Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Fahrschule in

noldis.ch-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.9 von 5 Sternen bei 56 Bewertungen

noldis.ch

Alle Fahrschule in Weiningen TG

noldis.ch

FahrschuleThimo Arnold
noldis.ch-Logo

Fahrschule in Weiningen TG

PremiumPremium Eintrag

Galerie (11)

Öffnungszeiten
Zu diesem Geschäft sind leider keine Öffnungszeiten eingetragen.


noldis.ch - Kontakte & Standort

Beschreibung

Kategorie B Autofahrschule

Sprachen

Deutsch

Kontaktformen

Im Geschäft,Online,Telefonisch

Lage

Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit

Marken

VW

Zahlungskonditionen

Barzahlung,Rechnung,TWINT
Rubriken
FahrschuleVerkehrsschuleAutofahrschuleNothilfekursKurse

Bewertungen für noldis.ch (56)

56 Bewertungen & 48 Kommentare für noldis.ch

Bewertung 4.9 von 5 Sternen

Kommentare (48)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Top, bedingungslos empfehlenswert

Nur Positives zu berichten. Thimo ist ein angenehmer Mensch, der es verstanden hat, geduldig und humorvoll auf meine Bedürfnisse einzugehen. Er hat mich auf diese Weise optimal auf die praktische Fahrprüfung vorbereitet, sowohl im Sinne des Strassenverkehrs, wie auch auf einer persönlichen Ebene. Ich weiss die Zeit, die ich neben Ihm verbracht habe sehr zu schätzen und möchte Thimo Jedem weiterempfehlen!

15. April 2024 | fabian.berges

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

sehr zufrieden und dankbar fürn die ehrliche Unterstützung

Ich kann die Fahrschule Nomdis uneingeschränkt empfehlen! Noldis macht den Job äusserst professionell, ehrlich und freundlich. Die strukturierten Lernfahreinheiten haben mir sehr geholfen, schnelle Fortschritte zu machen und das nötige Selbstvertrauen beim Fahren zu gewinnen. Die flexible und unkomplizierte Terminplanung erleichterte es mir, den Führerschein neben anderen Verpflichtungen zu absolvieren. Vielen Dank für die grossartige Unterstützung! Luca Steffen

27. Februar 2024 | luca.steffen1

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG