Geschlossen – Öffnet morgen um 09:00Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 5 Bewertungen5.0 / 5 (5)BAUMGARTEN ConsultingSt. Alban-Vorstadt 31, 4052 BaselBAUMGARTEN Consulting ist ein Management Consulting Unternehmen, das auf Beratung und operative Unterstützung von öffentlichen und privaten Organisationen, Unternehmen und Unternehmern bei Strategie- und Management-Fragen spezialisiert ist.DienstleistungTermin reservierenReservierenTermin reservierenReservierenOpen menuWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenOpen menu
BAUMGARTEN ConsultingSt. Alban-Vorstadt 31, 4052 BaselUnternehmensberatung•Consulting•KulturBAUMGARTEN Consulting ist ein Management Consulting Unternehmen, das auf Beratung und operative Unterstützung von öffentlichen und privaten Organisationen, Unternehmen und Unternehmern bei Strategie- und Management-Fragen spezialisiert ist.DienstleistungBewertung 5.0 von 5 Sternen bei 5 Bewertungen5.0 / 5 (5) Geschlossen – Öffnet morgen um 09:00Anrufen*Termin reservierenReservierenTermin reservierenReservierenOpen menuWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenOpen menu
Geschlossen – Öffnet morgen um 08:15Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung5.0 / 5 (1)RMS Risk Management Service AGArnold Böcklin-Strasse 41, 4051 BaselPostfach, 4009 BaselWillkommen bei derRMS Risk Management Service AG! Wir helfen Ihnen beim Umgang mit Risiken und finden die beste Versicherung für alle Fälle. International tätige Versicherungs-Gesellschaften sind unser Partner. Wir sind autorisierter Lloyd's Swiss Broker. Beratung Es gehört zu unseren Leistungen, mögliche Risiken im Umfeld unserer Kunden so zusammenzustellen, dass sie transparent werden Versicherungsbedarfsermittlung Ist Ihr Personal gemäss gesetzlichen oder gesamtarbeitsvertraglichen Regelungen versichert? Oder ist Ihre eigene Vorsorge optimal? Was geschieht in einem Sachschaden? Entstehen Ihnen Kosten bei einem Betriebsunterbruch im Anschluss an einen Feuerschaden? Welche Antwort haben Sie bereit, wenn ein Aussendienstmitarbeiter um Rückerstattung seines Blechschadens bittet, der ihm am Privatauto während der geschäftlichen Fahrt entstanden ist? Vielleicht unterstehen Sie dem Produkthaftpflichtgesetz und befürchten Rückrufkosten. Oder transportieren Sie Güter? Beschäftigen Sie sich mit Kunstobjekten? Die RMS listet die möglichen Gefahren auf und ermittelt dabei Ihren Versicherungsbedarf Versicherungs-bedarfsermittlung Risikoinventar Individuelle Vertragsformulierungen Katastrophenver-sicherungsschutz Personalver-sicherungsschutz Alternativer RisktransferTermin reservierenReservierenTermin reservierenReservierenOpen menuWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenOpen menu
RMS Risk Management Service AGArnold Böcklin-Strasse 41, 4051 BaselPostfach, 4009 BaselVersicherungsberatung•Consulting•Makler•BrokersWillkommen bei derRMS Risk Management Service AG! Wir helfen Ihnen beim Umgang mit Risiken und finden die beste Versicherung für alle Fälle. International tätige Versicherungs-Gesellschaften sind unser Partner. Wir sind autorisierter Lloyd's Swiss Broker. Beratung Es gehört zu unseren Leistungen, mögliche Risiken im Umfeld unserer Kunden so zusammenzustellen, dass sie transparent werden Versicherungsbedarfsermittlung Ist Ihr Personal gemäss gesetzlichen oder gesamtarbeitsvertraglichen Regelungen versichert? Oder ist Ihre eigene Vorsorge optimal? Was geschieht in einem Sachschaden? Entstehen Ihnen Kosten bei einem Betriebsunterbruch im Anschluss an einen Feuerschaden? Welche Antwort haben Sie bereit, wenn ein Aussendienstmitarbeiter um Rückerstattung seines Blechschadens bittet, der ihm am Privatauto während der geschäftlichen Fahrt entstanden ist? Vielleicht unterstehen Sie dem Produkthaftpflichtgesetz und befürchten Rückrufkosten. Oder transportieren Sie Güter? Beschäftigen Sie sich mit Kunstobjekten? Die RMS listet die möglichen Gefahren auf und ermittelt dabei Ihren Versicherungsbedarf Versicherungs-bedarfsermittlung Risikoinventar Individuelle Vertragsformulierungen Katastrophenver-sicherungsschutz Personalver-sicherungsschutz Alternativer RisktransferBewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung5.0 / 5 (1) Geschlossen – Öffnet morgen um 08:15Anrufen*Termin reservierenReservierenTermin reservierenReservierenOpen menuWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenOpen menu
Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00SafeConsult AGElisabethenstrasse 44, 4051 BaselHerzlich willkommen bei der Firma SafeConsult AGDie SafeConsult AG steht seit 2001 für Beratung und Schulung im Bereich der Beförderung gefährlicher Güter. Unsere besondere Kompetenz, hervorgegangen aus der Bündelung des Wissens des Verbandes schweizerischer Speditions- und Logistikunternehmen (SPEDLOGSWISS) liegt im Bereich der Branchen Spedition, Logistik und Transport. Unsere langjährigen Kunden schätzen an uns besonders unsere Kompetenz im Bereich der Risikoanalysen, sowie der internen Aus- und Fortbildung Ihrer Mitarbeiter. SafeConsult AG ist Ihr zuverlässiger Partner für die kontinuierliche Verbesserung der Qualität bei der Abwicklung von Gefahrguttransporten Ihres Unternehmens, für die Ausbildung Ihrer Mitarbeiter und für die Unterstützung und Beratung von Firmen beim Aufbau eines Gefahrgut-Managements. Um dies zu erreichen, bieten wir hauptsächlich Dienstleistungen als «Externe Gefahrgutbeauftragte» an. Darüber hinaus finden Sie in uns auch einen kompetenten Partner in den Bereichen: Störfallverordnung Managementsysteme (ISO 9000, 14001) Schulungen und Weiterbildung: ein Muss!Richtige Informationen sowie Kenntnisse im Gefahrgutbereich sind bei den beauftragten Personen und den sonstigen verantwortlichen Personen eine Grundvoraussetzung und zudem noch ein Schlüssel zur Prozessoptimierung und Risikoreduzierung. Auch ist die Schulung als Pflichterfüllung, der Forderungen aus GGBV, ADR, IATA-DGR, CTU-Packrichtlinie usw. zu sehen.Der Nutzen Sicherheit durch qualifiziertes Personal Prozessoptimierung durch Fehlervermeidung und gleichzeitig Risikominderung Wichtige Voraussetzung zur (funktionalen) Delegation, auch der Verantwortung Beherrschung der «galoppierenden» Vorschriftenflut Durch firmenspezifischen Inhouse - Schulungen der SafeConsult-Sicherheitsberater (Gefahrgutbeauftragte) können gezielte und praxisorientierte Kenntnisse erworbenen werden, die sofort verwertet werden können. Somit sind Sie als Unternehmer der Gefahr einen Schritt voraus, um Unfälle, welche auf Gefahrgut zurückgehen könnten, zu verhindern. Externe Gefahrgutbeauftragte / Berater Die Arbeit eines Gefahrgutbeauftragten ist mit hohen Ansprüchen an Fachwissen, Systemkenntnis und Zuverlässigkeit verbunden. Die Vielzahl von nationalen wie internationalen Gesetzen und Verordnungen sind nur schwer zu durchschauen. Weil dieses spezielle Anforderungsprofil viele Unternehmen vor belastende Zeit- und Kostenprobleme stellt, lässt der Gesetzgeber auch die Möglichkeit zu, einen externen Gefahrgutbeauftragten zu beschäftigen. Somit können Sie als Unternehmer diese Aufgabe auslagern und ersparen sich damit alle Probleme der Ausbildung bzw. Rekrutierung eines eigenen Gefahrgutbeauftragten. Unser Team unterstützt Sie bei: Beratung zur Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften Aufbau und Überwachung der internen Gefahrgutorganisation Schulung der Verantwortlichen Unterstützung und Beratung des Unternehmers im Gefahrgutbereich Vorschlag von Massnahmen zur Verhütung von Unfälle Erstellen eines Unfallberichtes im Schadensfall Erstellung des Jahresberichtes zuhanden der Geschäftsleitun Wir freuen uns Sie als Kunde begrüssen zu dürfen.Für mehr Informationen besuchen Sie bitte unsere Homepage:www.safeconsult.ch Termin reservierenReservierenTermin reservierenReservierenOpen menuWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenOpen menu
SafeConsult AGElisabethenstrasse 44, 4051 BaselConsulting•Schulung•Beratung•Arbeitssicherheit ArbeitsschutzHerzlich willkommen bei der Firma SafeConsult AGDie SafeConsult AG steht seit 2001 für Beratung und Schulung im Bereich der Beförderung gefährlicher Güter. Unsere besondere Kompetenz, hervorgegangen aus der Bündelung des Wissens des Verbandes schweizerischer Speditions- und Logistikunternehmen (SPEDLOGSWISS) liegt im Bereich der Branchen Spedition, Logistik und Transport. Unsere langjährigen Kunden schätzen an uns besonders unsere Kompetenz im Bereich der Risikoanalysen, sowie der internen Aus- und Fortbildung Ihrer Mitarbeiter. SafeConsult AG ist Ihr zuverlässiger Partner für die kontinuierliche Verbesserung der Qualität bei der Abwicklung von Gefahrguttransporten Ihres Unternehmens, für die Ausbildung Ihrer Mitarbeiter und für die Unterstützung und Beratung von Firmen beim Aufbau eines Gefahrgut-Managements. Um dies zu erreichen, bieten wir hauptsächlich Dienstleistungen als «Externe Gefahrgutbeauftragte» an. Darüber hinaus finden Sie in uns auch einen kompetenten Partner in den Bereichen: Störfallverordnung Managementsysteme (ISO 9000, 14001) Schulungen und Weiterbildung: ein Muss!Richtige Informationen sowie Kenntnisse im Gefahrgutbereich sind bei den beauftragten Personen und den sonstigen verantwortlichen Personen eine Grundvoraussetzung und zudem noch ein Schlüssel zur Prozessoptimierung und Risikoreduzierung. Auch ist die Schulung als Pflichterfüllung, der Forderungen aus GGBV, ADR, IATA-DGR, CTU-Packrichtlinie usw. zu sehen.Der Nutzen Sicherheit durch qualifiziertes Personal Prozessoptimierung durch Fehlervermeidung und gleichzeitig Risikominderung Wichtige Voraussetzung zur (funktionalen) Delegation, auch der Verantwortung Beherrschung der «galoppierenden» Vorschriftenflut Durch firmenspezifischen Inhouse - Schulungen der SafeConsult-Sicherheitsberater (Gefahrgutbeauftragte) können gezielte und praxisorientierte Kenntnisse erworbenen werden, die sofort verwertet werden können. Somit sind Sie als Unternehmer der Gefahr einen Schritt voraus, um Unfälle, welche auf Gefahrgut zurückgehen könnten, zu verhindern. Externe Gefahrgutbeauftragte / Berater Die Arbeit eines Gefahrgutbeauftragten ist mit hohen Ansprüchen an Fachwissen, Systemkenntnis und Zuverlässigkeit verbunden. Die Vielzahl von nationalen wie internationalen Gesetzen und Verordnungen sind nur schwer zu durchschauen. Weil dieses spezielle Anforderungsprofil viele Unternehmen vor belastende Zeit- und Kostenprobleme stellt, lässt der Gesetzgeber auch die Möglichkeit zu, einen externen Gefahrgutbeauftragten zu beschäftigen. Somit können Sie als Unternehmer diese Aufgabe auslagern und ersparen sich damit alle Probleme der Ausbildung bzw. Rekrutierung eines eigenen Gefahrgutbeauftragten. Unser Team unterstützt Sie bei: Beratung zur Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften Aufbau und Überwachung der internen Gefahrgutorganisation Schulung der Verantwortlichen Unterstützung und Beratung des Unternehmers im Gefahrgutbereich Vorschlag von Massnahmen zur Verhütung von Unfälle Erstellen eines Unfallberichtes im Schadensfall Erstellung des Jahresberichtes zuhanden der Geschäftsleitun Wir freuen uns Sie als Kunde begrüssen zu dürfen.Für mehr Informationen besuchen Sie bitte unsere Homepage:www.safeconsult.ch Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00Anrufen*Termin reservierenReservierenTermin reservierenReservierenOpen menuWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenOpen menu
Geschlossen – Öffnet morgen um 09:00Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung5.0 / 5 (1)wega Informatik AGSt. Alban-Graben 3, 4051 Basel360°-Services in Life-Science- und Healthcare-InformaticsAls etabliertes Life-Science-Informatics-Unternehmen bilden wir für unsere Kunden die Brücke zwischen dem Business und der IT. Kompetenzen Lab & Research Clinical Development Informatics Solutions CSV & QATermin reservierenReservierenTermin reservierenReservierenOpen menuWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenOpen menu
wega Informatik AGSt. Alban-Graben 3, 4051 BaselInformatikberatung•Consulting•Informatikdienstleistungen360°-Services in Life-Science- und Healthcare-InformaticsAls etabliertes Life-Science-Informatics-Unternehmen bilden wir für unsere Kunden die Brücke zwischen dem Business und der IT. Kompetenzen Lab & Research Clinical Development Informatics Solutions CSV & QABewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung5.0 / 5 (1) Geschlossen – Öffnet morgen um 09:00Anrufen*Termin reservierenReservierenTermin reservierenReservierenOpen menuWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenOpen menu
LC Systems-Engineering AGReinacherstrasse 129, 4053 BaselLC Systems – THE DATA COMPANYAls innovatives, international tätiges Schweizer Unternehmen bietet LC Systems seit 1989qualitativ hochwertige Lösungen und Services in den Bereichen Data Infrastructure, Data Analytics und Data Security. Mit dem branchenübergreifenden Know-how und einem innovativen Portfolio begleitet LC Systems ihre Kunden auf allen Stationen der digitalen Transformation: Von der strategischen Beratung über die Realisierung und Weiterentwicklung bis hin zum Betrieb. LC Systems beschäftigt über 80 Daten-Spezialisten an den Standorten in der Schweiz (Arbon, Basel, Bern) und in Deutschland (München). Termin reservierenReservierenTermin reservierenReservierenOpen menuWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenOpen menu
LC Systems-Engineering AGReinacherstrasse 129, 4053 BaselIT - Information Technology•Informatikdienstleistungen•Informatiksicherheit•ConsultingLC Systems – THE DATA COMPANYAls innovatives, international tätiges Schweizer Unternehmen bietet LC Systems seit 1989qualitativ hochwertige Lösungen und Services in den Bereichen Data Infrastructure, Data Analytics und Data Security. Mit dem branchenübergreifenden Know-how und einem innovativen Portfolio begleitet LC Systems ihre Kunden auf allen Stationen der digitalen Transformation: Von der strategischen Beratung über die Realisierung und Weiterentwicklung bis hin zum Betrieb. LC Systems beschäftigt über 80 Daten-Spezialisten an den Standorten in der Schweiz (Arbon, Basel, Bern) und in Deutschland (München). Anrufen*Termin reservierenReservierenTermin reservierenReservierenOpen menuWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenOpen menu
Offen – Schliesst heute um 23:00Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung5.0 / 5 (1)launchlabs (Schweiz) GmbHDornacherstrasse 192, 4053 BaselRaum für TransformationenOb agiler Workshop, inspirierendes Meeting, hybride Veranstaltung oder ausgefallener Privatanlass – das flexible Setting passt sich jedem Bedürfnis an und macht deinen Event zum unvergesslichen Ereignis. Wir haben auch zwei Sitzungsräume, die Platz für 4-10 Personen und beinhaltet: Tische und Stühle, Gratis Kaffee, Wasser und Tee, Wifi, grosser Smart TV / Bildschirm und Whiteboards. Die Event Halle ist 240m2 und bietet Platz für maximal 200 Personen. Die Extras beinhaltet: Material für Moderation, Flexibles Mobiliar für agile Arbeit, Wifi, Beamer, grosse Leinwand, Mikrofone und Soundanlage, Organisation und Beratung zum Raumsetting, Verschiedene Gruppen- und Pausenräume. Der Workshop-Raum ist 40m2 und bietet Platz für maximal 20 Personen. Die Extras beinhaltet: Workshop Material für Moderation, Flexibles Mobiliar für agile Arbeit, Wifi, tragbarer Beamer, Lautsprecher, Reinigung, und Organisation und Beratung zum Raumsetting. Weitere Informationen zur Launchlabs-Infrastruktur finden Sie unter diesem Link: https://www.launchlabs.ch/_files/ugd/c258f4_66645a300e2b4087a71a11a15a9c902d.pdfTermin reservierenReservierenTermin reservierenReservierenOpen menuWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenOpen menu
launchlabs (Schweiz) GmbHDornacherstrasse 192, 4053 BaselEvents•Veranstaltungen•Coworking space•Schulung•ConsultingRaum für TransformationenOb agiler Workshop, inspirierendes Meeting, hybride Veranstaltung oder ausgefallener Privatanlass – das flexible Setting passt sich jedem Bedürfnis an und macht deinen Event zum unvergesslichen Ereignis. Wir haben auch zwei Sitzungsräume, die Platz für 4-10 Personen und beinhaltet: Tische und Stühle, Gratis Kaffee, Wasser und Tee, Wifi, grosser Smart TV / Bildschirm und Whiteboards. Die Event Halle ist 240m2 und bietet Platz für maximal 200 Personen. Die Extras beinhaltet: Material für Moderation, Flexibles Mobiliar für agile Arbeit, Wifi, Beamer, grosse Leinwand, Mikrofone und Soundanlage, Organisation und Beratung zum Raumsetting, Verschiedene Gruppen- und Pausenräume. Der Workshop-Raum ist 40m2 und bietet Platz für maximal 20 Personen. Die Extras beinhaltet: Workshop Material für Moderation, Flexibles Mobiliar für agile Arbeit, Wifi, tragbarer Beamer, Lautsprecher, Reinigung, und Organisation und Beratung zum Raumsetting. Weitere Informationen zur Launchlabs-Infrastruktur finden Sie unter diesem Link: https://www.launchlabs.ch/_files/ugd/c258f4_66645a300e2b4087a71a11a15a9c902d.pdfBewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung5.0 / 5 (1) Offen – Schliesst heute um 23:00Anrufen*Termin reservierenReservierenTermin reservierenReservierenOpen menuWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenOpen menu
Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00Netzhammer AGGempenstrasse 10, 4053 BaselSeit 1982 steht die Netzhammer AG als Inhabergeführtes Unternehmen für kompetente, nachhaltige und zukunftsorientierte Automatisierungs- und IT Lösungen in höchster Qualität.Termin reservierenReservierenTermin reservierenReservierenOpen menuWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenOpen menu
Netzhammer AGGempenstrasse 10, 4053 BaselAutomation•Engineering•ConsultingSeit 1982 steht die Netzhammer AG als Inhabergeführtes Unternehmen für kompetente, nachhaltige und zukunftsorientierte Automatisierungs- und IT Lösungen in höchster Qualität. Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00Anrufen*Termin reservierenReservierenTermin reservierenReservierenOpen menuWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenOpen menu
Noser Engineering AGMargarethenstrasse 38, 4053 BaselNoser Engineering AG - we know howSoft- und Hardware-Engineering ist unsere Kernkompetenz – we know how. Wir sind der Überzeugung, dass Technologie gesellschaftliche Herausforderungen meistert, denn Technologie ist unsere Leidenschaft! Die Ingenieure der Noser Engineering entwickeln ihre Fähigkeiten und ihr Technologie-Know-how kontinuierlich weiter und pflegen durch lokale Präsenz einen engen Kontakt mit Kunden. Gemeinsam lösen wir so Kundenprobleme mit Software/Hardware-Engineering Dienstleistungen und schaffen nachhaltige Lösungen die begeistern – we know how. Consulting Wir beraten und begleiten Sie entlang des gesamten Application Lifecycle (ALM). Unsere Entwicklungs-Beratung umfasst Architektur Design Entwicklungs- und Projektmanagement sowie Controlling Code-Analysen und Reviews verschiedenste Test- und Qualitätssicherungs-Massnahmen Unsere technische Beratung umfasst Komponenten, Tooling, Open Source und die Sicherheits-Aspekte. Sie erhalten von uns Qualität und Sicherheit. Ihre Vorteile: Wir beraten und begleiten Sie über den gesamten Application Lifecycle (ALM). Damit vom Anfang bis zum erfolgreichen Abschluss alles glattläuft. Mit unserem Application Lifecycle Managment profitieren Sie von unserem breiten Wissen und unserer über 30-jährigen Erfahrung in Soft- und Hardware Engineering und im Projektmanagement. Sie können sich auf erfahrene, top ausgebildete Mitarbeitende verlassen, welche sich regelmässig weiterbilden und sich auch in den neuesten Entwicklungen und Technologien auskennen. Alles aus einer Hand. www.noser.comTermin reservierenReservierenTermin reservierenReservierenOpen menuWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenOpen menu
Noser Engineering AGMargarethenstrasse 38, 4053 BaselSoftware•Engineering•IT - Information Technology•Informatikdienstleistungen•ConsultingNoser Engineering AG - we know howSoft- und Hardware-Engineering ist unsere Kernkompetenz – we know how. Wir sind der Überzeugung, dass Technologie gesellschaftliche Herausforderungen meistert, denn Technologie ist unsere Leidenschaft! Die Ingenieure der Noser Engineering entwickeln ihre Fähigkeiten und ihr Technologie-Know-how kontinuierlich weiter und pflegen durch lokale Präsenz einen engen Kontakt mit Kunden. Gemeinsam lösen wir so Kundenprobleme mit Software/Hardware-Engineering Dienstleistungen und schaffen nachhaltige Lösungen die begeistern – we know how. Consulting Wir beraten und begleiten Sie entlang des gesamten Application Lifecycle (ALM). Unsere Entwicklungs-Beratung umfasst Architektur Design Entwicklungs- und Projektmanagement sowie Controlling Code-Analysen und Reviews verschiedenste Test- und Qualitätssicherungs-Massnahmen Unsere technische Beratung umfasst Komponenten, Tooling, Open Source und die Sicherheits-Aspekte. Sie erhalten von uns Qualität und Sicherheit. Ihre Vorteile: Wir beraten und begleiten Sie über den gesamten Application Lifecycle (ALM). Damit vom Anfang bis zum erfolgreichen Abschluss alles glattläuft. Mit unserem Application Lifecycle Managment profitieren Sie von unserem breiten Wissen und unserer über 30-jährigen Erfahrung in Soft- und Hardware Engineering und im Projektmanagement. Sie können sich auf erfahrene, top ausgebildete Mitarbeitende verlassen, welche sich regelmässig weiterbilden und sich auch in den neuesten Entwicklungen und Technologien auskennen. Alles aus einer Hand. www.noser.comAnrufenTermin reservierenReservierenTermin reservierenReservierenOpen menuWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenOpen menu