Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Restaurant in Kaiserstuhl AG

K

Bewertung 4.6 von 5 Sternen bei 18 Bewertungen

Kreuz

Alle Restaurant in Kaiserstuhl AG

Kreuz

Böhler Daniel
K

Restaurant in Kaiserstuhl AG

Öffnungszeiten Kreuz
Offen – Schliesst in 39 Minuten
  1. Montag
    Geschlossen
  2. Dienstag
    Geschlossen
  3. Mittwoch
    8:00 bis 0:00
  4. Donnerstag
    8:00 bis 0:00
  5. Freitag
    8:00 bis 0:00
  6. Samstag
    8:00 bis 0:00
  7. Sonntag
    9:00 bis 21:00

Kreuz - Kontakte & Standort

Rubriken
Restaurant

Bewertungen für Kreuz (18)

18 Bewertungen & 3 Kommentare für Kreuz

Bewertung 4.6 von 5 Sternen

Kommentare (3)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

In Perfektion

Ich schreibe nicht einfach eine Bewertung da muss ich sicher sein. Jetzt war ich mehrmals im Kreuz auch mit meinen Gästen und alle waren begeistert. Jetzt sage ich Leute geht da essen es lohnt sich zu 100%. Auch ich bin begeistert und komme immer wieder schon am 20.11.2022 und freue mich.

15. November 2022 | imhimmel

Bewertung 4.0 von 5 Sternen

ein guter Landgasthof

Familie Böhler führt das Kreuz schon jahrelang gut und man ist dort gerne Gast. Die Küche bietet unkomplizierte, jedoch feine Gerichte, vor allem Wild oder die Schweizer Klassiker.

26. Februar 2020 | rairiko

Mehr in Kaiserstuhl AG

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG