Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Nähmaschinen in Reinach AG

R. Schriber Bernina Näh-World und Nähzubehör, Nähänderungen, Kaffeemaschinen-Shop-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.8 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen

R. Schriber Bernina Näh-World und Nähzubehör, Nähänderungen, Kaffeemaschinen-Shop

Alle Nähmaschinen in Reinach AG

R. Schriber Bernina Näh-World und Nähzubehör, Nähänderungen, Kaffeemaschinen-Shop

Näh-und Kaffeemaschinen reparaturen, Änderungen, Nähkurse
R. Schriber Bernina Näh-World und Nähzubehör, Nähänderungen, Kaffeemaschinen-Shop-Logo

Nähmaschinen in Reinach AG

PremiumPremium Eintrag

Galerie (7)

Öffnungszeiten R. Schriber Bernina Näh-World und Nähzubehör, Nähänderungen, Kaffeemaschinen-Shop
Geschlossen – Öffnet in 28 Minuten
  1. Montag
    13:30 bis 18:30
  2. Dienstag
    8:30 bis 12:00 / 13:30 bis 18:30
  3. Mittwoch
    8:30 bis 12:00 / 13:30 bis 18:30
  4. Donnerstag
    8:30 bis 12:00 / 13:30 bis 18:30
  5. Freitag
    8:30 bis 12:00 / 13:30 bis 18:30
  6. Samstag
    9:00 bis 16:00
  7. Sonntag
    Geschlossen


R. Schriber Bernina Näh-World und Nähzubehör, Nähänderungen, Kaffeemaschinen-Shop - Kontakte & Standort

Beschreibung

Sprachen

Deutsch

Kontaktformen

Online

Lage

In Bahnhofsnähe,Nahe öffentlichem Verkehr
Rubriken
NähmaschinenKaffeemaschinenStoffe und Gewebe

Bewertungen für R. Schriber Bernina Näh-World und Nähzubehör, Nähänderungen, Kaffeemaschinen-Shop (4)

4 Bewertungen & 1 Kommentare für R. Schriber Bernina Näh-World und Nähzubehör, Nähänderungen, Kaffeemaschinen-Shop

Bewertung 4.8 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Super Beratung, aufgestelltes Team

Bei der Wahl meiner neuen Bernina Nähmaschine wurde sehr kompetent und freundlich beraten. Während der persönlich Instruktion meiner neuen Bernina habe ist Vieles gelernt und freue mich nun auf meine zukünftigen Nähprojekte. Den Stoff und das Zubehör habe ich ebenfalls gleich bei Schriber gekauft :-). Einfach toll, das Schriber Fachgeschäft! Vielen Dank Schriber-Team Ruth aus Reinach

29. Juni 2021 | Sibylle Sieber

Mehr Nähmaschinen in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG