Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Restaurant in Willisau

AW

Bewertung 4.6 von 5 Sternen bei 18 Bewertungen

Asia Wok

Alle Restaurant in Willisau

Asia Wok

AW

Restaurant in Willisau

Öffnungszeiten Asia Wok
Offen – Schliesst heute um 22:30
  1. Montag
    Geschlossen
  2. Dienstag
    10:30 bis 14:30 / 17:00 bis 22:30
  3. Mittwoch
    10:30 bis 14:30 / 17:00 bis 22:30
  4. Donnerstag
    10:30 bis 14:30 / 17:00 bis 22:30
  5. Freitag
    10:30 bis 14:30 / 17:00 bis 22:30
  6. Samstag
    10:30 bis 22:30
  7. Sonntag
    10:30 bis 22:30

Asia Wok - Kontakte & Standort

Rubriken
Restaurant

Bewertungen für Asia Wok (18)

18 Bewertungen & 2 Kommentare für Asia Wok

Bewertung 4.6 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

TOP !!!

Wir waren heute im Asia Wok in Willisau. Bestellt haben wir zweimal Ente mit Knoblauchsauce, kleine Frühlingsrollen und eine scharfe Kokos-Suppe. Die Ente war knusprig und sehr fein. Ich hatte noch nie so gute Ente. Sehr feine Sauce und genügend Reis. Es war eine grosse Portion, die auch den grossen Hunger stillt. Schön angerichtet. Die Frühlingsrollen waren gut, aber halt wie sie sein müssen. Die Kokossuppe war hervorragend und absolut empfehlenswert!! Die Lokalität ist sauber und modern. Nicht so traditionell wie in anderen Lokalen, aber für uns genau richtig. Wir empfehlen das Lokal unbedingt !!!! Wir kommen wieder und fahren gerne den Weg von 22 Km. DANKE der guten Küche !!!!

29. Juni 2022 | siljan

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Top top top

Mein absolutes lieblings restaurant, ganz klein aber tooop essen. I love it

14. Februar 2021 | angela.keiser

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG