Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Arzt in Feuerthalen

Rhypraxis AG-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 3.7 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

Rhypraxis AG

Alle Arzt in Feuerthalen

Rhypraxis AG

Medizin & Therapie
Rhypraxis AG-Logo

Arzt in Feuerthalen

PremiumPremium Eintrag
Öffnungszeiten Rhypraxis AG
Offen – Schliesst in einer Stunde
  1. Montag
    8:00 bis 12:00 / 14:00 bis 18:00
  2. Dienstag
    8:00 bis 12:00 / 14:00 bis 18:00
  3. Mittwoch
    8:00 bis 12:00 / 14:00 bis 18:00
  4. Donnerstag
    8:00 bis 12:00 / 14:00 bis 18:00
  5. Freitag
    8:00 bis 12:00 / 14:00 bis 18:00
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen

Rhypraxis AG - Kontakte & Standort

Weitere Kontakte für Rhypraxis AG

Beschreibung

Sprachen

Deutsch

Behandlungssprachen

Deutsch

Geburtshilfe

3D 4D,Planung und Besprechung der Geburt,Pränatale Diagnostik,Schwangerschaftsbetreuung

Gynäkologie

Blasenbeschwerden, Inkontinenz, Beckenbodenschwäche,Brustbeschwerden,Brustkrebs,Geschlechtskrankheiten und genitale Infektionen,Jahreskontrolle, gynäkologische Vorsorgeuntersuchung,Kinderlosigkeit, Sterilitätstherapie, Reproduktionsmedizin,Mädchensprechstunde,Schwangerschaftsverhütung,Sterilitätsabklärung und -therapie,Zyklusstörungen & Blutungsstörungen

Kontaktformen

Online,Telefonisch

Lage

In Bahnhofsnähe,Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit,Stufenlos zugänglich

Operationen

Abdominale und vaginale Eingriffe,Brusterhaltende Operationen & plastische Wiederherstellung,Brustoperationen,Hysteroskopische Operationen (mittels Gebärmutterspiegelung),Laparoskopische Operationen, inkl. Gebärmutterentfernung
Rubriken
Allgemeine Innere MedizinFrauenkrankheiten und Geburtshilfe (Gynäkologie und Geburtshilfe)PhysiotherapieÄrzte
Gratis-Rubriken
ArztFrauenarzt

Bewertungen für Rhypraxis AG (3)

3 Bewertungen & 1 Kommentare für Rhypraxis AG

Bewertung 3.7 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 1.0 von 5 Sternen

Man wird ohne Grund angeschnauzt

Das heute war eine Frechheit! Wir haben die Medikamente vorher bestellt plus habe ich heute tagsüber nochmals angerufen und gefragt, bis wann sie offen hätten. Dann kommt man am Abend in die Praxis will die Medikamente holen. Man wird angeschnauzt und uns wird nicht ein mal hallo gesagt. Am schluss seien wir Schuld weil wir nicht richtig erklären können welche Medikamente wir bestellt hätten????? Diese Praxisassistentin ist der Grund wieso man sich richtig schlecht betreut fühlt in dieser Praxis! Aber richtig schlecht fühlt! Sowas darf nicht passieren. Man geht zum Hausarzt weil man sich alleine nicht helfen kann darum hat man den Hausarzt nicht weil man lust hat!!! Wie sie uns heute behandelt hat war eine Frechheit. Ich kann Rhypraxis leider nicht mehr empfehlen!!!

30. September 2022 | xonitkd.2014

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG