Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Café in Russikon

Vuaillat AG-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.2 von 5 Sternen bei 6 Bewertungen

Vuaillat AG

Alle Café in Russikon

Vuaillat AG

Brunch, Mittagessen, Gartenwirtschaft, Eventlokal, Dessert
Vuaillat AG-Logo

Café in Russikon

PremiumPremium Eintrag
Öffnungszeiten Vuaillat AG
  1. Montag
    Geschlossen
  2. Dienstag
    Geschlossen
  3. Mittwoch
    Geschlossen
  4. Donnerstag
    Geschlossen
  5. Freitag
    Geschlossen
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen

Spez. Öffnungszeiten während Feiertagen auf Homepage



Vuaillat AG - Kontakte & Standort

Beschreibung

HERZLICH WILLKOMMEN

Sprachen

Deutsch

Dienstleistungen

Frühstück,Lieferung nach Hause/ins Büro,Vor-Ort-Verzehr,Zum Mitnehmen

Getränke

Milch,Orangensaft,Prosecco,Redbull,Apfelschorle/Schorley,Bier,Cappuccino,Cola,Cola Zero,Eistee,Espresso,Limo,Mineralwasser mit Kohlensäure,Mineralwasser ohne Kohlensäure,Schokolade

Kontaktformen

Im Geschäft,Online,Telefonisch

Lage

Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit

Speisen

Apéros/Catering,Birchermüesli,Brötli, Weggli & Mutschli,Cremeschnitten,Gipfeli,Kuchen,Partybrot,Tagesgerichte,Törtchen,Wähen,Salate,Sandwiches,Süssgebäck

Zahlungskonditionen

Barzahlung,Bezahlung mit EC-Karte,Bezahlung mit Kreditkarte,TWINT
Rubriken
CaféBäckerei Konditorei
Gratis-Rubriken
Bäckerei

Bewertungen für Vuaillat AG (6)

6 Bewertungen & 1 Kommentare für Vuaillat AG

Bewertung 4.2 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 2.0 von 5 Sternen

unfreundliche Bedienung, fades Essen

Wir waren an einem Sonntag zum Brunch im Glashaus und feierten einen Geburtstag. Leider ist der Brunch eine Enttäuschung. Orangensaft aus der Tüte, wenig Auswahl, Rührei trocken und fad. Die Bedienung ist zudem sehr unfreundlich und unmotiviert und hat nach 1.5 Stunden immer noch keinen einzigen Teller abgeräumt. Ich würde hier nicht noch einmal kommen.

8. April 2024 | Vanessa Mamie

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG