Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Restaurant in Muri AG

RP

Bewertung 4.0 von 5 Sternen bei 6 Bewertungen

Ristorante Pizzeria Al Peperoncino

Alle Restaurant in Muri AG

Ristorante Pizzeria Al Peperoncino

RP

Restaurant in Muri AG

Öffnungszeiten
Zu diesem Geschäft sind leider keine Öffnungszeiten eingetragen.

Ristorante Pizzeria Al Peperoncino - Kontakte & Standort

Gratis-Rubriken
Restaurant

Bewertungen für Ristorante Pizzeria Al Peperoncino (6)

6 Bewertungen & 4 Kommentare für Ristorante Pizzeria Al Peperoncino

Bewertung 4.0 von 5 Sternen

Kommentare (4)

Bewertung 4.0 von 5 Sternen

verifizierter Besuch

Mittagessen

Der Empfang und das Mittagessen waren sehr freundlich und gut. Wenn überhaupt etwas zu bemängeln ist, dass alles immer sehr schnell abgeräumt wurde. Sogar die Kaffeetasse, kaum letzter Schluck schon ist sie weg. Da hat man das Gefühl, dass man jetzt gehen soll.

14. Februar 2024 | Jeannette Lattmann

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

verifizierter Besuch

Das Restaurant ist sehr zu empfehlen

Wir waren 4 Personen zum Nachtessen im Peperoncino und waren von A bis Z zufrieden. Die Professionalität und Freundlichkeit der Gastgeber hat uns überzeugt. Die Qualität des Essens, von Vorspeise bis Dessert war top. Wir werden gerne wiederkommen und empfehlen dieses Restaurant gerne anderen Leuten.

10. Februar 2023 | Peter Krautter

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG