Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Restaurant in Küssnacht am Rigi

Gasthaus Engel-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.7 von 5 Sternen bei 92 Bewertungen

Gasthaus Engel

Alle Restaurant in Küssnacht am Rigi

Gasthaus Engel

Tobias Küttel
Gasthaus Engel-Logo

Restaurant in Küssnacht am Rigi

PremiumPremium Eintrag
SpeisekarteSpeisekarte
Öffnungszeiten Gasthaus Engel
Geschlossen – Öffnet heute um 11:00
  1. Montag
    11:00 bis 14:00 / 18:00 bis 22:00
  2. Dienstag
    Geschlossen
  3. Mittwoch
    Geschlossen
  4. Donnerstag
    11:00 bis 14:00 / 18:00 bis 22:00
  5. Freitag
    11:00 bis 14:00 / 18:00 bis 22:00
  6. Samstag
    11:00 bis 14:00 / 18:00 bis 22:00
  7. Sonntag
    11:00 bis 14:00 / 18:00 bis 22:00

unsere Bar ist täglich ab 17.00 Uhr geöffnet


Gasthaus Engel - Kontakte & Standort

Beschreibung

Herzlich Willkommen im Gasthaus Engel

Sprachen

Deutsch,Englisch,Französisch,Italienisch,Portugiesisch

Ambiente

Business,Elegant,Familie,Festlich,Garten,Gemütlich,Gourmet,Gut bürgerlich,Gutbürgerliche Küche,Kinderfreundlich,Rustikal,Sportsbar/Live TV,Terrasse,Traditionell,Vinothek

Ausstattungen

Garderobe,Hochstühle,Internet,Kinderstuhl,WLAN

Dienstleistung & Angebot

Abendessen,Apéro,Bedienung am Tisch,Business Lunch,Festsaal,Gruppen,Hochzeiten,Konferenz,Mittagessen,Nichtraucher-Ecke,Private Veranstaltungen,Privater Speiseraum,Raucherlounge,Rauchfrei,Sitzmöglichkeiten,Sitzplätze im Freien,Speisekarte für Kinder,Speiselokal,Speisen an der Bar,Tiere akzeptiert,Weinangebot,Weinkeller

Ernährungsformen

Glutenfrei,Laktosefrei

Kontaktformen

Im Geschäft,Online,Telefonisch

Küche

Schweizerisch

Lage

Am See,Bergsicht,Im Zentrum,In Bahnhofsnähe,In den Bergen,In der Altstadt,Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit

Spezialitäten & Gerichte

Alkohol,Bier (Fass),Bier (Flasche),Burger,Chicken Wings,Dessert,Fisch,Fleisch,Gastronomie,Gratin,Hamburger,Hot Dog,Kaffee,Kaffee & Tee,Kleine Gerichte zum Teilen,Nachos,Pommes Frites,Poulet,Regionale Zutaten,Rind,Roastbeef,Salat,Schnitzel,Spirituosen,Steak,Tartare

Zahlungskonditionen

American Express,Apple Pay,Barzahlung,Bezahlung mit EC-Karte,Bezahlung mit Kreditkarte,Diners Club,EUR,Kontaktlos bezahlen,Maestro,Mastercard,Rechnung,TWINT,Visa
Rubriken
RestaurantBarCatering

Bewertungen für Gasthaus Engel (92)

92 Bewertungen & 27 Kommentare für Gasthaus Engel

Bewertung 4.7 von 5 Sternen

Kommentare (27)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

verifizierter Besuch

Absolut klasse

Der Service war hervorragend aufmerksam und das Essen war köstlich waren zu 8 dort und jedes essen war ein Gedicht.

21. November 2022 | Patricia Gumpinger

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

verifizierter Besuch

Besuch empfohlen!

Ausgezeichnete Küche, aufmerksame und freundliche Bedienung. Historische, heimelige Gaststube. Sehr empfehlenswert.

23. Oktober 2022 | Rudolf Leuenberger

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG