Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Coaching in Dorf

Krafttupfer-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 7 Bewertungen

Krafttupfer

Alle Coaching in Dorf

Krafttupfer

integrales Coaching & EnergiearbeitManuela Montagni
Krafttupfer-Logo

Coaching in Dorf

PremiumPremium Eintrag

Galerie (8)

Öffnungszeiten Krafttupfer
Geschlossen – Öffnet montag um 09:00
  1. Montag
    9:00 bis 12:00 / 13:00 bis 18:00
  2. Dienstag
    9:00 bis 12:00 / 13:00 bis 18:00
  3. Mittwoch
    9:00 bis 12:00 / 13:00 bis 18:00
  4. Donnerstag
    9:00 bis 12:00 / 13:00 bis 18:00
  5. Freitag
    9:00 bis 12:00 / 13:00 bis 18:00
  6. Samstag
    10:00 bis 15:00
  7. Sonntag
    Geschlossen


Krafttupfer - Kontakte & Standort

Beschreibung

Unterstützung in Lebenskrisen

Sprachen

Deutsch

Behandlungsschwerpunkte

Lebenskrisen,Postnatale Depression,Sorgen und Grübeln,Stress

Kontaktformen

Im Geschäft,Kostenlose Beratung,Online,Telefonisch

Psychotherapeutische Leistungen

Beratung,Coaching,Einzeltherapie für Erwachsene,Telefonhilfe

Psychotherapeutische Verfahren

Onlinetherapie

Zahlungskonditionen

TWINT
Rubriken
CoachingEnergetische TherapiePsychotherapie (Generell)Lebensberatung LebenshilfeGesundheitspraxisPsychotherapie (Psychologische Psychotherapeuten)
Gratis-Rubriken
Psychotherapie

Bewertungen für Krafttupfer (7)

7 Bewertungen & 3 Kommentare für Krafttupfer

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (3)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Tiefgehende Heilbehandlung

Ich durfte bei Manuela eine tiefgreifende, wundervoll entspannende Heilbehandlung erleben. Manuela holte mich mit ihrer einfühlsamen und sympathischen Art da ab, wo ich gerade stand und führte mich in eine wundervolle und tiefe Entspannung in der sogar meine Gedanken zur Ruhe kamen. Dazu trägt auch das liebevoll eingerichtete und gemütliche Ambiente bei. Mit dieser Vorbereitung konnte ich den am nächsten Tag anstehende, schwierige und unangenehme Termin völlig entspannt und ruhig hinter mich bringen. Danke Dir herzlich für Dein Wirken.

25. Januar 2024 | thomasmuffler

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Sehr schönes Erlebnis fürs Wohlergehen

Bei meiner Behandlung bei Manuela habe ich mich sehr wohl gefühlt. Ich konnte mich entspannen und mich vollkommen darauf einlassen. Ich fühlte mich sehr leicht und durfte für mich etwas neues kennenlernen. Man merkt das Manuela ihre Arbeit sehr liebt, es ist sehr familiär und wohlfühlen steht an erster Stelle. Gerne komme ich wieder. Vielen Dank Liebe Manuela☺️

18. Oktober 2023 | aemiseggersarah

Mehr Coaching in der Nähe

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG