussentüren,Einbruchschutz,Fenster: Holz, Metall, Kunststoff, uvm.,Innentüren,Sanierung, Renovation und Umbau,Service und Reparaturen,Sicherheitstüren,Treppen,Türen und Fenster,Türen: Schallschutz, Lärmschutz und Brandschutz

Produkte

Balkonanlagen,Dachlukarnen & Oberlichter,Fassaden- und Schaufensterverglasungen,Fenster & Türen,Ganzglasgeländer,Schiebeläden,Tore,Verglasungen,Vordächer & Pergolas,Wind- und Wetterschutzwände

Tätigkeitsbereich

Hochbau,Umbau, Renovation & Sanierung
Rubriken
Metallbau StahlbauSchlosserei
Gratis-Rubriken
Metallbau

Bewertungen für Wehrli Metallbau AG (2)

2 Bewertungen & 1 Kommentare für Wehrli Metallbau AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Reserveradträger

Die Firma hat für mein Fahrzeug einen Heck-Reserveradträger + eine Front-Halterung für die Seilwinde angefertigt. Beide Aufträge wurden sehr sorgfältig und zu meiner vollen Zufriedenheit ausgeführt. Auch der Kontakt mit den Verantwortlichen war stets kompetent und sehr angenehm. Ich kann die Firma deshalb vorbehaltlos weiterempfehlen.

18. Oktober 2022 | rm

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG