Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Heim in Wilchingen

Wohn- und Pflegeheim Sonnmatt
Wohn- und Pflegeheim Sonnmatt-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.2 von 5 Sternen bei 5 Bewertungen

Wohn- und Pflegeheim Sonnmatt

Alle Heim in Wilchingen
Wohn- und Pflegeheim Sonnmatt

Wohn- und Pflegeheim Sonnmatt

Das besondere Zuhause in ländlicher Umgebung.
Wohn- und Pflegeheim Sonnmatt-Logo

Heim in Wilchingen

PremiumPremium Eintrag

Galerie (6)

Öffnungszeiten Wohn- und Pflegeheim Sonnmatt
Geschlossen – Öffnet montag um 07:00
  1. Montag
    7:00 bis 12:00 / 13:00 bis 17:00
  2. Dienstag
    7:00 bis 12:00 / 13:00 bis 17:00
  3. Mittwoch
    7:00 bis 12:00 / 13:00 bis 17:00
  4. Donnerstag
    7:00 bis 12:00 / 13:00 bis 17:00
  5. Freitag
    7:00 bis 12:00 / 13:00 bis 17:00
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen

Wir sind ein 24h-Betrieb. Das Sekretariat ist gemäss Öffnungszeiten erreichbar. Wir haben keine regulären Besuchszeiten und bitten um Voranmeldung beim Sekretariat.



Wohn- und Pflegeheim Sonnmatt - Kontakte & Standort

Beschreibung

Wohn- und Pflegeheim Sonnmatt

Dienstleistungen (1)

Originelle Originale

PreisAuf Anfrage

Sprachen

Deutsch,Englisch

Aktivierungsangebot

Basteln & Werken,Spaziergänge & Laufen,Spielenachmittage,Vorlesen,Gespräche,Kochen,Malen,Singen,Spaziergänge,Spiel und Spass,Werken

Betreuungsschwerpunkte

Demenzkranke,Senioren

Dienstleistungen

Coiffeur,Fitnessraum,Fusspflege

Gastronomie & Events

Cafeteria

Kontaktformen

Online,Telefonisch

Lage

Mit Aussicht,Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit,Stufenlos zugänglich

Pflegeangebote und Wohnformen

Gartenanlage,Physiotherapie,Pflege und Betreuung

Spitex-Leistungen

Grundpflege

Zahlungskonditionen

Barzahlung
Rubriken
HeimAlters- und PflegeheimWerkstatt für Menschen mit Behinderung

Bewertungen für Wohn- und Pflegeheim Sonnmatt (5)

5 Bewertungen & 1 Kommentare für Wohn- und Pflegeheim Sonnmatt

Bewertung 4.2 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

wie ein Zuhause.....

Ich denke ich kann mich sehr gut äussern zur Qualität und Bewertung der Sonnmatt...Meine Mutter war 8 Jahre sehr sorge voll betreut worden und mein Bruder ist seit 1987 dort zuhause. Die Heimleiter machen einen prima "Job", das Pflegepersonal ist sehr aufmerksam, sehr freundlich und liebevoll. Mein Bruder sagt mir immer wieder wie zufrieden er im Heim ist und er sich wie in einer Familie aufgehoben fühlt.Ich bin immer sehr erfreut zu sehen wie die Patienten als Menschen behandelt werden was sehr wichtig ist besonders heutzutage da wir ja alle wissen wie sehr "Körper, Geist und Seele" verbunden sind.....Danke von Herzen der 'Sonnmatt"....ein grosses Kompliment ......

5. Dezember 2021 | 1947monique

Dienstleistungen (1)

Originelle Originale

PreisAuf Anfrage

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG