Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Zahnarzt in Walenstadt

PS

Bewertung 4.3 von 5 Sternen bei 6 Bewertungen

Popescu Sanda

Alle Zahnarzt in Walenstadt

Popescu Sanda

Zahnarztpraxis Dr.med.dent.
PS

Zahnarzt in Walenstadt

Öffnungszeiten Popescu Sanda
Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
  1. Montag
    8:00 bis 17:00
  2. Dienstag
    8:00 bis 17:00
  3. Mittwoch
    8:00 bis 17:00
  4. Donnerstag
    8:00 bis 17:00
  5. Freitag
    8:00 bis 17:00
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen

Popescu Sanda - Kontakte & Standort

Rubriken
Zahnarzt

Bewertungen für Popescu Sanda (6)

6 Bewertungen & 4 Kommentare für Popescu Sanda

Bewertung 4.3 von 5 Sternen

Kommentare (4)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Bewertung

Vor 2 Jahren Behandlung der entzündeten Zahnfleisch unter der Brücke, sofort geholfen. Heute Kontrolle und Dentalhygiene. Bis jetzt meine Zufriedenheit mit der präzisen Arbeit

20. Januar 2023 | zbrankovajana

Bewertung 1.0 von 5 Sternen

Nicht zu empfehlen.

Keramikinlay ist draussen und Teil vom Zahn abgebrochen: Prov. Füllung hielt keine 2 Min. und auch die 2. Füllung ist mehr wie mangelhaft. Zahn ist nicht komplett aufgefüllt und ich habe noch wie vor ein Loch im Zahn und er reagiert, da alles offen ist. Sehr umprofessionel. Habe Zahnarztgehilfin gelernt und bin schockiert wie sie arbeitet, kein Vergleich zu anderen Zahnärzten. Nie mehr wieder. Hat mir in keinster Weise geholfen und dafür wird auch noch Geld verlangt. Pure Abzocke

4. Oktober 2022 | westendorffr

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG