Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Restaurant in Hermetschwil-Staffeln

RW

Bewertung 4.6 von 5 Sternen bei 13 Bewertungen

Restaurant Waldheim

Alle Restaurant in Hermetschwil-Staffeln

Restaurant Waldheim

RW

Restaurant in Hermetschwil-Staffeln

Öffnungszeiten Restaurant Waldheim
Geschlossen – Öffnet in einer Stunde
  1. Montag
    10:30 bis 14:00 / 17:00 bis 0:00
  2. Dienstag
    10:30 bis 14:00 / 17:00 bis 0:00
  3. Mittwoch
    10:30 bis 14:00 / 17:00 bis 0:00
  4. Donnerstag
    10:30 bis 14:00 / 17:00 bis 0:00
  5. Freitag
    10:30 bis 14:00 / 17:00 bis 0:00
  6. Samstag
    10:30 bis 0:00
  7. Sonntag
    10:30 bis 0:00

Restaurant Waldheim - Kontakte & Standort

Weitere Kontakte für Restaurant Waldheim

Rubriken
Restaurant

Bewertungen für Restaurant Waldheim (13)

13 Bewertungen & 3 Kommentare für Restaurant Waldheim

Bewertung 4.6 von 5 Sternen

Kommentare (3)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Mittagessen mit Freunden

Zu fünft genossen wir heute ein gutes Mittagessen der Tagesmenue-Karte. Das Essen kam schnell und gleichzeitig auf warmen Tellern serviert. Die verschiedenen Menues haben uns geschmeckt. Auch fürs Auge waren die Teller sehr liebevoll angerichtet. Wir wurden sehr freundlich bedient. Vom Apéro bis zum Kaffee absolut nichts zu beanstanden. Wir kommen wieder. Danke.

22. März 2023 | lotti.hagenbuch

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Feines Mittagessen und zuvorkommende Bedienung

Wir wurden sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Das Mittagessen war schön angerichtet und hat uns allen sehr geschmeckt. Insbesondere war das Fleisch genau so gebraten, wie wir es gewünscht haben. Wir kommen gerne wieder!

15. Januar 2023 | barbara_baumann

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG