Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Sicherheitsdienst in Brüttisellen

DS

Bewertung 2.3 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

DELTA Security AG

Alle Sicherheitsdienst in Brüttisellen

DELTA Security AG

DS

Sicherheitsdienst in Brüttisellen

Öffnungszeiten DELTA Security AG
Durchgehend geöffnet
  1. Montag
    Ganztags geöffnet
  2. Dienstag
    Ganztags geöffnet
  3. Mittwoch
    Ganztags geöffnet
  4. Donnerstag
    Ganztags geöffnet
  5. Freitag
    Ganztags geöffnet
  6. Samstag
    Ganztags geöffnet
  7. Sonntag
    Ganztags geöffnet

24/7 Erreichbarkeit


DELTA Security AG - Kontakte & Standort

Rubriken
Sicherheitsdienst

Bewertungen für DELTA Security AG (3)

3 Bewertungen & 1 Kommentare für DELTA Security AG

Bewertung 2.3 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 1.0 von 5 Sternen

Ignoriert

Hatte bei Delta Security eine Offerte einholen wollen. Hatte bereits eine Ansprechperson die ich sprechen wollte. Aber schon der Empfang am Telefon war äusserst Unfreundlich, von Oben herabkommend. Meine Ansprechperson war nicht anwesend, man hatte mir einen Rückruf versprochen. Auch auf meine Mailanfrage kam keine Antwort. Sehr schlechter Service schon vor einem Auftrag, wie sollte denn die Zufriedenheit bei einem erteilten Auftrag sein, wenn die Ansprechung schon nicht klappt.

7. Februar 2020 | kaelinu66

Mehr in Brüttisellen

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG