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Treuhand nahe holbeinstrasse-4051-basel in allen Regionen

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Aviso Treuhand AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

Aviso Treuhand AG

Viaduktstrasse 65, 4054 BaselPostfach, 4002 Basel (0.3 km)

Aviso Treuhand AG ging 1981 aus der bereits seit 1973 bestehenden Balmac AG, Basel, hervor. Die Firma bietet somit ihre Dienstleistungen als etabliertes Treuhand-Unternehmen seit über 30 Jahren an. Das voll einbezahlte Aktienkapital der AVISO Treuhand AG beträgt CHF 300‘000.–; es ist im Besitz der Firmenleitung. AVISO Treuhand AG ist unabhängig von aussenstehenden Personen und Organisationen.Wir erarbeiten für unsere Klienten gesamtheitliche und umfassende Lösungen, bei denen die kundenspezifischen Anliegen im Vordergrund stehen. Wir bieten sämtliche Dienstleistungen einer Treuhand-Gesellschaft an. Bei Bedarf arbeiten wir mit qualifizierten Fachexperten zusammen, wie z.B. Rechtsanwälten, Informatikern, Architekten, Versicherungsexperten usw.Buchführung Organisation und Führung von Finanz- und BetriebsbuchhaltungenFühren von Nebenbuchhaltungen wie Debitoren, Kreditoren und LohnDurchführung von Bilanz- und ErfolgsanalysenErstellen von Jahresabschlüssen Steuerberatung Steuerplanung und -beratung für juristische und natürliche Personen.Ausfertigung von SteuererklärungenMehrwertsteuer-AbrechnungKontrolle der Veranlagungen und Steuerrechnungen, Einsprachen, Vertretung vor Behörden

PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungBuchhaltungsbüroUnternehmensberatung
Viaduktstrasse 65, 4054 BaselPostfach, 4002 Basel (0.3 km)
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Aviso Treuhand AG ging 1981 aus der bereits seit 1973 bestehenden Balmac AG, Basel, hervor. Die Firma bietet somit ihre Dienstleistungen als etabliertes Treuhand-Unternehmen seit über 30 Jahren an. Das voll einbezahlte Aktienkapital der AVISO Treuhand AG beträgt CHF 300‘000.–; es ist im Besitz der Firmenleitung. AVISO Treuhand AG ist unabhängig von aussenstehenden Personen und Organisationen.Wir erarbeiten für unsere Klienten gesamtheitliche und umfassende Lösungen, bei denen die kundenspezifischen Anliegen im Vordergrund stehen. Wir bieten sämtliche Dienstleistungen einer Treuhand-Gesellschaft an. Bei Bedarf arbeiten wir mit qualifizierten Fachexperten zusammen, wie z.B. Rechtsanwälten, Informatikern, Architekten, Versicherungsexperten usw.Buchführung Organisation und Führung von Finanz- und BetriebsbuchhaltungenFühren von Nebenbuchhaltungen wie Debitoren, Kreditoren und LohnDurchführung von Bilanz- und ErfolgsanalysenErstellen von Jahresabschlüssen Steuerberatung Steuerplanung und -beratung für juristische und natürliche Personen.Ausfertigung von SteuererklärungenMehrwertsteuer-AbrechnungKontrolle der Veranlagungen und Steuerrechnungen, Einsprachen, Vertretung vor Behörden

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buildexcellence gmbh

buildexcellence gmbh

Joachimsackerstrasse 36, 4103 Bottmingen (3.1 km)
„buildexcellence“ – ausgezeichnetes Bauen

‚buildexcellence‘ – ‚ausgezeichnetes Bauen‘ richtet sich an private Investoren, an institutionelle Anleger, aber auch kommunale und kantonale Behörden, die Ihr Bauvorhaben, ihre Liegenschaft, aber auch ihr brachliegendes Grundstück unter Beachtung der wirtschaftlichen, gesetzlichen, organisatorischen technischen und ökologischen Abhängigkeiten und Einflüsse in allen Belangen professionell begleitend sehen. Der Bauherrenberater kann in der Organisation der Bauherrschaft zwei grundsätzlich verschiedene Rollen übernehmen. Er tritt entweder als Berater der Bauherrschaft auf und übernimmt somit eine Stabsfunktion, welche nur beratend und unterstützend wirkt. Alternativ kann er die Funktion des Projektleiters Bauherr ausüben und steht dann in einer Linienfunktion, welche über gewisse Anordnungs- und Weisungsbefugnisse verfügt. Bauherrenberater in Stabsfunktion In aller Regel übernimmt der Bauherrenberater in dieser Funktion die nachstehenden phasenübergreifenden Aufgaben: Allgemeine Beratung der Bauherrschaft (Auftraggeber/-in) Bauherrenseitiges Risikomanagement und PQM Überwachung Risiko-, Qualitäts- und Umweltmanagement Überwachung der Arbeitssicherheit Laufende Informationen und Dokumentationen der Bauherrschaft Erstellen von Statusberichten zuhanden der Bauherrschaft Erstellen von Entscheidungsgrundlagen für die Bauherrschaft Formulieren von Anträgen an die Bauherrschaft Kontakte mit Behörden, Nachbarn und Dritten Medienarbeit Überwachung der beauftragten Planer und Unternehmer Vorbereitung und Teilnahme an bauherrenseitigen Sitzungen Protokollierung der Sitzungen mit der Bauherrschaft Teilnahme an Planer- / Bausitzungen Bauherrenseitige Projektbuchhaltung mittels Messerli-Bauadministration Folgende phasenübergreifende Aufgaben übernimmt der Bauherrenberater in der Funktion Projektleiter Bauherr: Vertretung der Bauherrschaft im Rahmen der zugewiesenen Kompetenzen Leitung des bauherrenseitigen Projektteams Vertretung der Bauherrschaft gegenüber Planern und Unternehmern Externe Kommunikation Verhandlungen mit Behörden, Nachbarn und Dritten Erwirken bauherrenseitiger Entscheidungen Durchsetzen vertraglich vereinbarter Leistungen Dritter Leitung von bauherrenseitigen Sitzungen Genehmigung Rechnungen / Freigabe Zahlungen Kaufberatung Beratung vor und nach dem Kauf von Grundstücken, Liegenschaften und Bauvorhaben mittels Analyse und Machbarkeitsstudie Beratung und Begleitung bei Baufinanzierungen Einholen von Marktbeurteilungen Projektbeurteilung

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BauherrenberatungBaumanagementGeneralplanungProjektmanagementBautreuhand
Joachimsackerstrasse 36, 4103 Bottmingen (3.1 km)
BauherrenberatungBaumanagementGeneralplanungProjektmanagementBautreuhand
„buildexcellence“ – ausgezeichnetes Bauen

‚buildexcellence‘ – ‚ausgezeichnetes Bauen‘ richtet sich an private Investoren, an institutionelle Anleger, aber auch kommunale und kantonale Behörden, die Ihr Bauvorhaben, ihre Liegenschaft, aber auch ihr brachliegendes Grundstück unter Beachtung der wirtschaftlichen, gesetzlichen, organisatorischen technischen und ökologischen Abhängigkeiten und Einflüsse in allen Belangen professionell begleitend sehen. Der Bauherrenberater kann in der Organisation der Bauherrschaft zwei grundsätzlich verschiedene Rollen übernehmen. Er tritt entweder als Berater der Bauherrschaft auf und übernimmt somit eine Stabsfunktion, welche nur beratend und unterstützend wirkt. Alternativ kann er die Funktion des Projektleiters Bauherr ausüben und steht dann in einer Linienfunktion, welche über gewisse Anordnungs- und Weisungsbefugnisse verfügt. Bauherrenberater in Stabsfunktion In aller Regel übernimmt der Bauherrenberater in dieser Funktion die nachstehenden phasenübergreifenden Aufgaben: Allgemeine Beratung der Bauherrschaft (Auftraggeber/-in) Bauherrenseitiges Risikomanagement und PQM Überwachung Risiko-, Qualitäts- und Umweltmanagement Überwachung der Arbeitssicherheit Laufende Informationen und Dokumentationen der Bauherrschaft Erstellen von Statusberichten zuhanden der Bauherrschaft Erstellen von Entscheidungsgrundlagen für die Bauherrschaft Formulieren von Anträgen an die Bauherrschaft Kontakte mit Behörden, Nachbarn und Dritten Medienarbeit Überwachung der beauftragten Planer und Unternehmer Vorbereitung und Teilnahme an bauherrenseitigen Sitzungen Protokollierung der Sitzungen mit der Bauherrschaft Teilnahme an Planer- / Bausitzungen Bauherrenseitige Projektbuchhaltung mittels Messerli-Bauadministration Folgende phasenübergreifende Aufgaben übernimmt der Bauherrenberater in der Funktion Projektleiter Bauherr: Vertretung der Bauherrschaft im Rahmen der zugewiesenen Kompetenzen Leitung des bauherrenseitigen Projektteams Vertretung der Bauherrschaft gegenüber Planern und Unternehmern Externe Kommunikation Verhandlungen mit Behörden, Nachbarn und Dritten Erwirken bauherrenseitiger Entscheidungen Durchsetzen vertraglich vereinbarter Leistungen Dritter Leitung von bauherrenseitigen Sitzungen Genehmigung Rechnungen / Freigabe Zahlungen Kaufberatung Beratung vor und nach dem Kauf von Grundstücken, Liegenschaften und Bauvorhaben mittels Analyse und Machbarkeitsstudie Beratung und Begleitung bei Baufinanzierungen Einholen von Marktbeurteilungen Projektbeurteilung

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Liegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungImmobilienLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungSchatzungenExpertisenMaklerArchitektArchitekturbüro
 Geschlossen – Öffnet morgen um 09:00
TAXConsulting AG

Bewertung 4.8 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen

TAXConsulting AG

Steinenring 53, 4051 Basel (0.3 km)
Herzlich Willkommen bei uns

Das macht uns einzigartig. Durch das eigene Know-how und ein solides Netzwerk von Spezialisten sind wir in der Lage, jede Situation schnell und richtig einzuschätzen. Die Individualität eines jeden Einzelnen ist uns wichtig. Darum nehmen wir uns genügend Zeit um Ihre Bedürfnisse sorgfältig abzuklären. Denn Ihre Ziele sind auch unsere Ziele. Dabei berücksichtigen wir in unserer Vorgehensweise eine ganzheitliche Betrachtung. Wir denken nicht nur vernetzt, wir handeln auch entsprechend. Beratung In der Unternehmens- und Steuerberatung stellen wir, für Privatpersonen, Unternehmer und Unternehmungen, unser ganzes Know-how uneingeschränkt zur Verfügung. Wir bieten einen qualitativ hochstehenden Beratungsansatz an, der sich durch fachliche, soziale und menschliche Kompetenz auszeichnet. Unternehmen: Management ad interim, Projektfinanzierung, Businessplan, Restrukturierung. Steuern: Planung, Optimierung, Vertretung, Revision. Weiteres: Firmengründung, Firmenumwandlung, Nachfolgeregelung, Management Buy-Out. Wir zeigen Ihnen, wie Sie die Buchhaltung als Entscheidungsinstrument einsetzen. Durch regelmässige Beratungsgespräche machen wir Sie auf Chancen und Risiken aufmerksam. Unsere Auftraggeber erhalten periodisch einen Leistungsprotokoll mit einer detaillierten Aufstellung der Honoraraufwendungen. --> Über uns --> Dienstleistungen

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SteuererklärungBuchhaltungsbüroUnternehmensberatung
Steinenring 53, 4051 Basel (0.3 km)
SteuererklärungBuchhaltungsbüroUnternehmensberatung
Herzlich Willkommen bei uns

Das macht uns einzigartig. Durch das eigene Know-how und ein solides Netzwerk von Spezialisten sind wir in der Lage, jede Situation schnell und richtig einzuschätzen. Die Individualität eines jeden Einzelnen ist uns wichtig. Darum nehmen wir uns genügend Zeit um Ihre Bedürfnisse sorgfältig abzuklären. Denn Ihre Ziele sind auch unsere Ziele. Dabei berücksichtigen wir in unserer Vorgehensweise eine ganzheitliche Betrachtung. Wir denken nicht nur vernetzt, wir handeln auch entsprechend. Beratung In der Unternehmens- und Steuerberatung stellen wir, für Privatpersonen, Unternehmer und Unternehmungen, unser ganzes Know-how uneingeschränkt zur Verfügung. Wir bieten einen qualitativ hochstehenden Beratungsansatz an, der sich durch fachliche, soziale und menschliche Kompetenz auszeichnet. Unternehmen: Management ad interim, Projektfinanzierung, Businessplan, Restrukturierung. Steuern: Planung, Optimierung, Vertretung, Revision. Weiteres: Firmengründung, Firmenumwandlung, Nachfolgeregelung, Management Buy-Out. Wir zeigen Ihnen, wie Sie die Buchhaltung als Entscheidungsinstrument einsetzen. Durch regelmässige Beratungsgespräche machen wir Sie auf Chancen und Risiken aufmerksam. Unsere Auftraggeber erhalten periodisch einen Leistungsprotokoll mit einer detaillierten Aufstellung der Honoraraufwendungen. --> Über uns --> Dienstleistungen

Bewertung 4.8 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen

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MF Consulting AG

MF Consulting AG

Bankstrasse 12, 8400 Winterthur (85.9 km)
MF Consulting AG

Startseite Über uns Häufig gestellte fragen Treuhand Kontakt Sie wollen schnell, unkompliziert und diskret Ihre finanziellen Probleme gelöst haben?Sie wollen nur noch eine kleine Rate bezahlen?Mit uns haben Sie diese Möglichkeit! Durch unser fundiertes Fachwissen sind wir Spezialisten auf dem Gebiet der Schuldensanierung und der einvernehmlichen Schuldenbereinigung.- Sie haben Rechungen, Betreibungen oder sogar Pfändungen oder Konkursandrohungen?- Sie haben Kredite, Steuerschulden, offene Mieten, finanziellen Engpass?- Sie haben Schuldenstress, schlaflose Nächte, familiäre Probleme?- Sie haben die Orientierung verloren und wollen wieder Ordnung in Ihren Finanzen?- Sie haben die"Nase voll", sich mit diversen Gläubigern und Ämtern zu beschäftigen und wollen alle Ihre Verpflichtungen und Schulden nur noch über ein Konto abwickeln?- Der Schuldenberg ist gegenüber Ihren Einnahmen zu hoch, eine Regulierung kann nur noch mit einem Nachlass der Forderungen durchgeführt werden?Sie erhalten eine kompetente und freundliche Beratung.Selbstverständlich kostenlos und absolut unverbindlich!Unsere Sachbearbeiter stehen Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung 052/213 27 37Für eine persönliche Beratung können Sie mit uns gerne einen Termin vereinbaren.Sie können selbstversändlich auch Ihren ausgefüllten Antrag mit dem Schuldenverzeichnis uns perPost, Mail oder Fax unverbindlich zukommen lassen.Bitte beachten Sie: Je schneller Sie handeln, umso schneller kann eine Lösung Ihrer Probleme erarbeitet werden und umso schneller haben Sie wieder Ruhe vor Ihren Gläubigern!Ihre Finanzberatung wie auch die klassischen Treuhand-Dienstleistungen sind bei uns in guten Händen. Unser Inkasso arbeitet erfolgreich und effizient! Sanierungen, Schuldenbereinigungen, Finanzierungen, Darlehen, Kredite, BuchhaltungenMF Consulting AG - ein gute Wahl!

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SchuldenberatungFinanzberatungFinanzierungenFinanzplanungInkasso
Bankstrasse 12, 8400 Winterthur (85.9 km)
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MF Consulting AG

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Nyfag AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

Nyfag AG

Wassergrabenstrasse 1, 4102 Binningen (2.2 km)
Schön, dass Sie uns besuchen, herzlich willkommen.

Sie erfahren hier zwar Interessantes über uns, das Wichtigste aber leider nicht. Nämlich unsere unkomplizierte, schnelle und vor allem persönliche Beratung, die keine langen Entscheidungswege kennt. Darum nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir freuen uns auf Sie. Bewirtschaftung Ihrer Immobilie In unserem Portefeuille befinden sich neben den rund 650 eigenen Mietobjekten auch etwa 1600 uns anvertraute Objekte, die sich aus vermieteten Wohn- und Gewerbeobjekten und Stockwerkeigentums-Gemeinschaften in der Agglomeration Basel zusammensetzen. Wir sind nicht nur Bewirtschafter, sondern auch selbst Eigentümer und wissen daher genau, worauf es ankommt. Gerne kümmern wir uns auch um Ihre Liegenschaft und bieten Ihnen eine sorgfältige und professionelle Bewirtschaftung. Dabei können wir selbstverständlich auf Ihre individuellen Bedürfnisse und Strategien eingehen. Die Optimierung der Rendite und die langfristige Werterhaltung liegt uns genau so am Herzen, wie der kundenorientierte Umgang mit der Mieterschaft. Denn gegenseitiges Vertrauen ist uns wichtig. Unsere Dienstleistungen im Überblick: Bewirtschaftung Mietliegenschaften Verwaltung Stockwerkeigentum Erstvermietung Beratung von Bauherren in der Entwicklungs-, Planungs- und Ausführungsphase von Renditeobjekten

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LiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungBauherrenberatungImmobilien
Wassergrabenstrasse 1, 4102 Binningen (2.2 km)
LiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungBauherrenberatungImmobilien
Schön, dass Sie uns besuchen, herzlich willkommen.

Sie erfahren hier zwar Interessantes über uns, das Wichtigste aber leider nicht. Nämlich unsere unkomplizierte, schnelle und vor allem persönliche Beratung, die keine langen Entscheidungswege kennt. Darum nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir freuen uns auf Sie. Bewirtschaftung Ihrer Immobilie In unserem Portefeuille befinden sich neben den rund 650 eigenen Mietobjekten auch etwa 1600 uns anvertraute Objekte, die sich aus vermieteten Wohn- und Gewerbeobjekten und Stockwerkeigentums-Gemeinschaften in der Agglomeration Basel zusammensetzen. Wir sind nicht nur Bewirtschafter, sondern auch selbst Eigentümer und wissen daher genau, worauf es ankommt. Gerne kümmern wir uns auch um Ihre Liegenschaft und bieten Ihnen eine sorgfältige und professionelle Bewirtschaftung. Dabei können wir selbstverständlich auf Ihre individuellen Bedürfnisse und Strategien eingehen. Die Optimierung der Rendite und die langfristige Werterhaltung liegt uns genau so am Herzen, wie der kundenorientierte Umgang mit der Mieterschaft. Denn gegenseitiges Vertrauen ist uns wichtig. Unsere Dienstleistungen im Überblick: Bewirtschaftung Mietliegenschaften Verwaltung Stockwerkeigentum Erstvermietung Beratung von Bauherren in der Entwicklungs-, Planungs- und Ausführungsphase von Renditeobjekten

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
C & S Immobilien AG

C & S Immobilien AG

Gemeindeholzweg 30, 4103 Bottmingen (2.7 km)
PremiumPremium Eintrag
ImmobilienLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungMaklerFinanzdienstleistungFamily Office
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:30
eezytool ag

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

eezytool ag

Lohweg 10, 4054 Basel (0.2 km)

eezytool, die leistungsstarke Buchhaltungslösung für Hotellerie, Gastronomie und KMU Gutes Essen, eine aufmerksame Bedienung und Sauberkeit sind wichtige Faktoren für den Erfolg in der Hotel- und Gastronomiebranche. Eine korrekte Finanzbuchhaltung gehört aber genauso dazu. Damit Sie sich voll auf ihre Gastgeberkompetenzen konzentrieren können, bietet eezytool Hoteliers und Gastronomen seit 1999 die branchenspezifische Softwarelösung für individuelle Bedürfnisse. Hunderte Schweizer Gastronomen, vom Dorfrestaurant bis hin zum Gastro-Grossunternehmen setzten eezytool ein. Die von spezialisierten Treuhändern empfohlene Software, dient als Schnittstelle zwischen Restaurationsbetrieben u. der Finanzbuchhaltung. Einfache Bedienung – professionelle Buchhaltung – kosteneffiziente Planung Sie erledigen mit eezytool Ihre Buchhaltung von der Eingabe bis zum Versand, unabhängig von der Grösse Ihres Unternehmens. Erstellen Sie Ihre Budgetplanung, die Sie mit den Umsätzen des laufenden oder auch der vergangenen Jahre vergleichen. Setzen Sie eezytool für Analysen des Betriebserfolgs und als Instrument für das Controlling ein. So ermöglichen Sie sich eine langfristige Planung und Sie sind immer über die aktuelle finanzielle Lage Ihres Betriebes informiert. Auf Knopfdruck erstellen Sie ohne grossen personellen Aufwand Arbeitspläne, berechnen die Ferienansprüche Ihrer Mitarbeiter, erfassen Kunden- u. Lieferantenrechnungen, verwalten elektronische Zahlungen, erstellen Zwischenabschlüsse, Bilanzen, Erfolgsrechnungen und Ihre Mehrwertsteuerabrechnung. Sämtliche Auswertungen, wie zum Beispiel Ihre täglichen Kassenumsätze nach Sparten, Kontoauszüge offener Kunden- und Lieferantenrechnungen oder deren Umsatzauswertungen, Inventarlisten, Jahresübersichten mit Totalisierung der 12 monatlichen Lohnabrechnungen aller Mitarbeiter und vieles Weitere stehen für Sie zur Verfügung.Zeitgemässes Online-Banking mit eezytool Gutschriften und Belastungen werden automatisch aus Ihrem E-Banking mit den in der Software erfassten Debitoren und Kreditoren abgeglichen. So sparen Sie sich das manuelle Abgleichen einzelner Zahlungen. Umgekehrt werden Zahlungsaufträge an Kreditoren direkt aus der Buchhaltungssoftware an das Online-Banking übermittelt. Dort müssen sie dann nur noch freigegeben werden. Hilfreiche Funktionen, wie die Offene-Posten-Buchführung, Führung des Kassenbuchs beziehungsweise der Registrierkassen, unterstützen Sie bei Ihren täglichen Herausforderungen. Im Rahmen von ISO20022, realisiert eezyTool die Harmonisierung nationaler und internationaler Zahlungen und integriert damit den internationalen Zahlungsstandard. Es betrifft Sie, sobald Sie Überweisungen und Kontoauszüge über Ihre Business-Software abwickeln. Verschiedene Formate werden durch das einheitliche XML-Format nach ISO20022 abgelöst. Das pain.001-Format für elektronische Zahlungsaufträge und camt.054 für die Kontobewegungen sowie den Abgleich von ESR Zahlungen. eezytool, macht Ihre Lohnbuchhaltung leichter Mit eezysalary sind Lohnabrechnungen für Ihre Mitarbeiter LGAV-konform berechnet, elektronisch bezahlt, alle Sozialversicherungs- und Quellensteuerabrechnungen erledigt und die Lohnausweise ausgedruckt. Ausserdem bietet Ihnen eezytime eine LGAV-konforme Zeiterfassung Ihrer Mitarbeiter. Mit der Schnittstelle zu externen Zeiterfassungsgeräten nimmt Ihnen eezytool auch noch die manuelle Erfassung der Arbeitszeit für alle Mitarbeiter ab. So gewinnen Sie kostbare Zeit, die Sie zum Beispiel für Ihr Tagesgeschäft nutzen können.eezy tool Ltd., ein dynamisches Schweizer Unternehmen, welches seit 1999 Buchhaltungssoftware und Business-Software-Lösungen kontinuierlich weiterentwickelt. Gekoppelt mit einem leistungsfähigen Management-Tool, ist eezytool preisgünstig und perfekt zugeschnitten auf Ihre Bedürfnisse als Benutzer. Selbst bei fachspezifischen Fragen bietet Ihnen das Support-Team eine schnelle und kompetente Hilfe und erwartet gerne Ihre Anfragen. Möchten Sie als Anwender mit wenig buchhalterischen Kenntnissen Ihr Wissen vertiefen, bietet Ihnen eezytool dazu in individuellen Schulungen die perfekte Gelegenheit. ReferenzenRestaurant Rössli / Jacqueline JauchHotel des Alpes / Beatrice JungoGasthof Neubad Basel / Urs MäderZFV Unternehmungen / Benno SidlerPedrazzoli Unternehmungen GmbH / Sandra Pedrazzoli

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E-BankingDigitalisierungBuchhaltungsbüroGastronomiedienstleistungen
Lohweg 10, 4054 Basel (0.2 km)
E-BankingDigitalisierungBuchhaltungsbüroGastronomiedienstleistungen

eezytool, die leistungsstarke Buchhaltungslösung für Hotellerie, Gastronomie und KMU Gutes Essen, eine aufmerksame Bedienung und Sauberkeit sind wichtige Faktoren für den Erfolg in der Hotel- und Gastronomiebranche. Eine korrekte Finanzbuchhaltung gehört aber genauso dazu. Damit Sie sich voll auf ihre Gastgeberkompetenzen konzentrieren können, bietet eezytool Hoteliers und Gastronomen seit 1999 die branchenspezifische Softwarelösung für individuelle Bedürfnisse. Hunderte Schweizer Gastronomen, vom Dorfrestaurant bis hin zum Gastro-Grossunternehmen setzten eezytool ein. Die von spezialisierten Treuhändern empfohlene Software, dient als Schnittstelle zwischen Restaurationsbetrieben u. der Finanzbuchhaltung. Einfache Bedienung – professionelle Buchhaltung – kosteneffiziente Planung Sie erledigen mit eezytool Ihre Buchhaltung von der Eingabe bis zum Versand, unabhängig von der Grösse Ihres Unternehmens. Erstellen Sie Ihre Budgetplanung, die Sie mit den Umsätzen des laufenden oder auch der vergangenen Jahre vergleichen. Setzen Sie eezytool für Analysen des Betriebserfolgs und als Instrument für das Controlling ein. So ermöglichen Sie sich eine langfristige Planung und Sie sind immer über die aktuelle finanzielle Lage Ihres Betriebes informiert. Auf Knopfdruck erstellen Sie ohne grossen personellen Aufwand Arbeitspläne, berechnen die Ferienansprüche Ihrer Mitarbeiter, erfassen Kunden- u. Lieferantenrechnungen, verwalten elektronische Zahlungen, erstellen Zwischenabschlüsse, Bilanzen, Erfolgsrechnungen und Ihre Mehrwertsteuerabrechnung. Sämtliche Auswertungen, wie zum Beispiel Ihre täglichen Kassenumsätze nach Sparten, Kontoauszüge offener Kunden- und Lieferantenrechnungen oder deren Umsatzauswertungen, Inventarlisten, Jahresübersichten mit Totalisierung der 12 monatlichen Lohnabrechnungen aller Mitarbeiter und vieles Weitere stehen für Sie zur Verfügung.Zeitgemässes Online-Banking mit eezytool Gutschriften und Belastungen werden automatisch aus Ihrem E-Banking mit den in der Software erfassten Debitoren und Kreditoren abgeglichen. So sparen Sie sich das manuelle Abgleichen einzelner Zahlungen. Umgekehrt werden Zahlungsaufträge an Kreditoren direkt aus der Buchhaltungssoftware an das Online-Banking übermittelt. Dort müssen sie dann nur noch freigegeben werden. Hilfreiche Funktionen, wie die Offene-Posten-Buchführung, Führung des Kassenbuchs beziehungsweise der Registrierkassen, unterstützen Sie bei Ihren täglichen Herausforderungen. Im Rahmen von ISO20022, realisiert eezyTool die Harmonisierung nationaler und internationaler Zahlungen und integriert damit den internationalen Zahlungsstandard. Es betrifft Sie, sobald Sie Überweisungen und Kontoauszüge über Ihre Business-Software abwickeln. Verschiedene Formate werden durch das einheitliche XML-Format nach ISO20022 abgelöst. Das pain.001-Format für elektronische Zahlungsaufträge und camt.054 für die Kontobewegungen sowie den Abgleich von ESR Zahlungen. eezytool, macht Ihre Lohnbuchhaltung leichter Mit eezysalary sind Lohnabrechnungen für Ihre Mitarbeiter LGAV-konform berechnet, elektronisch bezahlt, alle Sozialversicherungs- und Quellensteuerabrechnungen erledigt und die Lohnausweise ausgedruckt. Ausserdem bietet Ihnen eezytime eine LGAV-konforme Zeiterfassung Ihrer Mitarbeiter. Mit der Schnittstelle zu externen Zeiterfassungsgeräten nimmt Ihnen eezytool auch noch die manuelle Erfassung der Arbeitszeit für alle Mitarbeiter ab. So gewinnen Sie kostbare Zeit, die Sie zum Beispiel für Ihr Tagesgeschäft nutzen können.eezy tool Ltd., ein dynamisches Schweizer Unternehmen, welches seit 1999 Buchhaltungssoftware und Business-Software-Lösungen kontinuierlich weiterentwickelt. Gekoppelt mit einem leistungsfähigen Management-Tool, ist eezytool preisgünstig und perfekt zugeschnitten auf Ihre Bedürfnisse als Benutzer. Selbst bei fachspezifischen Fragen bietet Ihnen das Support-Team eine schnelle und kompetente Hilfe und erwartet gerne Ihre Anfragen. Möchten Sie als Anwender mit wenig buchhalterischen Kenntnissen Ihr Wissen vertiefen, bietet Ihnen eezytool dazu in individuellen Schulungen die perfekte Gelegenheit. ReferenzenRestaurant Rössli / Jacqueline JauchHotel des Alpes / Beatrice JungoGasthof Neubad Basel / Urs MäderZFV Unternehmungen / Benno SidlerPedrazzoli Unternehmungen GmbH / Sandra Pedrazzoli

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 Geschlossen – Öffnet morgen um 09:15
Signum AG Rund um Immobilien

Bewertung 3.9 von 5 Sternen bei 19 Bewertungen

Signum AG Rund um Immobilien

Hauptstrasse 50, 4102 Binningen (1.5 km)
Signum - Rund um Immobilien

KAUF & VERKAUF VON IMMOBILIEN Erfahrung, Fachwissen und ein gutes Netzwerk rund um Immobilien: mit SIGNUM AG als Immobilienmakler erzielen Sie ein besseres Ergebnis. Signum AG ist Ihr kompetenter Partner wenn es um den Kauf oder Verkauf einer Immobilie geht. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Es lohnt sich für Sie! Immobilien Angebote Suchprofil Dienstleistungen Kauf und Verkauf Referenzen Verkauf Verwaltung Referenzen Verwaltung Immobilienschätzungen Renovationen Über uns Portrait News Jobs Downloads Engagement Sie treffen bei uns auf ein nicht zu grosses, innovatives und zuverlässiges Team.Wir sind gut organisiert. Wichtige Positionen wie die Buchhaltung sind doppelt besetzt. Das Teamwork lässt Gutes noch besser werden. In diesem Sinne arbeiten unsere BewirtschafterInnen, Buchhalterinnen und eidg. dipl. Immobilien-Treuhänder zusammen und ergänzen sich ideal. Dank Direktwahlnummern erreichen Sie unsere freundlichen MitarbeiterInnen einfach und bequem. Lassen Sie sich von uns beraten. Sie erhalten gerne eine konkrete Offerte.Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung auf dem Immobilienmarkt.Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen!

PremiumPremium Eintrag
ImmobilienLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungImmobilienverwaltungSchatzungen
Hauptstrasse 50, 4102 Binningen (1.5 km)
ImmobilienLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungImmobilienverwaltungSchatzungen
Signum - Rund um Immobilien

KAUF & VERKAUF VON IMMOBILIEN Erfahrung, Fachwissen und ein gutes Netzwerk rund um Immobilien: mit SIGNUM AG als Immobilienmakler erzielen Sie ein besseres Ergebnis. Signum AG ist Ihr kompetenter Partner wenn es um den Kauf oder Verkauf einer Immobilie geht. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Es lohnt sich für Sie! Immobilien Angebote Suchprofil Dienstleistungen Kauf und Verkauf Referenzen Verkauf Verwaltung Referenzen Verwaltung Immobilienschätzungen Renovationen Über uns Portrait News Jobs Downloads Engagement Sie treffen bei uns auf ein nicht zu grosses, innovatives und zuverlässiges Team.Wir sind gut organisiert. Wichtige Positionen wie die Buchhaltung sind doppelt besetzt. Das Teamwork lässt Gutes noch besser werden. In diesem Sinne arbeiten unsere BewirtschafterInnen, Buchhalterinnen und eidg. dipl. Immobilien-Treuhänder zusammen und ergänzen sich ideal. Dank Direktwahlnummern erreichen Sie unsere freundlichen MitarbeiterInnen einfach und bequem. Lassen Sie sich von uns beraten. Sie erhalten gerne eine konkrete Offerte.Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung auf dem Immobilienmarkt.Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen!

Bewertung 3.9 von 5 Sternen bei 19 Bewertungen

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Rechnungswesen
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Analysen, Bewertungen & Schätzungen
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Planung
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Renovation
Treuhand
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Administrative Bewirtschaftung / Wohnungsabnahme

Treuhand nahe holbeinstrasse-4051-basel in allen Regionen

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Aviso Treuhand AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

Aviso Treuhand AG

Viaduktstrasse 65, 4054 BaselPostfach, 4002 Basel (0.3 km)

Aviso Treuhand AG ging 1981 aus der bereits seit 1973 bestehenden Balmac AG, Basel, hervor. Die Firma bietet somit ihre Dienstleistungen als etabliertes Treuhand-Unternehmen seit über 30 Jahren an. Das voll einbezahlte Aktienkapital der AVISO Treuhand AG beträgt CHF 300‘000.–; es ist im Besitz der Firmenleitung. AVISO Treuhand AG ist unabhängig von aussenstehenden Personen und Organisationen.Wir erarbeiten für unsere Klienten gesamtheitliche und umfassende Lösungen, bei denen die kundenspezifischen Anliegen im Vordergrund stehen. Wir bieten sämtliche Dienstleistungen einer Treuhand-Gesellschaft an. Bei Bedarf arbeiten wir mit qualifizierten Fachexperten zusammen, wie z.B. Rechtsanwälten, Informatikern, Architekten, Versicherungsexperten usw.Buchführung Organisation und Führung von Finanz- und BetriebsbuchhaltungenFühren von Nebenbuchhaltungen wie Debitoren, Kreditoren und LohnDurchführung von Bilanz- und ErfolgsanalysenErstellen von Jahresabschlüssen Steuerberatung Steuerplanung und -beratung für juristische und natürliche Personen.Ausfertigung von SteuererklärungenMehrwertsteuer-AbrechnungKontrolle der Veranlagungen und Steuerrechnungen, Einsprachen, Vertretung vor Behörden

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TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungBuchhaltungsbüroUnternehmensberatung
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TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungBuchhaltungsbüroUnternehmensberatung

Aviso Treuhand AG ging 1981 aus der bereits seit 1973 bestehenden Balmac AG, Basel, hervor. Die Firma bietet somit ihre Dienstleistungen als etabliertes Treuhand-Unternehmen seit über 30 Jahren an. Das voll einbezahlte Aktienkapital der AVISO Treuhand AG beträgt CHF 300‘000.–; es ist im Besitz der Firmenleitung. AVISO Treuhand AG ist unabhängig von aussenstehenden Personen und Organisationen.Wir erarbeiten für unsere Klienten gesamtheitliche und umfassende Lösungen, bei denen die kundenspezifischen Anliegen im Vordergrund stehen. Wir bieten sämtliche Dienstleistungen einer Treuhand-Gesellschaft an. Bei Bedarf arbeiten wir mit qualifizierten Fachexperten zusammen, wie z.B. Rechtsanwälten, Informatikern, Architekten, Versicherungsexperten usw.Buchführung Organisation und Führung von Finanz- und BetriebsbuchhaltungenFühren von Nebenbuchhaltungen wie Debitoren, Kreditoren und LohnDurchführung von Bilanz- und ErfolgsanalysenErstellen von Jahresabschlüssen Steuerberatung Steuerplanung und -beratung für juristische und natürliche Personen.Ausfertigung von SteuererklärungenMehrwertsteuer-AbrechnungKontrolle der Veranlagungen und Steuerrechnungen, Einsprachen, Vertretung vor Behörden

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

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Joachimsackerstrasse 36, 4103 Bottmingen (3.1 km)
„buildexcellence“ – ausgezeichnetes Bauen

‚buildexcellence‘ – ‚ausgezeichnetes Bauen‘ richtet sich an private Investoren, an institutionelle Anleger, aber auch kommunale und kantonale Behörden, die Ihr Bauvorhaben, ihre Liegenschaft, aber auch ihr brachliegendes Grundstück unter Beachtung der wirtschaftlichen, gesetzlichen, organisatorischen technischen und ökologischen Abhängigkeiten und Einflüsse in allen Belangen professionell begleitend sehen. Der Bauherrenberater kann in der Organisation der Bauherrschaft zwei grundsätzlich verschiedene Rollen übernehmen. Er tritt entweder als Berater der Bauherrschaft auf und übernimmt somit eine Stabsfunktion, welche nur beratend und unterstützend wirkt. Alternativ kann er die Funktion des Projektleiters Bauherr ausüben und steht dann in einer Linienfunktion, welche über gewisse Anordnungs- und Weisungsbefugnisse verfügt. Bauherrenberater in Stabsfunktion In aller Regel übernimmt der Bauherrenberater in dieser Funktion die nachstehenden phasenübergreifenden Aufgaben: Allgemeine Beratung der Bauherrschaft (Auftraggeber/-in) Bauherrenseitiges Risikomanagement und PQM Überwachung Risiko-, Qualitäts- und Umweltmanagement Überwachung der Arbeitssicherheit Laufende Informationen und Dokumentationen der Bauherrschaft Erstellen von Statusberichten zuhanden der Bauherrschaft Erstellen von Entscheidungsgrundlagen für die Bauherrschaft Formulieren von Anträgen an die Bauherrschaft Kontakte mit Behörden, Nachbarn und Dritten Medienarbeit Überwachung der beauftragten Planer und Unternehmer Vorbereitung und Teilnahme an bauherrenseitigen Sitzungen Protokollierung der Sitzungen mit der Bauherrschaft Teilnahme an Planer- / Bausitzungen Bauherrenseitige Projektbuchhaltung mittels Messerli-Bauadministration Folgende phasenübergreifende Aufgaben übernimmt der Bauherrenberater in der Funktion Projektleiter Bauherr: Vertretung der Bauherrschaft im Rahmen der zugewiesenen Kompetenzen Leitung des bauherrenseitigen Projektteams Vertretung der Bauherrschaft gegenüber Planern und Unternehmern Externe Kommunikation Verhandlungen mit Behörden, Nachbarn und Dritten Erwirken bauherrenseitiger Entscheidungen Durchsetzen vertraglich vereinbarter Leistungen Dritter Leitung von bauherrenseitigen Sitzungen Genehmigung Rechnungen / Freigabe Zahlungen Kaufberatung Beratung vor und nach dem Kauf von Grundstücken, Liegenschaften und Bauvorhaben mittels Analyse und Machbarkeitsstudie Beratung und Begleitung bei Baufinanzierungen Einholen von Marktbeurteilungen Projektbeurteilung

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BauherrenberatungBaumanagementGeneralplanungProjektmanagementBautreuhand
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„buildexcellence“ – ausgezeichnetes Bauen

‚buildexcellence‘ – ‚ausgezeichnetes Bauen‘ richtet sich an private Investoren, an institutionelle Anleger, aber auch kommunale und kantonale Behörden, die Ihr Bauvorhaben, ihre Liegenschaft, aber auch ihr brachliegendes Grundstück unter Beachtung der wirtschaftlichen, gesetzlichen, organisatorischen technischen und ökologischen Abhängigkeiten und Einflüsse in allen Belangen professionell begleitend sehen. Der Bauherrenberater kann in der Organisation der Bauherrschaft zwei grundsätzlich verschiedene Rollen übernehmen. Er tritt entweder als Berater der Bauherrschaft auf und übernimmt somit eine Stabsfunktion, welche nur beratend und unterstützend wirkt. Alternativ kann er die Funktion des Projektleiters Bauherr ausüben und steht dann in einer Linienfunktion, welche über gewisse Anordnungs- und Weisungsbefugnisse verfügt. Bauherrenberater in Stabsfunktion In aller Regel übernimmt der Bauherrenberater in dieser Funktion die nachstehenden phasenübergreifenden Aufgaben: Allgemeine Beratung der Bauherrschaft (Auftraggeber/-in) Bauherrenseitiges Risikomanagement und PQM Überwachung Risiko-, Qualitäts- und Umweltmanagement Überwachung der Arbeitssicherheit Laufende Informationen und Dokumentationen der Bauherrschaft Erstellen von Statusberichten zuhanden der Bauherrschaft Erstellen von Entscheidungsgrundlagen für die Bauherrschaft Formulieren von Anträgen an die Bauherrschaft Kontakte mit Behörden, Nachbarn und Dritten Medienarbeit Überwachung der beauftragten Planer und Unternehmer Vorbereitung und Teilnahme an bauherrenseitigen Sitzungen Protokollierung der Sitzungen mit der Bauherrschaft Teilnahme an Planer- / Bausitzungen Bauherrenseitige Projektbuchhaltung mittels Messerli-Bauadministration Folgende phasenübergreifende Aufgaben übernimmt der Bauherrenberater in der Funktion Projektleiter Bauherr: Vertretung der Bauherrschaft im Rahmen der zugewiesenen Kompetenzen Leitung des bauherrenseitigen Projektteams Vertretung der Bauherrschaft gegenüber Planern und Unternehmern Externe Kommunikation Verhandlungen mit Behörden, Nachbarn und Dritten Erwirken bauherrenseitiger Entscheidungen Durchsetzen vertraglich vereinbarter Leistungen Dritter Leitung von bauherrenseitigen Sitzungen Genehmigung Rechnungen / Freigabe Zahlungen Kaufberatung Beratung vor und nach dem Kauf von Grundstücken, Liegenschaften und Bauvorhaben mittels Analyse und Machbarkeitsstudie Beratung und Begleitung bei Baufinanzierungen Einholen von Marktbeurteilungen Projektbeurteilung

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TAXConsulting AG

Bewertung 4.8 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen

TAXConsulting AG

Steinenring 53, 4051 Basel (0.3 km)
Herzlich Willkommen bei uns

Das macht uns einzigartig. Durch das eigene Know-how und ein solides Netzwerk von Spezialisten sind wir in der Lage, jede Situation schnell und richtig einzuschätzen. Die Individualität eines jeden Einzelnen ist uns wichtig. Darum nehmen wir uns genügend Zeit um Ihre Bedürfnisse sorgfältig abzuklären. Denn Ihre Ziele sind auch unsere Ziele. Dabei berücksichtigen wir in unserer Vorgehensweise eine ganzheitliche Betrachtung. Wir denken nicht nur vernetzt, wir handeln auch entsprechend. Beratung In der Unternehmens- und Steuerberatung stellen wir, für Privatpersonen, Unternehmer und Unternehmungen, unser ganzes Know-how uneingeschränkt zur Verfügung. Wir bieten einen qualitativ hochstehenden Beratungsansatz an, der sich durch fachliche, soziale und menschliche Kompetenz auszeichnet. Unternehmen: Management ad interim, Projektfinanzierung, Businessplan, Restrukturierung. Steuern: Planung, Optimierung, Vertretung, Revision. Weiteres: Firmengründung, Firmenumwandlung, Nachfolgeregelung, Management Buy-Out. Wir zeigen Ihnen, wie Sie die Buchhaltung als Entscheidungsinstrument einsetzen. Durch regelmässige Beratungsgespräche machen wir Sie auf Chancen und Risiken aufmerksam. Unsere Auftraggeber erhalten periodisch einen Leistungsprotokoll mit einer detaillierten Aufstellung der Honoraraufwendungen. --> Über uns --> Dienstleistungen

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SteuererklärungBuchhaltungsbüroUnternehmensberatung
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SteuererklärungBuchhaltungsbüroUnternehmensberatung
Herzlich Willkommen bei uns

Das macht uns einzigartig. Durch das eigene Know-how und ein solides Netzwerk von Spezialisten sind wir in der Lage, jede Situation schnell und richtig einzuschätzen. Die Individualität eines jeden Einzelnen ist uns wichtig. Darum nehmen wir uns genügend Zeit um Ihre Bedürfnisse sorgfältig abzuklären. Denn Ihre Ziele sind auch unsere Ziele. Dabei berücksichtigen wir in unserer Vorgehensweise eine ganzheitliche Betrachtung. Wir denken nicht nur vernetzt, wir handeln auch entsprechend. Beratung In der Unternehmens- und Steuerberatung stellen wir, für Privatpersonen, Unternehmer und Unternehmungen, unser ganzes Know-how uneingeschränkt zur Verfügung. Wir bieten einen qualitativ hochstehenden Beratungsansatz an, der sich durch fachliche, soziale und menschliche Kompetenz auszeichnet. Unternehmen: Management ad interim, Projektfinanzierung, Businessplan, Restrukturierung. Steuern: Planung, Optimierung, Vertretung, Revision. Weiteres: Firmengründung, Firmenumwandlung, Nachfolgeregelung, Management Buy-Out. Wir zeigen Ihnen, wie Sie die Buchhaltung als Entscheidungsinstrument einsetzen. Durch regelmässige Beratungsgespräche machen wir Sie auf Chancen und Risiken aufmerksam. Unsere Auftraggeber erhalten periodisch einen Leistungsprotokoll mit einer detaillierten Aufstellung der Honoraraufwendungen. --> Über uns --> Dienstleistungen

Bewertung 4.8 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen

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MF Consulting AG

MF Consulting AG

Bankstrasse 12, 8400 Winterthur (85.9 km)
MF Consulting AG

Startseite Über uns Häufig gestellte fragen Treuhand Kontakt Sie wollen schnell, unkompliziert und diskret Ihre finanziellen Probleme gelöst haben?Sie wollen nur noch eine kleine Rate bezahlen?Mit uns haben Sie diese Möglichkeit! Durch unser fundiertes Fachwissen sind wir Spezialisten auf dem Gebiet der Schuldensanierung und der einvernehmlichen Schuldenbereinigung.- Sie haben Rechungen, Betreibungen oder sogar Pfändungen oder Konkursandrohungen?- Sie haben Kredite, Steuerschulden, offene Mieten, finanziellen Engpass?- Sie haben Schuldenstress, schlaflose Nächte, familiäre Probleme?- Sie haben die Orientierung verloren und wollen wieder Ordnung in Ihren Finanzen?- Sie haben die"Nase voll", sich mit diversen Gläubigern und Ämtern zu beschäftigen und wollen alle Ihre Verpflichtungen und Schulden nur noch über ein Konto abwickeln?- Der Schuldenberg ist gegenüber Ihren Einnahmen zu hoch, eine Regulierung kann nur noch mit einem Nachlass der Forderungen durchgeführt werden?Sie erhalten eine kompetente und freundliche Beratung.Selbstverständlich kostenlos und absolut unverbindlich!Unsere Sachbearbeiter stehen Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung 052/213 27 37Für eine persönliche Beratung können Sie mit uns gerne einen Termin vereinbaren.Sie können selbstversändlich auch Ihren ausgefüllten Antrag mit dem Schuldenverzeichnis uns perPost, Mail oder Fax unverbindlich zukommen lassen.Bitte beachten Sie: Je schneller Sie handeln, umso schneller kann eine Lösung Ihrer Probleme erarbeitet werden und umso schneller haben Sie wieder Ruhe vor Ihren Gläubigern!Ihre Finanzberatung wie auch die klassischen Treuhand-Dienstleistungen sind bei uns in guten Händen. Unser Inkasso arbeitet erfolgreich und effizient! Sanierungen, Schuldenbereinigungen, Finanzierungen, Darlehen, Kredite, BuchhaltungenMF Consulting AG - ein gute Wahl!

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SchuldenberatungFinanzberatungFinanzierungenFinanzplanungInkasso
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MF Consulting AG

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Nyfag AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

Nyfag AG

Wassergrabenstrasse 1, 4102 Binningen (2.2 km)
Schön, dass Sie uns besuchen, herzlich willkommen.

Sie erfahren hier zwar Interessantes über uns, das Wichtigste aber leider nicht. Nämlich unsere unkomplizierte, schnelle und vor allem persönliche Beratung, die keine langen Entscheidungswege kennt. Darum nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir freuen uns auf Sie. Bewirtschaftung Ihrer Immobilie In unserem Portefeuille befinden sich neben den rund 650 eigenen Mietobjekten auch etwa 1600 uns anvertraute Objekte, die sich aus vermieteten Wohn- und Gewerbeobjekten und Stockwerkeigentums-Gemeinschaften in der Agglomeration Basel zusammensetzen. Wir sind nicht nur Bewirtschafter, sondern auch selbst Eigentümer und wissen daher genau, worauf es ankommt. Gerne kümmern wir uns auch um Ihre Liegenschaft und bieten Ihnen eine sorgfältige und professionelle Bewirtschaftung. Dabei können wir selbstverständlich auf Ihre individuellen Bedürfnisse und Strategien eingehen. Die Optimierung der Rendite und die langfristige Werterhaltung liegt uns genau so am Herzen, wie der kundenorientierte Umgang mit der Mieterschaft. Denn gegenseitiges Vertrauen ist uns wichtig. Unsere Dienstleistungen im Überblick: Bewirtschaftung Mietliegenschaften Verwaltung Stockwerkeigentum Erstvermietung Beratung von Bauherren in der Entwicklungs-, Planungs- und Ausführungsphase von Renditeobjekten

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LiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungBauherrenberatungImmobilien
Wassergrabenstrasse 1, 4102 Binningen (2.2 km)
LiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungBauherrenberatungImmobilien
Schön, dass Sie uns besuchen, herzlich willkommen.

Sie erfahren hier zwar Interessantes über uns, das Wichtigste aber leider nicht. Nämlich unsere unkomplizierte, schnelle und vor allem persönliche Beratung, die keine langen Entscheidungswege kennt. Darum nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir freuen uns auf Sie. Bewirtschaftung Ihrer Immobilie In unserem Portefeuille befinden sich neben den rund 650 eigenen Mietobjekten auch etwa 1600 uns anvertraute Objekte, die sich aus vermieteten Wohn- und Gewerbeobjekten und Stockwerkeigentums-Gemeinschaften in der Agglomeration Basel zusammensetzen. Wir sind nicht nur Bewirtschafter, sondern auch selbst Eigentümer und wissen daher genau, worauf es ankommt. Gerne kümmern wir uns auch um Ihre Liegenschaft und bieten Ihnen eine sorgfältige und professionelle Bewirtschaftung. Dabei können wir selbstverständlich auf Ihre individuellen Bedürfnisse und Strategien eingehen. Die Optimierung der Rendite und die langfristige Werterhaltung liegt uns genau so am Herzen, wie der kundenorientierte Umgang mit der Mieterschaft. Denn gegenseitiges Vertrauen ist uns wichtig. Unsere Dienstleistungen im Überblick: Bewirtschaftung Mietliegenschaften Verwaltung Stockwerkeigentum Erstvermietung Beratung von Bauherren in der Entwicklungs-, Planungs- und Ausführungsphase von Renditeobjekten

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C & S Immobilien AG

C & S Immobilien AG

Gemeindeholzweg 30, 4103 Bottmingen (2.7 km)
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ImmobilienLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungMaklerFinanzdienstleistungFamily Office
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eezytool ag

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

eezytool ag

Lohweg 10, 4054 Basel (0.2 km)

eezytool, die leistungsstarke Buchhaltungslösung für Hotellerie, Gastronomie und KMU Gutes Essen, eine aufmerksame Bedienung und Sauberkeit sind wichtige Faktoren für den Erfolg in der Hotel- und Gastronomiebranche. Eine korrekte Finanzbuchhaltung gehört aber genauso dazu. Damit Sie sich voll auf ihre Gastgeberkompetenzen konzentrieren können, bietet eezytool Hoteliers und Gastronomen seit 1999 die branchenspezifische Softwarelösung für individuelle Bedürfnisse. Hunderte Schweizer Gastronomen, vom Dorfrestaurant bis hin zum Gastro-Grossunternehmen setzten eezytool ein. Die von spezialisierten Treuhändern empfohlene Software, dient als Schnittstelle zwischen Restaurationsbetrieben u. der Finanzbuchhaltung. Einfache Bedienung – professionelle Buchhaltung – kosteneffiziente Planung Sie erledigen mit eezytool Ihre Buchhaltung von der Eingabe bis zum Versand, unabhängig von der Grösse Ihres Unternehmens. Erstellen Sie Ihre Budgetplanung, die Sie mit den Umsätzen des laufenden oder auch der vergangenen Jahre vergleichen. Setzen Sie eezytool für Analysen des Betriebserfolgs und als Instrument für das Controlling ein. So ermöglichen Sie sich eine langfristige Planung und Sie sind immer über die aktuelle finanzielle Lage Ihres Betriebes informiert. Auf Knopfdruck erstellen Sie ohne grossen personellen Aufwand Arbeitspläne, berechnen die Ferienansprüche Ihrer Mitarbeiter, erfassen Kunden- u. Lieferantenrechnungen, verwalten elektronische Zahlungen, erstellen Zwischenabschlüsse, Bilanzen, Erfolgsrechnungen und Ihre Mehrwertsteuerabrechnung. Sämtliche Auswertungen, wie zum Beispiel Ihre täglichen Kassenumsätze nach Sparten, Kontoauszüge offener Kunden- und Lieferantenrechnungen oder deren Umsatzauswertungen, Inventarlisten, Jahresübersichten mit Totalisierung der 12 monatlichen Lohnabrechnungen aller Mitarbeiter und vieles Weitere stehen für Sie zur Verfügung.Zeitgemässes Online-Banking mit eezytool Gutschriften und Belastungen werden automatisch aus Ihrem E-Banking mit den in der Software erfassten Debitoren und Kreditoren abgeglichen. So sparen Sie sich das manuelle Abgleichen einzelner Zahlungen. Umgekehrt werden Zahlungsaufträge an Kreditoren direkt aus der Buchhaltungssoftware an das Online-Banking übermittelt. Dort müssen sie dann nur noch freigegeben werden. Hilfreiche Funktionen, wie die Offene-Posten-Buchführung, Führung des Kassenbuchs beziehungsweise der Registrierkassen, unterstützen Sie bei Ihren täglichen Herausforderungen. Im Rahmen von ISO20022, realisiert eezyTool die Harmonisierung nationaler und internationaler Zahlungen und integriert damit den internationalen Zahlungsstandard. Es betrifft Sie, sobald Sie Überweisungen und Kontoauszüge über Ihre Business-Software abwickeln. Verschiedene Formate werden durch das einheitliche XML-Format nach ISO20022 abgelöst. Das pain.001-Format für elektronische Zahlungsaufträge und camt.054 für die Kontobewegungen sowie den Abgleich von ESR Zahlungen. eezytool, macht Ihre Lohnbuchhaltung leichter Mit eezysalary sind Lohnabrechnungen für Ihre Mitarbeiter LGAV-konform berechnet, elektronisch bezahlt, alle Sozialversicherungs- und Quellensteuerabrechnungen erledigt und die Lohnausweise ausgedruckt. Ausserdem bietet Ihnen eezytime eine LGAV-konforme Zeiterfassung Ihrer Mitarbeiter. Mit der Schnittstelle zu externen Zeiterfassungsgeräten nimmt Ihnen eezytool auch noch die manuelle Erfassung der Arbeitszeit für alle Mitarbeiter ab. So gewinnen Sie kostbare Zeit, die Sie zum Beispiel für Ihr Tagesgeschäft nutzen können.eezy tool Ltd., ein dynamisches Schweizer Unternehmen, welches seit 1999 Buchhaltungssoftware und Business-Software-Lösungen kontinuierlich weiterentwickelt. Gekoppelt mit einem leistungsfähigen Management-Tool, ist eezytool preisgünstig und perfekt zugeschnitten auf Ihre Bedürfnisse als Benutzer. Selbst bei fachspezifischen Fragen bietet Ihnen das Support-Team eine schnelle und kompetente Hilfe und erwartet gerne Ihre Anfragen. Möchten Sie als Anwender mit wenig buchhalterischen Kenntnissen Ihr Wissen vertiefen, bietet Ihnen eezytool dazu in individuellen Schulungen die perfekte Gelegenheit. ReferenzenRestaurant Rössli / Jacqueline JauchHotel des Alpes / Beatrice JungoGasthof Neubad Basel / Urs MäderZFV Unternehmungen / Benno SidlerPedrazzoli Unternehmungen GmbH / Sandra Pedrazzoli

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E-BankingDigitalisierungBuchhaltungsbüroGastronomiedienstleistungen
Lohweg 10, 4054 Basel (0.2 km)
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eezytool, die leistungsstarke Buchhaltungslösung für Hotellerie, Gastronomie und KMU Gutes Essen, eine aufmerksame Bedienung und Sauberkeit sind wichtige Faktoren für den Erfolg in der Hotel- und Gastronomiebranche. Eine korrekte Finanzbuchhaltung gehört aber genauso dazu. Damit Sie sich voll auf ihre Gastgeberkompetenzen konzentrieren können, bietet eezytool Hoteliers und Gastronomen seit 1999 die branchenspezifische Softwarelösung für individuelle Bedürfnisse. Hunderte Schweizer Gastronomen, vom Dorfrestaurant bis hin zum Gastro-Grossunternehmen setzten eezytool ein. Die von spezialisierten Treuhändern empfohlene Software, dient als Schnittstelle zwischen Restaurationsbetrieben u. der Finanzbuchhaltung. Einfache Bedienung – professionelle Buchhaltung – kosteneffiziente Planung Sie erledigen mit eezytool Ihre Buchhaltung von der Eingabe bis zum Versand, unabhängig von der Grösse Ihres Unternehmens. Erstellen Sie Ihre Budgetplanung, die Sie mit den Umsätzen des laufenden oder auch der vergangenen Jahre vergleichen. Setzen Sie eezytool für Analysen des Betriebserfolgs und als Instrument für das Controlling ein. So ermöglichen Sie sich eine langfristige Planung und Sie sind immer über die aktuelle finanzielle Lage Ihres Betriebes informiert. Auf Knopfdruck erstellen Sie ohne grossen personellen Aufwand Arbeitspläne, berechnen die Ferienansprüche Ihrer Mitarbeiter, erfassen Kunden- u. Lieferantenrechnungen, verwalten elektronische Zahlungen, erstellen Zwischenabschlüsse, Bilanzen, Erfolgsrechnungen und Ihre Mehrwertsteuerabrechnung. Sämtliche Auswertungen, wie zum Beispiel Ihre täglichen Kassenumsätze nach Sparten, Kontoauszüge offener Kunden- und Lieferantenrechnungen oder deren Umsatzauswertungen, Inventarlisten, Jahresübersichten mit Totalisierung der 12 monatlichen Lohnabrechnungen aller Mitarbeiter und vieles Weitere stehen für Sie zur Verfügung.Zeitgemässes Online-Banking mit eezytool Gutschriften und Belastungen werden automatisch aus Ihrem E-Banking mit den in der Software erfassten Debitoren und Kreditoren abgeglichen. So sparen Sie sich das manuelle Abgleichen einzelner Zahlungen. Umgekehrt werden Zahlungsaufträge an Kreditoren direkt aus der Buchhaltungssoftware an das Online-Banking übermittelt. Dort müssen sie dann nur noch freigegeben werden. Hilfreiche Funktionen, wie die Offene-Posten-Buchführung, Führung des Kassenbuchs beziehungsweise der Registrierkassen, unterstützen Sie bei Ihren täglichen Herausforderungen. Im Rahmen von ISO20022, realisiert eezyTool die Harmonisierung nationaler und internationaler Zahlungen und integriert damit den internationalen Zahlungsstandard. Es betrifft Sie, sobald Sie Überweisungen und Kontoauszüge über Ihre Business-Software abwickeln. Verschiedene Formate werden durch das einheitliche XML-Format nach ISO20022 abgelöst. Das pain.001-Format für elektronische Zahlungsaufträge und camt.054 für die Kontobewegungen sowie den Abgleich von ESR Zahlungen. eezytool, macht Ihre Lohnbuchhaltung leichter Mit eezysalary sind Lohnabrechnungen für Ihre Mitarbeiter LGAV-konform berechnet, elektronisch bezahlt, alle Sozialversicherungs- und Quellensteuerabrechnungen erledigt und die Lohnausweise ausgedruckt. Ausserdem bietet Ihnen eezytime eine LGAV-konforme Zeiterfassung Ihrer Mitarbeiter. Mit der Schnittstelle zu externen Zeiterfassungsgeräten nimmt Ihnen eezytool auch noch die manuelle Erfassung der Arbeitszeit für alle Mitarbeiter ab. So gewinnen Sie kostbare Zeit, die Sie zum Beispiel für Ihr Tagesgeschäft nutzen können.eezy tool Ltd., ein dynamisches Schweizer Unternehmen, welches seit 1999 Buchhaltungssoftware und Business-Software-Lösungen kontinuierlich weiterentwickelt. Gekoppelt mit einem leistungsfähigen Management-Tool, ist eezytool preisgünstig und perfekt zugeschnitten auf Ihre Bedürfnisse als Benutzer. Selbst bei fachspezifischen Fragen bietet Ihnen das Support-Team eine schnelle und kompetente Hilfe und erwartet gerne Ihre Anfragen. Möchten Sie als Anwender mit wenig buchhalterischen Kenntnissen Ihr Wissen vertiefen, bietet Ihnen eezytool dazu in individuellen Schulungen die perfekte Gelegenheit. ReferenzenRestaurant Rössli / Jacqueline JauchHotel des Alpes / Beatrice JungoGasthof Neubad Basel / Urs MäderZFV Unternehmungen / Benno SidlerPedrazzoli Unternehmungen GmbH / Sandra Pedrazzoli

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 Geschlossen – Öffnet morgen um 09:15
Signum AG Rund um Immobilien

Bewertung 3.9 von 5 Sternen bei 19 Bewertungen

Signum AG Rund um Immobilien

Hauptstrasse 50, 4102 Binningen (1.5 km)
Signum - Rund um Immobilien

KAUF & VERKAUF VON IMMOBILIEN Erfahrung, Fachwissen und ein gutes Netzwerk rund um Immobilien: mit SIGNUM AG als Immobilienmakler erzielen Sie ein besseres Ergebnis. Signum AG ist Ihr kompetenter Partner wenn es um den Kauf oder Verkauf einer Immobilie geht. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Es lohnt sich für Sie! Immobilien Angebote Suchprofil Dienstleistungen Kauf und Verkauf Referenzen Verkauf Verwaltung Referenzen Verwaltung Immobilienschätzungen Renovationen Über uns Portrait News Jobs Downloads Engagement Sie treffen bei uns auf ein nicht zu grosses, innovatives und zuverlässiges Team.Wir sind gut organisiert. Wichtige Positionen wie die Buchhaltung sind doppelt besetzt. Das Teamwork lässt Gutes noch besser werden. In diesem Sinne arbeiten unsere BewirtschafterInnen, Buchhalterinnen und eidg. dipl. Immobilien-Treuhänder zusammen und ergänzen sich ideal. Dank Direktwahlnummern erreichen Sie unsere freundlichen MitarbeiterInnen einfach und bequem. Lassen Sie sich von uns beraten. Sie erhalten gerne eine konkrete Offerte.Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung auf dem Immobilienmarkt.Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen!

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ImmobilienLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungImmobilienverwaltungSchatzungen
Hauptstrasse 50, 4102 Binningen (1.5 km)
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Signum - Rund um Immobilien

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