Gewinnen Sie einen Gutschein im Wert von
CHF 2500Jetzt teilnehmen
    Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Liegenschaften nahe kerzers in allen Regionen

: 28 Einträge
0 Ergebnisse für „Liegenschaften kerzers“Wir haben stattdessen in Ihrer Nähe gesucht
 Offen – Schliesst heute um 17:00
PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroImmobilienSteuerberatung
 Offen – Schliesst in 2 Stunden
FAMBAU Genossenschaft

Bewertung 2.8 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen

FAMBAU Genossenschaft

Mühledorfstrasse 5, 3018 Bern (15.0 km)
Über uns

Die FAMBAU wurde 1945 gegründet mit der Absicht, möglichst vielen, auch kinderreichen Familien angenehmen und gesunden Wohnraum mit modernem Komfort zu möglichst günstigen Mietzinsen zu bieten. In ihrer nun bereits über 75-jährigen Geschichte hat die FAMBAU immer wieder bewiesen, dass dieses Ziel mit genossenschaftlichem Bauen besser als mit jeder anderen Form des Wohnungsbaus erreicht werden kann.Wohnraum/LebensraumSinnvolle Freizeitgestaltung, aber auch die Möglichkeit, Ruhe und Erholung zu finden oder soziale Kontakte zu schaffen, sind für die FAMBAU wichtige Bestandteile einer hohen Wohn- und Lebensqualität. So wurden und werden in die Siedlungen der FAMBAU, je nach ihrer Grösse, immer auch Grünzonen, Spiel- und Ruheplätze, Gemeinschaftsanlagen, Einkaufsläden usw. integriert.WohnungenDie FAMBAU verfügt über ein vielfältiges Wohnungsangebot von über 2’700 Einheiten vom Studio bis zur 6-Zimmer-Wohnung sowie 2400 Park- und Autoeinstellplätze. Dazu kommen über 150 Zimmer im Studentenlogierhaus Tscharnergut in Bethlehem.DienstleistungDie FAMBAU bietet ihrer Mieterschaft Depositeneinlagen und Kassenobligationen zu günstigen Bedingungen an. Das Mitteilungsblatt FAZYT informiert unsere Mieter regelmässig über Neuigkeiten.Domizilfirmen Domizilfirmen bei der FAMBAU sind die Siedlungsgenossenschaft Bethlehemacker, die WBG Busswil und die Holenacker Immobilien AG.

PremiumPremium Eintrag
ImmobilienLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungBaugenossenschaft BaugesellschaftWohnbaugenossenschaft
Mühledorfstrasse 5, 3018 Bern (15.0 km)
ImmobilienLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungBaugenossenschaft BaugesellschaftWohnbaugenossenschaft
Über uns

Die FAMBAU wurde 1945 gegründet mit der Absicht, möglichst vielen, auch kinderreichen Familien angenehmen und gesunden Wohnraum mit modernem Komfort zu möglichst günstigen Mietzinsen zu bieten. In ihrer nun bereits über 75-jährigen Geschichte hat die FAMBAU immer wieder bewiesen, dass dieses Ziel mit genossenschaftlichem Bauen besser als mit jeder anderen Form des Wohnungsbaus erreicht werden kann.Wohnraum/LebensraumSinnvolle Freizeitgestaltung, aber auch die Möglichkeit, Ruhe und Erholung zu finden oder soziale Kontakte zu schaffen, sind für die FAMBAU wichtige Bestandteile einer hohen Wohn- und Lebensqualität. So wurden und werden in die Siedlungen der FAMBAU, je nach ihrer Grösse, immer auch Grünzonen, Spiel- und Ruheplätze, Gemeinschaftsanlagen, Einkaufsläden usw. integriert.WohnungenDie FAMBAU verfügt über ein vielfältiges Wohnungsangebot von über 2’700 Einheiten vom Studio bis zur 6-Zimmer-Wohnung sowie 2400 Park- und Autoeinstellplätze. Dazu kommen über 150 Zimmer im Studentenlogierhaus Tscharnergut in Bethlehem.DienstleistungDie FAMBAU bietet ihrer Mieterschaft Depositeneinlagen und Kassenobligationen zu günstigen Bedingungen an. Das Mitteilungsblatt FAZYT informiert unsere Mieter regelmässig über Neuigkeiten.Domizilfirmen Domizilfirmen bei der FAMBAU sind die Siedlungsgenossenschaft Bethlehemacker, die WBG Busswil und die Holenacker Immobilien AG.

Bewertung 2.8 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen

 Offen – Schliesst in 2 Stunden
 Offen – Schliesst in 2 Stunden
Haussener und Partner Notare AG

Haussener und Partner Notare AG

Monbijoustrasse 22, 3011 Bern (18.4 km)
Notariat – Leistung schafft Vertrauen

Unsere Beratungs- und Dienstleistungsangebote richten sich an Privatpersonen und an national und international tätige Unternehmen. Auch für verschiedenste Institutionen – wie etwa die öffentliche Hand – stehen wir mit unseren Notariatsleistungen zur Verfügung. Unseren Kunden bieten wir im nichtstreitigen Rechtsbereich umfassende Dienstleistungen an. Vom ersten Gespräch an wahren wir Ihre Interessen und setzen uns im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften engagiert für Sie ein. Eine seriöse Beurteilung der Risiken und Kosten vor der Einleitung rechtlicher Vorgänge ist für uns ebenso eine Selbstverständlichkeit wie die jederzeitige Transparenz über unsere Bemühungen und deren Kosten. Gerne stehen wir Ihnen für Auskünfte und Beratungen zur Verfügung. Im Herzen der Bundeshauptstadt Unsere Kanzlei wurde, nach der bereits im Jahr 1972 aufgenommenen Berufsausübung, am 1. Juli 1986 von Notar Hanspeter Haussener gegründet. Im Herzen der Bundeshauptstadt Bern gewachsen, kennen wir die Bernischen Gepflogenheiten und entsprechen der hiesigen Rechtstradition. Aufmerksam beobachten wir die aktuelle Rechtsentwicklung und bilden uns regelmässig weiter. Gestützt auf unsere langjährige Erfahrung und unser Wissen finden wir für unsere Kunden passende und individuelle Lösungen. Die langfristige Beziehung zu unseren Kunden und die Sicherung ihrer wirtschaftlichen Grundlagen sind uns besonders wichtig. Die heutigen Anforderungen wie Kostendruck, Sicherheit im Rechtsleben und Schnelligkeit empfinden wir nicht als Quadratur des Kreises, sondern meistern diese Herausforderung gerne. Verwaltung Zu unseren Kunden gehören sowohl Eigentümer wie auch Mieter. Zu beiden Kundengruppen pflegen wir eine langfristige, auf Vertrauen basierende Partnerschaft. Spezifische Kundenwünsche stellen wir in den Mittelpunkt unserer transparenten Verwaltungstätigkeit. Dabei können wir jederzeit auf die fachliche Unterstützung von Haussener und Partner Notare und Haussener Architekten GmbH zurückgreifen. Die Haussener Verwaltungen AG wurde vor 28 Jahren durch Hanspeter Haussener gegründet, und verfügt heute über ein kompetentes Team von Immobilienspezialisten. Wir betreuen ein vielfältiges Portefeuille von über 2‘000 Renditeobjekten und Stockwerkeigentümergemeinschaften. Massgeschneiderte Angebote für Eigentümer Von der finanziellen, administrativen und technischen Verwaltung, über die Entwicklung bis hin zur Geschäftsführung von Immobiliengesellschaften bieten wir Ihnen umfassende Dienstleistungen für Ihre Immobilien an. Bei uns erhalten Sie eine engagierte Unterstützung und Beratung für eine bestmögliche Bewirtschaftung und Verwaltung Ihrer Liegenschaften – denn wir kennen die Möglichkeiten und Besonderheiten. Gerne stehen wir Ihnen für Auskünfte und Beratungen zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

PremiumPremium Eintrag
NotarNotariatsbüroRechtsberatungRechtsauskunftSteuerberatungImmobilien
Monbijoustrasse 22, 3011 Bern (18.4 km)
NotarNotariatsbüroRechtsberatungRechtsauskunftSteuerberatungImmobilien
Notariat – Leistung schafft Vertrauen

Unsere Beratungs- und Dienstleistungsangebote richten sich an Privatpersonen und an national und international tätige Unternehmen. Auch für verschiedenste Institutionen – wie etwa die öffentliche Hand – stehen wir mit unseren Notariatsleistungen zur Verfügung. Unseren Kunden bieten wir im nichtstreitigen Rechtsbereich umfassende Dienstleistungen an. Vom ersten Gespräch an wahren wir Ihre Interessen und setzen uns im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften engagiert für Sie ein. Eine seriöse Beurteilung der Risiken und Kosten vor der Einleitung rechtlicher Vorgänge ist für uns ebenso eine Selbstverständlichkeit wie die jederzeitige Transparenz über unsere Bemühungen und deren Kosten. Gerne stehen wir Ihnen für Auskünfte und Beratungen zur Verfügung. Im Herzen der Bundeshauptstadt Unsere Kanzlei wurde, nach der bereits im Jahr 1972 aufgenommenen Berufsausübung, am 1. Juli 1986 von Notar Hanspeter Haussener gegründet. Im Herzen der Bundeshauptstadt Bern gewachsen, kennen wir die Bernischen Gepflogenheiten und entsprechen der hiesigen Rechtstradition. Aufmerksam beobachten wir die aktuelle Rechtsentwicklung und bilden uns regelmässig weiter. Gestützt auf unsere langjährige Erfahrung und unser Wissen finden wir für unsere Kunden passende und individuelle Lösungen. Die langfristige Beziehung zu unseren Kunden und die Sicherung ihrer wirtschaftlichen Grundlagen sind uns besonders wichtig. Die heutigen Anforderungen wie Kostendruck, Sicherheit im Rechtsleben und Schnelligkeit empfinden wir nicht als Quadratur des Kreises, sondern meistern diese Herausforderung gerne. Verwaltung Zu unseren Kunden gehören sowohl Eigentümer wie auch Mieter. Zu beiden Kundengruppen pflegen wir eine langfristige, auf Vertrauen basierende Partnerschaft. Spezifische Kundenwünsche stellen wir in den Mittelpunkt unserer transparenten Verwaltungstätigkeit. Dabei können wir jederzeit auf die fachliche Unterstützung von Haussener und Partner Notare und Haussener Architekten GmbH zurückgreifen. Die Haussener Verwaltungen AG wurde vor 28 Jahren durch Hanspeter Haussener gegründet, und verfügt heute über ein kompetentes Team von Immobilienspezialisten. Wir betreuen ein vielfältiges Portefeuille von über 2‘000 Renditeobjekten und Stockwerkeigentümergemeinschaften. Massgeschneiderte Angebote für Eigentümer Von der finanziellen, administrativen und technischen Verwaltung, über die Entwicklung bis hin zur Geschäftsführung von Immobiliengesellschaften bieten wir Ihnen umfassende Dienstleistungen für Ihre Immobilien an. Bei uns erhalten Sie eine engagierte Unterstützung und Beratung für eine bestmögliche Bewirtschaftung und Verwaltung Ihrer Liegenschaften – denn wir kennen die Möglichkeiten und Besonderheiten. Gerne stehen wir Ihnen für Auskünfte und Beratungen zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

 Offen – Schliesst in 2 Stunden
 Offen – Schliesst in 2 Stunden
Haussener Verwaltungen AG

Haussener Verwaltungen AG

Monbijoustrasse 22, 3011 Bern (18.4 km)
Leistung schafft Vertrauen

Unsere Beratungs- und Dienstleistungsangebote richten sich an Privatpersonen und an national und international tätige Unternehmen. Auch für verschiedenste Institutionen – wie etwa die öffentliche Hand – stehen wir mit unseren Notariatsleistungen zur Verfügung. Unseren Kunden bieten wir im nichtstreitigen Rechtsbereich umfassende Dienstleistungen an. Vom ersten Gespräch an wahren wir Ihre Interessen und setzen uns im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften engagiert für Sie ein. Eine seriöse Beurteilung der Risiken und Kosten vor der Einleitung rechtlicher Vorgänge ist für uns ebenso eine Selbstverständlichkeit wie die jederzeitige Transparenz über unsere Bemühungen und deren Kosten. Gerne stehen wir Ihnen für Auskünfte und Beratungen zur Verfügung. Im Herzen der Bundeshauptstadt Unsere Kanzlei wurde, nach der bereits im Jahr 1972 aufgenommenen Berufsausübung, am 1. Juli 1986 von Notar Hanspeter Haussener gegründet. Im Herzen der Bundeshauptstadt Bern gewachsen, kennen wir die Bernischen Gepflogenheiten und entsprechen der hiesigen Rechtstradition. Aufmerksam beobachten wir die aktuelle Rechtsentwicklung und bilden uns regelmässig weiter. Gestützt auf unsere langjährige Erfahrung und unser Wissen finden wir für unsere Kunden passende und individuelle Lösungen. Die langfristige Beziehung zu unseren Kunden und die Sicherung ihrer wirtschaftlichen Grundlagen sind uns besonders wichtig. Die heutigen Anforderungen wie Kostendruck, Sicherheit im Rechtsleben und Schnelligkeit empfinden wir nicht als Quadratur des Kreises, sondern meistern diese Herausforderung gerne. Verwaltung Zu unseren Kunden gehören sowohl Eigentümer wie auch Mieter. Zu beiden Kundengruppen pflegen wir eine langfristige, auf Vertrauen basierende Partnerschaft. Spezifische Kundenwünsche stellen wir in den Mittelpunkt unserer transparenten Verwaltungstätigkeit. Dabei können wir jederzeit auf die fachliche Unterstützung von Haussener und Partner Notare und Haussener Architekten GmbH zurückgreifen. Die Haussener Verwaltungen AG wurde vor 28 Jahren durch Hanspeter Haussener gegründet, und verfügt heute über ein kompetentes Team von Immobilienspezialisten. Wir betreuen ein vielfältiges Portefeuille von über 2‘000 Renditeobjekten und Stockwerkeigentümergemeinschaften. Massgeschneiderte Angebote für Eigentümer Von der finanziellen, administrativen und technischen Verwaltung, über die Entwicklung bis hin zur Geschäftsführung von Immobiliengesellschaften bieten wir Ihnen umfassende Dienstleistungen für Ihre Immobilien an. Bei uns erhalten Sie eine engagierte Unterstützung und Beratung für eine bestmögliche Bewirtschaftung und Verwaltung Ihrer Liegenschaften – denn wir kennen die Möglichkeiten und Besonderheiten. Gerne stehen wir Ihnen für Auskünfte und Beratungen zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

PremiumPremium Eintrag
LiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungImmobilienImmobilienverwaltungVermietungBaumanagement
Monbijoustrasse 22, 3011 Bern (18.4 km)
LiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungImmobilienImmobilienverwaltungVermietungBaumanagement
Leistung schafft Vertrauen

Unsere Beratungs- und Dienstleistungsangebote richten sich an Privatpersonen und an national und international tätige Unternehmen. Auch für verschiedenste Institutionen – wie etwa die öffentliche Hand – stehen wir mit unseren Notariatsleistungen zur Verfügung. Unseren Kunden bieten wir im nichtstreitigen Rechtsbereich umfassende Dienstleistungen an. Vom ersten Gespräch an wahren wir Ihre Interessen und setzen uns im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften engagiert für Sie ein. Eine seriöse Beurteilung der Risiken und Kosten vor der Einleitung rechtlicher Vorgänge ist für uns ebenso eine Selbstverständlichkeit wie die jederzeitige Transparenz über unsere Bemühungen und deren Kosten. Gerne stehen wir Ihnen für Auskünfte und Beratungen zur Verfügung. Im Herzen der Bundeshauptstadt Unsere Kanzlei wurde, nach der bereits im Jahr 1972 aufgenommenen Berufsausübung, am 1. Juli 1986 von Notar Hanspeter Haussener gegründet. Im Herzen der Bundeshauptstadt Bern gewachsen, kennen wir die Bernischen Gepflogenheiten und entsprechen der hiesigen Rechtstradition. Aufmerksam beobachten wir die aktuelle Rechtsentwicklung und bilden uns regelmässig weiter. Gestützt auf unsere langjährige Erfahrung und unser Wissen finden wir für unsere Kunden passende und individuelle Lösungen. Die langfristige Beziehung zu unseren Kunden und die Sicherung ihrer wirtschaftlichen Grundlagen sind uns besonders wichtig. Die heutigen Anforderungen wie Kostendruck, Sicherheit im Rechtsleben und Schnelligkeit empfinden wir nicht als Quadratur des Kreises, sondern meistern diese Herausforderung gerne. Verwaltung Zu unseren Kunden gehören sowohl Eigentümer wie auch Mieter. Zu beiden Kundengruppen pflegen wir eine langfristige, auf Vertrauen basierende Partnerschaft. Spezifische Kundenwünsche stellen wir in den Mittelpunkt unserer transparenten Verwaltungstätigkeit. Dabei können wir jederzeit auf die fachliche Unterstützung von Haussener und Partner Notare und Haussener Architekten GmbH zurückgreifen. Die Haussener Verwaltungen AG wurde vor 28 Jahren durch Hanspeter Haussener gegründet, und verfügt heute über ein kompetentes Team von Immobilienspezialisten. Wir betreuen ein vielfältiges Portefeuille von über 2‘000 Renditeobjekten und Stockwerkeigentümergemeinschaften. Massgeschneiderte Angebote für Eigentümer Von der finanziellen, administrativen und technischen Verwaltung, über die Entwicklung bis hin zur Geschäftsführung von Immobiliengesellschaften bieten wir Ihnen umfassende Dienstleistungen für Ihre Immobilien an. Bei uns erhalten Sie eine engagierte Unterstützung und Beratung für eine bestmögliche Bewirtschaftung und Verwaltung Ihrer Liegenschaften – denn wir kennen die Möglichkeiten und Besonderheiten. Gerne stehen wir Ihnen für Auskünfte und Beratungen zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

 Offen – Schliesst in 2 Stunden
 Offen – Schliesst in 2 Stunden
IMMOMIG SA

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

IMMOMIG SA

Birchstrasse 22, 3186 Düdingen (13.0 km)
Verlassen sie sich auf einen partner, dem ihre bedürfnisse am herzen liegen

Während er noch Informatik an der Universität Freiburg studierte, gründete Patrick Maillard 2004 die IMMOMIG SA, die heute zu den führenden Schweizer Anbietern von Immobiliensoftware gehört und per 01.01.2021 mehr als 6000 Nutzer hatte. 2007 wurde Patrick Maillard mit dem Venture-Leaders-Preis ausgezeichnet. Fünf Jahre später wurde die IMMOMIG SA Fördermitglied des SVIT Romandie.Patrick Maillard (CEO und Unternehmensgründer) und Etienne Kneuss (CTO und Teilhaber) werden von einem 40-köpfigen Team unterstützt. Dieses besteht aus Fachleuten aus dem Bereichen Immobilienwirtschaft, IT-Entwicklung, Verkauf, Support und Kundendienst sowie Multimedia-Design und Marketing. Sie zeichnen sich durch ihre Kompetenz, ein umfassendes Verständnis der Kundenbedürfnisse sowie ihre eingehende Kenntnis des Immobiliengeschäfts aus. Diese Faktoren garantieren benutzerfreundliche, anpassbare Lösungen auf Basis neuester Technologien.Eine umfassende LösungDie IMMOMIG SA entwickelt und vermarktet eine umfassende Softwarelösung für Immobilienmakler und -verwalter, Architekten, Immobilienentwickler und sogar Bauunternehmen. Das Immomig®-Konzept umfasst: eine einfach anzuwendende und auf neuesten Technologien basierende Online-Immobiliensoftware eine moderne Internetseite für Ihre Agentur und Ihre Angebote eine für iPhone und Android entwickelte App ein kostenloses Immobilienportal: immomig-portal.ch einen Premium-Service für Support und Verkauf Eine Software, die alles kannMit Immomig® können Nutzer ihre Liegenschaften, Kontakte, Veröffentlichungen und Internetpräsenz einfach und schnell verwalten. Immomig® umfasst zudem zahlreiche Module: «Verwaltung neuer Immobilienprojekte», «Hypothekenfinanzierung», «Automatische Antwort auf Kundenanfragen», «Verwaltung der Akquise-Pipeline», «Fakturierung» sowie «Pack soziale Netzwerke».Hinzu kommen innovative Tools wie Immomig® MLS (für die Erstellung von Netzwerken und die Zusammenarbeit mit Partneragenturen für den Liegenschaftsverkauf), Global Matching (automatische Verknüpfung von Kunden und Liegenschaften) sowie die automatischen Distanzberechnung. Zudem ist eine App für Apple iOS und Google Android verfügbar, mit der sich Objekte, Kontakte, Aufgaben und Termine mobil verwalten lassen.

PremiumPremium Eintrag
InformatikImmobilienInternet
Birchstrasse 22, 3186 Düdingen (13.0 km)
InformatikImmobilienInternet
Verlassen sie sich auf einen partner, dem ihre bedürfnisse am herzen liegen

Während er noch Informatik an der Universität Freiburg studierte, gründete Patrick Maillard 2004 die IMMOMIG SA, die heute zu den führenden Schweizer Anbietern von Immobiliensoftware gehört und per 01.01.2021 mehr als 6000 Nutzer hatte. 2007 wurde Patrick Maillard mit dem Venture-Leaders-Preis ausgezeichnet. Fünf Jahre später wurde die IMMOMIG SA Fördermitglied des SVIT Romandie.Patrick Maillard (CEO und Unternehmensgründer) und Etienne Kneuss (CTO und Teilhaber) werden von einem 40-köpfigen Team unterstützt. Dieses besteht aus Fachleuten aus dem Bereichen Immobilienwirtschaft, IT-Entwicklung, Verkauf, Support und Kundendienst sowie Multimedia-Design und Marketing. Sie zeichnen sich durch ihre Kompetenz, ein umfassendes Verständnis der Kundenbedürfnisse sowie ihre eingehende Kenntnis des Immobiliengeschäfts aus. Diese Faktoren garantieren benutzerfreundliche, anpassbare Lösungen auf Basis neuester Technologien.Eine umfassende LösungDie IMMOMIG SA entwickelt und vermarktet eine umfassende Softwarelösung für Immobilienmakler und -verwalter, Architekten, Immobilienentwickler und sogar Bauunternehmen. Das Immomig®-Konzept umfasst: eine einfach anzuwendende und auf neuesten Technologien basierende Online-Immobiliensoftware eine moderne Internetseite für Ihre Agentur und Ihre Angebote eine für iPhone und Android entwickelte App ein kostenloses Immobilienportal: immomig-portal.ch einen Premium-Service für Support und Verkauf Eine Software, die alles kannMit Immomig® können Nutzer ihre Liegenschaften, Kontakte, Veröffentlichungen und Internetpräsenz einfach und schnell verwalten. Immomig® umfasst zudem zahlreiche Module: «Verwaltung neuer Immobilienprojekte», «Hypothekenfinanzierung», «Automatische Antwort auf Kundenanfragen», «Verwaltung der Akquise-Pipeline», «Fakturierung» sowie «Pack soziale Netzwerke».Hinzu kommen innovative Tools wie Immomig® MLS (für die Erstellung von Netzwerken und die Zusammenarbeit mit Partneragenturen für den Liegenschaftsverkauf), Global Matching (automatische Verknüpfung von Kunden und Liegenschaften) sowie die automatischen Distanzberechnung. Zudem ist eine App für Apple iOS und Google Android verfügbar, mit der sich Objekte, Kontakte, Aufgaben und Termine mobil verwalten lassen.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

 Offen – Schliesst in 2 Stunden
 Offen – Schliesst in 2 Stunden
Luginbühl Liegenschaften GmbH

Bewertung 4.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

Luginbühl Liegenschaften GmbH

Seftigenstrasse 41, 3007 Bern (18.3 km)
Herzlich Willkommen

Wir über uns. Die Firma Luginbühl Liegenschaften kann auf eine über 30-jährige Erfahrung im breiten Spektrum der Immobiliendienstleistungen zurückblicken. Im Sinne einer Nachfolgeregelung konnte auf den 1. April 2012 die Luginbühl Liegenschaften GmbH gegründet werden und mit Frau Sonja Hiltbrand-Galletti, eidg. dipl. Immobilientreuhänderin und Immobilienbewerterin CAS FH, eine kompetente und erfahrene Geschäftsführerin/neue Inhaberin gefunden werden. Immobilienbewirtschaftung Ihre Liegenschaft ist unsere Leidenschaft Nach diesem Leitsatz bewirtschaften wir ihre Liegenschaft rundum. Sämtliche Dienstleistungen wie Erst- oder Wiedervermietung, Inkasso, Liegenschaftsbuchhaltung, Unterhalt, Versicherungswesen, mietrechtliche Themen etc. erledigen wir prompt und kompetent. Ob Wohn- oder Geschäftsliegenschaften, Mit- oder Stockwerkeigentum - bei uns finden Sie Know-How und Erfahrung. Die angebotenen Dienstleistungen erhalten Sie zu einem fairen Preis. Bewertungen / Expertisen Sie sind uns etwas wert. Ihr Haus auch. Wir bewerten Ihre Liegenschaft professionell und erstellen Ihnen eine nachhaltige Planung der Einnahmen und Ausgaben. Vom Einzelprojekt bis zum umfangreichen Portfolio - wir bestimmen den Wert. Sie möchten eine umfassende Markt- und Standortanalyse, eine Mietzinsoptimierung prüfen lassen oder sich sonst von uns beraten lassen? Wir freuen uns, Sie bei Ihrem Vorhaben zu begleiten und diese spannenden Aufgaben für Sie erledigen zu dürfen.

PremiumPremium Eintrag
ImmobilienSchatzungenLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungLiegenschaftshandel Liegenschaftsvermittlung
Seftigenstrasse 41, 3007 Bern (18.3 km)
ImmobilienSchatzungenLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungLiegenschaftshandel Liegenschaftsvermittlung
Herzlich Willkommen

Wir über uns. Die Firma Luginbühl Liegenschaften kann auf eine über 30-jährige Erfahrung im breiten Spektrum der Immobiliendienstleistungen zurückblicken. Im Sinne einer Nachfolgeregelung konnte auf den 1. April 2012 die Luginbühl Liegenschaften GmbH gegründet werden und mit Frau Sonja Hiltbrand-Galletti, eidg. dipl. Immobilientreuhänderin und Immobilienbewerterin CAS FH, eine kompetente und erfahrene Geschäftsführerin/neue Inhaberin gefunden werden. Immobilienbewirtschaftung Ihre Liegenschaft ist unsere Leidenschaft Nach diesem Leitsatz bewirtschaften wir ihre Liegenschaft rundum. Sämtliche Dienstleistungen wie Erst- oder Wiedervermietung, Inkasso, Liegenschaftsbuchhaltung, Unterhalt, Versicherungswesen, mietrechtliche Themen etc. erledigen wir prompt und kompetent. Ob Wohn- oder Geschäftsliegenschaften, Mit- oder Stockwerkeigentum - bei uns finden Sie Know-How und Erfahrung. Die angebotenen Dienstleistungen erhalten Sie zu einem fairen Preis. Bewertungen / Expertisen Sie sind uns etwas wert. Ihr Haus auch. Wir bewerten Ihre Liegenschaft professionell und erstellen Ihnen eine nachhaltige Planung der Einnahmen und Ausgaben. Vom Einzelprojekt bis zum umfangreichen Portfolio - wir bestimmen den Wert. Sie möchten eine umfassende Markt- und Standortanalyse, eine Mietzinsoptimierung prüfen lassen oder sich sonst von uns beraten lassen? Wir freuen uns, Sie bei Ihrem Vorhaben zu begleiten und diese spannenden Aufgaben für Sie erledigen zu dürfen.

Bewertung 4.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

 Offen – Schliesst in 2 Stunden
 Offen – Schliesst in 2 Stunden
OMMILOS solutions immobilières Sàrl

OMMILOS solutions immobilières Sàrl

Route de Domdidier 2, 1580 Oleyres (17.9 km)
PremiumPremium Eintrag
ImmobilienLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungGebäudemanagementPromotionRegie
 Offen – Schliesst heute um 18:00
Properti Bern

Properti Bern

Webergutstrasse 4A, 3052 Zollikofen (18.7 km)
Properti - Ihr Partner rund um Immobilien

Properti, der führende Real Estate Tech Agent, vereinfacht komplexe Immobiliengeschäfte - vom Verkauf über die Vermietung bis hin zur Finanzierung. Mit unserem umfassenden Ökosystem, das bestens ausgebildete Experten und modernste Technologien verbindet, ermöglichen wir risikofreie, flexible und erfolgreiche Immobilientransaktionen​​. Properti, wurde mehrfach ausgezeichnet, unter anderem mit dem „SEF.Growth High Potential“ Label des Swiss Economic Forum (SEF).Erzielen Sie Erfolge, die über Ihre derzeitigen Möglichkeiten hinausgehen - mit Properti. Unsere Dienstleistungen in der Übersicht:Verkauf von ImmobilienVermietung von Immobilien Suche von ImmobilienVerkauf und Suche von AnlageimmobilienVerkauf und Suche von Off-Market-ImmobilienImmobilienbewertungMietzinsbewertung für EigentümerGrundstückgewinnsteuer-RechnerPartnerschaften im Ökosystem WohnenImmobilien ChecklistenPublikationen ImmobilienmarktKostenlose Beratung rund um Immobilien Verkauf von ImmobilienProfitieren Sie von einem umfassenden Service für den erfolgreichen Verkauf Ihrer Immobilie, von der ersten Beratung bis zum Vertragsabschluss - mit maximaler Transparenz, hoher Reichweite und ohne versteckte Kosten.Mehr Info zum Thema Verkaufem finden Sie auf https://properti.com/ch/de/immobilien/verkaufen/Vermietung von ImmobilienBei der Vermietung Ihrer Immobilie legen wir besonderen Wert auf eine sorgfältige Auswahl der Mieter. Wir bieten eine 5-Jahres-Mietergarantie, um langfristige und sorgenfreie Mietverhältnisse zu gewährleisten.Mehr Info zum Thema Vermieten finden Sie auf https://properti.com/ch/de/immobilien/vermieten/ImmobiliensucheFinden Sie Ihre perfekte Immobilie. Nutzen Sie die Möglichkeit, Ihre favorisierte Immobilie virtuell zu besichtigen, um sich einen ersten Eindruck zu verschaffen. Mit dem Suchabo erhalten Sie die neuesten Immobilien sofort nach Veröffentlichung.Aktuelle Angebote finden Sie auf https://properti.com/ch/de/immobilieKostenlose BeratungKostenlose Beratung rund um Immobilien

PremiumPremium Eintrag
MaklerImmobilienLiegenschaftshandel Liegenschaftsvermittlung
Webergutstrasse 4A, 3052 Zollikofen (18.7 km)
MaklerImmobilienLiegenschaftshandel Liegenschaftsvermittlung
Properti - Ihr Partner rund um Immobilien

Properti, der führende Real Estate Tech Agent, vereinfacht komplexe Immobiliengeschäfte - vom Verkauf über die Vermietung bis hin zur Finanzierung. Mit unserem umfassenden Ökosystem, das bestens ausgebildete Experten und modernste Technologien verbindet, ermöglichen wir risikofreie, flexible und erfolgreiche Immobilientransaktionen​​. Properti, wurde mehrfach ausgezeichnet, unter anderem mit dem „SEF.Growth High Potential“ Label des Swiss Economic Forum (SEF).Erzielen Sie Erfolge, die über Ihre derzeitigen Möglichkeiten hinausgehen - mit Properti. Unsere Dienstleistungen in der Übersicht:Verkauf von ImmobilienVermietung von Immobilien Suche von ImmobilienVerkauf und Suche von AnlageimmobilienVerkauf und Suche von Off-Market-ImmobilienImmobilienbewertungMietzinsbewertung für EigentümerGrundstückgewinnsteuer-RechnerPartnerschaften im Ökosystem WohnenImmobilien ChecklistenPublikationen ImmobilienmarktKostenlose Beratung rund um Immobilien Verkauf von ImmobilienProfitieren Sie von einem umfassenden Service für den erfolgreichen Verkauf Ihrer Immobilie, von der ersten Beratung bis zum Vertragsabschluss - mit maximaler Transparenz, hoher Reichweite und ohne versteckte Kosten.Mehr Info zum Thema Verkaufem finden Sie auf https://properti.com/ch/de/immobilien/verkaufen/Vermietung von ImmobilienBei der Vermietung Ihrer Immobilie legen wir besonderen Wert auf eine sorgfältige Auswahl der Mieter. Wir bieten eine 5-Jahres-Mietergarantie, um langfristige und sorgenfreie Mietverhältnisse zu gewährleisten.Mehr Info zum Thema Vermieten finden Sie auf https://properti.com/ch/de/immobilien/vermieten/ImmobiliensucheFinden Sie Ihre perfekte Immobilie. Nutzen Sie die Möglichkeit, Ihre favorisierte Immobilie virtuell zu besichtigen, um sich einen ersten Eindruck zu verschaffen. Mit dem Suchabo erhalten Sie die neuesten Immobilien sofort nach Veröffentlichung.Aktuelle Angebote finden Sie auf https://properti.com/ch/de/immobilieKostenlose BeratungKostenlose Beratung rund um Immobilien

 Offen – Schliesst heute um 18:00
 Offen – Schliesst in 2 Stunden
Fresh & Clean Services by Santos GmbH

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 5 Bewertungen

Fresh & Clean Services by Santos GmbH

Freiburgstrasse 16, 3178 Bösingen (9.5 km)

IHR REINIGUNGSDIENST IN BÖSINGEN Herzlich willkommen bei Fresh & Clean Services by Santos. Wir freuen uns, Sie auf unserer Website begrüssen zu dürfen. Verschaffen Sie sich einen Überblick über unsere angebotenen Dienstleistungen. Wir stehen Ihnen mit vielseitigen Kompetenzen und langjähriger Erfahrung zur Verfügung. Neben der Reinigung von Wohnräumen und Büros übernehmen wir auch Spezialaufträge. Unsere Einsatzbereiche sind äusserst vielschichtig. So gehören Garagenbetriebe und Praxen genauso zu unseren Kunden wie STWE-Gemeinschaften, Verwaltungen und Privathaushalte. Für die Einhaltung einer vertragsgemässen und hygienischen Reinigung arbeiten wir qualitätsorientiert und unterwerfen uns freiwillig und gerne strengen Umweltrichtlinien. So arbeiten wir stets mit umweltfreundlichen Reinigungsmitteln. Überzeugen Sie sich selbst und vereinbaren Sie mit uns einen Termin vor Ort. Wir beraten Sie gerne und freuen uns, Sie persönlich kennenzulernen. Unsere angebotenen Dienstleistungen Bei uns erhalten Sie vielseitige Dienstleistungen im Reinigungssektor. Egal, ob Privathaushalt oder auch KMU – wir reinigen alles, was Sie wünschen. Am Wochenende sorgen wir dafür, dass Ihre Büro- wie auch Therapieräumlichkeiten sauber und bereit für die kommende Arbeitswoche sind. Ebenso reinigen wir Fenster jeglicher Grössenordnung, damit Sie den Durchblick nicht verlieren. In jedem Fall beeinflusst ein sauberer, gepflegter Arbeitsplatz in hohem Masse das Wohlbefinden der dort arbeitenden Menschen und hat einen entscheidenden Einfluss auf die Motivation und die daraus resultierende Produktivität der Mitarbeiter. Spezialaufträge gehören zu unseren alltäglichen Aufgaben. Wir besichtigen vor Ort, besprechen Ihre Wünsche und machen ein zugeschnittenes Angebot. Wir reinigen für Sie: Unterhaltsreinigungen in festgelegten Zeitabständen Baureinigungen Fenster und Wintergarten Büroräumlichkeiten Garagen Lagerräume Therapieräumlichkeiten Treppenhäuser für STWE Verkaufsflächen Spezialaufträge (nach Besichtigung)

PremiumPremium Eintrag
ReinigungsfirmaReinigungsunternehmungHauswartungen LiegenschaftenserviceWohnungsreinigungGebäudereinigungUnterhaltsreinigung
Freiburgstrasse 16, 3178 Bösingen (9.5 km)
ReinigungsfirmaReinigungsunternehmungHauswartungen LiegenschaftenserviceWohnungsreinigungGebäudereinigungUnterhaltsreinigung

IHR REINIGUNGSDIENST IN BÖSINGEN Herzlich willkommen bei Fresh & Clean Services by Santos. Wir freuen uns, Sie auf unserer Website begrüssen zu dürfen. Verschaffen Sie sich einen Überblick über unsere angebotenen Dienstleistungen. Wir stehen Ihnen mit vielseitigen Kompetenzen und langjähriger Erfahrung zur Verfügung. Neben der Reinigung von Wohnräumen und Büros übernehmen wir auch Spezialaufträge. Unsere Einsatzbereiche sind äusserst vielschichtig. So gehören Garagenbetriebe und Praxen genauso zu unseren Kunden wie STWE-Gemeinschaften, Verwaltungen und Privathaushalte. Für die Einhaltung einer vertragsgemässen und hygienischen Reinigung arbeiten wir qualitätsorientiert und unterwerfen uns freiwillig und gerne strengen Umweltrichtlinien. So arbeiten wir stets mit umweltfreundlichen Reinigungsmitteln. Überzeugen Sie sich selbst und vereinbaren Sie mit uns einen Termin vor Ort. Wir beraten Sie gerne und freuen uns, Sie persönlich kennenzulernen. Unsere angebotenen Dienstleistungen Bei uns erhalten Sie vielseitige Dienstleistungen im Reinigungssektor. Egal, ob Privathaushalt oder auch KMU – wir reinigen alles, was Sie wünschen. Am Wochenende sorgen wir dafür, dass Ihre Büro- wie auch Therapieräumlichkeiten sauber und bereit für die kommende Arbeitswoche sind. Ebenso reinigen wir Fenster jeglicher Grössenordnung, damit Sie den Durchblick nicht verlieren. In jedem Fall beeinflusst ein sauberer, gepflegter Arbeitsplatz in hohem Masse das Wohlbefinden der dort arbeitenden Menschen und hat einen entscheidenden Einfluss auf die Motivation und die daraus resultierende Produktivität der Mitarbeiter. Spezialaufträge gehören zu unseren alltäglichen Aufgaben. Wir besichtigen vor Ort, besprechen Ihre Wünsche und machen ein zugeschnittenes Angebot. Wir reinigen für Sie: Unterhaltsreinigungen in festgelegten Zeitabständen Baureinigungen Fenster und Wintergarten Büroräumlichkeiten Garagen Lagerräume Therapieräumlichkeiten Treppenhäuser für STWE Verkaufsflächen Spezialaufträge (nach Besichtigung)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 5 Bewertungen

 Offen – Schliesst in 2 Stunden
 Offen – Schliesst in 2 Stunden
PremiumPremium Eintrag
RenovationBodenbeläge WandbelägePlattenbelägeBaukeramikBadezimmerrenovationUmbauPlattengeschäft
Stauffacherstrasse 77, 3014 Bern (19.8 km)
RenovationBodenbeläge WandbelägePlattenbelägeBaukeramikBadezimmerrenovationUmbauPlattengeschäft
Herzlich willkommen!

Leistungsfähigkeit bringen viele mit, jedoch sehen wir Höchstleistung als Basis für unsere Arbeit. Wie so oft ist die Nadel im Heuhaufen versteckt. Wir finden sie! Bei uns treffen Sie nicht auf wechselnde „Spezialisten“. Ihr Ansprechpartner ist sogleich Ihre Vertrauensperson. Sie suchen einen verlässlichen Partner, der Ihre Immobilien professionell und rundum betreut? Der Bärner Immobiliendienst und seine Rundum-Dienstleistung bietet Ihnen genau das Richtige. Ein überschaubares Team, das sich um Ihre Anliegen rund um Ihre Liegenschaften kümmert, als wären es die Eigenen. Persönlich, verantwortungsvoll und kompetent. Spezialisiert auf Bodenbeläge BKP 281.7 (Bodenbeläge aus Holz), BKP 281.6 + 282.4 (Plattenarbeiten) verfügen wir über ein zuverlässiges und leistungsfähiges Team! Mit unserem "Rundum-sorglos-Paket" verwirklichen wir als Ihr alleiniger Ansprechpartner Ihren Badzimmerumbau, Ihre Wohnungssanierung und vieles mehr! Ob einfache Reparaturen, komplexe Schadenabwicklungen oder vertrauenswürdige Beratungen - wir stellen unser breites Erfahrungsspektrum ganz in Ihre Dienste! Willkommen beim Bärner Immobiliendienst! Wir freuen uns auf Sie!

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen

 Offen – Schliesst in 2 Stunden
 Offen – Schliesst in 2 Stunden
Galfetti Astore AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

Galfetti Astore AG

Bethlehemstrasse 38, 3027 Bern (15.3 km)
Das Malergeschäft in Bern

Die Geschichte der Galfetti Astore AG führt bis in die 20er Jahre zurück, als Augusto Galfetti seine Einzelfirma gründete. 1961 übernahm sein Sohn Guido Galfetti das Unternehmen. Durch die erfolgreichen Tätigkeiten erlebte die Unternehmung ein stetiges Wachstum, was zum Eintritt der beiden Brüder Cosimo und Quintino führte und aus der Einzelfirma eine Kommanditgesellschaft wurde. Diese Zusammenarbeit ist gelungen und 1996 wurde das Unternehmen in eine AG umgewandelt. Im Laufe der Zeit sind die Nachfolger Mario Galfetti und Toni Astore dazugestossen. Dieser Zuwachs führe im 2010 zur Fusion der beiden Geschlechter Galfetti Astore AG welche seit 2016 von der Familie Astore geführt und durch die Nachfolgeregelung mit Toni Astore gesichert wird. Unsere langjährigen Mitarbeiter führen auch anspruchsvolle Arbeiten professionell, termingerecht und zuverlässig aus. Durch unsere vielseitige Struktur gelingt es uns, kleine bis grosse Aufträge zu meistern. Durch das Augenmerk auf flexibles und kundenorientiertes Denken sind wir bestrebt, auf Kundenwünsche einzugehen und diese mit Qualität umzusetzen. Zurzeit beschäftigen wir rund 50 Mitarbeitende, darunter 4 Lernende, welche täglich tatkräftig und voller Elan eine hervorragende Leistung erbringen. Individuelle, kompetente und vollumfängliche Beratung und Betreuung stehen bei uns an erster Stelle. Wir legen grossen Wert darauf, gemeinsam ein Projekt erfolgreich bis ans Ziel auszuführen. Grundsatz für ein gutes Gelingen hängt bereits von der Planung ab.

PremiumPremium Eintrag
MalerMalergeschäftGipserGipsergeschäftFassadenRenovationIsolierung
Bethlehemstrasse 38, 3027 Bern (15.3 km)
MalerMalergeschäftGipserGipsergeschäftFassadenRenovationIsolierung
Das Malergeschäft in Bern

Die Geschichte der Galfetti Astore AG führt bis in die 20er Jahre zurück, als Augusto Galfetti seine Einzelfirma gründete. 1961 übernahm sein Sohn Guido Galfetti das Unternehmen. Durch die erfolgreichen Tätigkeiten erlebte die Unternehmung ein stetiges Wachstum, was zum Eintritt der beiden Brüder Cosimo und Quintino führte und aus der Einzelfirma eine Kommanditgesellschaft wurde. Diese Zusammenarbeit ist gelungen und 1996 wurde das Unternehmen in eine AG umgewandelt. Im Laufe der Zeit sind die Nachfolger Mario Galfetti und Toni Astore dazugestossen. Dieser Zuwachs führe im 2010 zur Fusion der beiden Geschlechter Galfetti Astore AG welche seit 2016 von der Familie Astore geführt und durch die Nachfolgeregelung mit Toni Astore gesichert wird. Unsere langjährigen Mitarbeiter führen auch anspruchsvolle Arbeiten professionell, termingerecht und zuverlässig aus. Durch unsere vielseitige Struktur gelingt es uns, kleine bis grosse Aufträge zu meistern. Durch das Augenmerk auf flexibles und kundenorientiertes Denken sind wir bestrebt, auf Kundenwünsche einzugehen und diese mit Qualität umzusetzen. Zurzeit beschäftigen wir rund 50 Mitarbeitende, darunter 4 Lernende, welche täglich tatkräftig und voller Elan eine hervorragende Leistung erbringen. Individuelle, kompetente und vollumfängliche Beratung und Betreuung stehen bei uns an erster Stelle. Wir legen grossen Wert darauf, gemeinsam ein Projekt erfolgreich bis ans Ziel auszuführen. Grundsatz für ein gutes Gelingen hängt bereits von der Planung ab.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

 Offen – Schliesst in 2 Stunden
* Wünscht keine Werbung

28 Ergebnisse filtern
Aktive Filter
1
Jetzt geöffnet
Sortieren nach
Allgemeine Filter
Sprachen
1
Dienstleistungen
Kontaktformen
Lage
Einsatzbereiche / Objekte
Zahlungskonditionen
Treuhand
Verkauf
Unterhaltsreinigung
Rechnungswesen / Buchhaltung
Serviceangebote
Beratung
Objektart
Technische Bewirtschaftung
Analysen, Bewertungen & Schätzungen
Administrative Bewirtschaftung / Wohnungsabnahme
Bodenbeläge
Glas-/Wandreinigung
Wandverkleidungen
Angebot
Immobilienverwaltung
Privatumzüge
Zertifikate und Mitgliedschaften
Wohnungsreinigung
Transportarten
ASTAG-Fachgruppen
Bauerneuerung
Transportmittel
Einsatzgebiet
Transportwege
Tätigkeitsbereich
Sortiment
Baureinigung

Liegenschaften nahe kerzers in allen Regionen

: 28 Einträge
0 Ergebnisse für „Liegenschaften kerzers“Wir haben stattdessen in Ihrer Nähe gesucht
 Offen – Schliesst heute um 17:00
PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroImmobilienSteuerberatung
 Offen – Schliesst in 2 Stunden
FAMBAU Genossenschaft

Bewertung 2.8 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen

FAMBAU Genossenschaft

Mühledorfstrasse 5, 3018 Bern (15.0 km)
Über uns

Die FAMBAU wurde 1945 gegründet mit der Absicht, möglichst vielen, auch kinderreichen Familien angenehmen und gesunden Wohnraum mit modernem Komfort zu möglichst günstigen Mietzinsen zu bieten. In ihrer nun bereits über 75-jährigen Geschichte hat die FAMBAU immer wieder bewiesen, dass dieses Ziel mit genossenschaftlichem Bauen besser als mit jeder anderen Form des Wohnungsbaus erreicht werden kann.Wohnraum/LebensraumSinnvolle Freizeitgestaltung, aber auch die Möglichkeit, Ruhe und Erholung zu finden oder soziale Kontakte zu schaffen, sind für die FAMBAU wichtige Bestandteile einer hohen Wohn- und Lebensqualität. So wurden und werden in die Siedlungen der FAMBAU, je nach ihrer Grösse, immer auch Grünzonen, Spiel- und Ruheplätze, Gemeinschaftsanlagen, Einkaufsläden usw. integriert.WohnungenDie FAMBAU verfügt über ein vielfältiges Wohnungsangebot von über 2’700 Einheiten vom Studio bis zur 6-Zimmer-Wohnung sowie 2400 Park- und Autoeinstellplätze. Dazu kommen über 150 Zimmer im Studentenlogierhaus Tscharnergut in Bethlehem.DienstleistungDie FAMBAU bietet ihrer Mieterschaft Depositeneinlagen und Kassenobligationen zu günstigen Bedingungen an. Das Mitteilungsblatt FAZYT informiert unsere Mieter regelmässig über Neuigkeiten.Domizilfirmen Domizilfirmen bei der FAMBAU sind die Siedlungsgenossenschaft Bethlehemacker, die WBG Busswil und die Holenacker Immobilien AG.

PremiumPremium Eintrag
ImmobilienLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungBaugenossenschaft BaugesellschaftWohnbaugenossenschaft
Mühledorfstrasse 5, 3018 Bern (15.0 km)
ImmobilienLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungBaugenossenschaft BaugesellschaftWohnbaugenossenschaft
Über uns

Die FAMBAU wurde 1945 gegründet mit der Absicht, möglichst vielen, auch kinderreichen Familien angenehmen und gesunden Wohnraum mit modernem Komfort zu möglichst günstigen Mietzinsen zu bieten. In ihrer nun bereits über 75-jährigen Geschichte hat die FAMBAU immer wieder bewiesen, dass dieses Ziel mit genossenschaftlichem Bauen besser als mit jeder anderen Form des Wohnungsbaus erreicht werden kann.Wohnraum/LebensraumSinnvolle Freizeitgestaltung, aber auch die Möglichkeit, Ruhe und Erholung zu finden oder soziale Kontakte zu schaffen, sind für die FAMBAU wichtige Bestandteile einer hohen Wohn- und Lebensqualität. So wurden und werden in die Siedlungen der FAMBAU, je nach ihrer Grösse, immer auch Grünzonen, Spiel- und Ruheplätze, Gemeinschaftsanlagen, Einkaufsläden usw. integriert.WohnungenDie FAMBAU verfügt über ein vielfältiges Wohnungsangebot von über 2’700 Einheiten vom Studio bis zur 6-Zimmer-Wohnung sowie 2400 Park- und Autoeinstellplätze. Dazu kommen über 150 Zimmer im Studentenlogierhaus Tscharnergut in Bethlehem.DienstleistungDie FAMBAU bietet ihrer Mieterschaft Depositeneinlagen und Kassenobligationen zu günstigen Bedingungen an. Das Mitteilungsblatt FAZYT informiert unsere Mieter regelmässig über Neuigkeiten.Domizilfirmen Domizilfirmen bei der FAMBAU sind die Siedlungsgenossenschaft Bethlehemacker, die WBG Busswil und die Holenacker Immobilien AG.

Bewertung 2.8 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen

 Offen – Schliesst in 2 Stunden
 Offen – Schliesst in 2 Stunden
Haussener und Partner Notare AG

Haussener und Partner Notare AG

Monbijoustrasse 22, 3011 Bern (18.4 km)
Notariat – Leistung schafft Vertrauen

Unsere Beratungs- und Dienstleistungsangebote richten sich an Privatpersonen und an national und international tätige Unternehmen. Auch für verschiedenste Institutionen – wie etwa die öffentliche Hand – stehen wir mit unseren Notariatsleistungen zur Verfügung. Unseren Kunden bieten wir im nichtstreitigen Rechtsbereich umfassende Dienstleistungen an. Vom ersten Gespräch an wahren wir Ihre Interessen und setzen uns im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften engagiert für Sie ein. Eine seriöse Beurteilung der Risiken und Kosten vor der Einleitung rechtlicher Vorgänge ist für uns ebenso eine Selbstverständlichkeit wie die jederzeitige Transparenz über unsere Bemühungen und deren Kosten. Gerne stehen wir Ihnen für Auskünfte und Beratungen zur Verfügung. Im Herzen der Bundeshauptstadt Unsere Kanzlei wurde, nach der bereits im Jahr 1972 aufgenommenen Berufsausübung, am 1. Juli 1986 von Notar Hanspeter Haussener gegründet. Im Herzen der Bundeshauptstadt Bern gewachsen, kennen wir die Bernischen Gepflogenheiten und entsprechen der hiesigen Rechtstradition. Aufmerksam beobachten wir die aktuelle Rechtsentwicklung und bilden uns regelmässig weiter. Gestützt auf unsere langjährige Erfahrung und unser Wissen finden wir für unsere Kunden passende und individuelle Lösungen. Die langfristige Beziehung zu unseren Kunden und die Sicherung ihrer wirtschaftlichen Grundlagen sind uns besonders wichtig. Die heutigen Anforderungen wie Kostendruck, Sicherheit im Rechtsleben und Schnelligkeit empfinden wir nicht als Quadratur des Kreises, sondern meistern diese Herausforderung gerne. Verwaltung Zu unseren Kunden gehören sowohl Eigentümer wie auch Mieter. Zu beiden Kundengruppen pflegen wir eine langfristige, auf Vertrauen basierende Partnerschaft. Spezifische Kundenwünsche stellen wir in den Mittelpunkt unserer transparenten Verwaltungstätigkeit. Dabei können wir jederzeit auf die fachliche Unterstützung von Haussener und Partner Notare und Haussener Architekten GmbH zurückgreifen. Die Haussener Verwaltungen AG wurde vor 28 Jahren durch Hanspeter Haussener gegründet, und verfügt heute über ein kompetentes Team von Immobilienspezialisten. Wir betreuen ein vielfältiges Portefeuille von über 2‘000 Renditeobjekten und Stockwerkeigentümergemeinschaften. Massgeschneiderte Angebote für Eigentümer Von der finanziellen, administrativen und technischen Verwaltung, über die Entwicklung bis hin zur Geschäftsführung von Immobiliengesellschaften bieten wir Ihnen umfassende Dienstleistungen für Ihre Immobilien an. Bei uns erhalten Sie eine engagierte Unterstützung und Beratung für eine bestmögliche Bewirtschaftung und Verwaltung Ihrer Liegenschaften – denn wir kennen die Möglichkeiten und Besonderheiten. Gerne stehen wir Ihnen für Auskünfte und Beratungen zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

PremiumPremium Eintrag
NotarNotariatsbüroRechtsberatungRechtsauskunftSteuerberatungImmobilien
Monbijoustrasse 22, 3011 Bern (18.4 km)
NotarNotariatsbüroRechtsberatungRechtsauskunftSteuerberatungImmobilien
Notariat – Leistung schafft Vertrauen

Unsere Beratungs- und Dienstleistungsangebote richten sich an Privatpersonen und an national und international tätige Unternehmen. Auch für verschiedenste Institutionen – wie etwa die öffentliche Hand – stehen wir mit unseren Notariatsleistungen zur Verfügung. Unseren Kunden bieten wir im nichtstreitigen Rechtsbereich umfassende Dienstleistungen an. Vom ersten Gespräch an wahren wir Ihre Interessen und setzen uns im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften engagiert für Sie ein. Eine seriöse Beurteilung der Risiken und Kosten vor der Einleitung rechtlicher Vorgänge ist für uns ebenso eine Selbstverständlichkeit wie die jederzeitige Transparenz über unsere Bemühungen und deren Kosten. Gerne stehen wir Ihnen für Auskünfte und Beratungen zur Verfügung. Im Herzen der Bundeshauptstadt Unsere Kanzlei wurde, nach der bereits im Jahr 1972 aufgenommenen Berufsausübung, am 1. Juli 1986 von Notar Hanspeter Haussener gegründet. Im Herzen der Bundeshauptstadt Bern gewachsen, kennen wir die Bernischen Gepflogenheiten und entsprechen der hiesigen Rechtstradition. Aufmerksam beobachten wir die aktuelle Rechtsentwicklung und bilden uns regelmässig weiter. Gestützt auf unsere langjährige Erfahrung und unser Wissen finden wir für unsere Kunden passende und individuelle Lösungen. Die langfristige Beziehung zu unseren Kunden und die Sicherung ihrer wirtschaftlichen Grundlagen sind uns besonders wichtig. Die heutigen Anforderungen wie Kostendruck, Sicherheit im Rechtsleben und Schnelligkeit empfinden wir nicht als Quadratur des Kreises, sondern meistern diese Herausforderung gerne. Verwaltung Zu unseren Kunden gehören sowohl Eigentümer wie auch Mieter. Zu beiden Kundengruppen pflegen wir eine langfristige, auf Vertrauen basierende Partnerschaft. Spezifische Kundenwünsche stellen wir in den Mittelpunkt unserer transparenten Verwaltungstätigkeit. Dabei können wir jederzeit auf die fachliche Unterstützung von Haussener und Partner Notare und Haussener Architekten GmbH zurückgreifen. Die Haussener Verwaltungen AG wurde vor 28 Jahren durch Hanspeter Haussener gegründet, und verfügt heute über ein kompetentes Team von Immobilienspezialisten. Wir betreuen ein vielfältiges Portefeuille von über 2‘000 Renditeobjekten und Stockwerkeigentümergemeinschaften. Massgeschneiderte Angebote für Eigentümer Von der finanziellen, administrativen und technischen Verwaltung, über die Entwicklung bis hin zur Geschäftsführung von Immobiliengesellschaften bieten wir Ihnen umfassende Dienstleistungen für Ihre Immobilien an. Bei uns erhalten Sie eine engagierte Unterstützung und Beratung für eine bestmögliche Bewirtschaftung und Verwaltung Ihrer Liegenschaften – denn wir kennen die Möglichkeiten und Besonderheiten. Gerne stehen wir Ihnen für Auskünfte und Beratungen zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

 Offen – Schliesst in 2 Stunden
 Offen – Schliesst in 2 Stunden
Haussener Verwaltungen AG

Haussener Verwaltungen AG

Monbijoustrasse 22, 3011 Bern (18.4 km)
Leistung schafft Vertrauen

Unsere Beratungs- und Dienstleistungsangebote richten sich an Privatpersonen und an national und international tätige Unternehmen. Auch für verschiedenste Institutionen – wie etwa die öffentliche Hand – stehen wir mit unseren Notariatsleistungen zur Verfügung. Unseren Kunden bieten wir im nichtstreitigen Rechtsbereich umfassende Dienstleistungen an. Vom ersten Gespräch an wahren wir Ihre Interessen und setzen uns im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften engagiert für Sie ein. Eine seriöse Beurteilung der Risiken und Kosten vor der Einleitung rechtlicher Vorgänge ist für uns ebenso eine Selbstverständlichkeit wie die jederzeitige Transparenz über unsere Bemühungen und deren Kosten. Gerne stehen wir Ihnen für Auskünfte und Beratungen zur Verfügung. Im Herzen der Bundeshauptstadt Unsere Kanzlei wurde, nach der bereits im Jahr 1972 aufgenommenen Berufsausübung, am 1. Juli 1986 von Notar Hanspeter Haussener gegründet. Im Herzen der Bundeshauptstadt Bern gewachsen, kennen wir die Bernischen Gepflogenheiten und entsprechen der hiesigen Rechtstradition. Aufmerksam beobachten wir die aktuelle Rechtsentwicklung und bilden uns regelmässig weiter. Gestützt auf unsere langjährige Erfahrung und unser Wissen finden wir für unsere Kunden passende und individuelle Lösungen. Die langfristige Beziehung zu unseren Kunden und die Sicherung ihrer wirtschaftlichen Grundlagen sind uns besonders wichtig. Die heutigen Anforderungen wie Kostendruck, Sicherheit im Rechtsleben und Schnelligkeit empfinden wir nicht als Quadratur des Kreises, sondern meistern diese Herausforderung gerne. Verwaltung Zu unseren Kunden gehören sowohl Eigentümer wie auch Mieter. Zu beiden Kundengruppen pflegen wir eine langfristige, auf Vertrauen basierende Partnerschaft. Spezifische Kundenwünsche stellen wir in den Mittelpunkt unserer transparenten Verwaltungstätigkeit. Dabei können wir jederzeit auf die fachliche Unterstützung von Haussener und Partner Notare und Haussener Architekten GmbH zurückgreifen. Die Haussener Verwaltungen AG wurde vor 28 Jahren durch Hanspeter Haussener gegründet, und verfügt heute über ein kompetentes Team von Immobilienspezialisten. Wir betreuen ein vielfältiges Portefeuille von über 2‘000 Renditeobjekten und Stockwerkeigentümergemeinschaften. Massgeschneiderte Angebote für Eigentümer Von der finanziellen, administrativen und technischen Verwaltung, über die Entwicklung bis hin zur Geschäftsführung von Immobiliengesellschaften bieten wir Ihnen umfassende Dienstleistungen für Ihre Immobilien an. Bei uns erhalten Sie eine engagierte Unterstützung und Beratung für eine bestmögliche Bewirtschaftung und Verwaltung Ihrer Liegenschaften – denn wir kennen die Möglichkeiten und Besonderheiten. Gerne stehen wir Ihnen für Auskünfte und Beratungen zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

PremiumPremium Eintrag
LiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungImmobilienImmobilienverwaltungVermietungBaumanagement
Monbijoustrasse 22, 3011 Bern (18.4 km)
LiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungImmobilienImmobilienverwaltungVermietungBaumanagement
Leistung schafft Vertrauen

Unsere Beratungs- und Dienstleistungsangebote richten sich an Privatpersonen und an national und international tätige Unternehmen. Auch für verschiedenste Institutionen – wie etwa die öffentliche Hand – stehen wir mit unseren Notariatsleistungen zur Verfügung. Unseren Kunden bieten wir im nichtstreitigen Rechtsbereich umfassende Dienstleistungen an. Vom ersten Gespräch an wahren wir Ihre Interessen und setzen uns im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften engagiert für Sie ein. Eine seriöse Beurteilung der Risiken und Kosten vor der Einleitung rechtlicher Vorgänge ist für uns ebenso eine Selbstverständlichkeit wie die jederzeitige Transparenz über unsere Bemühungen und deren Kosten. Gerne stehen wir Ihnen für Auskünfte und Beratungen zur Verfügung. Im Herzen der Bundeshauptstadt Unsere Kanzlei wurde, nach der bereits im Jahr 1972 aufgenommenen Berufsausübung, am 1. Juli 1986 von Notar Hanspeter Haussener gegründet. Im Herzen der Bundeshauptstadt Bern gewachsen, kennen wir die Bernischen Gepflogenheiten und entsprechen der hiesigen Rechtstradition. Aufmerksam beobachten wir die aktuelle Rechtsentwicklung und bilden uns regelmässig weiter. Gestützt auf unsere langjährige Erfahrung und unser Wissen finden wir für unsere Kunden passende und individuelle Lösungen. Die langfristige Beziehung zu unseren Kunden und die Sicherung ihrer wirtschaftlichen Grundlagen sind uns besonders wichtig. Die heutigen Anforderungen wie Kostendruck, Sicherheit im Rechtsleben und Schnelligkeit empfinden wir nicht als Quadratur des Kreises, sondern meistern diese Herausforderung gerne. Verwaltung Zu unseren Kunden gehören sowohl Eigentümer wie auch Mieter. Zu beiden Kundengruppen pflegen wir eine langfristige, auf Vertrauen basierende Partnerschaft. Spezifische Kundenwünsche stellen wir in den Mittelpunkt unserer transparenten Verwaltungstätigkeit. Dabei können wir jederzeit auf die fachliche Unterstützung von Haussener und Partner Notare und Haussener Architekten GmbH zurückgreifen. Die Haussener Verwaltungen AG wurde vor 28 Jahren durch Hanspeter Haussener gegründet, und verfügt heute über ein kompetentes Team von Immobilienspezialisten. Wir betreuen ein vielfältiges Portefeuille von über 2‘000 Renditeobjekten und Stockwerkeigentümergemeinschaften. Massgeschneiderte Angebote für Eigentümer Von der finanziellen, administrativen und technischen Verwaltung, über die Entwicklung bis hin zur Geschäftsführung von Immobiliengesellschaften bieten wir Ihnen umfassende Dienstleistungen für Ihre Immobilien an. Bei uns erhalten Sie eine engagierte Unterstützung und Beratung für eine bestmögliche Bewirtschaftung und Verwaltung Ihrer Liegenschaften – denn wir kennen die Möglichkeiten und Besonderheiten. Gerne stehen wir Ihnen für Auskünfte und Beratungen zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

 Offen – Schliesst in 2 Stunden
 Offen – Schliesst in 2 Stunden
IMMOMIG SA

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

IMMOMIG SA

Birchstrasse 22, 3186 Düdingen (13.0 km)
Verlassen sie sich auf einen partner, dem ihre bedürfnisse am herzen liegen

Während er noch Informatik an der Universität Freiburg studierte, gründete Patrick Maillard 2004 die IMMOMIG SA, die heute zu den führenden Schweizer Anbietern von Immobiliensoftware gehört und per 01.01.2021 mehr als 6000 Nutzer hatte. 2007 wurde Patrick Maillard mit dem Venture-Leaders-Preis ausgezeichnet. Fünf Jahre später wurde die IMMOMIG SA Fördermitglied des SVIT Romandie.Patrick Maillard (CEO und Unternehmensgründer) und Etienne Kneuss (CTO und Teilhaber) werden von einem 40-köpfigen Team unterstützt. Dieses besteht aus Fachleuten aus dem Bereichen Immobilienwirtschaft, IT-Entwicklung, Verkauf, Support und Kundendienst sowie Multimedia-Design und Marketing. Sie zeichnen sich durch ihre Kompetenz, ein umfassendes Verständnis der Kundenbedürfnisse sowie ihre eingehende Kenntnis des Immobiliengeschäfts aus. Diese Faktoren garantieren benutzerfreundliche, anpassbare Lösungen auf Basis neuester Technologien.Eine umfassende LösungDie IMMOMIG SA entwickelt und vermarktet eine umfassende Softwarelösung für Immobilienmakler und -verwalter, Architekten, Immobilienentwickler und sogar Bauunternehmen. Das Immomig®-Konzept umfasst: eine einfach anzuwendende und auf neuesten Technologien basierende Online-Immobiliensoftware eine moderne Internetseite für Ihre Agentur und Ihre Angebote eine für iPhone und Android entwickelte App ein kostenloses Immobilienportal: immomig-portal.ch einen Premium-Service für Support und Verkauf Eine Software, die alles kannMit Immomig® können Nutzer ihre Liegenschaften, Kontakte, Veröffentlichungen und Internetpräsenz einfach und schnell verwalten. Immomig® umfasst zudem zahlreiche Module: «Verwaltung neuer Immobilienprojekte», «Hypothekenfinanzierung», «Automatische Antwort auf Kundenanfragen», «Verwaltung der Akquise-Pipeline», «Fakturierung» sowie «Pack soziale Netzwerke».Hinzu kommen innovative Tools wie Immomig® MLS (für die Erstellung von Netzwerken und die Zusammenarbeit mit Partneragenturen für den Liegenschaftsverkauf), Global Matching (automatische Verknüpfung von Kunden und Liegenschaften) sowie die automatischen Distanzberechnung. Zudem ist eine App für Apple iOS und Google Android verfügbar, mit der sich Objekte, Kontakte, Aufgaben und Termine mobil verwalten lassen.

PremiumPremium Eintrag
InformatikImmobilienInternet
Birchstrasse 22, 3186 Düdingen (13.0 km)
InformatikImmobilienInternet
Verlassen sie sich auf einen partner, dem ihre bedürfnisse am herzen liegen

Während er noch Informatik an der Universität Freiburg studierte, gründete Patrick Maillard 2004 die IMMOMIG SA, die heute zu den führenden Schweizer Anbietern von Immobiliensoftware gehört und per 01.01.2021 mehr als 6000 Nutzer hatte. 2007 wurde Patrick Maillard mit dem Venture-Leaders-Preis ausgezeichnet. Fünf Jahre später wurde die IMMOMIG SA Fördermitglied des SVIT Romandie.Patrick Maillard (CEO und Unternehmensgründer) und Etienne Kneuss (CTO und Teilhaber) werden von einem 40-köpfigen Team unterstützt. Dieses besteht aus Fachleuten aus dem Bereichen Immobilienwirtschaft, IT-Entwicklung, Verkauf, Support und Kundendienst sowie Multimedia-Design und Marketing. Sie zeichnen sich durch ihre Kompetenz, ein umfassendes Verständnis der Kundenbedürfnisse sowie ihre eingehende Kenntnis des Immobiliengeschäfts aus. Diese Faktoren garantieren benutzerfreundliche, anpassbare Lösungen auf Basis neuester Technologien.Eine umfassende LösungDie IMMOMIG SA entwickelt und vermarktet eine umfassende Softwarelösung für Immobilienmakler und -verwalter, Architekten, Immobilienentwickler und sogar Bauunternehmen. Das Immomig®-Konzept umfasst: eine einfach anzuwendende und auf neuesten Technologien basierende Online-Immobiliensoftware eine moderne Internetseite für Ihre Agentur und Ihre Angebote eine für iPhone und Android entwickelte App ein kostenloses Immobilienportal: immomig-portal.ch einen Premium-Service für Support und Verkauf Eine Software, die alles kannMit Immomig® können Nutzer ihre Liegenschaften, Kontakte, Veröffentlichungen und Internetpräsenz einfach und schnell verwalten. Immomig® umfasst zudem zahlreiche Module: «Verwaltung neuer Immobilienprojekte», «Hypothekenfinanzierung», «Automatische Antwort auf Kundenanfragen», «Verwaltung der Akquise-Pipeline», «Fakturierung» sowie «Pack soziale Netzwerke».Hinzu kommen innovative Tools wie Immomig® MLS (für die Erstellung von Netzwerken und die Zusammenarbeit mit Partneragenturen für den Liegenschaftsverkauf), Global Matching (automatische Verknüpfung von Kunden und Liegenschaften) sowie die automatischen Distanzberechnung. Zudem ist eine App für Apple iOS und Google Android verfügbar, mit der sich Objekte, Kontakte, Aufgaben und Termine mobil verwalten lassen.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

 Offen – Schliesst in 2 Stunden
 Offen – Schliesst in 2 Stunden
Luginbühl Liegenschaften GmbH

Bewertung 4.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

Luginbühl Liegenschaften GmbH

Seftigenstrasse 41, 3007 Bern (18.3 km)
Herzlich Willkommen

Wir über uns. Die Firma Luginbühl Liegenschaften kann auf eine über 30-jährige Erfahrung im breiten Spektrum der Immobiliendienstleistungen zurückblicken. Im Sinne einer Nachfolgeregelung konnte auf den 1. April 2012 die Luginbühl Liegenschaften GmbH gegründet werden und mit Frau Sonja Hiltbrand-Galletti, eidg. dipl. Immobilientreuhänderin und Immobilienbewerterin CAS FH, eine kompetente und erfahrene Geschäftsführerin/neue Inhaberin gefunden werden. Immobilienbewirtschaftung Ihre Liegenschaft ist unsere Leidenschaft Nach diesem Leitsatz bewirtschaften wir ihre Liegenschaft rundum. Sämtliche Dienstleistungen wie Erst- oder Wiedervermietung, Inkasso, Liegenschaftsbuchhaltung, Unterhalt, Versicherungswesen, mietrechtliche Themen etc. erledigen wir prompt und kompetent. Ob Wohn- oder Geschäftsliegenschaften, Mit- oder Stockwerkeigentum - bei uns finden Sie Know-How und Erfahrung. Die angebotenen Dienstleistungen erhalten Sie zu einem fairen Preis. Bewertungen / Expertisen Sie sind uns etwas wert. Ihr Haus auch. Wir bewerten Ihre Liegenschaft professionell und erstellen Ihnen eine nachhaltige Planung der Einnahmen und Ausgaben. Vom Einzelprojekt bis zum umfangreichen Portfolio - wir bestimmen den Wert. Sie möchten eine umfassende Markt- und Standortanalyse, eine Mietzinsoptimierung prüfen lassen oder sich sonst von uns beraten lassen? Wir freuen uns, Sie bei Ihrem Vorhaben zu begleiten und diese spannenden Aufgaben für Sie erledigen zu dürfen.

PremiumPremium Eintrag
ImmobilienSchatzungenLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungLiegenschaftshandel Liegenschaftsvermittlung
Seftigenstrasse 41, 3007 Bern (18.3 km)
ImmobilienSchatzungenLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungLiegenschaftshandel Liegenschaftsvermittlung
Herzlich Willkommen

Wir über uns. Die Firma Luginbühl Liegenschaften kann auf eine über 30-jährige Erfahrung im breiten Spektrum der Immobiliendienstleistungen zurückblicken. Im Sinne einer Nachfolgeregelung konnte auf den 1. April 2012 die Luginbühl Liegenschaften GmbH gegründet werden und mit Frau Sonja Hiltbrand-Galletti, eidg. dipl. Immobilientreuhänderin und Immobilienbewerterin CAS FH, eine kompetente und erfahrene Geschäftsführerin/neue Inhaberin gefunden werden. Immobilienbewirtschaftung Ihre Liegenschaft ist unsere Leidenschaft Nach diesem Leitsatz bewirtschaften wir ihre Liegenschaft rundum. Sämtliche Dienstleistungen wie Erst- oder Wiedervermietung, Inkasso, Liegenschaftsbuchhaltung, Unterhalt, Versicherungswesen, mietrechtliche Themen etc. erledigen wir prompt und kompetent. Ob Wohn- oder Geschäftsliegenschaften, Mit- oder Stockwerkeigentum - bei uns finden Sie Know-How und Erfahrung. Die angebotenen Dienstleistungen erhalten Sie zu einem fairen Preis. Bewertungen / Expertisen Sie sind uns etwas wert. Ihr Haus auch. Wir bewerten Ihre Liegenschaft professionell und erstellen Ihnen eine nachhaltige Planung der Einnahmen und Ausgaben. Vom Einzelprojekt bis zum umfangreichen Portfolio - wir bestimmen den Wert. Sie möchten eine umfassende Markt- und Standortanalyse, eine Mietzinsoptimierung prüfen lassen oder sich sonst von uns beraten lassen? Wir freuen uns, Sie bei Ihrem Vorhaben zu begleiten und diese spannenden Aufgaben für Sie erledigen zu dürfen.

Bewertung 4.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

 Offen – Schliesst in 2 Stunden
 Offen – Schliesst in 2 Stunden
OMMILOS solutions immobilières Sàrl

OMMILOS solutions immobilières Sàrl

Route de Domdidier 2, 1580 Oleyres (17.9 km)
PremiumPremium Eintrag
ImmobilienLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungGebäudemanagementPromotionRegie
 Offen – Schliesst heute um 18:00
Properti Bern

Properti Bern

Webergutstrasse 4A, 3052 Zollikofen (18.7 km)
Properti - Ihr Partner rund um Immobilien

Properti, der führende Real Estate Tech Agent, vereinfacht komplexe Immobiliengeschäfte - vom Verkauf über die Vermietung bis hin zur Finanzierung. Mit unserem umfassenden Ökosystem, das bestens ausgebildete Experten und modernste Technologien verbindet, ermöglichen wir risikofreie, flexible und erfolgreiche Immobilientransaktionen​​. Properti, wurde mehrfach ausgezeichnet, unter anderem mit dem „SEF.Growth High Potential“ Label des Swiss Economic Forum (SEF).Erzielen Sie Erfolge, die über Ihre derzeitigen Möglichkeiten hinausgehen - mit Properti. Unsere Dienstleistungen in der Übersicht:Verkauf von ImmobilienVermietung von Immobilien Suche von ImmobilienVerkauf und Suche von AnlageimmobilienVerkauf und Suche von Off-Market-ImmobilienImmobilienbewertungMietzinsbewertung für EigentümerGrundstückgewinnsteuer-RechnerPartnerschaften im Ökosystem WohnenImmobilien ChecklistenPublikationen ImmobilienmarktKostenlose Beratung rund um Immobilien Verkauf von ImmobilienProfitieren Sie von einem umfassenden Service für den erfolgreichen Verkauf Ihrer Immobilie, von der ersten Beratung bis zum Vertragsabschluss - mit maximaler Transparenz, hoher Reichweite und ohne versteckte Kosten.Mehr Info zum Thema Verkaufem finden Sie auf https://properti.com/ch/de/immobilien/verkaufen/Vermietung von ImmobilienBei der Vermietung Ihrer Immobilie legen wir besonderen Wert auf eine sorgfältige Auswahl der Mieter. Wir bieten eine 5-Jahres-Mietergarantie, um langfristige und sorgenfreie Mietverhältnisse zu gewährleisten.Mehr Info zum Thema Vermieten finden Sie auf https://properti.com/ch/de/immobilien/vermieten/ImmobiliensucheFinden Sie Ihre perfekte Immobilie. Nutzen Sie die Möglichkeit, Ihre favorisierte Immobilie virtuell zu besichtigen, um sich einen ersten Eindruck zu verschaffen. Mit dem Suchabo erhalten Sie die neuesten Immobilien sofort nach Veröffentlichung.Aktuelle Angebote finden Sie auf https://properti.com/ch/de/immobilieKostenlose BeratungKostenlose Beratung rund um Immobilien

PremiumPremium Eintrag
MaklerImmobilienLiegenschaftshandel Liegenschaftsvermittlung
Webergutstrasse 4A, 3052 Zollikofen (18.7 km)
MaklerImmobilienLiegenschaftshandel Liegenschaftsvermittlung
Properti - Ihr Partner rund um Immobilien

Properti, der führende Real Estate Tech Agent, vereinfacht komplexe Immobiliengeschäfte - vom Verkauf über die Vermietung bis hin zur Finanzierung. Mit unserem umfassenden Ökosystem, das bestens ausgebildete Experten und modernste Technologien verbindet, ermöglichen wir risikofreie, flexible und erfolgreiche Immobilientransaktionen​​. Properti, wurde mehrfach ausgezeichnet, unter anderem mit dem „SEF.Growth High Potential“ Label des Swiss Economic Forum (SEF).Erzielen Sie Erfolge, die über Ihre derzeitigen Möglichkeiten hinausgehen - mit Properti. Unsere Dienstleistungen in der Übersicht:Verkauf von ImmobilienVermietung von Immobilien Suche von ImmobilienVerkauf und Suche von AnlageimmobilienVerkauf und Suche von Off-Market-ImmobilienImmobilienbewertungMietzinsbewertung für EigentümerGrundstückgewinnsteuer-RechnerPartnerschaften im Ökosystem WohnenImmobilien ChecklistenPublikationen ImmobilienmarktKostenlose Beratung rund um Immobilien Verkauf von ImmobilienProfitieren Sie von einem umfassenden Service für den erfolgreichen Verkauf Ihrer Immobilie, von der ersten Beratung bis zum Vertragsabschluss - mit maximaler Transparenz, hoher Reichweite und ohne versteckte Kosten.Mehr Info zum Thema Verkaufem finden Sie auf https://properti.com/ch/de/immobilien/verkaufen/Vermietung von ImmobilienBei der Vermietung Ihrer Immobilie legen wir besonderen Wert auf eine sorgfältige Auswahl der Mieter. Wir bieten eine 5-Jahres-Mietergarantie, um langfristige und sorgenfreie Mietverhältnisse zu gewährleisten.Mehr Info zum Thema Vermieten finden Sie auf https://properti.com/ch/de/immobilien/vermieten/ImmobiliensucheFinden Sie Ihre perfekte Immobilie. Nutzen Sie die Möglichkeit, Ihre favorisierte Immobilie virtuell zu besichtigen, um sich einen ersten Eindruck zu verschaffen. Mit dem Suchabo erhalten Sie die neuesten Immobilien sofort nach Veröffentlichung.Aktuelle Angebote finden Sie auf https://properti.com/ch/de/immobilieKostenlose BeratungKostenlose Beratung rund um Immobilien

 Offen – Schliesst heute um 18:00
 Offen – Schliesst in 2 Stunden
Fresh & Clean Services by Santos GmbH

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 5 Bewertungen

Fresh & Clean Services by Santos GmbH

Freiburgstrasse 16, 3178 Bösingen (9.5 km)

IHR REINIGUNGSDIENST IN BÖSINGEN Herzlich willkommen bei Fresh & Clean Services by Santos. Wir freuen uns, Sie auf unserer Website begrüssen zu dürfen. Verschaffen Sie sich einen Überblick über unsere angebotenen Dienstleistungen. Wir stehen Ihnen mit vielseitigen Kompetenzen und langjähriger Erfahrung zur Verfügung. Neben der Reinigung von Wohnräumen und Büros übernehmen wir auch Spezialaufträge. Unsere Einsatzbereiche sind äusserst vielschichtig. So gehören Garagenbetriebe und Praxen genauso zu unseren Kunden wie STWE-Gemeinschaften, Verwaltungen und Privathaushalte. Für die Einhaltung einer vertragsgemässen und hygienischen Reinigung arbeiten wir qualitätsorientiert und unterwerfen uns freiwillig und gerne strengen Umweltrichtlinien. So arbeiten wir stets mit umweltfreundlichen Reinigungsmitteln. Überzeugen Sie sich selbst und vereinbaren Sie mit uns einen Termin vor Ort. Wir beraten Sie gerne und freuen uns, Sie persönlich kennenzulernen. Unsere angebotenen Dienstleistungen Bei uns erhalten Sie vielseitige Dienstleistungen im Reinigungssektor. Egal, ob Privathaushalt oder auch KMU – wir reinigen alles, was Sie wünschen. Am Wochenende sorgen wir dafür, dass Ihre Büro- wie auch Therapieräumlichkeiten sauber und bereit für die kommende Arbeitswoche sind. Ebenso reinigen wir Fenster jeglicher Grössenordnung, damit Sie den Durchblick nicht verlieren. In jedem Fall beeinflusst ein sauberer, gepflegter Arbeitsplatz in hohem Masse das Wohlbefinden der dort arbeitenden Menschen und hat einen entscheidenden Einfluss auf die Motivation und die daraus resultierende Produktivität der Mitarbeiter. Spezialaufträge gehören zu unseren alltäglichen Aufgaben. Wir besichtigen vor Ort, besprechen Ihre Wünsche und machen ein zugeschnittenes Angebot. Wir reinigen für Sie: Unterhaltsreinigungen in festgelegten Zeitabständen Baureinigungen Fenster und Wintergarten Büroräumlichkeiten Garagen Lagerräume Therapieräumlichkeiten Treppenhäuser für STWE Verkaufsflächen Spezialaufträge (nach Besichtigung)

PremiumPremium Eintrag
ReinigungsfirmaReinigungsunternehmungHauswartungen LiegenschaftenserviceWohnungsreinigungGebäudereinigungUnterhaltsreinigung
Freiburgstrasse 16, 3178 Bösingen (9.5 km)
ReinigungsfirmaReinigungsunternehmungHauswartungen LiegenschaftenserviceWohnungsreinigungGebäudereinigungUnterhaltsreinigung

IHR REINIGUNGSDIENST IN BÖSINGEN Herzlich willkommen bei Fresh & Clean Services by Santos. Wir freuen uns, Sie auf unserer Website begrüssen zu dürfen. Verschaffen Sie sich einen Überblick über unsere angebotenen Dienstleistungen. Wir stehen Ihnen mit vielseitigen Kompetenzen und langjähriger Erfahrung zur Verfügung. Neben der Reinigung von Wohnräumen und Büros übernehmen wir auch Spezialaufträge. Unsere Einsatzbereiche sind äusserst vielschichtig. So gehören Garagenbetriebe und Praxen genauso zu unseren Kunden wie STWE-Gemeinschaften, Verwaltungen und Privathaushalte. Für die Einhaltung einer vertragsgemässen und hygienischen Reinigung arbeiten wir qualitätsorientiert und unterwerfen uns freiwillig und gerne strengen Umweltrichtlinien. So arbeiten wir stets mit umweltfreundlichen Reinigungsmitteln. Überzeugen Sie sich selbst und vereinbaren Sie mit uns einen Termin vor Ort. Wir beraten Sie gerne und freuen uns, Sie persönlich kennenzulernen. Unsere angebotenen Dienstleistungen Bei uns erhalten Sie vielseitige Dienstleistungen im Reinigungssektor. Egal, ob Privathaushalt oder auch KMU – wir reinigen alles, was Sie wünschen. Am Wochenende sorgen wir dafür, dass Ihre Büro- wie auch Therapieräumlichkeiten sauber und bereit für die kommende Arbeitswoche sind. Ebenso reinigen wir Fenster jeglicher Grössenordnung, damit Sie den Durchblick nicht verlieren. In jedem Fall beeinflusst ein sauberer, gepflegter Arbeitsplatz in hohem Masse das Wohlbefinden der dort arbeitenden Menschen und hat einen entscheidenden Einfluss auf die Motivation und die daraus resultierende Produktivität der Mitarbeiter. Spezialaufträge gehören zu unseren alltäglichen Aufgaben. Wir besichtigen vor Ort, besprechen Ihre Wünsche und machen ein zugeschnittenes Angebot. Wir reinigen für Sie: Unterhaltsreinigungen in festgelegten Zeitabständen Baureinigungen Fenster und Wintergarten Büroräumlichkeiten Garagen Lagerräume Therapieräumlichkeiten Treppenhäuser für STWE Verkaufsflächen Spezialaufträge (nach Besichtigung)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 5 Bewertungen

 Offen – Schliesst in 2 Stunden
 Offen – Schliesst in 2 Stunden
PremiumPremium Eintrag
RenovationBodenbeläge WandbelägePlattenbelägeBaukeramikBadezimmerrenovationUmbauPlattengeschäft
Stauffacherstrasse 77, 3014 Bern (19.8 km)
RenovationBodenbeläge WandbelägePlattenbelägeBaukeramikBadezimmerrenovationUmbauPlattengeschäft
Herzlich willkommen!

Leistungsfähigkeit bringen viele mit, jedoch sehen wir Höchstleistung als Basis für unsere Arbeit. Wie so oft ist die Nadel im Heuhaufen versteckt. Wir finden sie! Bei uns treffen Sie nicht auf wechselnde „Spezialisten“. Ihr Ansprechpartner ist sogleich Ihre Vertrauensperson. Sie suchen einen verlässlichen Partner, der Ihre Immobilien professionell und rundum betreut? Der Bärner Immobiliendienst und seine Rundum-Dienstleistung bietet Ihnen genau das Richtige. Ein überschaubares Team, das sich um Ihre Anliegen rund um Ihre Liegenschaften kümmert, als wären es die Eigenen. Persönlich, verantwortungsvoll und kompetent. Spezialisiert auf Bodenbeläge BKP 281.7 (Bodenbeläge aus Holz), BKP 281.6 + 282.4 (Plattenarbeiten) verfügen wir über ein zuverlässiges und leistungsfähiges Team! Mit unserem "Rundum-sorglos-Paket" verwirklichen wir als Ihr alleiniger Ansprechpartner Ihren Badzimmerumbau, Ihre Wohnungssanierung und vieles mehr! Ob einfache Reparaturen, komplexe Schadenabwicklungen oder vertrauenswürdige Beratungen - wir stellen unser breites Erfahrungsspektrum ganz in Ihre Dienste! Willkommen beim Bärner Immobiliendienst! Wir freuen uns auf Sie!

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen

 Offen – Schliesst in 2 Stunden
 Offen – Schliesst in 2 Stunden
Galfetti Astore AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

Galfetti Astore AG

Bethlehemstrasse 38, 3027 Bern (15.3 km)
Das Malergeschäft in Bern

Die Geschichte der Galfetti Astore AG führt bis in die 20er Jahre zurück, als Augusto Galfetti seine Einzelfirma gründete. 1961 übernahm sein Sohn Guido Galfetti das Unternehmen. Durch die erfolgreichen Tätigkeiten erlebte die Unternehmung ein stetiges Wachstum, was zum Eintritt der beiden Brüder Cosimo und Quintino führte und aus der Einzelfirma eine Kommanditgesellschaft wurde. Diese Zusammenarbeit ist gelungen und 1996 wurde das Unternehmen in eine AG umgewandelt. Im Laufe der Zeit sind die Nachfolger Mario Galfetti und Toni Astore dazugestossen. Dieser Zuwachs führe im 2010 zur Fusion der beiden Geschlechter Galfetti Astore AG welche seit 2016 von der Familie Astore geführt und durch die Nachfolgeregelung mit Toni Astore gesichert wird. Unsere langjährigen Mitarbeiter führen auch anspruchsvolle Arbeiten professionell, termingerecht und zuverlässig aus. Durch unsere vielseitige Struktur gelingt es uns, kleine bis grosse Aufträge zu meistern. Durch das Augenmerk auf flexibles und kundenorientiertes Denken sind wir bestrebt, auf Kundenwünsche einzugehen und diese mit Qualität umzusetzen. Zurzeit beschäftigen wir rund 50 Mitarbeitende, darunter 4 Lernende, welche täglich tatkräftig und voller Elan eine hervorragende Leistung erbringen. Individuelle, kompetente und vollumfängliche Beratung und Betreuung stehen bei uns an erster Stelle. Wir legen grossen Wert darauf, gemeinsam ein Projekt erfolgreich bis ans Ziel auszuführen. Grundsatz für ein gutes Gelingen hängt bereits von der Planung ab.

PremiumPremium Eintrag
MalerMalergeschäftGipserGipsergeschäftFassadenRenovationIsolierung
Bethlehemstrasse 38, 3027 Bern (15.3 km)
MalerMalergeschäftGipserGipsergeschäftFassadenRenovationIsolierung
Das Malergeschäft in Bern

Die Geschichte der Galfetti Astore AG führt bis in die 20er Jahre zurück, als Augusto Galfetti seine Einzelfirma gründete. 1961 übernahm sein Sohn Guido Galfetti das Unternehmen. Durch die erfolgreichen Tätigkeiten erlebte die Unternehmung ein stetiges Wachstum, was zum Eintritt der beiden Brüder Cosimo und Quintino führte und aus der Einzelfirma eine Kommanditgesellschaft wurde. Diese Zusammenarbeit ist gelungen und 1996 wurde das Unternehmen in eine AG umgewandelt. Im Laufe der Zeit sind die Nachfolger Mario Galfetti und Toni Astore dazugestossen. Dieser Zuwachs führe im 2010 zur Fusion der beiden Geschlechter Galfetti Astore AG welche seit 2016 von der Familie Astore geführt und durch die Nachfolgeregelung mit Toni Astore gesichert wird. Unsere langjährigen Mitarbeiter führen auch anspruchsvolle Arbeiten professionell, termingerecht und zuverlässig aus. Durch unsere vielseitige Struktur gelingt es uns, kleine bis grosse Aufträge zu meistern. Durch das Augenmerk auf flexibles und kundenorientiertes Denken sind wir bestrebt, auf Kundenwünsche einzugehen und diese mit Qualität umzusetzen. Zurzeit beschäftigen wir rund 50 Mitarbeitende, darunter 4 Lernende, welche täglich tatkräftig und voller Elan eine hervorragende Leistung erbringen. Individuelle, kompetente und vollumfängliche Beratung und Betreuung stehen bei uns an erster Stelle. Wir legen grossen Wert darauf, gemeinsam ein Projekt erfolgreich bis ans Ziel auszuführen. Grundsatz für ein gutes Gelingen hängt bereits von der Planung ab.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

 Offen – Schliesst in 2 Stunden
* Wünscht keine Werbung