Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Zahnarzt in Lustmühle

DM

Bewertung 4.2 von 5 Sternen bei 10 Bewertungen

Dr. med. dent. Nigg Natascha

Alle Zahnarzt in Lustmühle

Dr. med. dent. Nigg Natascha

DM

Zahnarzt in Lustmühle

Öffnungszeiten
Zu diesem Geschäft sind leider keine Öffnungszeiten eingetragen.

Dr. med. dent. Nigg Natascha - Kontakte & Standort

Rubriken
Zahnarzt

Bewertungen für Dr. med. dent. Nigg Natascha (10)

10 Bewertungen & 4 Kommentare für Dr. med. dent. Nigg Natascha

Bewertung 4.2 von 5 Sternen

Kommentare (4)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Die Zahnpraxis meines Vertrauens

Ich bin seit über 40 Jahren Kunde der Zahnpraxis Nigg und mit den Behandlungen mehr als zufrieden. Die Beratungen, sowie die Arbeitsausführungen wurden immer zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Kompetentes und freundliches Personal...für mich verdient die Praxis 10 Punkte!

29. November 2023 | andreas.roeschli

Bewertung 1.0 von 5 Sternen

Beratung und Ausführung

Frau Dr. Nigg-Nonn und die Assistentin sind ein gutes, harmonisches Team. Gute, verständliche Erklärung mit Angabe von Varianten. Die Arbeiten werden äusserst sorgfältig ausgeführt und die Reparaturen, z.B. Zahnfüllungen, erreichen eine sehr lange Lebensdauer. M.E. sind die verrechneten Preise, bei Berücksichtigung der Qualität, gerechtfertigt. Ich kann die Praxis nur empfehlen.

26. März 2021 | edi.knupp

Mehr Zahnarzt in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG