Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Coaching in Frauenfeld

S

Bewertung 4.9 von 5 Sternen bei 8 Bewertungen

Stradale

Alle Coaching in Frauenfeld

Stradale

Lerncoaching, LebensberatungRast Berli Sonja und Christian
S

Coaching in Frauenfeld

Öffnungszeiten Stradale
Offen – Schliesst heute um 17:00
  1. Montag
    8:00 bis 12:00 / 13:00 bis 17:00
  2. Dienstag
    8:00 bis 12:00 / 13:00 bis 17:00
  3. Mittwoch
    8:00 bis 12:00 / 13:00 bis 17:00
  4. Donnerstag
    8:00 bis 12:00 / 13:00 bis 17:00
  5. Freitag
    8:00 bis 12:00 / 13:00 bis 17:00
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen

Termine nach Absprache


Stradale - Kontakte & Standort

Rubriken
Coaching

Bewertungen für Stradale (8)

8 Bewertungen & 4 Kommentare für Stradale

Bewertung 4.9 von 5 Sternen

Kommentare (4)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

BMS Aufnahmeprüfung bestanden

Ich habe mich an der BM2 Aufnahmeprüfung versucht, nach einem grob gescheitertem Versuch habe ich mich bei Herrn Rast gemeldet. Er hat mir Algebra mit Begeisterung beigebracht. Wir haben bei den Absoluten Grundlagen begonnen. Also Äpfel und Birnen. ;) Nach gut 5-6Monaten Nachhilfe in Mathe und Deutsch habe ich die Prüfung mit Bravour bestanden. (Mathe eine 6, vorher eine 2) Ich empfehle jedem der irgendwo einen Knopf hat, sich hier zu melden. Herr Rast kann die Dinge sehr gut und mit sehr viel Geduld erklären. Es werden einem neue Methoden zu lernen aufgezeigt. Jede Stunde hatte immer etwas beruhigendes. Danke.

16. April 2019 | florian.hoenen96

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Persönlichkeitsprofile

Die Persönlichkeitsprofile sind sehr professionell und ein hervorragendes Instrument für die Talentförderung

12. April 2019 | scoulasportiva

Mehr Coaching in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG