Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Storen in Dielsdorf

Christen Rolladen AG-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 3.6 von 5 Sternen bei 17 Bewertungen

Christen Rolladen AG

Alle Storen in Dielsdorf

Christen Rolladen AG

Sonnen- Wetter- & Insektenschutz
Christen Rolladen AG-Logo

Storen in Dielsdorf

PremiumPremium Eintrag

Galerie (2)

Öffnungszeiten Christen Rolladen AG
Offen – Schliesst in 2 Stunden
  1. Montag
    8:00 bis 12:00 / 13:30 bis 17:00
  2. Dienstag
    8:00 bis 12:00 / 13:30 bis 17:00
  3. Mittwoch
    8:00 bis 12:00 / 13:30 bis 17:00
  4. Donnerstag
    8:00 bis 12:00 / 13:30 bis 17:00
  5. Freitag
    8:00 bis 12:00 / 13:30 bis 16:00
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen

Christen Rolladen AG - Kontakte & Standort

Beschreibung

Christen Rolladen AG - Seit 1927 Ihr zuverlässiger und treuer Partner

Sprachen

Deutsch,Englisch,Französisch,Italienisch

Angebot

Aussenbeschattung,Heimberatung,Innenbeschattung,Insektenschutz,Verglasung

Kontaktformen

Beim Kunden,Im Geschäft,Kostenlose Beratung,Online,Telefonisch

Lage

In Bahnhofsnähe,In Flughafennähe,Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit,Stufenlos zugänglich

Marken

Alurex Kindt,Glatz,Griesser,Lamex,MHZ,Rollmat,Rufalex,Sonnentuch,Stobag,Storosol

Montage & Reparaturen

Massanfertigung,Montageservice,Steuerung und Motorisierung,Stoff-Ersatz,Wartungsservice und Reparaturen

Produkte Aussenbeschattung

Fensterläden,Lamellenstoren,Seitenbeschattung,Senkrechtstoren,Sonnenschirme,Sonnensegel,Sonnenstoren (Markisen),Terrassendachbeschattung,Wind- und Sichtschutz,Wintergartenbeschattung

Produkte Innenbeschattung

Flächenvorhänge,Innenjalousien,Rollos,Vertikaljalousien (Vertikallamellen, Lamellenvorhänge),Vorhänge

Produkte Insektenschutz

Schieberahmen,Spannrahmen

Steuerungen für Rolläden

Somfy,elero

Verglasungsarbeiten

Balkonverglasungen,Glasdachsysteme,Schiebeverglasung
Rubriken
Storen und RollladenInsektenschutzFensterlädenSonnenschutzWetterschutz
Gratis-Rubriken
Storen

Bewertungen für Christen Rolladen AG (17)

17 Bewertungen & 9 Kommentare für Christen Rolladen AG

Bewertung 3.6 von 5 Sternen

Kommentare (9)

Bewertung 1.0 von 5 Sternen

Absolute Frechheit

Für die Reparatur meines Jalousie Rolladen kam zuerst ein Mitarbeiter der Firma vorbei um aufzunehmen was zu reparieren war. Später kam ein Monteur und baute den Storen aus ersetzte das Text Band und sonstige Kleinteile. Danach montierte er den Storen wieder, aber er funktionierte nicht richtig. Der Monteur fluchte vor sich hin, der Mitarbeiter der die Aufnahme des Storens gemacht hatte, habe ihm die falschen Teile mitgegeben. Daraufhin muss er den ganzen Sturm wieder ausbauen wechselte die falschen Teile und montierte den Storen erneut. Daraufhin folgte die Rechnung mit böser Überraschung, Verrechnet wurde mir die ganze Arbeit, die volle Arbeitszeit die der Monteur bei mir war. Ich reklamierte die Rechnung per Mail und bat um eine Stellungsname. Nachdem ich zwei Wochen lang nichts von der Firma gehört habe telefonierte ich. Ich fand kein Gehör und entgegenkommen. Schlussendlich bezahlte ich die Rechnung. aber die Firma Christen werde ich sicherlich niemanden weiter empfehlen!

20. März 2024 | sterndli62

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kompetent

Ich wurde gut beraten! Das Dienst - Leistung Verhältnis passt! Was will man mehr?

13. Dezember 2021 | milica.knoell

Mehr Storen in der Nähe

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG