Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Coiffeur in Zürich

CS

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 5 Bewertungen

coiffeur saan

Alle Coiffeur in Zürich

coiffeur saan

Nezic Nermina
CS

Coiffeur in Zürich

Öffnungszeiten coiffeur saan
Geschlossen – Öffnet heute um 08:30
  1. Montag
    Geschlossen
  2. Dienstag
    8:30 bis 12:00 / 13:30 bis 20:00
  3. Mittwoch
    8:30 bis 12:00 / 13:30 bis 20:00
  4. Donnerstag
    8:30 bis 12:00 / 13:30 bis 20:00
  5. Freitag
    8:30 bis 12:00 / 13:30 bis 20:00
  6. Samstag
    8:00 bis 18:00
  7. Sonntag
    Geschlossen

coiffeur saan - Kontakte & Standort

Rubriken
Coiffeurgeschäft
Gratis-Rubriken
Coiffeur

Bewertungen für coiffeur saan (5)

5 Bewertungen & 2 Kommentare für coiffeur saan

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Service

Seit mehreren Jahren bin zufriedener Saan Kunde. Das Team ist spontan, flexibel, modern und Preisleistung stimmt. Saan Team kann ich nur empfehlen.

9. Juni 2021 | ivankajer

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Gute Stimmung, flexibel Mitarbeiter

Mein Mann und ich sind seit Jahren bei Nermia Kunden. Wir freuen uns immer auf das aufgestellte Team, das unkomplizierte smarte Ambiente in ihrem Salon. Ich schätze die Bereitschaft, auch kurzfristige Anmeldungen und ab und zu auch exotische Wünsche entgegen zu nehmen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch nicht abgehoben, vergleicht man die Preise mit den Stadt Preisen. Nermina ist spezialisiert auf Mesh und allgemein Färben, ich kann sie und ihr Team nur weiter empfehlen.....

6. März 2020 | alice_widmer

Mehr Coiffeur in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG