Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Restaurant in Zürich

Alegria Restaurante Peruano
Alegria Restaurante Peruano-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

Alegria Restaurante Peruano

Alle Restaurant in Zürich
Alegria Restaurante Peruano

Alegria Restaurante Peruano

Meine Mutter kochte in Peru immer nur mit frischen Zutaten. Sie sagte, es gibt nichts Vitaleres als eine ausgewogene Küche.Restaurante Peruano
Alegria Restaurante Peruano-Logo

Restaurant in Zürich

PremiumPremium Eintrag

Galerie (17)

Öffnungszeiten Alegria Restaurante Peruano
Geschlossen – Öffnet heute um 11:00
  1. Montag
    Geschlossen
  2. Dienstag
    11:00 bis 14:00 / 17:00 bis 22:00
  3. Mittwoch
    11:00 bis 14:00 / 17:00 bis 22:00
  4. Donnerstag
    11:00 bis 14:00 / 17:00 bis 22:00
  5. Freitag
    11:00 bis 22:00
  6. Samstag
    11:00 bis 22:00
  7. Sonntag
    11:00 bis 22:00

Öffnungszeiten



Alegria Restaurante Peruano - Kontakte & Standort

Beschreibung

Über uns und unsere Gerichte

Ambiente

Biergarten,Bistro,Familie,Festlich,Garten,Gemütlich,Gut bürgerlich,Gutbürgerliche Küche,Romantisch

Ausstattungen

Garderobe,Internet,WLAN

Dienstleistung & Angebot

Abendessen,All-you-can-drink-Angebote,All-you-can-eat-Angebote,Apéro,Bankett,Bedienung am Tisch,Bestellung am Tresen,Brunch,Business Lunch,Büffet,Es darf auch nur Dessert gegessen werden,Es darf auch nur Kaffee bestellt werden,Es dürfen auch nur Getränke bestellt werden,Eventorganisation,Festsaal,Hochzeiten,Mittagessen,Private Veranstaltungen,Privater Speiseraum,Rauchfrei,Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten,Sitzmöglichkeiten,Sitzplätze im Freien,Speisekarte für Kinder,Take Away,Vorauszahlung,Vorbestellung,Weinangebot

Ernährungsformen

Biogerichte,Glutenfrei,Jain-vegetarisch

Küche

Peruanisch
Rubriken
RestaurantTake AwayVegetarische SpezialitätenVegane KücheBioprodukteFischspezialitäten

Bewertungen für Alegria Restaurante Peruano (1)

1 Bewertungen & 1 Kommentare für Alegria Restaurante Peruano

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Sehr Lecker, unbedingt testen! Weiter empfehlen…

Ich hatte keine Ahnung von Peruanischem Essen. Da ich gerne neue Sachen teste wurde ich aufmerksam auf das ausser gewöhnliche Ambiente. Nun wurde ich so neugierig das ich es Testen musste, hatte über den Mittag Zeit und sowieso Hunger. Ich wurde Herzlich empfangen und bedient, mir wurde köstliche Gerichte gezeigt und welche sie empfehlen zum testen. Ich war so überrascht wie lecker das Essen war. Unglaublich gut, empfehle jedem dies zu kosten! Ich werde definitive wieder gehen. Vielen Dank, weiter so Alegria👑

7. März 2024 | Raphael

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: localsearch.ch