Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Garage in Schaan

Garage Weilenmann AG-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.1 von 5 Sternen bei 9 Bewertungen

Garage Weilenmann AG

Alle Garage in Schaan

Garage Weilenmann AG

Mercedes-Benz, smart und Jeep-Vertretung00423 238 10 80
Garage Weilenmann AG-Logo

Garage in Schaan

PremiumPremium Eintrag
Öffnungszeiten Garage Weilenmann AG
Geschlossen – Öffnet morgen um 07:30
  1. Montag
    7:30 bis 18:00
  2. Dienstag
    7:30 bis 18:00
  3. Mittwoch
    7:30 bis 18:00
  4. Donnerstag
    7:30 bis 18:00
  5. Freitag
    7:30 bis 18:00
  6. Samstag
    8:00 bis 16:00
  7. Sonntag
    Geschlossen


Garage Weilenmann AG - Kontakte & Standort

Beschreibung

Willkommen bei Mercedes-Benz in Liechtenstein.

Sprachen

Deutsch,Englisch,Französisch,Italienisch

Checks & Tests

Abgastests,Fahrzeugdiagnosen,Frühlingscheck / Wintercheck / Feriencheck,Inspektion,MFK (Motorfahrzeugkontrolle): Durchführung,MFK (Motorfahrzeugkontrolle): Vorbereitung

Fahrzeugarten

Ersatzfahrzeuge,Fahrzeug Ankauf,Leasing / Finanzierung,Mietwagen,Neuwagen,Neuwagenverkauf,Occasionen & Gebrauchtwagen

Kontaktformen

Im Geschäft,Kostenlose Beratung,Telefonisch

Lage

Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit,Rollstuhlgerechte Parkmöglichkeit,Stufenlos zugänglich

Marken

Mercedes-Benz,Smart

Reinigung & Politur

Fahrzeugreinigung

Reparaturen & Service

Autobeule rausziehen,Autoreparatur,Autoservice,Batterie wechseln,Batterieservice,Carrosserie / Spenglerei,Einbruchreparaturen,Glasreparaturen,Hagelschäden-Reparatur,Hol- und Bringservice,Klimaanlage Service,Original Ersatzteile,Pneuwechsel,Reifenlagerung,Reifenreparaturen,Schadensabwicklung mit Versicherungen,Schlüsselbox,Steinschlag / Frontscheibe,Unfallreparaturen,Ölwechsel

Umbau & Modifikationen

Anhängerkupplung,Zubehör

Zahlungskonditionen

Bezahlung mit Kreditkarte,Rechnung
Rubriken
GarageAutohandel OccasionshandelAutovermietung

Bewertungen für Garage Weilenmann AG (9)

9 Bewertungen & 2 Kommentare für Garage Weilenmann AG

Bewertung 4.1 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 1.0 von 5 Sternen

Unfreundlich

Wir waren heute bei der Weilenmann AG, weil wir eine Frage zum Wechsel eines Kontrollschildhalters eines neuen Mercedes (GT 63 S) aus Deutschland hatten. Natürlich haben wir Verständnis, dass die Montage am Samstag nicht geöffnet ist, aber dass wir nicht aus dem Laden geworfen wurden, ist gerade noch das Beste. Sehr unfreundlich wurden wir darauf hingewiesen, dass uns heute nicht geholfen werden kann und wir uns am Montag wieder melden sollen. Mit diesem unmotivierten Verhalten gewinnt man keine neuen Kunden...

12. Februar 2022 | buesser74

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Mercedes-Benz GLC

Super Kundenservice, wir sind höchst zufrieden. Ab dem 1. Telefonkontakt bis zum Autokauf und drüber hinaus super Kundenbetreuung. Schade, dass wir zu weit weg wohnen. Macht weiter so. Unser Auto ist super.

18. September 2019 | mrmarrosu

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG