Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Restaurant in Frauenfeld

Restaurant Stählibuck
Restaurant Stählibuck-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.1 von 5 Sternen bei 27 Bewertungen

Restaurant Stählibuck

Alle Restaurant in Frauenfeld
Restaurant Stählibuck

Restaurant Stählibuck

Restaurant Stählibuck-Logo

Restaurant in Frauenfeld

PremiumPremium Eintrag

Galerie (7)

SpeisekarteSpeisekarte
Öffnungszeiten Restaurant Stählibuck
Offen – Schliesst heute um 23:00
  1. Montag
    9:00 bis 23:00
  2. Dienstag
    9:00 bis 23:00
  3. Mittwoch
    9:00 bis 23:00
  4. Donnerstag
    9:00 bis 23:00
  5. Freitag
    9:00 bis 23:00
  6. Samstag
    9:00 bis 23:00
  7. Sonntag
    9:00 bis 23:00

Warme Küche (Mo-Fr) 11:30 - 14:00, 17:00 - 21:30. Wochenende & Feiertage Durchgehend warme Küche


Restaurant Stählibuck - Kontakte & Standort

Beschreibung

Geniessen mit Aussicht

Dienstleistungen (1)

Schweizerküche

PreisAuf Anfrage

Sprachen

Deutsch,Englisch,Französisch,Italienisch,Spanisch

Ambiente

Familie,Garten,Gemütlich,Gut bürgerlich,Kinderfreundlich,Terrasse,Traditionell,Wintergarten

Ausstattung Anlage

Familienfreundlich

Ausstattungen

Hochstühle,Internet,Kinder-Ecke,Klimaanlage,WLAN

Dienstleistung & Angebot

Abendessen,Apéro,Bedienung am Tisch,Brunch,Business Lunch,Festsaal,Frühstück,Gruppen,Hochzeiten,Konferenz,Mittagessen,Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten,Rollstuhlgerechte Toilette,Räume zur Vermietung,Speisekarte für Kinder,Take Away,Tiere akzeptiert,Weinangebot,Z'vieri

Ernährungsbeschränkungen

Vegetarisch

Ernährungsformen

Glutenfrei,Laktosefrei

Frischfleisch, Fisch und Meeresfrüchte

Schwein

Getränke

Tee,Wein

Küche

Europäisch,Regional,Saisonale Küche,Schweizerisch

Lage

Mit Aussicht,Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit

Speisen

Pasta,Suppen

Spezialitäten & Gerichte

Alkohol,Bier (Fass),Bier (Flasche),Cordon bleu,Dessert,Fisch,Fleisch,Fondue,Fondue/Raclette,Frische Säfte & Smoothies,Gastronomie,Grillspezialitäten,Kaffee,Kaffee & Tee,Milchshakes,Pommes Frites,Poulet,Regionale Zutaten,Rind,Risotto,Rösti,Salat,Schnitzel,Steak,Tartare

Zahlungskonditionen

Barzahlung,Bezahlung mit EC-Karte,Bezahlung mit Kreditkarte,EUR,Maestro,Mastercard,Postcard
Rubriken
RestaurantSchweizerische Küche

Bewertungen für Restaurant Stählibuck (27)

27 Bewertungen & 5 Kommentare für Restaurant Stählibuck

Bewertung 4.1 von 5 Sternen

Kommentare (5)

Bewertung 4.0 von 5 Sternen

Gepflegtes Restaurant und sehr schöner Garten.

Wir wurden freundlich empfangen und zum Tisch geführt. Aktuelle Sommerkarte mit feinen Gerichten. Der Service ist sehr aufmerksam und geht auf die speziellen Wünsche der Gäste ein. Die Bekleidung der Mitarbeiter ist ansprechend und macht gepflegten Eindruck. Das Essen war sehr gut und auch ansprechend angerichtet. Preis- Leistungsverhältnis ist ebenfalls erfreulich. War letzte Woche zwei Mal im "Stählibuck" und wir waren beide Male sehr zufrieden.

10. Juli 2023 | pebaumli

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Gastfreundlichkeit ist Gross Geschrieben

Danke für Ihre Gastfreundlichkeit, die freundliche und zuvorkommende Bedienung! Und das Ostschweizer-Fondue war einfach köstlich! Diesen Ort kann ich bestens weiterempfehlen. Merci beaucoup

26. Januar 2023 | madeleine.wilfinger1

Dienstleistungen (1)

Schweizerküche

PreisAuf Anfrage

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG