Gewinnen Sie einen Gutschein im Wert von
CHF 2500Jetzt teilnehmen
    Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Schreinerei in Tobel

Hasler Schreinerei-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

Hasler Schreinerei

Alle Schreinerei in Tobel

Hasler Schreinerei

Küchen, Möbel u. Innenausbau
Hasler Schreinerei-Logo

Schreinerei in Tobel

PremiumPremium Eintrag

Galerie (14)

Öffnungszeiten Hasler Schreinerei
Geschlossen – Öffnet morgen um 07:00
  1. Montag
    7:00 bis 12:00 / 13:15 bis 17:30
  2. Dienstag
    7:00 bis 12:00 / 13:15 bis 17:30
  3. Mittwoch
    7:00 bis 12:00 / 13:15 bis 17:30
  4. Donnerstag
    7:00 bis 12:00 / 13:15 bis 17:30
  5. Freitag
    7:00 bis 12:00 / 13:15 bis 16:15
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen


Hasler Schreinerei - Kontakte & Standort

Beschreibung

Hasler Schreinerei in Tobel - Herzlich Willkommen

Sprachen

Deutsch

Kontaktformen

Online,Telefonisch

Lage

Parkmöglichkeit

Leistungen

Innenboden und Terrassenboden,Küchen,Planung und Beratung,Treppen,Türen und Fenster
Rubriken
SchreinereiKüchenbauInnenausbau

Bewertungen für Hasler Schreinerei (1)

1 Bewertungen & 1 Kommentare für Hasler Schreinerei

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Wandschrankersatz

Herr Christoph Hasler war mehrmals bei uns und hat uns sehr umsichtig, kompetent und individuell beraten. Da wir ein sehr altes Haus bewohnen ist alles krumm, rund und schräg. Unser Wunsch-Material war nicht so einfach zu beschaffen und auch nur bedingt geeignet wegen der schwankenden Luftfeuchtigkeit und Temperatur (Massivholzplatten in Kernbuche). Dank seinem Fachwissen hat er selber in seiner Schreinerei die Platten so hergestellt , dass sie den Belastungen standhalten. Die Montagearbeiten wurden perfekt ausgeführt, das Resultat ist wunderschön und auch den versprochenen Termin hat er eingehalten. Für die geleistete Arbeit/Beratung empfinde ich den Preis auch als sehr fair. Eine ganz gelungene Sache also.

28. Dezember 2017 | widmer.sedel

Mehr Schreinerei in der Nähe

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG