Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Bodenbeläge Wandbeläge in Gümligen

RS Keramik GmbH-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 38 Bewertungen

RS Keramik GmbH

Alle Bodenbeläge Wandbeläge in Gümligen

RS Keramik GmbH

grossformatige Keramikplatten, Natursteine & Mosaik, HandarbeitSandro Rüfenacht
RS Keramik GmbH-Logo

Bodenbeläge Wandbeläge in Gümligen

PremiumPremium Eintrag

Galerie (3)

Öffnungszeiten RS Keramik GmbH
Geschlossen – Öffnet heute um 07:30
  1. Montag
    7:30 bis 12:00 / 13:00 bis 17:30
  2. Dienstag
    7:30 bis 12:00 / 13:00 bis 17:30
  3. Mittwoch
    7:30 bis 12:00 / 13:00 bis 17:30
  4. Donnerstag
    7:30 bis 12:00 / 13:00 bis 17:30
  5. Freitag
    7:30 bis 12:00 / 13:00 bis 17:30
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen

An Feiertagen geschlossen



RS Keramik GmbH - Kontakte & Standort

Beschreibung

Rubriken
Bodenbeläge WandbelägePlattenbeläge

Bewertungen für RS Keramik GmbH (38)

38 Bewertungen & 24 Kommentare für RS Keramik GmbH

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (24)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Freundlich, zuverlässig, sehr saubere Arbeit, einfach top.

Wir haben unser Eigenheim auf den neusten Stand gebracht. Zum Glück sind wir an rs Keramik vermittelt worden. Von der Planung über die Ausführung bis zur Koordination der Handwerker hat rs praktisch alles übernommen. Kompetent rasch und mit der nötigen Ruhe. Und wenn mal etwas nicht nach Plan lief wurde man sofort informiert. Probleme wurden nicht auf dem Kunden ausgetragen, sondern einfach gelöst. So wie man es sich vorstellt, wenn man umbaut. Klar, sicher nicht die günstigste Lösung, aber eine Lösung ohne Ärger und am Schluss macht es richtig Freude! Jederzeit wieder. Auch die kreativen Vorschläge haben wir sehr geschätzt. Sollte es jemals ein anderes Projekt geben, wir Wissen wo wir uns melden.

9. Februar 2024 | koller.max

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Verlegung Bodenplatten

Die Firma RS Keramik GmbH kann ich sehr empfehlen! Überzeugen mit sorgfältiger & präziser Arbeit. Was ich ebenfalls sehr geschätzt habe war das Mitdenken und die Tipp’s; merci viu mau Sandro Rüfenacht! Ihr seid ein super cooles Team!

14. November 2021 | sandra.dibella

Mehr Bodenbeläge Wandbeläge in Gümligen

Ähnliche Einträge in Gümligen

Mehr in Gümligen

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG