Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Albis suisse ag

: 387 Einträge
Baucal AG

Baucal AG

Untere Bahnhofstrasse 12, 8910 Affoltern am Albis
Dienstleistungen BAUCAL AG

BAUHERRENBEGLEITUNGDurch Herbeiführen der strategisch wichtigen Entscheidungen, steuern wir den Projektablauf, innerhalb der gesetzlichen Bedingungen und nach Ihrem persönlichen Anforderungsprofil, zielführend. Wir begleiten Sie im Projektablauf, von der Idee bis zur Inbetriebnahme.Die Umsetzung unserer professionellen Bauherrenbegleitung gibt dem Auftraggeber Termin-, Qualitäts- und Kostensicherheit. PROJEKTENTWICKLUNGAm Anfang steht das Grundstück, die Projektidee oder das Kapital. Durch innovative Kombinationen, entwickeln und realisieren wir marktorientierte Bauprojekte und schaffen somit Mehrwert für Sie. PLANUNGEine gute Planung ist der Grundstein für jedes gelungene Bauwerk.Wir arbeiten phasenbezogen Vorprojekt Bauprojekt Bewilligungsverfahren Ausschreibung Ausführungsplanung Als Gesamtleiter übernehmen wir auch die Koordination von SpezialistenLärm, Verkehr, Altlasten, Gerüche, Verschmutzungen, Strahlungen und so weiter, die Liste der behördlichen Auflagen und Verordnungen ist lang. Als Projektleiter koordinieren wir Spezialisten und optimieren die Prozesse zwischen Planern, Gutachtern und Behörden. BAULEITUNGBauprozesse müssen strukturiert, zielorientiert und engagiert geführt werden. Eine klare Kommunikation, Disziplin und Durchsetzungsvermögen bilden die Basis, um die gesetzten Ziele und ein Höchstmass an Qualität zu erreichen. TerminmanagementDas Erarbeiten und Durchsetzen von realistischen Terminplänen ist entscheidend für eine effiziente Abwicklung von Bauaufgaben. Termintreue, ein für uns wichtiger Faktor für erfolgreiche Bauprozesse. KostenmanagementVerlässliche Angaben über Baukosten bilden während jeder Bauphase die Grundlage für richtungsweisende Entscheide. Langjährige Erfahrungswerte und ein professionelles Baukostenmanagement ermöglichen es uns, ein optimales Verhältnis von Kosten und Nutzen zu garantieren. QualitätsmanagementDurch eine gezielte Planung und Umsetzung und laufender Kontrolle, erreichen wir die geforderte Qualität.

PremiumPremium Eintrag
ArchitektArchitekturbüroIngenieurbüroBauberatungBaumanagement
Untere Bahnhofstrasse 12, 8910 Affoltern am Albis
ArchitektArchitekturbüroIngenieurbüroBauberatungBaumanagement
Dienstleistungen BAUCAL AG

BAUHERRENBEGLEITUNGDurch Herbeiführen der strategisch wichtigen Entscheidungen, steuern wir den Projektablauf, innerhalb der gesetzlichen Bedingungen und nach Ihrem persönlichen Anforderungsprofil, zielführend. Wir begleiten Sie im Projektablauf, von der Idee bis zur Inbetriebnahme.Die Umsetzung unserer professionellen Bauherrenbegleitung gibt dem Auftraggeber Termin-, Qualitäts- und Kostensicherheit. PROJEKTENTWICKLUNGAm Anfang steht das Grundstück, die Projektidee oder das Kapital. Durch innovative Kombinationen, entwickeln und realisieren wir marktorientierte Bauprojekte und schaffen somit Mehrwert für Sie. PLANUNGEine gute Planung ist der Grundstein für jedes gelungene Bauwerk.Wir arbeiten phasenbezogen Vorprojekt Bauprojekt Bewilligungsverfahren Ausschreibung Ausführungsplanung Als Gesamtleiter übernehmen wir auch die Koordination von SpezialistenLärm, Verkehr, Altlasten, Gerüche, Verschmutzungen, Strahlungen und so weiter, die Liste der behördlichen Auflagen und Verordnungen ist lang. Als Projektleiter koordinieren wir Spezialisten und optimieren die Prozesse zwischen Planern, Gutachtern und Behörden. BAULEITUNGBauprozesse müssen strukturiert, zielorientiert und engagiert geführt werden. Eine klare Kommunikation, Disziplin und Durchsetzungsvermögen bilden die Basis, um die gesetzten Ziele und ein Höchstmass an Qualität zu erreichen. TerminmanagementDas Erarbeiten und Durchsetzen von realistischen Terminplänen ist entscheidend für eine effiziente Abwicklung von Bauaufgaben. Termintreue, ein für uns wichtiger Faktor für erfolgreiche Bauprozesse. KostenmanagementVerlässliche Angaben über Baukosten bilden während jeder Bauphase die Grundlage für richtungsweisende Entscheide. Langjährige Erfahrungswerte und ein professionelles Baukostenmanagement ermöglichen es uns, ein optimales Verhältnis von Kosten und Nutzen zu garantieren. QualitätsmanagementDurch eine gezielte Planung und Umsetzung und laufender Kontrolle, erreichen wir die geforderte Qualität.

 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
Ringger und Bolt AG für Liegenschaftenverwaltungen

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

Ringger und Bolt AG für Liegenschaftenverwaltungen

Zürichstrasse 120, 8910 Affoltern am Albis
Portrait

Seit unserer Gründung im Jahre 1979 haben wir uns stetig gesteigert und vergrössert.In den vergangenen Jahren hat sich die Ringger + Bolt AG zu einer der führenden Immobilienfirmen im Knonaueramt etabliert.Unsere MitarbeiterInnen setzen ihr ganzes Fachwissen für Sie ein und sind mit viel Engagement in den Bereichen Verwaltung, Verkauf, Vermietung, Verkehrswert-bewertungen und Beratung für Sie tätig.Da die Probleme und Erfordernisse am Immobilienmarkt sehr vielfältig sind, ist uns eine individuelle Aus- und Weiterbildung sehr wichtig. Wir beraten unsere Kunden kompetent und umfassend und versuchen stets die optimale Lösung zu finden.Unser junges und top motiviertes Team freut sich auf Ihren Anruf! Dienstleistungen Das komplette Dienstleistungsangebot für die Projektierung, den Bau, den Unterhalt, die Werterhaltung, die Betreuung und die Bewirtschaftung Ihrer Liegenschaft Fachgerechte und treuhänderische Betreuung und Bewirtschaftung der Liegenschaft Vertretung der Eigentümer gegenüber Mietern und Behörden Berechnung der Mietzinse nach Orts- und Quartierüblichkeit, Anlagekosten, Substanzzustand und Standardausführung der Objekte Erst- und Wiedervermietungen von Objekten, Abschluss und Aufhebung bzw. Kündigung von Mietverträgen, Abnahme und Übergabe von Mietobjekten Inkasso der Mietzinse und Nebenkosten sowie Retentionen und Ausweisungen Periodische Abrechnung der Heiz- und Nebenkosten Verwaltung und Bewirtschaftung der Mietzinskonten (keine Poolkonti) Vergebung und Überwachung von Unterhalts- und Renovationsarbeiten Anstellung, Kontrolle und Entlöhnung des Hauswartes Beratung und Abschluss der notwendigen Sach- und Personenversicherungen Regelmässige Begehung und Kontrolle der Liegenschaft Bezahlung der Hypothekarzinsen, der öffentlich-rechtlichen Abgaben, Versicherungsprämien, Unterhalts- und Renovationskosten Jährliche Liegenschaftenabrechnungen, bei Stockwerkeigentümergemeinschaften mit Einberufung, Leitung und Protokollführung der Eigentümerversammlung Beratung und Betreuung beim Kauf und Verkauf von Immobilien, Regelung von Grundbucheintragungen house-hunting-service Mithilfe bei Steuer- und Finanzierungsfragen Aufteilung und Zusammenlegung von Liegenschaften, Stockwerkeigentumsbegründungen mit Reglementen u.s.w. Technische und juristische Beratung, auch ausserhalb des Liegenschaftenverwaltungsbereiches

PremiumPremium Eintrag
LiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungImmobilien
Zürichstrasse 120, 8910 Affoltern am Albis
LiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungImmobilien
Portrait

Seit unserer Gründung im Jahre 1979 haben wir uns stetig gesteigert und vergrössert.In den vergangenen Jahren hat sich die Ringger + Bolt AG zu einer der führenden Immobilienfirmen im Knonaueramt etabliert.Unsere MitarbeiterInnen setzen ihr ganzes Fachwissen für Sie ein und sind mit viel Engagement in den Bereichen Verwaltung, Verkauf, Vermietung, Verkehrswert-bewertungen und Beratung für Sie tätig.Da die Probleme und Erfordernisse am Immobilienmarkt sehr vielfältig sind, ist uns eine individuelle Aus- und Weiterbildung sehr wichtig. Wir beraten unsere Kunden kompetent und umfassend und versuchen stets die optimale Lösung zu finden.Unser junges und top motiviertes Team freut sich auf Ihren Anruf! Dienstleistungen Das komplette Dienstleistungsangebot für die Projektierung, den Bau, den Unterhalt, die Werterhaltung, die Betreuung und die Bewirtschaftung Ihrer Liegenschaft Fachgerechte und treuhänderische Betreuung und Bewirtschaftung der Liegenschaft Vertretung der Eigentümer gegenüber Mietern und Behörden Berechnung der Mietzinse nach Orts- und Quartierüblichkeit, Anlagekosten, Substanzzustand und Standardausführung der Objekte Erst- und Wiedervermietungen von Objekten, Abschluss und Aufhebung bzw. Kündigung von Mietverträgen, Abnahme und Übergabe von Mietobjekten Inkasso der Mietzinse und Nebenkosten sowie Retentionen und Ausweisungen Periodische Abrechnung der Heiz- und Nebenkosten Verwaltung und Bewirtschaftung der Mietzinskonten (keine Poolkonti) Vergebung und Überwachung von Unterhalts- und Renovationsarbeiten Anstellung, Kontrolle und Entlöhnung des Hauswartes Beratung und Abschluss der notwendigen Sach- und Personenversicherungen Regelmässige Begehung und Kontrolle der Liegenschaft Bezahlung der Hypothekarzinsen, der öffentlich-rechtlichen Abgaben, Versicherungsprämien, Unterhalts- und Renovationskosten Jährliche Liegenschaftenabrechnungen, bei Stockwerkeigentümergemeinschaften mit Einberufung, Leitung und Protokollführung der Eigentümerversammlung Beratung und Betreuung beim Kauf und Verkauf von Immobilien, Regelung von Grundbucheintragungen house-hunting-service Mithilfe bei Steuer- und Finanzierungsfragen Aufteilung und Zusammenlegung von Liegenschaften, Stockwerkeigentumsbegründungen mit Reglementen u.s.w. Technische und juristische Beratung, auch ausserhalb des Liegenschaftenverwaltungsbereiches

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
 Geschlossen – Öffnet montag um 07:00
PremiumPremium Eintrag
Gartenbau und GartenpflegeGartenbau GartenpflegeGartenunterhaltGärtnerei
Waldistrasse 61, 8135 Langnau am Albis
Gartenbau und GartenpflegeGartenbau GartenpflegeGartenunterhaltGärtnerei

Als Familienunternehmen in der 3. Generation ​ sind wir seit 1976 bestrebt mit unseren Kunden eine langjährige und vertrauensvolle Beziehung aufzubauen und zu erhalten. ​ Kompetente, ehrliche, kostenbewusste und fachlich korrekte Leistung ist die Voraussetzung um dieses Ziel zu erreichen. ​ Innovativität, ein Team von professionellen Mitarbeitern und professionelle Ausrüstung erlauben uns die Wünsche und Ideen unserer Kunden in etwas fassbares zu verwandeln, in dem man täglich lebt und sich wohl fühlt. ​ Unsere Mitarbeiter sind zum grossen Teil langjährige Weggefährten und sind zusammen mit der Unternehmung älter geworden. Ihrem Know how und der Freude an dieser Arbeit ist die tägliche Leistung zu verdanken. ​ Stetige Investitionen erlauben uns die Einsatzmittel immer auf modernem Stand zu halten und der Umwelt und der Gesundheit unserer Mitarbeiter Sorge zu tragen. ​ Die Lehrlingsausbildung ist ein wichtiges Standbein für die Zukunft unserer Gesellschaft, unseres Berufes und unsere Unternehmung, wir sind bestrebt pro Lehrjahr 1-2 Lehrlinge auszubilden. ​ Viele unserer Landschaftsgärtner durften diese Ausbildung bereits bei uns geniessen und sind bis heute immer noch ein Teil des Teams.

 Geschlossen – Öffnet montag um 07:00
* Wünscht keine Werbung

387 Ergebnisse filtern
Jetzt geöffnet
Sortieren nach
Allgemeine Filter
Zahlungskonditionen
Lage
Sprachen
Kontaktformen
Service und Reparatur
Gartenpflege
Leistungen
Reparaturen & Service
Dienstleistung & Angebot
Dienstleistungen
Gartenbau
Bereich
Tätigkeitsbereich
Spezialitäten & Gerichte
Schreinerei / Innenausbau
Styling
Fahrzeugarten
Hautbehandlungen
Objektart
Verkauf
Umbau & Modifikationen
Ambiente
Checks & Tests
Wasser
Planung
Heizen mit erneuerbaren Energien
Einsatzbereiche
Objekttyp
Produkte
Zusatzdienste
Marken
Heizen mit fossilen Energien
Zimmerei
Analysen, Bewertungen & Schätzungen
Haarbehandlungen
Beratung
Bauerneuerung
Wärmeverteilung
Gesichtshaare
Treuhand
Zertifizierungen
Architektur
Haarschnitt
Bodenbeläge
Angebot
Einsatzbereiche / Objekte
Methoden
Renovation
Ausstattungen
Ernährungsformen
Küche
Spenglerei und Metalldach
Haarlänge
Gerätelieferanten - Marken
Ernährungsbeschränkungen
Speisen
Sonstiges
Hand- und Fusspflege
Transportarten
Getränke
Serviceangebote
Maschinenpark
Ausstattung Anlage
Bauingenieurwesen & Geomatik
Spezialitäten (nach Land)
Reinigung & Politur

Albis suisse ag

: 387 Einträge
Baucal AG

Baucal AG

Untere Bahnhofstrasse 12, 8910 Affoltern am Albis
Dienstleistungen BAUCAL AG

BAUHERRENBEGLEITUNGDurch Herbeiführen der strategisch wichtigen Entscheidungen, steuern wir den Projektablauf, innerhalb der gesetzlichen Bedingungen und nach Ihrem persönlichen Anforderungsprofil, zielführend. Wir begleiten Sie im Projektablauf, von der Idee bis zur Inbetriebnahme.Die Umsetzung unserer professionellen Bauherrenbegleitung gibt dem Auftraggeber Termin-, Qualitäts- und Kostensicherheit. PROJEKTENTWICKLUNGAm Anfang steht das Grundstück, die Projektidee oder das Kapital. Durch innovative Kombinationen, entwickeln und realisieren wir marktorientierte Bauprojekte und schaffen somit Mehrwert für Sie. PLANUNGEine gute Planung ist der Grundstein für jedes gelungene Bauwerk.Wir arbeiten phasenbezogen Vorprojekt Bauprojekt Bewilligungsverfahren Ausschreibung Ausführungsplanung Als Gesamtleiter übernehmen wir auch die Koordination von SpezialistenLärm, Verkehr, Altlasten, Gerüche, Verschmutzungen, Strahlungen und so weiter, die Liste der behördlichen Auflagen und Verordnungen ist lang. Als Projektleiter koordinieren wir Spezialisten und optimieren die Prozesse zwischen Planern, Gutachtern und Behörden. BAULEITUNGBauprozesse müssen strukturiert, zielorientiert und engagiert geführt werden. Eine klare Kommunikation, Disziplin und Durchsetzungsvermögen bilden die Basis, um die gesetzten Ziele und ein Höchstmass an Qualität zu erreichen. TerminmanagementDas Erarbeiten und Durchsetzen von realistischen Terminplänen ist entscheidend für eine effiziente Abwicklung von Bauaufgaben. Termintreue, ein für uns wichtiger Faktor für erfolgreiche Bauprozesse. KostenmanagementVerlässliche Angaben über Baukosten bilden während jeder Bauphase die Grundlage für richtungsweisende Entscheide. Langjährige Erfahrungswerte und ein professionelles Baukostenmanagement ermöglichen es uns, ein optimales Verhältnis von Kosten und Nutzen zu garantieren. QualitätsmanagementDurch eine gezielte Planung und Umsetzung und laufender Kontrolle, erreichen wir die geforderte Qualität.

PremiumPremium Eintrag
ArchitektArchitekturbüroIngenieurbüroBauberatungBaumanagement
Untere Bahnhofstrasse 12, 8910 Affoltern am Albis
ArchitektArchitekturbüroIngenieurbüroBauberatungBaumanagement
Dienstleistungen BAUCAL AG

BAUHERRENBEGLEITUNGDurch Herbeiführen der strategisch wichtigen Entscheidungen, steuern wir den Projektablauf, innerhalb der gesetzlichen Bedingungen und nach Ihrem persönlichen Anforderungsprofil, zielführend. Wir begleiten Sie im Projektablauf, von der Idee bis zur Inbetriebnahme.Die Umsetzung unserer professionellen Bauherrenbegleitung gibt dem Auftraggeber Termin-, Qualitäts- und Kostensicherheit. PROJEKTENTWICKLUNGAm Anfang steht das Grundstück, die Projektidee oder das Kapital. Durch innovative Kombinationen, entwickeln und realisieren wir marktorientierte Bauprojekte und schaffen somit Mehrwert für Sie. PLANUNGEine gute Planung ist der Grundstein für jedes gelungene Bauwerk.Wir arbeiten phasenbezogen Vorprojekt Bauprojekt Bewilligungsverfahren Ausschreibung Ausführungsplanung Als Gesamtleiter übernehmen wir auch die Koordination von SpezialistenLärm, Verkehr, Altlasten, Gerüche, Verschmutzungen, Strahlungen und so weiter, die Liste der behördlichen Auflagen und Verordnungen ist lang. Als Projektleiter koordinieren wir Spezialisten und optimieren die Prozesse zwischen Planern, Gutachtern und Behörden. BAULEITUNGBauprozesse müssen strukturiert, zielorientiert und engagiert geführt werden. Eine klare Kommunikation, Disziplin und Durchsetzungsvermögen bilden die Basis, um die gesetzten Ziele und ein Höchstmass an Qualität zu erreichen. TerminmanagementDas Erarbeiten und Durchsetzen von realistischen Terminplänen ist entscheidend für eine effiziente Abwicklung von Bauaufgaben. Termintreue, ein für uns wichtiger Faktor für erfolgreiche Bauprozesse. KostenmanagementVerlässliche Angaben über Baukosten bilden während jeder Bauphase die Grundlage für richtungsweisende Entscheide. Langjährige Erfahrungswerte und ein professionelles Baukostenmanagement ermöglichen es uns, ein optimales Verhältnis von Kosten und Nutzen zu garantieren. QualitätsmanagementDurch eine gezielte Planung und Umsetzung und laufender Kontrolle, erreichen wir die geforderte Qualität.

 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
Ringger und Bolt AG für Liegenschaftenverwaltungen

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

Ringger und Bolt AG für Liegenschaftenverwaltungen

Zürichstrasse 120, 8910 Affoltern am Albis
Portrait

Seit unserer Gründung im Jahre 1979 haben wir uns stetig gesteigert und vergrössert.In den vergangenen Jahren hat sich die Ringger + Bolt AG zu einer der führenden Immobilienfirmen im Knonaueramt etabliert.Unsere MitarbeiterInnen setzen ihr ganzes Fachwissen für Sie ein und sind mit viel Engagement in den Bereichen Verwaltung, Verkauf, Vermietung, Verkehrswert-bewertungen und Beratung für Sie tätig.Da die Probleme und Erfordernisse am Immobilienmarkt sehr vielfältig sind, ist uns eine individuelle Aus- und Weiterbildung sehr wichtig. Wir beraten unsere Kunden kompetent und umfassend und versuchen stets die optimale Lösung zu finden.Unser junges und top motiviertes Team freut sich auf Ihren Anruf! Dienstleistungen Das komplette Dienstleistungsangebot für die Projektierung, den Bau, den Unterhalt, die Werterhaltung, die Betreuung und die Bewirtschaftung Ihrer Liegenschaft Fachgerechte und treuhänderische Betreuung und Bewirtschaftung der Liegenschaft Vertretung der Eigentümer gegenüber Mietern und Behörden Berechnung der Mietzinse nach Orts- und Quartierüblichkeit, Anlagekosten, Substanzzustand und Standardausführung der Objekte Erst- und Wiedervermietungen von Objekten, Abschluss und Aufhebung bzw. Kündigung von Mietverträgen, Abnahme und Übergabe von Mietobjekten Inkasso der Mietzinse und Nebenkosten sowie Retentionen und Ausweisungen Periodische Abrechnung der Heiz- und Nebenkosten Verwaltung und Bewirtschaftung der Mietzinskonten (keine Poolkonti) Vergebung und Überwachung von Unterhalts- und Renovationsarbeiten Anstellung, Kontrolle und Entlöhnung des Hauswartes Beratung und Abschluss der notwendigen Sach- und Personenversicherungen Regelmässige Begehung und Kontrolle der Liegenschaft Bezahlung der Hypothekarzinsen, der öffentlich-rechtlichen Abgaben, Versicherungsprämien, Unterhalts- und Renovationskosten Jährliche Liegenschaftenabrechnungen, bei Stockwerkeigentümergemeinschaften mit Einberufung, Leitung und Protokollführung der Eigentümerversammlung Beratung und Betreuung beim Kauf und Verkauf von Immobilien, Regelung von Grundbucheintragungen house-hunting-service Mithilfe bei Steuer- und Finanzierungsfragen Aufteilung und Zusammenlegung von Liegenschaften, Stockwerkeigentumsbegründungen mit Reglementen u.s.w. Technische und juristische Beratung, auch ausserhalb des Liegenschaftenverwaltungsbereiches

PremiumPremium Eintrag
LiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungImmobilien
Zürichstrasse 120, 8910 Affoltern am Albis
LiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungImmobilien
Portrait

Seit unserer Gründung im Jahre 1979 haben wir uns stetig gesteigert und vergrössert.In den vergangenen Jahren hat sich die Ringger + Bolt AG zu einer der führenden Immobilienfirmen im Knonaueramt etabliert.Unsere MitarbeiterInnen setzen ihr ganzes Fachwissen für Sie ein und sind mit viel Engagement in den Bereichen Verwaltung, Verkauf, Vermietung, Verkehrswert-bewertungen und Beratung für Sie tätig.Da die Probleme und Erfordernisse am Immobilienmarkt sehr vielfältig sind, ist uns eine individuelle Aus- und Weiterbildung sehr wichtig. Wir beraten unsere Kunden kompetent und umfassend und versuchen stets die optimale Lösung zu finden.Unser junges und top motiviertes Team freut sich auf Ihren Anruf! Dienstleistungen Das komplette Dienstleistungsangebot für die Projektierung, den Bau, den Unterhalt, die Werterhaltung, die Betreuung und die Bewirtschaftung Ihrer Liegenschaft Fachgerechte und treuhänderische Betreuung und Bewirtschaftung der Liegenschaft Vertretung der Eigentümer gegenüber Mietern und Behörden Berechnung der Mietzinse nach Orts- und Quartierüblichkeit, Anlagekosten, Substanzzustand und Standardausführung der Objekte Erst- und Wiedervermietungen von Objekten, Abschluss und Aufhebung bzw. Kündigung von Mietverträgen, Abnahme und Übergabe von Mietobjekten Inkasso der Mietzinse und Nebenkosten sowie Retentionen und Ausweisungen Periodische Abrechnung der Heiz- und Nebenkosten Verwaltung und Bewirtschaftung der Mietzinskonten (keine Poolkonti) Vergebung und Überwachung von Unterhalts- und Renovationsarbeiten Anstellung, Kontrolle und Entlöhnung des Hauswartes Beratung und Abschluss der notwendigen Sach- und Personenversicherungen Regelmässige Begehung und Kontrolle der Liegenschaft Bezahlung der Hypothekarzinsen, der öffentlich-rechtlichen Abgaben, Versicherungsprämien, Unterhalts- und Renovationskosten Jährliche Liegenschaftenabrechnungen, bei Stockwerkeigentümergemeinschaften mit Einberufung, Leitung und Protokollführung der Eigentümerversammlung Beratung und Betreuung beim Kauf und Verkauf von Immobilien, Regelung von Grundbucheintragungen house-hunting-service Mithilfe bei Steuer- und Finanzierungsfragen Aufteilung und Zusammenlegung von Liegenschaften, Stockwerkeigentumsbegründungen mit Reglementen u.s.w. Technische und juristische Beratung, auch ausserhalb des Liegenschaftenverwaltungsbereiches

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
 Geschlossen – Öffnet montag um 07:00
PremiumPremium Eintrag
Gartenbau und GartenpflegeGartenbau GartenpflegeGartenunterhaltGärtnerei
Waldistrasse 61, 8135 Langnau am Albis
Gartenbau und GartenpflegeGartenbau GartenpflegeGartenunterhaltGärtnerei

Als Familienunternehmen in der 3. Generation ​ sind wir seit 1976 bestrebt mit unseren Kunden eine langjährige und vertrauensvolle Beziehung aufzubauen und zu erhalten. ​ Kompetente, ehrliche, kostenbewusste und fachlich korrekte Leistung ist die Voraussetzung um dieses Ziel zu erreichen. ​ Innovativität, ein Team von professionellen Mitarbeitern und professionelle Ausrüstung erlauben uns die Wünsche und Ideen unserer Kunden in etwas fassbares zu verwandeln, in dem man täglich lebt und sich wohl fühlt. ​ Unsere Mitarbeiter sind zum grossen Teil langjährige Weggefährten und sind zusammen mit der Unternehmung älter geworden. Ihrem Know how und der Freude an dieser Arbeit ist die tägliche Leistung zu verdanken. ​ Stetige Investitionen erlauben uns die Einsatzmittel immer auf modernem Stand zu halten und der Umwelt und der Gesundheit unserer Mitarbeiter Sorge zu tragen. ​ Die Lehrlingsausbildung ist ein wichtiges Standbein für die Zukunft unserer Gesellschaft, unseres Berufes und unsere Unternehmung, wir sind bestrebt pro Lehrjahr 1-2 Lehrlinge auszubilden. ​ Viele unserer Landschaftsgärtner durften diese Ausbildung bereits bei uns geniessen und sind bis heute immer noch ein Teil des Teams.

 Geschlossen – Öffnet montag um 07:00
* Wünscht keine Werbung