Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Elektriker in Wil SG

Elektro Schönenberger AG-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 5 Bewertungen

Elektro Schönenberger AG

Alle Elektriker in Wil SG

Elektro Schönenberger AG

Elektro- u. Kommunikationsanlagen
Elektro Schönenberger AG-Logo

Elektriker in Wil SG

PremiumPremium Eintrag
Öffnungszeiten Elektro Schönenberger AG
Geschlossen – Öffnet morgen um 07:15
  1. Montag
    7:15 bis 12:00 / 13:00 bis 17:00
  2. Dienstag
    7:15 bis 12:00 / 13:00 bis 17:00
  3. Mittwoch
    7:15 bis 12:00 / 13:00 bis 17:00
  4. Donnerstag
    7:15 bis 12:00 / 13:00 bis 17:00
  5. Freitag
    7:15 bis 12:00 / 13:00 bis 17:00
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen

24 Stunden Pikett Service



Elektro Schönenberger AG - Kontakte & Standort

Beschreibung

Herzlich Wilkommen bei der Elektro Schönenberger AG

Sprachen

Deutsch

Bereich

Gewerbegebäude,Industriegebäude,Planung,Sanierung,Service Elektroanlagen,Wohngebäude,öffentliche Bauten

Dienstleistungen

24 h Pikettdienst,Beleuchtungsinstallation,E-Ladestation,Elektrische Reparaturen,Gebäudeautomation,Multimedia,Netzwerktechnik,Neuinstallationen elektrischer Anlagen,Photovoltaik,Sicherheitstechnik,Smart Home

Kontaktformen

Online,Telefonisch

Lage

Im Zentrum,In Bahnhofsnähe,Nahe Museum,Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit
Rubriken
ElektroinstallationsgeschäftPhotovoltaik SolarpanelElektroplanungAutomationBeleuchtungen
Gratis-Rubriken
Elektriker

Bewertungen für Elektro Schönenberger AG (5)

5 Bewertungen & 1 Kommentare für Elektro Schönenberger AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Beratung und Produkte

Ich bin regelmässig Kunde im Laden der Kuster Elektro AG. Bisher habe ich immer kompetente Beratung erhalten. Unsichere Auskünfte wurden immer abgeklärt und per Mail oder Telefon nachgeliefert. Die Preise lassen sich mit Grossisten wie Migros / Coop durchaus vergleichen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden.

29. Januar 2020 | willi.engeli

Mehr Elektriker in Wil SG

Ähnliche Einträge in Wil SG

Mehr in Wil SG

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG