Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Bäckerei in Steinhausen

Bäckerei Nussbaumer AG-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.8 von 5 Sternen bei 2763 Bewertungen

Bäckerei Nussbaumer AG

Alle Bäckerei in Steinhausen

Bäckerei Nussbaumer AG

Bäckerei Nussbaumer AG-Logo

Bäckerei in Steinhausen

PremiumPremium Eintrag
Öffnungszeiten
Zu diesem Geschäft sind leider keine Öffnungszeiten eingetragen.


Bäckerei Nussbaumer AG - Kontakte & Standort

Beschreibung

Sprachen

Deutsch

Ambiente

Familie,Gemütlich

Dienstleistung & Angebot

Abendessen,Apéro,Bankett,Brunch,Business Lunch,Catering,Eventorganisation,Frühstück,Gruppen,Mittagessen,Sitzmöglichkeiten,Take Away

Dienstleistungen

Abholung im Geschäft,Frühstück

Getränke

Milch,Orangensaft,Cappuccino,Schokolade

Kontaktformen

Im Geschäft,Online,Telefonisch

Küche

International

Speisen

Brezeln,Canapés,Cremeschnitten,Gipfeli,Kuchen,Käsekuchen,Laugengebäck,Parisette,Partybrot,Roggenbrot,Schwarzwäldertorte/Kirschtorte,Wähen,Blätterteiggebäck,Sandwiches,Snacks

Spezialitäten & Gerichte

Bagels,Brezel,Cheesecake,Club Sandwich,Cupcakes,Dessert,Fleisch,Kaffee,Kaffee & Tee,Kleine Gerichte zum Teilen,Mousse au Chocolat,Salat,Salatbüffet,Sandwich,Tiramisu,Toast,Torten & Pies

Spezialitäten (nach Land)

Deutsch

Zahlungskonditionen

Mastercard,Visa

Zertifikate und Labels

Bio
Rubriken
Bäckerei Konditorei
Gratis-Rubriken
Bäckerei

Bewertungen für Bäckerei Nussbaumer AG (2763)

2763 Bewertungen & 1 Kommentare für Bäckerei Nussbaumer AG

Bewertung 4.8 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 4.0 von 5 Sternen

Sehr freundliches Personal

Bin mir nicht sicher ob das Brot wie Backwaren am Sonntag auch immer frisch ist und nicht tiefgekühlt war ! Ich habe schon öfters erlebt das sich die Rinde beim Brot vom Teig lösste im Kern des Brotes der Teig ganz andere Strukturen hatte als Richtung Brotrinde. Die Mandelstangen wie Nussgipfel beim rein beissen so brosten das fast alles auf dem Tisch und Boden lag als in meinem Mund!

4. August 2019 | chrismar02

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG