Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Tattooentfernung in Zürich

re•naissance-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 3.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

re•naissance

Alle Tattooentfernung in Zürich

re•naissance

LaserbehandlungLaserstudio Tattooentfernung Haarentfernung
re•naissance-Logo

Tattooentfernung in Zürich

PremiumPremium Eintrag
Öffnungszeiten
Zu diesem Geschäft sind leider keine Öffnungszeiten eingetragen.


re•naissance - Kontakte & Standort

Beschreibung

Tattooentfernung

Sprachen

Deutsch,Englisch,Französisch,Russisch,Ukrainisch

Haarbehandlungen

Haarentfernung

Kontaktformen

Im Geschäft,Kostenlose Beratung,Online,Telefonisch

Lage

Im Zentrum,In Bahnhofsnähe,Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit,Stufenlos zugänglich

Zahlungskonditionen

American Express,Barzahlung,Bezahlung mit EC-Karte,Bezahlung mit Kreditkarte,EUR,Kontaktlos bezahlen,Maestro,Mastercard,Postcard,TWINT,Visa
Rubriken
TattooentfernungHaarentfernungLaserbehandlung medizinische

Bewertungen für re•naissance (2)

2 Bewertungen & 1 Kommentare für re•naissance

Bewertung 3.0 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 1.0 von 5 Sternen

Enttäuschender Service und mangelnde Transparenz

Ich bin äusserst enttäuscht von dem Service dieses Tattoo-Entfernungsstudios. Nach drei Sitzungen entschied ich mich, die Behandlung in einem anderen Studio fortzusetzen. Als ich jedoch um die Herausgabe der Daten bezüglich der bei mir angewandten Lasereinstellungen bat, stiess ich auf unerwartete Gegenwehr. Das Studio weigerte sich, mir Auskunft über meine gespeicherten Daten zu geben, was ein klares Missachten meines Rechts auf Auskunft darstellt. Als Kunde fühlte ich mich im Stich gelassen, da diese Informationen für die Fortsetzung meiner Behandlung bei einem anderen Anbieter wesentlich sind. Die Weigerung des Studios, Transparenz zu zeigen und meine Rechte als Kunde zu respektieren, hat mich tief enttäuscht und mein Vertrauen in das Studio stark beeinträchtigt. Ich kann dieses Studio leider nicht empfehlen, da es grundlegende Prinzipien des Kundenservices und der Datenschutzrechte missachtet.

20. Dezember 2023 | contact

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG