Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Steuerberatung in Gossau SG

: 15 Einträge
FF

FLT Fürstenland Treuhand GmbH

St. Gallerstrasse 49, 9200 Gossau SG
PremiumPremium Eintrag
UnternehmensberatungSteuerberatungTreuhandTreuhandgesellschaft Treuhandbüro
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
MT

Muzzarini Treuhand & Beratung

Industriestrasse 149, 9200 Gossau SG
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungUnternehmensberatung
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
ATIG AG

ATIG AG

Haldenstrasse 6, 9200 Gossau SG
Herzlich willkommen bei ATIG AG

Sie suchen einen Partner, der Sie in allen Immobilienfragen persönlich und kompetent berät? Dann sind Sie bei der ATIG AG richtig. Als Mitglied des Schweizerischen Verbandes der Immobilienwirtschaft SVIT orientieren wir uns an den hohen ethischen Richtlinien unseres Berufsstandes. Dazu gehören insbesondere Werte wie Sorgfalt, Dienstleistungsqualität, Unabhängigkeit, Einhaltung des Berufsgeheimnisses und der sorgsame Umgang mit Kundengeldern. Die persönliche Beziehung zu Eigentümern und Mietern sowie die individuelle Betreuung durch einen Ansprechpartner zeichnen uns aus. Für unsere Kunden sind wir immer persönlich erreichbar – bei Bedarf auch ausserhalb der üblichen Bürozeiten. Zusammen mit unserer Treuhand-Abteilung und renommierten Anwaltskanzleien bieten wir Ihnen umfassende Dienstleistungen in allen Bereichen der Immobilienberatung. DIENSTLEISTUNGEN Als inhabergeführtes Unternehmen bietet Ihnen die ATIG AG umfassende Dienstleistungen auseiner Hand. Wir beraten Sie kompetent und erarbeiten massgeschneiderte Lösungen für Sie,die sich in der Praxis auch umsetzen lassen. Bewirtschaftung von Mietliegenschaften Bewirtschaftung von Stockwerkeigentum Immobilienvermittlung Erstvermietung Mit- und Stockwerkeigentumsbegründung Immobilienbewertung Mietrechts- und Immobilienberatung Alle sprechen immer von der Liegenschaftenverwaltung – doch wir verwalten nicht einfach, sondern betreuen Ihre Liegenschaft so, wie wenn es unsere eigene wäre. Die Bewirtschaftung von Liegenschaften ist komplex: Die Interessen verschiedener Anspruchsgruppen wie Vermieter, Mieter, Nachbarn, Behörden und Handwerker müssen unter einen Hut gebracht werden. Da braucht es viel Fingerspitzengefühl und jemand, der die gleiche Sprache spricht, um langfristig für ein gutes Klima zu sorgen. Wir kümmern uns persönlich und individuell um jede Mietliegenschaft – unabhängig davon, ob es sich um eine Immobilie für Wohnen, Gewerbe, Büro oder Industrie handelt. UNTERNEHMENSBERATUNG Jedes Unternehmen verändert sich im Laufe der Zeit, genau gleich wie eine Person. Von der Gründung bis zur Nachfolgeregelung gibt es immer wieder wichtige Entscheidungen zu treffen: Wollen wir wachsen? Können wir uns eine Übernahme überhaupt leisten? Oder müssen wir Unternehmensteile abstossen? Die Planung solcher Entscheidungen ist für den Unternehmer und den Berater eine grosse Herausforderung und benötigt viel Zeit, Vertrauen und Einfühlungsvermögen. Wir nehmen uns gerne Zeit für Sie und Ihre Fragen. Unternehmensgründung Umwandlung, Fusion, Akquisition (Kauf/Verkauf von Unternehmen) Umstruktrurierung und Nachfolgeregelung Sanierung, Restrukturierung, Liquidation Nachlass und Konkursbelange ERBRECHTLICHE BERATUNG Hinterlässt jemand mehrere Erben, entscheiden diese gemeinsam, was mit dem Nachlass geschieht. Das klappt leider nicht immer ohne Streit. Deshalb macht es Sinn, bereits frühzeitig an ein Testament zu denken. Wir stehen Ihnen mit fundierten Kenntnissen im Erbrecht zur Seite und entwerfen gemeinsam mit Ihnen ein Testament, das Ihren letzten Willen ausdrückt und so Streitigkeiten unter den Erben verhindern kann. Als Willensvollstrecker regeln wir zudem sämtliche Angelegenheiten im Zusammenhang mit Ihrem Nachlass. Beratung im Erbrecht Unterstützung beim Verfassen eines Testaments (Beurkundung durch externen Notar) Massgeschneiderte Lösungen für Nachfolge-/Nachlassplanung Willensvollstrecker für Nachlass BETRIEBSWIRTSCHAFTLICHE BERATUNG Nur wer über aktuelle Finanzinformationen verfügt, kann sein Unternehmen erfolgreich steuern und in kritischen Situationen rechtzeitig reagieren. Wir bereiten individuell festgelegte Kennzahlen für Sie, Ihre Verwaltungsräte, Aktionäre oder andere Entscheidungsträger in verständlicher Weise auf. Damit erhalten Sie ein aussagekräftiges und wichtiges Führungsinstrument für die finanzielle Unternehmensführung. Unsere Dienstleistungen umfassen: periodische finanzielle Informationen (Reports) Finanz- und Liquiditätsplanung, Budgetierung BUCHFÜHRUNG & ABSCHLUSSBERATUNG Viele KMU haben keine eigene Buchhaltungsabteilung. Oft ist es dann der Inhaber selbst, der sich um die ganze Buchhaltung kümmern muss – oder seine Frau. Viel effizienter ist es jedoch, wenn Sie diese Aufgaben einem Profi übergeben: Schicken Sie uns einfach alle Belege und wir kümmern uns um den Rest. Auch wenn es um die Lohnbuchhaltung, Abrechnungen mit den Sozialversicherungen und die Mehrwertsteuer-Abrechnungen geht, stehen wir Ihnen kompetent zur Seite und entlasten Sie, wo Sie es für notwendig erachten.Unsere Dienstleistungen umfassen: Finanzbuchhaltung (Zwischenabschluss, Jahresabschluss) Mehrwertsteuer-Abrechnung Abschlussberatung Steueroptimierung Lohnbuchhaltung, Salär- und Personaladministration Abrechnungen Sozialversicherungen Debitoren-/Kreditorenbuchhaltung Organisation Finanz- und Rechnungswesen Stellvertretungen Finanz- und Rechnungswesen Stellvertretungen Administration STEUERBERATUNG Wer richtig und frühzeitig plant, kann privat und geschäftlich Steuern sparen. Da alle wirtschaftlich relevanten unternehmerischen Handlungen durch die Steuern beeinflusst werden, ist die richtige Beratung auch für den Erfolg eines Unternehmens entscheidend. Wir begleiten KMU langfristig, kümmern uns aber auch um einmalige Projekte mit komplexen Fragestellungen – sei es beim Kauf oder Verkauf eines Unternehmens, Management-Buy-outs oder der Implementierung von Mitarbeiterbeteiligungsmodellen. Wo notwendig, greifen wir auf unser Netzwerk von ausgewiesenen Steuerspezialisten zurück. Steuerplanung und –optimierung unter Einbezug der Vorsorgeplanung Beurteilung interkantonaler und internationaler Steuerfragen und –problemstellungen Erstellen von Steuererklärungen und Überprüfung von Steuerveranlagungen Unternehmenssteuerrecht, Nachfolgeplanungen, Beteiligungen, Fusionen, usw. Beratung in Erbschafts- und Grundstücksgewinnfragen Vertretung vor Steuerbehörden / Fiskal-Vertretungen Beratung bei Sondersteuern auf Kapitalleistungen aus Vorsorge Beratung im Bereich MWST sowie Vornahme von MWST-Riskchecks Als Mitglied der TREUHAND I SUISSE sind wir den strengen Berufs- und Standesregeln verpflichtet. Dazu gehören zum Beispiel Sorgfalt, Verantwortung, Unabhängigkeit und Verschwiegenheit. Für unsere Kunden bedeutet dies ein Höchstmass an Sicherheit und Diskretion. KUNDENSEGMENTE: Anwaltskanzlei Architekturbüro Arzt Aus- und Weiterbildung Detailhandel Domizilgesellschaft Elektronik Entsorgung und Recycling Gastronomie Grosshandel Haustechnik Kirchgemeinde Kunsthandwerk Maler Medizinalprodukt Metallbau Nonprofit-Organisation Physiotherapie Privatperson Reinigung Software Uhrenmanufaktur Verlagswesen Werbung/Promotion

PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroImmobilien
Haldenstrasse 6, 9200 Gossau SG
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroImmobilien
Herzlich willkommen bei ATIG AG

Sie suchen einen Partner, der Sie in allen Immobilienfragen persönlich und kompetent berät? Dann sind Sie bei der ATIG AG richtig. Als Mitglied des Schweizerischen Verbandes der Immobilienwirtschaft SVIT orientieren wir uns an den hohen ethischen Richtlinien unseres Berufsstandes. Dazu gehören insbesondere Werte wie Sorgfalt, Dienstleistungsqualität, Unabhängigkeit, Einhaltung des Berufsgeheimnisses und der sorgsame Umgang mit Kundengeldern. Die persönliche Beziehung zu Eigentümern und Mietern sowie die individuelle Betreuung durch einen Ansprechpartner zeichnen uns aus. Für unsere Kunden sind wir immer persönlich erreichbar – bei Bedarf auch ausserhalb der üblichen Bürozeiten. Zusammen mit unserer Treuhand-Abteilung und renommierten Anwaltskanzleien bieten wir Ihnen umfassende Dienstleistungen in allen Bereichen der Immobilienberatung. DIENSTLEISTUNGEN Als inhabergeführtes Unternehmen bietet Ihnen die ATIG AG umfassende Dienstleistungen auseiner Hand. Wir beraten Sie kompetent und erarbeiten massgeschneiderte Lösungen für Sie,die sich in der Praxis auch umsetzen lassen. Bewirtschaftung von Mietliegenschaften Bewirtschaftung von Stockwerkeigentum Immobilienvermittlung Erstvermietung Mit- und Stockwerkeigentumsbegründung Immobilienbewertung Mietrechts- und Immobilienberatung Alle sprechen immer von der Liegenschaftenverwaltung – doch wir verwalten nicht einfach, sondern betreuen Ihre Liegenschaft so, wie wenn es unsere eigene wäre. Die Bewirtschaftung von Liegenschaften ist komplex: Die Interessen verschiedener Anspruchsgruppen wie Vermieter, Mieter, Nachbarn, Behörden und Handwerker müssen unter einen Hut gebracht werden. Da braucht es viel Fingerspitzengefühl und jemand, der die gleiche Sprache spricht, um langfristig für ein gutes Klima zu sorgen. Wir kümmern uns persönlich und individuell um jede Mietliegenschaft – unabhängig davon, ob es sich um eine Immobilie für Wohnen, Gewerbe, Büro oder Industrie handelt. UNTERNEHMENSBERATUNG Jedes Unternehmen verändert sich im Laufe der Zeit, genau gleich wie eine Person. Von der Gründung bis zur Nachfolgeregelung gibt es immer wieder wichtige Entscheidungen zu treffen: Wollen wir wachsen? Können wir uns eine Übernahme überhaupt leisten? Oder müssen wir Unternehmensteile abstossen? Die Planung solcher Entscheidungen ist für den Unternehmer und den Berater eine grosse Herausforderung und benötigt viel Zeit, Vertrauen und Einfühlungsvermögen. Wir nehmen uns gerne Zeit für Sie und Ihre Fragen. Unternehmensgründung Umwandlung, Fusion, Akquisition (Kauf/Verkauf von Unternehmen) Umstruktrurierung und Nachfolgeregelung Sanierung, Restrukturierung, Liquidation Nachlass und Konkursbelange ERBRECHTLICHE BERATUNG Hinterlässt jemand mehrere Erben, entscheiden diese gemeinsam, was mit dem Nachlass geschieht. Das klappt leider nicht immer ohne Streit. Deshalb macht es Sinn, bereits frühzeitig an ein Testament zu denken. Wir stehen Ihnen mit fundierten Kenntnissen im Erbrecht zur Seite und entwerfen gemeinsam mit Ihnen ein Testament, das Ihren letzten Willen ausdrückt und so Streitigkeiten unter den Erben verhindern kann. Als Willensvollstrecker regeln wir zudem sämtliche Angelegenheiten im Zusammenhang mit Ihrem Nachlass. Beratung im Erbrecht Unterstützung beim Verfassen eines Testaments (Beurkundung durch externen Notar) Massgeschneiderte Lösungen für Nachfolge-/Nachlassplanung Willensvollstrecker für Nachlass BETRIEBSWIRTSCHAFTLICHE BERATUNG Nur wer über aktuelle Finanzinformationen verfügt, kann sein Unternehmen erfolgreich steuern und in kritischen Situationen rechtzeitig reagieren. Wir bereiten individuell festgelegte Kennzahlen für Sie, Ihre Verwaltungsräte, Aktionäre oder andere Entscheidungsträger in verständlicher Weise auf. Damit erhalten Sie ein aussagekräftiges und wichtiges Führungsinstrument für die finanzielle Unternehmensführung. Unsere Dienstleistungen umfassen: periodische finanzielle Informationen (Reports) Finanz- und Liquiditätsplanung, Budgetierung BUCHFÜHRUNG & ABSCHLUSSBERATUNG Viele KMU haben keine eigene Buchhaltungsabteilung. Oft ist es dann der Inhaber selbst, der sich um die ganze Buchhaltung kümmern muss – oder seine Frau. Viel effizienter ist es jedoch, wenn Sie diese Aufgaben einem Profi übergeben: Schicken Sie uns einfach alle Belege und wir kümmern uns um den Rest. Auch wenn es um die Lohnbuchhaltung, Abrechnungen mit den Sozialversicherungen und die Mehrwertsteuer-Abrechnungen geht, stehen wir Ihnen kompetent zur Seite und entlasten Sie, wo Sie es für notwendig erachten.Unsere Dienstleistungen umfassen: Finanzbuchhaltung (Zwischenabschluss, Jahresabschluss) Mehrwertsteuer-Abrechnung Abschlussberatung Steueroptimierung Lohnbuchhaltung, Salär- und Personaladministration Abrechnungen Sozialversicherungen Debitoren-/Kreditorenbuchhaltung Organisation Finanz- und Rechnungswesen Stellvertretungen Finanz- und Rechnungswesen Stellvertretungen Administration STEUERBERATUNG Wer richtig und frühzeitig plant, kann privat und geschäftlich Steuern sparen. Da alle wirtschaftlich relevanten unternehmerischen Handlungen durch die Steuern beeinflusst werden, ist die richtige Beratung auch für den Erfolg eines Unternehmens entscheidend. Wir begleiten KMU langfristig, kümmern uns aber auch um einmalige Projekte mit komplexen Fragestellungen – sei es beim Kauf oder Verkauf eines Unternehmens, Management-Buy-outs oder der Implementierung von Mitarbeiterbeteiligungsmodellen. Wo notwendig, greifen wir auf unser Netzwerk von ausgewiesenen Steuerspezialisten zurück. Steuerplanung und –optimierung unter Einbezug der Vorsorgeplanung Beurteilung interkantonaler und internationaler Steuerfragen und –problemstellungen Erstellen von Steuererklärungen und Überprüfung von Steuerveranlagungen Unternehmenssteuerrecht, Nachfolgeplanungen, Beteiligungen, Fusionen, usw. Beratung in Erbschafts- und Grundstücksgewinnfragen Vertretung vor Steuerbehörden / Fiskal-Vertretungen Beratung bei Sondersteuern auf Kapitalleistungen aus Vorsorge Beratung im Bereich MWST sowie Vornahme von MWST-Riskchecks Als Mitglied der TREUHAND I SUISSE sind wir den strengen Berufs- und Standesregeln verpflichtet. Dazu gehören zum Beispiel Sorgfalt, Verantwortung, Unabhängigkeit und Verschwiegenheit. Für unsere Kunden bedeutet dies ein Höchstmass an Sicherheit und Diskretion. KUNDENSEGMENTE: Anwaltskanzlei Architekturbüro Arzt Aus- und Weiterbildung Detailhandel Domizilgesellschaft Elektronik Entsorgung und Recycling Gastronomie Grosshandel Haustechnik Kirchgemeinde Kunsthandwerk Maler Medizinalprodukt Metallbau Nonprofit-Organisation Physiotherapie Privatperson Reinigung Software Uhrenmanufaktur Verlagswesen Werbung/Promotion

 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
Bonfida Treuhand AG

Bonfida Treuhand AG

Bahnhofstrasse 80, 9240 Uzwil

Gerne unterstützen wir Sie mit unseren umfangreichen Dienstleistungen, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft fokussieren können. Profitieren Sie von unserem hohen Fachwissen, unserer persönliche Betreuung und unserem vorausschauenden Handeln. Buchhaltung/Treuhand Einrichten von Finanzbuchhaltungen und Erstellen von Kontenplänen und Kontierungsrichtlinien Führen von Finanzbuchhaltungen, Lohnbuchhaltungen Erstellen von Abrechnungen (MWSt, Sozialversicherungen) Abschlussberatungen Jahresabschlüsse Wirtschaftsprüfung Revision von Klein- und Mittelunternehmen (KMU) Durchführung von Sonderprüfungen nach OR 697a Gründungsprüfungen, Kapitalherabsetzungsprüfungen, etc. Steuerberatung Erstellung von Steuererklärungen für natürliche sowie juristische Personen Prüfung von Steuerveranlagungen und Vertretung vor Behörden Bearbeitung von Nach- und Strafsteuerfällen Bearbeitung von Steuereinsprachen und -rekursen Steuerplanung Unternehmensberatung Beratung bei Unternehmensgründungen Erarbeiten von Lösungen für die Unternehmer-Nachfolge Beratung bei der Umwandlung von Unternehmungen Beratung in erbrechtlichen Verfügungen Durchführung von Erbteilungen, Willensvollstreckungen Versicherungs- und Finanzberatung Verwaltung, Betreuung und Analysen von Versicherungsverträgen Vorsorge und Anlageberatung

PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungBuchhaltungsbüroUnternehmensberatungFinanzberatungVersicherungsberatungWirtschaftsprüfung
Bahnhofstrasse 80, 9240 Uzwil
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungBuchhaltungsbüroUnternehmensberatungFinanzberatungVersicherungsberatungWirtschaftsprüfung

Gerne unterstützen wir Sie mit unseren umfangreichen Dienstleistungen, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft fokussieren können. Profitieren Sie von unserem hohen Fachwissen, unserer persönliche Betreuung und unserem vorausschauenden Handeln. Buchhaltung/Treuhand Einrichten von Finanzbuchhaltungen und Erstellen von Kontenplänen und Kontierungsrichtlinien Führen von Finanzbuchhaltungen, Lohnbuchhaltungen Erstellen von Abrechnungen (MWSt, Sozialversicherungen) Abschlussberatungen Jahresabschlüsse Wirtschaftsprüfung Revision von Klein- und Mittelunternehmen (KMU) Durchführung von Sonderprüfungen nach OR 697a Gründungsprüfungen, Kapitalherabsetzungsprüfungen, etc. Steuerberatung Erstellung von Steuererklärungen für natürliche sowie juristische Personen Prüfung von Steuerveranlagungen und Vertretung vor Behörden Bearbeitung von Nach- und Strafsteuerfällen Bearbeitung von Steuereinsprachen und -rekursen Steuerplanung Unternehmensberatung Beratung bei Unternehmensgründungen Erarbeiten von Lösungen für die Unternehmer-Nachfolge Beratung bei der Umwandlung von Unternehmungen Beratung in erbrechtlichen Verfügungen Durchführung von Erbteilungen, Willensvollstreckungen Versicherungs- und Finanzberatung Verwaltung, Betreuung und Analysen von Versicherungsverträgen Vorsorge und Anlageberatung

 Geschlossen – Öffnet montag um 07:30
Bonfida Treuhand AG

Bonfida Treuhand AG

Davidstrasse 38, 9000 St. Gallen

Gerne unterstützen wir Sie mit unseren umfangreichen Dienstleistungen, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft fokussieren können. Profitieren Sie von unserem hohen Fachwissen, unserer persönliche Betreuung und unserem vorausschauenden Handeln. Buchhaltung/Treuhand Einrichten von Finanzbuchhaltungen und Erstellen von Kontenplänen und Kontierungsrichtlinien Führen von Finanzbuchhaltungen, Lohnbuchhaltungen Erstellen von Abrechnungen (MWSt, Sozialversicherungen) Abschlussberatungen Jahresabschlüsse Wirtschaftsprüfung Revision von Klein- und Mittelunternehmen (KMU) Durchführung von Sonderprüfungen nach OR 697a Gründungsprüfungen, Kapitalherabsetzungsprüfungen, etc. Steuerberatung Erstellung von Steuererklärungen für natürliche sowie juristische Personen Prüfung von Steuerveranlagungen und Vertretung vor Behörden Bearbeitung von Nach- und Strafsteuerfällen Bearbeitung von Steuereinsprachen und -rekursen Steuerplanung Unternehmensberatung Beratung bei Unternehmensgründungen Erarbeiten von Lösungen für die Unternehmer-Nachfolge Beratung bei der Umwandlung von Unternehmungen Beratung in erbrechtlichen Verfügungen Durchführung von Erbteilungen, Willensvollstreckungen Versicherungs- und Finanzberatung Verwaltung, Betreuung und Analysen von Versicherungsverträgen Vorsorge und Anlageberatung

PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungBuchhaltungsbüroUnternehmensberatungFinanzberatungVersicherungsberatungWirtschaftsprüfung
Davidstrasse 38, 9000 St. Gallen
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungBuchhaltungsbüroUnternehmensberatungFinanzberatungVersicherungsberatungWirtschaftsprüfung

Gerne unterstützen wir Sie mit unseren umfangreichen Dienstleistungen, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft fokussieren können. Profitieren Sie von unserem hohen Fachwissen, unserer persönliche Betreuung und unserem vorausschauenden Handeln. Buchhaltung/Treuhand Einrichten von Finanzbuchhaltungen und Erstellen von Kontenplänen und Kontierungsrichtlinien Führen von Finanzbuchhaltungen, Lohnbuchhaltungen Erstellen von Abrechnungen (MWSt, Sozialversicherungen) Abschlussberatungen Jahresabschlüsse Wirtschaftsprüfung Revision von Klein- und Mittelunternehmen (KMU) Durchführung von Sonderprüfungen nach OR 697a Gründungsprüfungen, Kapitalherabsetzungsprüfungen, etc. Steuerberatung Erstellung von Steuererklärungen für natürliche sowie juristische Personen Prüfung von Steuerveranlagungen und Vertretung vor Behörden Bearbeitung von Nach- und Strafsteuerfällen Bearbeitung von Steuereinsprachen und -rekursen Steuerplanung Unternehmensberatung Beratung bei Unternehmensgründungen Erarbeiten von Lösungen für die Unternehmer-Nachfolge Beratung bei der Umwandlung von Unternehmungen Beratung in erbrechtlichen Verfügungen Durchführung von Erbteilungen, Willensvollstreckungen Versicherungs- und Finanzberatung Verwaltung, Betreuung und Analysen von Versicherungsverträgen Vorsorge und Anlageberatung

 Geschlossen – Öffnet montag um 07:30
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuererklärungBuchhaltungsbüroSteuerberatungUnternehmensberatung
Eisweiherstrasse 107, 8400 Winterthur
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuererklärungBuchhaltungsbüroSteuerberatungUnternehmensberatung
Effizienzsteigerung und mehr Zeit für Ihr Business

Bedürfnisorientierte, fachliche, praxiserprobte und persönliche Entlastung, damit Sie mehr Zeit für Ihre Kunden haben. ​Ihre Buchhaltung ist steuerkonform. Sie haben die Sicherheit und Gewissheit, um weiter zu wachsen. Geniessen Sie die neu gewonnene Zeit für die Arbeit mit Ihren Kunden. Sie wählen: Ich bin Ihre Treuhänderin und entlaste Sie voll und ganz. Ich schule Sie und erkläre Ihnen alles genau, damit Sie Ihre Administration und Buchhaltung kompetent und sicher selber umsetzen können. Ich biete Ihnen individuelle Hilfe und Unterstützung an, dort wo Sie es am meisten brauchen. Erfahren Sie, mit welchen Tools Sie sich besser entlasten, Ihre Professionalität steigern und Ihr Business vorwärts bringen. PRAXISFÄLLE & ANGEBOT Management ad Interim Buchhaltung Jahresabschluss Steuern Lohnbuchhaltung Software Evaluation Budgetierung Neugründung Administration Mehrwertsteuer Susanna K Praxiserprobte, fachlich kompetente und individuelle Entlastung, damit Sie für Ihre Kunden Zeit haben. Ihre Buchhaltung ist steuerkonform, Ihre Kundenrechnungen sind so perfekt, wie die Arbeit, die Sie leisten. Sie haben die Sicherheit und Gewissheit, um weiter zu wachsen.

 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
* Wünscht keine Werbung

15 Ergebnisse filtern
Jetzt geöffnet
Sortieren nach
Allgemeine Filter
Lage
Steuerberatung
Sprachen
Kontaktformen
Treuhand- und Unternehmungsberatung
Rechnungswesen
Wirtschaftsprüfung
Zahlungskonditionen

Steuerberatung in Gossau SG

: 15 Einträge
FF

FLT Fürstenland Treuhand GmbH

St. Gallerstrasse 49, 9200 Gossau SG
PremiumPremium Eintrag
UnternehmensberatungSteuerberatungTreuhandTreuhandgesellschaft Treuhandbüro
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
MT

Muzzarini Treuhand & Beratung

Industriestrasse 149, 9200 Gossau SG
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungUnternehmensberatung
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
ATIG AG

ATIG AG

Haldenstrasse 6, 9200 Gossau SG
Herzlich willkommen bei ATIG AG

Sie suchen einen Partner, der Sie in allen Immobilienfragen persönlich und kompetent berät? Dann sind Sie bei der ATIG AG richtig. Als Mitglied des Schweizerischen Verbandes der Immobilienwirtschaft SVIT orientieren wir uns an den hohen ethischen Richtlinien unseres Berufsstandes. Dazu gehören insbesondere Werte wie Sorgfalt, Dienstleistungsqualität, Unabhängigkeit, Einhaltung des Berufsgeheimnisses und der sorgsame Umgang mit Kundengeldern. Die persönliche Beziehung zu Eigentümern und Mietern sowie die individuelle Betreuung durch einen Ansprechpartner zeichnen uns aus. Für unsere Kunden sind wir immer persönlich erreichbar – bei Bedarf auch ausserhalb der üblichen Bürozeiten. Zusammen mit unserer Treuhand-Abteilung und renommierten Anwaltskanzleien bieten wir Ihnen umfassende Dienstleistungen in allen Bereichen der Immobilienberatung. DIENSTLEISTUNGEN Als inhabergeführtes Unternehmen bietet Ihnen die ATIG AG umfassende Dienstleistungen auseiner Hand. Wir beraten Sie kompetent und erarbeiten massgeschneiderte Lösungen für Sie,die sich in der Praxis auch umsetzen lassen. Bewirtschaftung von Mietliegenschaften Bewirtschaftung von Stockwerkeigentum Immobilienvermittlung Erstvermietung Mit- und Stockwerkeigentumsbegründung Immobilienbewertung Mietrechts- und Immobilienberatung Alle sprechen immer von der Liegenschaftenverwaltung – doch wir verwalten nicht einfach, sondern betreuen Ihre Liegenschaft so, wie wenn es unsere eigene wäre. Die Bewirtschaftung von Liegenschaften ist komplex: Die Interessen verschiedener Anspruchsgruppen wie Vermieter, Mieter, Nachbarn, Behörden und Handwerker müssen unter einen Hut gebracht werden. Da braucht es viel Fingerspitzengefühl und jemand, der die gleiche Sprache spricht, um langfristig für ein gutes Klima zu sorgen. Wir kümmern uns persönlich und individuell um jede Mietliegenschaft – unabhängig davon, ob es sich um eine Immobilie für Wohnen, Gewerbe, Büro oder Industrie handelt. UNTERNEHMENSBERATUNG Jedes Unternehmen verändert sich im Laufe der Zeit, genau gleich wie eine Person. Von der Gründung bis zur Nachfolgeregelung gibt es immer wieder wichtige Entscheidungen zu treffen: Wollen wir wachsen? Können wir uns eine Übernahme überhaupt leisten? Oder müssen wir Unternehmensteile abstossen? Die Planung solcher Entscheidungen ist für den Unternehmer und den Berater eine grosse Herausforderung und benötigt viel Zeit, Vertrauen und Einfühlungsvermögen. Wir nehmen uns gerne Zeit für Sie und Ihre Fragen. Unternehmensgründung Umwandlung, Fusion, Akquisition (Kauf/Verkauf von Unternehmen) Umstruktrurierung und Nachfolgeregelung Sanierung, Restrukturierung, Liquidation Nachlass und Konkursbelange ERBRECHTLICHE BERATUNG Hinterlässt jemand mehrere Erben, entscheiden diese gemeinsam, was mit dem Nachlass geschieht. Das klappt leider nicht immer ohne Streit. Deshalb macht es Sinn, bereits frühzeitig an ein Testament zu denken. Wir stehen Ihnen mit fundierten Kenntnissen im Erbrecht zur Seite und entwerfen gemeinsam mit Ihnen ein Testament, das Ihren letzten Willen ausdrückt und so Streitigkeiten unter den Erben verhindern kann. Als Willensvollstrecker regeln wir zudem sämtliche Angelegenheiten im Zusammenhang mit Ihrem Nachlass. Beratung im Erbrecht Unterstützung beim Verfassen eines Testaments (Beurkundung durch externen Notar) Massgeschneiderte Lösungen für Nachfolge-/Nachlassplanung Willensvollstrecker für Nachlass BETRIEBSWIRTSCHAFTLICHE BERATUNG Nur wer über aktuelle Finanzinformationen verfügt, kann sein Unternehmen erfolgreich steuern und in kritischen Situationen rechtzeitig reagieren. Wir bereiten individuell festgelegte Kennzahlen für Sie, Ihre Verwaltungsräte, Aktionäre oder andere Entscheidungsträger in verständlicher Weise auf. Damit erhalten Sie ein aussagekräftiges und wichtiges Führungsinstrument für die finanzielle Unternehmensführung. Unsere Dienstleistungen umfassen: periodische finanzielle Informationen (Reports) Finanz- und Liquiditätsplanung, Budgetierung BUCHFÜHRUNG & ABSCHLUSSBERATUNG Viele KMU haben keine eigene Buchhaltungsabteilung. Oft ist es dann der Inhaber selbst, der sich um die ganze Buchhaltung kümmern muss – oder seine Frau. Viel effizienter ist es jedoch, wenn Sie diese Aufgaben einem Profi übergeben: Schicken Sie uns einfach alle Belege und wir kümmern uns um den Rest. Auch wenn es um die Lohnbuchhaltung, Abrechnungen mit den Sozialversicherungen und die Mehrwertsteuer-Abrechnungen geht, stehen wir Ihnen kompetent zur Seite und entlasten Sie, wo Sie es für notwendig erachten.Unsere Dienstleistungen umfassen: Finanzbuchhaltung (Zwischenabschluss, Jahresabschluss) Mehrwertsteuer-Abrechnung Abschlussberatung Steueroptimierung Lohnbuchhaltung, Salär- und Personaladministration Abrechnungen Sozialversicherungen Debitoren-/Kreditorenbuchhaltung Organisation Finanz- und Rechnungswesen Stellvertretungen Finanz- und Rechnungswesen Stellvertretungen Administration STEUERBERATUNG Wer richtig und frühzeitig plant, kann privat und geschäftlich Steuern sparen. Da alle wirtschaftlich relevanten unternehmerischen Handlungen durch die Steuern beeinflusst werden, ist die richtige Beratung auch für den Erfolg eines Unternehmens entscheidend. Wir begleiten KMU langfristig, kümmern uns aber auch um einmalige Projekte mit komplexen Fragestellungen – sei es beim Kauf oder Verkauf eines Unternehmens, Management-Buy-outs oder der Implementierung von Mitarbeiterbeteiligungsmodellen. Wo notwendig, greifen wir auf unser Netzwerk von ausgewiesenen Steuerspezialisten zurück. Steuerplanung und –optimierung unter Einbezug der Vorsorgeplanung Beurteilung interkantonaler und internationaler Steuerfragen und –problemstellungen Erstellen von Steuererklärungen und Überprüfung von Steuerveranlagungen Unternehmenssteuerrecht, Nachfolgeplanungen, Beteiligungen, Fusionen, usw. Beratung in Erbschafts- und Grundstücksgewinnfragen Vertretung vor Steuerbehörden / Fiskal-Vertretungen Beratung bei Sondersteuern auf Kapitalleistungen aus Vorsorge Beratung im Bereich MWST sowie Vornahme von MWST-Riskchecks Als Mitglied der TREUHAND I SUISSE sind wir den strengen Berufs- und Standesregeln verpflichtet. Dazu gehören zum Beispiel Sorgfalt, Verantwortung, Unabhängigkeit und Verschwiegenheit. Für unsere Kunden bedeutet dies ein Höchstmass an Sicherheit und Diskretion. KUNDENSEGMENTE: Anwaltskanzlei Architekturbüro Arzt Aus- und Weiterbildung Detailhandel Domizilgesellschaft Elektronik Entsorgung und Recycling Gastronomie Grosshandel Haustechnik Kirchgemeinde Kunsthandwerk Maler Medizinalprodukt Metallbau Nonprofit-Organisation Physiotherapie Privatperson Reinigung Software Uhrenmanufaktur Verlagswesen Werbung/Promotion

PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroImmobilien
Haldenstrasse 6, 9200 Gossau SG
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroImmobilien
Herzlich willkommen bei ATIG AG

Sie suchen einen Partner, der Sie in allen Immobilienfragen persönlich und kompetent berät? Dann sind Sie bei der ATIG AG richtig. Als Mitglied des Schweizerischen Verbandes der Immobilienwirtschaft SVIT orientieren wir uns an den hohen ethischen Richtlinien unseres Berufsstandes. Dazu gehören insbesondere Werte wie Sorgfalt, Dienstleistungsqualität, Unabhängigkeit, Einhaltung des Berufsgeheimnisses und der sorgsame Umgang mit Kundengeldern. Die persönliche Beziehung zu Eigentümern und Mietern sowie die individuelle Betreuung durch einen Ansprechpartner zeichnen uns aus. Für unsere Kunden sind wir immer persönlich erreichbar – bei Bedarf auch ausserhalb der üblichen Bürozeiten. Zusammen mit unserer Treuhand-Abteilung und renommierten Anwaltskanzleien bieten wir Ihnen umfassende Dienstleistungen in allen Bereichen der Immobilienberatung. DIENSTLEISTUNGEN Als inhabergeführtes Unternehmen bietet Ihnen die ATIG AG umfassende Dienstleistungen auseiner Hand. Wir beraten Sie kompetent und erarbeiten massgeschneiderte Lösungen für Sie,die sich in der Praxis auch umsetzen lassen. Bewirtschaftung von Mietliegenschaften Bewirtschaftung von Stockwerkeigentum Immobilienvermittlung Erstvermietung Mit- und Stockwerkeigentumsbegründung Immobilienbewertung Mietrechts- und Immobilienberatung Alle sprechen immer von der Liegenschaftenverwaltung – doch wir verwalten nicht einfach, sondern betreuen Ihre Liegenschaft so, wie wenn es unsere eigene wäre. Die Bewirtschaftung von Liegenschaften ist komplex: Die Interessen verschiedener Anspruchsgruppen wie Vermieter, Mieter, Nachbarn, Behörden und Handwerker müssen unter einen Hut gebracht werden. Da braucht es viel Fingerspitzengefühl und jemand, der die gleiche Sprache spricht, um langfristig für ein gutes Klima zu sorgen. Wir kümmern uns persönlich und individuell um jede Mietliegenschaft – unabhängig davon, ob es sich um eine Immobilie für Wohnen, Gewerbe, Büro oder Industrie handelt. UNTERNEHMENSBERATUNG Jedes Unternehmen verändert sich im Laufe der Zeit, genau gleich wie eine Person. Von der Gründung bis zur Nachfolgeregelung gibt es immer wieder wichtige Entscheidungen zu treffen: Wollen wir wachsen? Können wir uns eine Übernahme überhaupt leisten? Oder müssen wir Unternehmensteile abstossen? Die Planung solcher Entscheidungen ist für den Unternehmer und den Berater eine grosse Herausforderung und benötigt viel Zeit, Vertrauen und Einfühlungsvermögen. Wir nehmen uns gerne Zeit für Sie und Ihre Fragen. Unternehmensgründung Umwandlung, Fusion, Akquisition (Kauf/Verkauf von Unternehmen) Umstruktrurierung und Nachfolgeregelung Sanierung, Restrukturierung, Liquidation Nachlass und Konkursbelange ERBRECHTLICHE BERATUNG Hinterlässt jemand mehrere Erben, entscheiden diese gemeinsam, was mit dem Nachlass geschieht. Das klappt leider nicht immer ohne Streit. Deshalb macht es Sinn, bereits frühzeitig an ein Testament zu denken. Wir stehen Ihnen mit fundierten Kenntnissen im Erbrecht zur Seite und entwerfen gemeinsam mit Ihnen ein Testament, das Ihren letzten Willen ausdrückt und so Streitigkeiten unter den Erben verhindern kann. Als Willensvollstrecker regeln wir zudem sämtliche Angelegenheiten im Zusammenhang mit Ihrem Nachlass. Beratung im Erbrecht Unterstützung beim Verfassen eines Testaments (Beurkundung durch externen Notar) Massgeschneiderte Lösungen für Nachfolge-/Nachlassplanung Willensvollstrecker für Nachlass BETRIEBSWIRTSCHAFTLICHE BERATUNG Nur wer über aktuelle Finanzinformationen verfügt, kann sein Unternehmen erfolgreich steuern und in kritischen Situationen rechtzeitig reagieren. Wir bereiten individuell festgelegte Kennzahlen für Sie, Ihre Verwaltungsräte, Aktionäre oder andere Entscheidungsträger in verständlicher Weise auf. Damit erhalten Sie ein aussagekräftiges und wichtiges Führungsinstrument für die finanzielle Unternehmensführung. Unsere Dienstleistungen umfassen: periodische finanzielle Informationen (Reports) Finanz- und Liquiditätsplanung, Budgetierung BUCHFÜHRUNG & ABSCHLUSSBERATUNG Viele KMU haben keine eigene Buchhaltungsabteilung. Oft ist es dann der Inhaber selbst, der sich um die ganze Buchhaltung kümmern muss – oder seine Frau. Viel effizienter ist es jedoch, wenn Sie diese Aufgaben einem Profi übergeben: Schicken Sie uns einfach alle Belege und wir kümmern uns um den Rest. Auch wenn es um die Lohnbuchhaltung, Abrechnungen mit den Sozialversicherungen und die Mehrwertsteuer-Abrechnungen geht, stehen wir Ihnen kompetent zur Seite und entlasten Sie, wo Sie es für notwendig erachten.Unsere Dienstleistungen umfassen: Finanzbuchhaltung (Zwischenabschluss, Jahresabschluss) Mehrwertsteuer-Abrechnung Abschlussberatung Steueroptimierung Lohnbuchhaltung, Salär- und Personaladministration Abrechnungen Sozialversicherungen Debitoren-/Kreditorenbuchhaltung Organisation Finanz- und Rechnungswesen Stellvertretungen Finanz- und Rechnungswesen Stellvertretungen Administration STEUERBERATUNG Wer richtig und frühzeitig plant, kann privat und geschäftlich Steuern sparen. Da alle wirtschaftlich relevanten unternehmerischen Handlungen durch die Steuern beeinflusst werden, ist die richtige Beratung auch für den Erfolg eines Unternehmens entscheidend. Wir begleiten KMU langfristig, kümmern uns aber auch um einmalige Projekte mit komplexen Fragestellungen – sei es beim Kauf oder Verkauf eines Unternehmens, Management-Buy-outs oder der Implementierung von Mitarbeiterbeteiligungsmodellen. Wo notwendig, greifen wir auf unser Netzwerk von ausgewiesenen Steuerspezialisten zurück. Steuerplanung und –optimierung unter Einbezug der Vorsorgeplanung Beurteilung interkantonaler und internationaler Steuerfragen und –problemstellungen Erstellen von Steuererklärungen und Überprüfung von Steuerveranlagungen Unternehmenssteuerrecht, Nachfolgeplanungen, Beteiligungen, Fusionen, usw. Beratung in Erbschafts- und Grundstücksgewinnfragen Vertretung vor Steuerbehörden / Fiskal-Vertretungen Beratung bei Sondersteuern auf Kapitalleistungen aus Vorsorge Beratung im Bereich MWST sowie Vornahme von MWST-Riskchecks Als Mitglied der TREUHAND I SUISSE sind wir den strengen Berufs- und Standesregeln verpflichtet. Dazu gehören zum Beispiel Sorgfalt, Verantwortung, Unabhängigkeit und Verschwiegenheit. Für unsere Kunden bedeutet dies ein Höchstmass an Sicherheit und Diskretion. KUNDENSEGMENTE: Anwaltskanzlei Architekturbüro Arzt Aus- und Weiterbildung Detailhandel Domizilgesellschaft Elektronik Entsorgung und Recycling Gastronomie Grosshandel Haustechnik Kirchgemeinde Kunsthandwerk Maler Medizinalprodukt Metallbau Nonprofit-Organisation Physiotherapie Privatperson Reinigung Software Uhrenmanufaktur Verlagswesen Werbung/Promotion

 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
Bonfida Treuhand AG

Bonfida Treuhand AG

Bahnhofstrasse 80, 9240 Uzwil

Gerne unterstützen wir Sie mit unseren umfangreichen Dienstleistungen, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft fokussieren können. Profitieren Sie von unserem hohen Fachwissen, unserer persönliche Betreuung und unserem vorausschauenden Handeln. Buchhaltung/Treuhand Einrichten von Finanzbuchhaltungen und Erstellen von Kontenplänen und Kontierungsrichtlinien Führen von Finanzbuchhaltungen, Lohnbuchhaltungen Erstellen von Abrechnungen (MWSt, Sozialversicherungen) Abschlussberatungen Jahresabschlüsse Wirtschaftsprüfung Revision von Klein- und Mittelunternehmen (KMU) Durchführung von Sonderprüfungen nach OR 697a Gründungsprüfungen, Kapitalherabsetzungsprüfungen, etc. Steuerberatung Erstellung von Steuererklärungen für natürliche sowie juristische Personen Prüfung von Steuerveranlagungen und Vertretung vor Behörden Bearbeitung von Nach- und Strafsteuerfällen Bearbeitung von Steuereinsprachen und -rekursen Steuerplanung Unternehmensberatung Beratung bei Unternehmensgründungen Erarbeiten von Lösungen für die Unternehmer-Nachfolge Beratung bei der Umwandlung von Unternehmungen Beratung in erbrechtlichen Verfügungen Durchführung von Erbteilungen, Willensvollstreckungen Versicherungs- und Finanzberatung Verwaltung, Betreuung und Analysen von Versicherungsverträgen Vorsorge und Anlageberatung

PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungBuchhaltungsbüroUnternehmensberatungFinanzberatungVersicherungsberatungWirtschaftsprüfung
Bahnhofstrasse 80, 9240 Uzwil
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungBuchhaltungsbüroUnternehmensberatungFinanzberatungVersicherungsberatungWirtschaftsprüfung

Gerne unterstützen wir Sie mit unseren umfangreichen Dienstleistungen, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft fokussieren können. Profitieren Sie von unserem hohen Fachwissen, unserer persönliche Betreuung und unserem vorausschauenden Handeln. Buchhaltung/Treuhand Einrichten von Finanzbuchhaltungen und Erstellen von Kontenplänen und Kontierungsrichtlinien Führen von Finanzbuchhaltungen, Lohnbuchhaltungen Erstellen von Abrechnungen (MWSt, Sozialversicherungen) Abschlussberatungen Jahresabschlüsse Wirtschaftsprüfung Revision von Klein- und Mittelunternehmen (KMU) Durchführung von Sonderprüfungen nach OR 697a Gründungsprüfungen, Kapitalherabsetzungsprüfungen, etc. Steuerberatung Erstellung von Steuererklärungen für natürliche sowie juristische Personen Prüfung von Steuerveranlagungen und Vertretung vor Behörden Bearbeitung von Nach- und Strafsteuerfällen Bearbeitung von Steuereinsprachen und -rekursen Steuerplanung Unternehmensberatung Beratung bei Unternehmensgründungen Erarbeiten von Lösungen für die Unternehmer-Nachfolge Beratung bei der Umwandlung von Unternehmungen Beratung in erbrechtlichen Verfügungen Durchführung von Erbteilungen, Willensvollstreckungen Versicherungs- und Finanzberatung Verwaltung, Betreuung und Analysen von Versicherungsverträgen Vorsorge und Anlageberatung

 Geschlossen – Öffnet montag um 07:30
Bonfida Treuhand AG

Bonfida Treuhand AG

Davidstrasse 38, 9000 St. Gallen

Gerne unterstützen wir Sie mit unseren umfangreichen Dienstleistungen, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft fokussieren können. Profitieren Sie von unserem hohen Fachwissen, unserer persönliche Betreuung und unserem vorausschauenden Handeln. Buchhaltung/Treuhand Einrichten von Finanzbuchhaltungen und Erstellen von Kontenplänen und Kontierungsrichtlinien Führen von Finanzbuchhaltungen, Lohnbuchhaltungen Erstellen von Abrechnungen (MWSt, Sozialversicherungen) Abschlussberatungen Jahresabschlüsse Wirtschaftsprüfung Revision von Klein- und Mittelunternehmen (KMU) Durchführung von Sonderprüfungen nach OR 697a Gründungsprüfungen, Kapitalherabsetzungsprüfungen, etc. Steuerberatung Erstellung von Steuererklärungen für natürliche sowie juristische Personen Prüfung von Steuerveranlagungen und Vertretung vor Behörden Bearbeitung von Nach- und Strafsteuerfällen Bearbeitung von Steuereinsprachen und -rekursen Steuerplanung Unternehmensberatung Beratung bei Unternehmensgründungen Erarbeiten von Lösungen für die Unternehmer-Nachfolge Beratung bei der Umwandlung von Unternehmungen Beratung in erbrechtlichen Verfügungen Durchführung von Erbteilungen, Willensvollstreckungen Versicherungs- und Finanzberatung Verwaltung, Betreuung und Analysen von Versicherungsverträgen Vorsorge und Anlageberatung

PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungBuchhaltungsbüroUnternehmensberatungFinanzberatungVersicherungsberatungWirtschaftsprüfung
Davidstrasse 38, 9000 St. Gallen
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungBuchhaltungsbüroUnternehmensberatungFinanzberatungVersicherungsberatungWirtschaftsprüfung

Gerne unterstützen wir Sie mit unseren umfangreichen Dienstleistungen, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft fokussieren können. Profitieren Sie von unserem hohen Fachwissen, unserer persönliche Betreuung und unserem vorausschauenden Handeln. Buchhaltung/Treuhand Einrichten von Finanzbuchhaltungen und Erstellen von Kontenplänen und Kontierungsrichtlinien Führen von Finanzbuchhaltungen, Lohnbuchhaltungen Erstellen von Abrechnungen (MWSt, Sozialversicherungen) Abschlussberatungen Jahresabschlüsse Wirtschaftsprüfung Revision von Klein- und Mittelunternehmen (KMU) Durchführung von Sonderprüfungen nach OR 697a Gründungsprüfungen, Kapitalherabsetzungsprüfungen, etc. Steuerberatung Erstellung von Steuererklärungen für natürliche sowie juristische Personen Prüfung von Steuerveranlagungen und Vertretung vor Behörden Bearbeitung von Nach- und Strafsteuerfällen Bearbeitung von Steuereinsprachen und -rekursen Steuerplanung Unternehmensberatung Beratung bei Unternehmensgründungen Erarbeiten von Lösungen für die Unternehmer-Nachfolge Beratung bei der Umwandlung von Unternehmungen Beratung in erbrechtlichen Verfügungen Durchführung von Erbteilungen, Willensvollstreckungen Versicherungs- und Finanzberatung Verwaltung, Betreuung und Analysen von Versicherungsverträgen Vorsorge und Anlageberatung

 Geschlossen – Öffnet montag um 07:30
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuererklärungBuchhaltungsbüroSteuerberatungUnternehmensberatung
Eisweiherstrasse 107, 8400 Winterthur
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuererklärungBuchhaltungsbüroSteuerberatungUnternehmensberatung
Effizienzsteigerung und mehr Zeit für Ihr Business

Bedürfnisorientierte, fachliche, praxiserprobte und persönliche Entlastung, damit Sie mehr Zeit für Ihre Kunden haben. ​Ihre Buchhaltung ist steuerkonform. Sie haben die Sicherheit und Gewissheit, um weiter zu wachsen. Geniessen Sie die neu gewonnene Zeit für die Arbeit mit Ihren Kunden. Sie wählen: Ich bin Ihre Treuhänderin und entlaste Sie voll und ganz. Ich schule Sie und erkläre Ihnen alles genau, damit Sie Ihre Administration und Buchhaltung kompetent und sicher selber umsetzen können. Ich biete Ihnen individuelle Hilfe und Unterstützung an, dort wo Sie es am meisten brauchen. Erfahren Sie, mit welchen Tools Sie sich besser entlasten, Ihre Professionalität steigern und Ihr Business vorwärts bringen. PRAXISFÄLLE & ANGEBOT Management ad Interim Buchhaltung Jahresabschluss Steuern Lohnbuchhaltung Software Evaluation Budgetierung Neugründung Administration Mehrwertsteuer Susanna K Praxiserprobte, fachlich kompetente und individuelle Entlastung, damit Sie für Ihre Kunden Zeit haben. Ihre Buchhaltung ist steuerkonform, Ihre Kundenrechnungen sind so perfekt, wie die Arbeit, die Sie leisten. Sie haben die Sicherheit und Gewissheit, um weiter zu wachsen.

 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
* Wünscht keine Werbung