Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Restaurant in Bronschhofen

RP

Bewertung 4.4 von 5 Sternen bei 34 Bewertungen

Restaurant Pilgerhaus Maria Dreibrunnen

Alle Restaurant in Bronschhofen

Restaurant Pilgerhaus Maria Dreibrunnen

Schmid Susanne
RP

Restaurant in Bronschhofen

Öffnungszeiten Restaurant Pilgerhaus Maria Dreibrunnen
Offen – Schliesst heute um 23:00
  1. Montag
    9:00 bis 23:00
  2. Dienstag
    9:00 bis 23:00
  3. Mittwoch
    Geschlossen
  4. Donnerstag
    Geschlossen
  5. Freitag
    9:00 bis 23:00
  6. Samstag
    9:00 bis 23:00
  7. Sonntag
    9:00 bis 23:00

Restaurant Pilgerhaus Maria Dreibrunnen - Kontakte & Standort

Rubriken
Restaurant

Bewertungen für Restaurant Pilgerhaus Maria Dreibrunnen (34)

34 Bewertungen & 3 Kommentare für Restaurant Pilgerhaus Maria Dreibrunnen

Bewertung 4.4 von 5 Sternen

Kommentare (3)

Bewertung 4.0 von 5 Sternen

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, freundliche Bedienung

Das Essen (Suppe, Salat, Hauptgang und Dessert) war sehr gut zubereitet und schnell auf dem Tisch. Die Bedienung war freundlich. Ambiente im Restaurant sehr angenehm.

26. Februar 2024 | cholibuck

Bewertung 2.0 von 5 Sternen

Nicht fein aber viel

Gutbürgerliche Küche, wobei vor allem Masse statt Klasse zählt. Geschmacklich kein besonderes Erlebnis und Veracht auf Aromastoffe und Vorgefertigtes. Auch wird hier sehr fettig gekocht. Nicht ansprechend die Teller hergerichtet. Lieblos. Schwer verdaulich. Dagegen ein wirklich gemütliches Ambiente. Schön eingerichtet. Leider der Service wirkt unfreundlich, ruppig und kurz angebunden. Das man erst abräumt wenn alle am Tisch ihre Mahlzeit beendet haben scheint neu zu sein? Das zwischendruch mal nachgefragt wird, ob es noch ein Getränk sein darf? Nun, vielleicht hatten wir einfach eine schlechten Tag erwischt

19. Dezember 2021 | nelifer100

Mehr in Bronschhofen

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG