Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Versicherung in Frick

: 47 Einträge

Versicherung in Frick, empfohlen von local.ch

Alle anzeigen

Ebenfalls empfohlen

Versicherung in Frick, am besten bewertet auf local.ch

Alle anzeigen
A

AXA

Hauptstrasse 53, 5070 Frick
Versicherung
DM

Die Mobiliar

Hauptstrasse 99, 5070 Frick
Versicherung
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
PremiumPremium Eintrag
TierarztNotfalldiensteTierärztlicher NotfalldienstTierklinikTiernahrungTiereHaustiere
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
UTA Treuhand AG Frick

UTA Treuhand AG Frick

Hauptstrasse 89, 5070 Frick
Erfolg ist kein Zufall

Wer den Erfolg will, muss sich auf vielen Ebenen schnell und gezielt bewegen. Das gilt für den Unternehmer, der sich in veränderlichen Märkten behaupten muss, für Selbstständige, die sich qualitativ und quantitativ positionieren müssen, für Privatpersonen, die Zukunftssicherheit und Lebensstandard erhalten möchten und für die kommunale Verwaltung, deren Ziel die Erfüllung öffentlicher Dienstleistungen ist.Berater für Handel, Handwerk und GewerbeDie UTA GRUPPE kann entscheidend zur Verwirklichung Ihrer Ziele beitragen. In einer komplexen Welt zählen fachübergreifende Lösungen mehr denn je. Mit einem Pool spezialisierter Partnerinnen und Partner in den Bereichen Treuhand, Revisionen, Immobilien, Gemeindeberatung und berufliche Vorsorge arbeiten wir vorwiegend im Kanton Aargau. Unsere Kunden kommen aus den verschiedensten Wirtschaftsbereichen: Handel, Dienstleistung, Handwerk und Gewerbe. Auf die breit gefächerten Anforderungen antworten wir mit einem umfassenden Dienstleistungsangebot.Chancen nutzen, Potenziale ausschöpfenMarkt- und Unternehmensstrategie, Finanzen, Vermögen, Steuern, Buchhaltung, Recht – viele Komponenten spielen ineinander und müssen virtuos beherrscht werden. Das fällt in einem kleinen oder mittleren Unternehmen, beim visionären Selbstständigen oder auch in der öffentlichen Verwaltung nicht immer leicht. Die UTA GRUPPE hilft Ihnen, den Überblick zu wahren und Ihre Chancen zu nutzen.Nah am Business, nah am MenschenUnsere Berater sind Generalisten und Spezialisten zugleich. Nebst umfassendem Fachwissen zählen aber auch persönliche Nähe und menschliche Werte. Wir setzen auf Qualität und nachhaltige Partnerschaften.Die UTA GRUPPE: Weil eines ins andere greift und letztendlich nur eines zählt – Ihr Erfolg.Rechnungswesen Finanz- und Betriebsbuchhaltungen Erfolgs- und Finanzplanung Debitoren- und Kreditorenbuchhaltungen inkl. Zahlungsverkehr Steuerberatung Kurz-, mittel- und langfristige Steuerplanung Steuerbelastungsvergleiche Ausfertigen von Steuererklärungen Unternehmensberatung Beratung in Finanzierungs-, Organisations- und Personalfragen Unterstützung beim Erstellen von Businessplänen Konzeption und Einführung von Management-Informationssystemen für KMU MWST-Beratung Abklärung der Steuerpflicht Organisation hinsichtlich MWST Instruktion und Schulung der Mitarbeiter mit der Sensibilisierung auf heikle Bereiche Definition der Abläufe (Import / Export) Laufende Unterstützung Seminare Information über Neuerungen Unterstützung bei MWST-Revisionen Unterstützung in Einspracheverfahren Einholen von rechtsverbindlichen Auskünften bei der ESTV Personaladministration / -beratung Lohnbuchhaltungen und Sozialversicherungsabrechnungen Mitarbeitersuche und -selektion Personalreglemente, Stellenbeschreibungen, Rechtsberatung Unternehmungsbewertungen für Nachfolgeregelungen bei Unternehmungsverkäufen in Erbfällen Nachfolgeregelungen Beratung bei der Nachfolgeplanung Ausarbeiten von Finanzierungsmodellen Unterstützung bei Vertragsverhandlungen Gesellschaftsgründungen / -liquidationen Beratung bei der Wahl der Unternehmungsform Gründung und Liquidation von Kapital- und Personengesellschaften Erarbeiten von Poolverträgen Kauf, Verkauf von KMU Ausarbeiten von Verkaufsdokumentationen Beratung bei Kauf- und Verkaufsverhandlungen Due Diligence - Analysen und Überprüfungen Domizilbuchhaltungen Führen der Buchhaltungen beim Kunden Ehe- und Erbrecht, Willensvollstreckung Mithilfe bei der Erarbeitung von Ehe- und Erbverträgen Persönliche, steueroptimierte Vermögens-, Vorsorge- und Finanzplanung Erbteilungen Revisionen Revision von Kapitalgesellschaften und Personalvorsorgestiftungen Revision von Stiftungen, Vereinen und Verbänden Sonderprüfungen ImmobilienBauherrenberatung / Bauherrenvertretung Unterstützung bei der Entwicklung von Projekten Beschaffen von Informationen und Unterlagen Führen und leiten eines Bauvorhabens Sicherstellen der Projektorganisation Überprüfen der Projektabläufe Sicherstellen der Zielvorgaben Sicherstellen der Budgeteinhaltung Bewirtschaften / Verwalten Verwalten von Mietliegenschaften Verwalten von Stockwerkeigentum Organisieren der Hauswartung Organisieren und überwachen von Umbauten und Sanierungen Durchführen von Wohnungsrück- und Übergaben Ausstellen von Mietverträgen Durchführen von Mietzinserhöhungen Erstellen Abrechungen der Liegenschaften Erstellen Heiz- und Nebenkostenabrechnungen Erstellen der Jahresrechnung und Budgets Bieten Mietzinskalkulationen für Eigentümer an Immobilienschätzungen Erstellen eines Schätzungsgutachtens Bewerten von Liegenschaften in den bereichen Eigenheim und Gewerbe Verkauf / Vermarktung Preisfindung und Einschätzung der Immobilie Beurteilen des Standortes (Standortmarketing) Erstellen eines Marketingkonzeptes Mithilfe und erstellen einer Verkaufsdokumentation Werbung in örtlichen Tageszeitungen Organisieren von Tag der offenen Tür Benutzen der Internetportale Besichtigung der Objekte mit Interessenten Preisverhandlungen zwischen den Parteien Prüfen und Mithilfe bei der Finanzierung Vertragsvorbereitung und Notarabwicklung ComunovaGemeindeberatung Beratung der Gemeinden und öffentlichen Institutionen in Rechnungswesen, Betriebsorganisation und Marketing Gesamtheitliche Gemeindeanalyse mit Empfehlungen Rechnungsprüfungen unter der Federführung der Finanzkommission Gutachten für Kostenoptimierungen Überprüfung und Erarbeitung von Verbesserungsvorschläge für Betriebsabläufe Personalberatungen Image-Kampagnen zur Förderung der Öffentlichkeitsarbeit SammelstiftungPersonalvorsorge Beratung in allen Belangen der beruflichen Vorsorge Individuelle, kundenbezogene Vorsorgepläne Kaderversicherungen

PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungImmobilienverwaltung
Hauptstrasse 89, 5070 Frick
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungImmobilienverwaltung
Erfolg ist kein Zufall

Wer den Erfolg will, muss sich auf vielen Ebenen schnell und gezielt bewegen. Das gilt für den Unternehmer, der sich in veränderlichen Märkten behaupten muss, für Selbstständige, die sich qualitativ und quantitativ positionieren müssen, für Privatpersonen, die Zukunftssicherheit und Lebensstandard erhalten möchten und für die kommunale Verwaltung, deren Ziel die Erfüllung öffentlicher Dienstleistungen ist.Berater für Handel, Handwerk und GewerbeDie UTA GRUPPE kann entscheidend zur Verwirklichung Ihrer Ziele beitragen. In einer komplexen Welt zählen fachübergreifende Lösungen mehr denn je. Mit einem Pool spezialisierter Partnerinnen und Partner in den Bereichen Treuhand, Revisionen, Immobilien, Gemeindeberatung und berufliche Vorsorge arbeiten wir vorwiegend im Kanton Aargau. Unsere Kunden kommen aus den verschiedensten Wirtschaftsbereichen: Handel, Dienstleistung, Handwerk und Gewerbe. Auf die breit gefächerten Anforderungen antworten wir mit einem umfassenden Dienstleistungsangebot.Chancen nutzen, Potenziale ausschöpfenMarkt- und Unternehmensstrategie, Finanzen, Vermögen, Steuern, Buchhaltung, Recht – viele Komponenten spielen ineinander und müssen virtuos beherrscht werden. Das fällt in einem kleinen oder mittleren Unternehmen, beim visionären Selbstständigen oder auch in der öffentlichen Verwaltung nicht immer leicht. Die UTA GRUPPE hilft Ihnen, den Überblick zu wahren und Ihre Chancen zu nutzen.Nah am Business, nah am MenschenUnsere Berater sind Generalisten und Spezialisten zugleich. Nebst umfassendem Fachwissen zählen aber auch persönliche Nähe und menschliche Werte. Wir setzen auf Qualität und nachhaltige Partnerschaften.Die UTA GRUPPE: Weil eines ins andere greift und letztendlich nur eines zählt – Ihr Erfolg.Rechnungswesen Finanz- und Betriebsbuchhaltungen Erfolgs- und Finanzplanung Debitoren- und Kreditorenbuchhaltungen inkl. Zahlungsverkehr Steuerberatung Kurz-, mittel- und langfristige Steuerplanung Steuerbelastungsvergleiche Ausfertigen von Steuererklärungen Unternehmensberatung Beratung in Finanzierungs-, Organisations- und Personalfragen Unterstützung beim Erstellen von Businessplänen Konzeption und Einführung von Management-Informationssystemen für KMU MWST-Beratung Abklärung der Steuerpflicht Organisation hinsichtlich MWST Instruktion und Schulung der Mitarbeiter mit der Sensibilisierung auf heikle Bereiche Definition der Abläufe (Import / Export) Laufende Unterstützung Seminare Information über Neuerungen Unterstützung bei MWST-Revisionen Unterstützung in Einspracheverfahren Einholen von rechtsverbindlichen Auskünften bei der ESTV Personaladministration / -beratung Lohnbuchhaltungen und Sozialversicherungsabrechnungen Mitarbeitersuche und -selektion Personalreglemente, Stellenbeschreibungen, Rechtsberatung Unternehmungsbewertungen für Nachfolgeregelungen bei Unternehmungsverkäufen in Erbfällen Nachfolgeregelungen Beratung bei der Nachfolgeplanung Ausarbeiten von Finanzierungsmodellen Unterstützung bei Vertragsverhandlungen Gesellschaftsgründungen / -liquidationen Beratung bei der Wahl der Unternehmungsform Gründung und Liquidation von Kapital- und Personengesellschaften Erarbeiten von Poolverträgen Kauf, Verkauf von KMU Ausarbeiten von Verkaufsdokumentationen Beratung bei Kauf- und Verkaufsverhandlungen Due Diligence - Analysen und Überprüfungen Domizilbuchhaltungen Führen der Buchhaltungen beim Kunden Ehe- und Erbrecht, Willensvollstreckung Mithilfe bei der Erarbeitung von Ehe- und Erbverträgen Persönliche, steueroptimierte Vermögens-, Vorsorge- und Finanzplanung Erbteilungen Revisionen Revision von Kapitalgesellschaften und Personalvorsorgestiftungen Revision von Stiftungen, Vereinen und Verbänden Sonderprüfungen ImmobilienBauherrenberatung / Bauherrenvertretung Unterstützung bei der Entwicklung von Projekten Beschaffen von Informationen und Unterlagen Führen und leiten eines Bauvorhabens Sicherstellen der Projektorganisation Überprüfen der Projektabläufe Sicherstellen der Zielvorgaben Sicherstellen der Budgeteinhaltung Bewirtschaften / Verwalten Verwalten von Mietliegenschaften Verwalten von Stockwerkeigentum Organisieren der Hauswartung Organisieren und überwachen von Umbauten und Sanierungen Durchführen von Wohnungsrück- und Übergaben Ausstellen von Mietverträgen Durchführen von Mietzinserhöhungen Erstellen Abrechungen der Liegenschaften Erstellen Heiz- und Nebenkostenabrechnungen Erstellen der Jahresrechnung und Budgets Bieten Mietzinskalkulationen für Eigentümer an Immobilienschätzungen Erstellen eines Schätzungsgutachtens Bewerten von Liegenschaften in den bereichen Eigenheim und Gewerbe Verkauf / Vermarktung Preisfindung und Einschätzung der Immobilie Beurteilen des Standortes (Standortmarketing) Erstellen eines Marketingkonzeptes Mithilfe und erstellen einer Verkaufsdokumentation Werbung in örtlichen Tageszeitungen Organisieren von Tag der offenen Tür Benutzen der Internetportale Besichtigung der Objekte mit Interessenten Preisverhandlungen zwischen den Parteien Prüfen und Mithilfe bei der Finanzierung Vertragsvorbereitung und Notarabwicklung ComunovaGemeindeberatung Beratung der Gemeinden und öffentlichen Institutionen in Rechnungswesen, Betriebsorganisation und Marketing Gesamtheitliche Gemeindeanalyse mit Empfehlungen Rechnungsprüfungen unter der Federführung der Finanzkommission Gutachten für Kostenoptimierungen Überprüfung und Erarbeitung von Verbesserungsvorschläge für Betriebsabläufe Personalberatungen Image-Kampagnen zur Förderung der Öffentlichkeitsarbeit SammelstiftungPersonalvorsorge Beratung in allen Belangen der beruflichen Vorsorge Individuelle, kundenbezogene Vorsorgepläne Kaderversicherungen

 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
SG

Schwager GmbH

Geissgasse 4, 5070 Frick
Steuerberatung
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
Fricker Seiler Rechtsanwälte

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

Fricker Seiler Rechtsanwälte

Sorenbühlweg 13, 5610 Wohlen AG
Fricker Seiler Rechtsanwälte – Ihre Anwalts- und Notariatskanzlei in Wohlen

Wir sind eine moderne und lösungsorientierte Anwalts- und Notariatskanzlei mit Tradition. Unsere Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte bieten Ihnen an unseren Standorten in Wohlen und Muri kompetente Beratung und Vertretung in Rechtsfragen und bei Rechtsstreitigkeiten an. Wir beraten und vertreten Sie kompetent bei Rechtsfragen und Rechtsstreitigkeiten in den Bereichen von A wie Arbeitsrecht bis Z wie Zivilprozessrecht. Wir sind ein Dienstleistungsunternehmen, das Rechtsuchenden den Weg durch das komplexe Rechtssystem weist und bei der Lösung von Konflikten wirkungsvolle Unterstützung bietet. Gegenseitiges Vertrauen bildet die Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit unserer Klientschaft, zu der Privatpersonen, KMU und Gemeinwesen zählen. Wir verfügen über ein weitreichendes Beziehungsnetz und sind aufgrund unseres vielfältigen Engagements in Region und Kanton stark verankert. Unsere Mandate bearbeiten wir sorgfältig, zeitgerecht und unter Beachtung eines vernünftigen Verhältnisses zwischen Aufwand und Ertrag. Wer im Bereiche unserer Tätigkeitsgebiete Unterstützung benötigt, ist in unserer Anwalts- und Notariatskanzlei, unabhängig von seiner sozialen Stellung und seiner wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit, herzlich willkommen.

PremiumPremium Eintrag
Advokatur- und NotariatsbüroAnwaltsbüroAdvokaturbüroAnwaltRechtsanwaltNotarNotariatsbüro
Sorenbühlweg 13, 5610 Wohlen AG
Advokatur- und NotariatsbüroAnwaltsbüroAdvokaturbüroAnwaltRechtsanwaltNotarNotariatsbüro
Fricker Seiler Rechtsanwälte – Ihre Anwalts- und Notariatskanzlei in Wohlen

Wir sind eine moderne und lösungsorientierte Anwalts- und Notariatskanzlei mit Tradition. Unsere Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte bieten Ihnen an unseren Standorten in Wohlen und Muri kompetente Beratung und Vertretung in Rechtsfragen und bei Rechtsstreitigkeiten an. Wir beraten und vertreten Sie kompetent bei Rechtsfragen und Rechtsstreitigkeiten in den Bereichen von A wie Arbeitsrecht bis Z wie Zivilprozessrecht. Wir sind ein Dienstleistungsunternehmen, das Rechtsuchenden den Weg durch das komplexe Rechtssystem weist und bei der Lösung von Konflikten wirkungsvolle Unterstützung bietet. Gegenseitiges Vertrauen bildet die Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit unserer Klientschaft, zu der Privatpersonen, KMU und Gemeinwesen zählen. Wir verfügen über ein weitreichendes Beziehungsnetz und sind aufgrund unseres vielfältigen Engagements in Region und Kanton stark verankert. Unsere Mandate bearbeiten wir sorgfältig, zeitgerecht und unter Beachtung eines vernünftigen Verhältnisses zwischen Aufwand und Ertrag. Wer im Bereiche unserer Tätigkeitsgebiete Unterstützung benötigt, ist in unserer Anwalts- und Notariatskanzlei, unabhängig von seiner sozialen Stellung und seiner wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit, herzlich willkommen.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
* Wünscht keine Werbung

Versicherung in Frick

Versicherung in Frick, empfohlen von local.ch

Alle anzeigen

Ebenfalls empfohlen

Versicherung in Frick, am besten bewertet auf local.ch

Alle anzeigen
47 Ergebnisse filtern
Jetzt geöffnet
Sortieren nach
Allgemeine Filter
Serviceangebote
Zahlungskonditionen
Privatumzüge
Kontaktformen
Sprachen
Reparaturen & Service
Lage
Unterhaltsreinigung
Firmenumzüge
Wohnungsreinigung
Checks & Tests
Angebot / Medizinische Leistungen
Glas-/Wandreinigung
Allgemeines / Prophylaxe
Dienstleistungen
Bodenreinigung
Zusatzdienste
Einsatzgebiet
Fahrzeugarten
ASTAG-Fachgruppen
Baureinigung
Kompetenzbereiche
Transportmittel
Transportarten
Verkauf
Marken
Einsatzbereiche / Objekte
Produkte
Umbau & Modifikationen
Treuhand
Rechnungswesen / Buchhaltung
Tierart / Spezialisierung
Transportwege
Spezialausrüstung
Steuerberatung
Bildgebende Diagnostik
Technische Bewirtschaftung
Treuhand- und Unternehmungsberatung
Alternative Behandlungsmethoden
Wirtschaftsprüfung
Angebot
Analysen, Bewertungen & Schätzungen
Administrative Bewirtschaftung / Wohnungsabnahme
Reinigung & Politur
Rechnungswesen

Versicherung in Frick

: 47 Einträge
A

AXA

Hauptstrasse 53, 5070 Frick
Versicherung
DM

Die Mobiliar

Hauptstrasse 99, 5070 Frick
Versicherung
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
PremiumPremium Eintrag
TierarztNotfalldiensteTierärztlicher NotfalldienstTierklinikTiernahrungTiereHaustiere
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
UTA Treuhand AG Frick

UTA Treuhand AG Frick

Hauptstrasse 89, 5070 Frick
Erfolg ist kein Zufall

Wer den Erfolg will, muss sich auf vielen Ebenen schnell und gezielt bewegen. Das gilt für den Unternehmer, der sich in veränderlichen Märkten behaupten muss, für Selbstständige, die sich qualitativ und quantitativ positionieren müssen, für Privatpersonen, die Zukunftssicherheit und Lebensstandard erhalten möchten und für die kommunale Verwaltung, deren Ziel die Erfüllung öffentlicher Dienstleistungen ist.Berater für Handel, Handwerk und GewerbeDie UTA GRUPPE kann entscheidend zur Verwirklichung Ihrer Ziele beitragen. In einer komplexen Welt zählen fachübergreifende Lösungen mehr denn je. Mit einem Pool spezialisierter Partnerinnen und Partner in den Bereichen Treuhand, Revisionen, Immobilien, Gemeindeberatung und berufliche Vorsorge arbeiten wir vorwiegend im Kanton Aargau. Unsere Kunden kommen aus den verschiedensten Wirtschaftsbereichen: Handel, Dienstleistung, Handwerk und Gewerbe. Auf die breit gefächerten Anforderungen antworten wir mit einem umfassenden Dienstleistungsangebot.Chancen nutzen, Potenziale ausschöpfenMarkt- und Unternehmensstrategie, Finanzen, Vermögen, Steuern, Buchhaltung, Recht – viele Komponenten spielen ineinander und müssen virtuos beherrscht werden. Das fällt in einem kleinen oder mittleren Unternehmen, beim visionären Selbstständigen oder auch in der öffentlichen Verwaltung nicht immer leicht. Die UTA GRUPPE hilft Ihnen, den Überblick zu wahren und Ihre Chancen zu nutzen.Nah am Business, nah am MenschenUnsere Berater sind Generalisten und Spezialisten zugleich. Nebst umfassendem Fachwissen zählen aber auch persönliche Nähe und menschliche Werte. Wir setzen auf Qualität und nachhaltige Partnerschaften.Die UTA GRUPPE: Weil eines ins andere greift und letztendlich nur eines zählt – Ihr Erfolg.Rechnungswesen Finanz- und Betriebsbuchhaltungen Erfolgs- und Finanzplanung Debitoren- und Kreditorenbuchhaltungen inkl. Zahlungsverkehr Steuerberatung Kurz-, mittel- und langfristige Steuerplanung Steuerbelastungsvergleiche Ausfertigen von Steuererklärungen Unternehmensberatung Beratung in Finanzierungs-, Organisations- und Personalfragen Unterstützung beim Erstellen von Businessplänen Konzeption und Einführung von Management-Informationssystemen für KMU MWST-Beratung Abklärung der Steuerpflicht Organisation hinsichtlich MWST Instruktion und Schulung der Mitarbeiter mit der Sensibilisierung auf heikle Bereiche Definition der Abläufe (Import / Export) Laufende Unterstützung Seminare Information über Neuerungen Unterstützung bei MWST-Revisionen Unterstützung in Einspracheverfahren Einholen von rechtsverbindlichen Auskünften bei der ESTV Personaladministration / -beratung Lohnbuchhaltungen und Sozialversicherungsabrechnungen Mitarbeitersuche und -selektion Personalreglemente, Stellenbeschreibungen, Rechtsberatung Unternehmungsbewertungen für Nachfolgeregelungen bei Unternehmungsverkäufen in Erbfällen Nachfolgeregelungen Beratung bei der Nachfolgeplanung Ausarbeiten von Finanzierungsmodellen Unterstützung bei Vertragsverhandlungen Gesellschaftsgründungen / -liquidationen Beratung bei der Wahl der Unternehmungsform Gründung und Liquidation von Kapital- und Personengesellschaften Erarbeiten von Poolverträgen Kauf, Verkauf von KMU Ausarbeiten von Verkaufsdokumentationen Beratung bei Kauf- und Verkaufsverhandlungen Due Diligence - Analysen und Überprüfungen Domizilbuchhaltungen Führen der Buchhaltungen beim Kunden Ehe- und Erbrecht, Willensvollstreckung Mithilfe bei der Erarbeitung von Ehe- und Erbverträgen Persönliche, steueroptimierte Vermögens-, Vorsorge- und Finanzplanung Erbteilungen Revisionen Revision von Kapitalgesellschaften und Personalvorsorgestiftungen Revision von Stiftungen, Vereinen und Verbänden Sonderprüfungen ImmobilienBauherrenberatung / Bauherrenvertretung Unterstützung bei der Entwicklung von Projekten Beschaffen von Informationen und Unterlagen Führen und leiten eines Bauvorhabens Sicherstellen der Projektorganisation Überprüfen der Projektabläufe Sicherstellen der Zielvorgaben Sicherstellen der Budgeteinhaltung Bewirtschaften / Verwalten Verwalten von Mietliegenschaften Verwalten von Stockwerkeigentum Organisieren der Hauswartung Organisieren und überwachen von Umbauten und Sanierungen Durchführen von Wohnungsrück- und Übergaben Ausstellen von Mietverträgen Durchführen von Mietzinserhöhungen Erstellen Abrechungen der Liegenschaften Erstellen Heiz- und Nebenkostenabrechnungen Erstellen der Jahresrechnung und Budgets Bieten Mietzinskalkulationen für Eigentümer an Immobilienschätzungen Erstellen eines Schätzungsgutachtens Bewerten von Liegenschaften in den bereichen Eigenheim und Gewerbe Verkauf / Vermarktung Preisfindung und Einschätzung der Immobilie Beurteilen des Standortes (Standortmarketing) Erstellen eines Marketingkonzeptes Mithilfe und erstellen einer Verkaufsdokumentation Werbung in örtlichen Tageszeitungen Organisieren von Tag der offenen Tür Benutzen der Internetportale Besichtigung der Objekte mit Interessenten Preisverhandlungen zwischen den Parteien Prüfen und Mithilfe bei der Finanzierung Vertragsvorbereitung und Notarabwicklung ComunovaGemeindeberatung Beratung der Gemeinden und öffentlichen Institutionen in Rechnungswesen, Betriebsorganisation und Marketing Gesamtheitliche Gemeindeanalyse mit Empfehlungen Rechnungsprüfungen unter der Federführung der Finanzkommission Gutachten für Kostenoptimierungen Überprüfung und Erarbeitung von Verbesserungsvorschläge für Betriebsabläufe Personalberatungen Image-Kampagnen zur Förderung der Öffentlichkeitsarbeit SammelstiftungPersonalvorsorge Beratung in allen Belangen der beruflichen Vorsorge Individuelle, kundenbezogene Vorsorgepläne Kaderversicherungen

PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungImmobilienverwaltung
Hauptstrasse 89, 5070 Frick
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungImmobilienverwaltung
Erfolg ist kein Zufall

Wer den Erfolg will, muss sich auf vielen Ebenen schnell und gezielt bewegen. Das gilt für den Unternehmer, der sich in veränderlichen Märkten behaupten muss, für Selbstständige, die sich qualitativ und quantitativ positionieren müssen, für Privatpersonen, die Zukunftssicherheit und Lebensstandard erhalten möchten und für die kommunale Verwaltung, deren Ziel die Erfüllung öffentlicher Dienstleistungen ist.Berater für Handel, Handwerk und GewerbeDie UTA GRUPPE kann entscheidend zur Verwirklichung Ihrer Ziele beitragen. In einer komplexen Welt zählen fachübergreifende Lösungen mehr denn je. Mit einem Pool spezialisierter Partnerinnen und Partner in den Bereichen Treuhand, Revisionen, Immobilien, Gemeindeberatung und berufliche Vorsorge arbeiten wir vorwiegend im Kanton Aargau. Unsere Kunden kommen aus den verschiedensten Wirtschaftsbereichen: Handel, Dienstleistung, Handwerk und Gewerbe. Auf die breit gefächerten Anforderungen antworten wir mit einem umfassenden Dienstleistungsangebot.Chancen nutzen, Potenziale ausschöpfenMarkt- und Unternehmensstrategie, Finanzen, Vermögen, Steuern, Buchhaltung, Recht – viele Komponenten spielen ineinander und müssen virtuos beherrscht werden. Das fällt in einem kleinen oder mittleren Unternehmen, beim visionären Selbstständigen oder auch in der öffentlichen Verwaltung nicht immer leicht. Die UTA GRUPPE hilft Ihnen, den Überblick zu wahren und Ihre Chancen zu nutzen.Nah am Business, nah am MenschenUnsere Berater sind Generalisten und Spezialisten zugleich. Nebst umfassendem Fachwissen zählen aber auch persönliche Nähe und menschliche Werte. Wir setzen auf Qualität und nachhaltige Partnerschaften.Die UTA GRUPPE: Weil eines ins andere greift und letztendlich nur eines zählt – Ihr Erfolg.Rechnungswesen Finanz- und Betriebsbuchhaltungen Erfolgs- und Finanzplanung Debitoren- und Kreditorenbuchhaltungen inkl. Zahlungsverkehr Steuerberatung Kurz-, mittel- und langfristige Steuerplanung Steuerbelastungsvergleiche Ausfertigen von Steuererklärungen Unternehmensberatung Beratung in Finanzierungs-, Organisations- und Personalfragen Unterstützung beim Erstellen von Businessplänen Konzeption und Einführung von Management-Informationssystemen für KMU MWST-Beratung Abklärung der Steuerpflicht Organisation hinsichtlich MWST Instruktion und Schulung der Mitarbeiter mit der Sensibilisierung auf heikle Bereiche Definition der Abläufe (Import / Export) Laufende Unterstützung Seminare Information über Neuerungen Unterstützung bei MWST-Revisionen Unterstützung in Einspracheverfahren Einholen von rechtsverbindlichen Auskünften bei der ESTV Personaladministration / -beratung Lohnbuchhaltungen und Sozialversicherungsabrechnungen Mitarbeitersuche und -selektion Personalreglemente, Stellenbeschreibungen, Rechtsberatung Unternehmungsbewertungen für Nachfolgeregelungen bei Unternehmungsverkäufen in Erbfällen Nachfolgeregelungen Beratung bei der Nachfolgeplanung Ausarbeiten von Finanzierungsmodellen Unterstützung bei Vertragsverhandlungen Gesellschaftsgründungen / -liquidationen Beratung bei der Wahl der Unternehmungsform Gründung und Liquidation von Kapital- und Personengesellschaften Erarbeiten von Poolverträgen Kauf, Verkauf von KMU Ausarbeiten von Verkaufsdokumentationen Beratung bei Kauf- und Verkaufsverhandlungen Due Diligence - Analysen und Überprüfungen Domizilbuchhaltungen Führen der Buchhaltungen beim Kunden Ehe- und Erbrecht, Willensvollstreckung Mithilfe bei der Erarbeitung von Ehe- und Erbverträgen Persönliche, steueroptimierte Vermögens-, Vorsorge- und Finanzplanung Erbteilungen Revisionen Revision von Kapitalgesellschaften und Personalvorsorgestiftungen Revision von Stiftungen, Vereinen und Verbänden Sonderprüfungen ImmobilienBauherrenberatung / Bauherrenvertretung Unterstützung bei der Entwicklung von Projekten Beschaffen von Informationen und Unterlagen Führen und leiten eines Bauvorhabens Sicherstellen der Projektorganisation Überprüfen der Projektabläufe Sicherstellen der Zielvorgaben Sicherstellen der Budgeteinhaltung Bewirtschaften / Verwalten Verwalten von Mietliegenschaften Verwalten von Stockwerkeigentum Organisieren der Hauswartung Organisieren und überwachen von Umbauten und Sanierungen Durchführen von Wohnungsrück- und Übergaben Ausstellen von Mietverträgen Durchführen von Mietzinserhöhungen Erstellen Abrechungen der Liegenschaften Erstellen Heiz- und Nebenkostenabrechnungen Erstellen der Jahresrechnung und Budgets Bieten Mietzinskalkulationen für Eigentümer an Immobilienschätzungen Erstellen eines Schätzungsgutachtens Bewerten von Liegenschaften in den bereichen Eigenheim und Gewerbe Verkauf / Vermarktung Preisfindung und Einschätzung der Immobilie Beurteilen des Standortes (Standortmarketing) Erstellen eines Marketingkonzeptes Mithilfe und erstellen einer Verkaufsdokumentation Werbung in örtlichen Tageszeitungen Organisieren von Tag der offenen Tür Benutzen der Internetportale Besichtigung der Objekte mit Interessenten Preisverhandlungen zwischen den Parteien Prüfen und Mithilfe bei der Finanzierung Vertragsvorbereitung und Notarabwicklung ComunovaGemeindeberatung Beratung der Gemeinden und öffentlichen Institutionen in Rechnungswesen, Betriebsorganisation und Marketing Gesamtheitliche Gemeindeanalyse mit Empfehlungen Rechnungsprüfungen unter der Federführung der Finanzkommission Gutachten für Kostenoptimierungen Überprüfung und Erarbeitung von Verbesserungsvorschläge für Betriebsabläufe Personalberatungen Image-Kampagnen zur Förderung der Öffentlichkeitsarbeit SammelstiftungPersonalvorsorge Beratung in allen Belangen der beruflichen Vorsorge Individuelle, kundenbezogene Vorsorgepläne Kaderversicherungen

 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
SG

Schwager GmbH

Geissgasse 4, 5070 Frick
Steuerberatung
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
Fricker Seiler Rechtsanwälte

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

Fricker Seiler Rechtsanwälte

Sorenbühlweg 13, 5610 Wohlen AG
Fricker Seiler Rechtsanwälte – Ihre Anwalts- und Notariatskanzlei in Wohlen

Wir sind eine moderne und lösungsorientierte Anwalts- und Notariatskanzlei mit Tradition. Unsere Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte bieten Ihnen an unseren Standorten in Wohlen und Muri kompetente Beratung und Vertretung in Rechtsfragen und bei Rechtsstreitigkeiten an. Wir beraten und vertreten Sie kompetent bei Rechtsfragen und Rechtsstreitigkeiten in den Bereichen von A wie Arbeitsrecht bis Z wie Zivilprozessrecht. Wir sind ein Dienstleistungsunternehmen, das Rechtsuchenden den Weg durch das komplexe Rechtssystem weist und bei der Lösung von Konflikten wirkungsvolle Unterstützung bietet. Gegenseitiges Vertrauen bildet die Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit unserer Klientschaft, zu der Privatpersonen, KMU und Gemeinwesen zählen. Wir verfügen über ein weitreichendes Beziehungsnetz und sind aufgrund unseres vielfältigen Engagements in Region und Kanton stark verankert. Unsere Mandate bearbeiten wir sorgfältig, zeitgerecht und unter Beachtung eines vernünftigen Verhältnisses zwischen Aufwand und Ertrag. Wer im Bereiche unserer Tätigkeitsgebiete Unterstützung benötigt, ist in unserer Anwalts- und Notariatskanzlei, unabhängig von seiner sozialen Stellung und seiner wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit, herzlich willkommen.

PremiumPremium Eintrag
Advokatur- und NotariatsbüroAnwaltsbüroAdvokaturbüroAnwaltRechtsanwaltNotarNotariatsbüro
Sorenbühlweg 13, 5610 Wohlen AG
Advokatur- und NotariatsbüroAnwaltsbüroAdvokaturbüroAnwaltRechtsanwaltNotarNotariatsbüro
Fricker Seiler Rechtsanwälte – Ihre Anwalts- und Notariatskanzlei in Wohlen

Wir sind eine moderne und lösungsorientierte Anwalts- und Notariatskanzlei mit Tradition. Unsere Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte bieten Ihnen an unseren Standorten in Wohlen und Muri kompetente Beratung und Vertretung in Rechtsfragen und bei Rechtsstreitigkeiten an. Wir beraten und vertreten Sie kompetent bei Rechtsfragen und Rechtsstreitigkeiten in den Bereichen von A wie Arbeitsrecht bis Z wie Zivilprozessrecht. Wir sind ein Dienstleistungsunternehmen, das Rechtsuchenden den Weg durch das komplexe Rechtssystem weist und bei der Lösung von Konflikten wirkungsvolle Unterstützung bietet. Gegenseitiges Vertrauen bildet die Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit unserer Klientschaft, zu der Privatpersonen, KMU und Gemeinwesen zählen. Wir verfügen über ein weitreichendes Beziehungsnetz und sind aufgrund unseres vielfältigen Engagements in Region und Kanton stark verankert. Unsere Mandate bearbeiten wir sorgfältig, zeitgerecht und unter Beachtung eines vernünftigen Verhältnisses zwischen Aufwand und Ertrag. Wer im Bereiche unserer Tätigkeitsgebiete Unterstützung benötigt, ist in unserer Anwalts- und Notariatskanzlei, unabhängig von seiner sozialen Stellung und seiner wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit, herzlich willkommen.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
* Wünscht keine Werbung