Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Komplementärtherapie in Walenstadt

SK

Bewertung 4.5 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

Shiatsu-Praxis Kathrin Schmid

Alle Komplementärtherapie in Walenstadt

Shiatsu-Praxis Kathrin Schmid

Eidg.dipl. Komplementär-Therapeutin, EMR und KrankenkassenanerkanntGanzheitliche Gesundheitspraxis
SK

Komplementärtherapie in Walenstadt

Öffnungszeiten Shiatsu-Praxis Kathrin Schmid

    Nach Vereinbarung, auch abends möglich


    Shiatsu-Praxis Kathrin Schmid - Kontakte & Standort

    Rubriken
    Komplementärtherapie

    Bewertungen für Shiatsu-Praxis Kathrin Schmid (2)

    2 Bewertungen & 2 Kommentare für Shiatsu-Praxis Kathrin Schmid

    Bewertung 4.5 von 5 Sternen

    Kommentare (2)

    Bewertung 4.0 von 5 Sternen

    Kompetente Unterstützung

    Kathrin behandelt achtsam in entspannter Atmosphäre. Ich fühle mich nach dem Shiatsu gelassen, erfrischt und zentriert. Wärmstens empfehlenswert!

    28. Januar 2023 | schmed

    Bewertung 5.0 von 5 Sternen

    super, einfühlsame Shiatsu

    Bei K. Schmid war ich einige Male und ich habe sie einfühlsam und fachlich kompetent erlebt. Sie achtet auf den gesamten Mensch und in der Behandlung konnte sie immer Blockierungen finden und lösen. Mir geht es momentan gut, aber wenn ich wieder Verspannungen, Stress oder Schlafstörungen habe, werde ich Frau Schmid wieder besuchen. sie hat Goldhände :)

    22. August 2020 | brigitte.graf56

    Mehr Komplementärtherapie in der Nähe

    Mehr in der Nähe entdecken

    * wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG