Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Personalberatung in Meilen

: 14 Einträge
House of Jobs AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

House of Jobs AG

General-Wille-Strasse 201, 8706 Meilen
Über uns

House of Jobs AG mit Sitz in Meilen ist ein dynamisches, professionelles und von den Inhabern geführtes Personaldienstleistungsunternehmen das sich ausschliesslich auf den Feststellenbereich konzentriert. Wir rekrutieren und vermitteln Fach- und Führungskräfte in allen Bereichen. Dank unserer schlanken Organisation sind wir in der Lage, individuell auf die Wünsche unserer Kunden und Kandidaten/innen einzugehen. Es ist uns wichtig, der Rekrutierung von Mitarbeiter/innen höchste Aufmerksamkeit zu schenken, um unseren Kunden ausschliesslich Bewerbungsunterlagen von gut qualifizierten Kandidaten/innen zur Verfügung zu stellen, die fachlich wie auch persönlich in das Unternehmen passen. Um dies zu erreichen, nehmen wir uns ausreichend Zeit die Bewerber/innen persönlich kennen zu lernen um gemeinsam ihre beruflichen Ziele und Wünsche zu besprechen. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung, unserem grossen persönlichen Engagement und dem überdurchschnittlichen Qualitätsbewusstsein sind wir für Sie sicherlich ein interessanter Partner. Es wäre uns eine Freude, mit Ihnen zusammen zu arbeiten und Ihnen unser Können unter Beweis zu stellen. Ihre Zufriedenheit ist unsere Referenz

PremiumPremium Eintrag
PersonalberatungExecutive SearchRekrutierung
General-Wille-Strasse 201, 8706 Meilen
PersonalberatungExecutive SearchRekrutierung
Über uns

House of Jobs AG mit Sitz in Meilen ist ein dynamisches, professionelles und von den Inhabern geführtes Personaldienstleistungsunternehmen das sich ausschliesslich auf den Feststellenbereich konzentriert. Wir rekrutieren und vermitteln Fach- und Führungskräfte in allen Bereichen. Dank unserer schlanken Organisation sind wir in der Lage, individuell auf die Wünsche unserer Kunden und Kandidaten/innen einzugehen. Es ist uns wichtig, der Rekrutierung von Mitarbeiter/innen höchste Aufmerksamkeit zu schenken, um unseren Kunden ausschliesslich Bewerbungsunterlagen von gut qualifizierten Kandidaten/innen zur Verfügung zu stellen, die fachlich wie auch persönlich in das Unternehmen passen. Um dies zu erreichen, nehmen wir uns ausreichend Zeit die Bewerber/innen persönlich kennen zu lernen um gemeinsam ihre beruflichen Ziele und Wünsche zu besprechen. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung, unserem grossen persönlichen Engagement und dem überdurchschnittlichen Qualitätsbewusstsein sind wir für Sie sicherlich ein interessanter Partner. Es wäre uns eine Freude, mit Ihnen zusammen zu arbeiten und Ihnen unser Können unter Beweis zu stellen. Ihre Zufriedenheit ist unsere Referenz

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
KG

Karriere-Schritt GmbH

Feldgüetliweg 86, 8706 Meilen
Personalberatung
 Geschlossen – Öffnet morgen um Mitternacht
John Research AG

John Research AG

Klarastrasse 3, 8008 Zürich
Willkommen bei John Research AG

Unser Ziel ist es, mittels hochstehender Qualität und mit viel Fingerspitzengefühl die Positionen unseres Auftraggebers mit der optimalen Person effizient und erfolgreich zu besetzen. Loyalität, Integrität und Diskretion sind bei JohnResearch AG die Basis für eine gute und langfristige Zusammenarbeit. Wir führen Menschen zusammen und sind uns dabei unserer Verantwortung bewusst. Bei JohnResearch AG steht immer der Mensch im Mittelpunkt. Unsere Dienstleistungen Research Services Identifikation und Selektion von Zielfirmen Identifikation und Selektion von Kandidaten Erstansprache der Kandidaten inkl. einfache telefonische Präsentation des Positionsprofils und Motivation für ein Gespräch mit dem Kunden sowie Einholung von CVs Mappings, d.h. Zusammenstellung von Organisationsstrukturen ausgewählter Firmen inkl. Identifikation von Kandidaten. Executive Search Services Identifikation und Selektion von Zielfirmen Identifikation und Selektion von Kandidaten Erstansprache der Kandidaten inkl. qualifizierte telefonische Präsentation des Positionsprofils sowie Einholung von CVs Durchführung ausführlicher persönlicher Interviews mit interessierten und qualifizierten Kandidaten Branchenfokus Seit 2003 bearbeiten wir Mandate für Positionen im mittleren und oberen Kader sowie für Fachspezialisten. Dabei konzentrieren wir uns primär auf die Bereiche Finanzindustrie, Information Technology, Beratung, Industrie, Konsumgüter und Medizinaltechnik. Auf Wunsch werden auch Mandate in anderen Branchen bearbeitet. Ansprechperson Unser Team besteht aus qualifizierten Researchern, die auf nationaler und internationaler Ebene Suchmandate abwickeln. Alle bringen mehrjährige Erfahrung im Direct Search und in der Erstansprache mit. Es können Mandate in den Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch bearbeitet werden. Ihre Ansprechpartnerin Karin JohnGeschäftsführerin / Inhaberin

PremiumPremium Eintrag
UnternehmensberatungRekrutierungPersonalberatungConsulting
Klarastrasse 3, 8008 Zürich
UnternehmensberatungRekrutierungPersonalberatungConsulting
Willkommen bei John Research AG

Unser Ziel ist es, mittels hochstehender Qualität und mit viel Fingerspitzengefühl die Positionen unseres Auftraggebers mit der optimalen Person effizient und erfolgreich zu besetzen. Loyalität, Integrität und Diskretion sind bei JohnResearch AG die Basis für eine gute und langfristige Zusammenarbeit. Wir führen Menschen zusammen und sind uns dabei unserer Verantwortung bewusst. Bei JohnResearch AG steht immer der Mensch im Mittelpunkt. Unsere Dienstleistungen Research Services Identifikation und Selektion von Zielfirmen Identifikation und Selektion von Kandidaten Erstansprache der Kandidaten inkl. einfache telefonische Präsentation des Positionsprofils und Motivation für ein Gespräch mit dem Kunden sowie Einholung von CVs Mappings, d.h. Zusammenstellung von Organisationsstrukturen ausgewählter Firmen inkl. Identifikation von Kandidaten. Executive Search Services Identifikation und Selektion von Zielfirmen Identifikation und Selektion von Kandidaten Erstansprache der Kandidaten inkl. qualifizierte telefonische Präsentation des Positionsprofils sowie Einholung von CVs Durchführung ausführlicher persönlicher Interviews mit interessierten und qualifizierten Kandidaten Branchenfokus Seit 2003 bearbeiten wir Mandate für Positionen im mittleren und oberen Kader sowie für Fachspezialisten. Dabei konzentrieren wir uns primär auf die Bereiche Finanzindustrie, Information Technology, Beratung, Industrie, Konsumgüter und Medizinaltechnik. Auf Wunsch werden auch Mandate in anderen Branchen bearbeitet. Ansprechperson Unser Team besteht aus qualifizierten Researchern, die auf nationaler und internationaler Ebene Suchmandate abwickeln. Alle bringen mehrjährige Erfahrung im Direct Search und in der Erstansprache mit. Es können Mandate in den Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch bearbeitet werden. Ihre Ansprechpartnerin Karin JohnGeschäftsführerin / Inhaberin

 Geschlossen – Öffnet morgen um Mitternacht
 Geschlossen – Öffnet montag um 09:00
H & P Beratungen AG

H & P Beratungen AG

Reitergasse 1, 8004 Zürich
H & P Beratungen AG

Unternehmensberatung Steigerung der Unternehmensleistung mithilfe von H & P Beratungen AG Bei der Unternehmensberatung unterstützen wir Sie im Bereich Betriebs- und Unternehmensanalysen, Personalwesen, Einkauf, Verkauf, Administration u.v.m. Gerne erarbeiten wir für Sie Organigramme und Reglemente und erstellen realistische Pflichtenhefte für alle Bereiche und unterstützen Sie bei deren Umsetzung. Des Weiteren bieten wir: Beratung in den Bereichen Betriebs- und Unternehmensführung Personalmanagement Unterstützung bei Nachfolge- und Ablösungsprozessen Beratung bei Strukturveränderungen (Fusion, Kooperation, Zusammenschluss, Entflechtung) Übernahme temporärer Management-Mandate, insbesondere Krisen-Management Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen zur Verfügung uns freuen und über Ihren Anruf oder E-Mail. Organisationsberatung Problemlösungen mithilfe von H & P Beratungen AG in Zürich Kreis 4 Es ist einfacher, Probleme zu lösen – als mit ihnen zu leben. Aus diesem Grund helfen wir Ihnen bei der Planung und Organisation des gesamten Rechnungswesens inkl. Finanzbuchhaltung, Kostenrechnung/Kalkulation, Betriebsabrechnung, Budgetierung und kurzfristige Erfolgsrechnung. Des Weiteren unterstützen wir Sie bei der Planung, Organisation und Einführung von Abrechnungs- und internen Kontrollsystemen und beraten Sie in allen Organisationsfragen. Gerne stehen wir Ihnen für Fragen jederzeit zur Verfügung und freuen uns, Sie kennenzulernen. Haben Sie Fragen oder wünschen Sie eine unverbindliche Beratung? Gerne sind wir für Sie da und freuen uns über Ihren Kontakt. Finanzberatung & Buchhaltung Dank H & P Beratungen AG können Sie sich aufs Wesentliche konzentrieren Bei uns dreht sich alles um Ihr Geld. Egal ob finanzwirtschaftliche Beratung bei Gründungen, Umwandlungen, Eigenkapitalerhöhungen, Finanzbeschaffung oder Fremdfinanzierungen, bei uns sind Sie in kompetenten Händen. Des Weiteren unterstützen wir Sie bei Investitions- und Rentabilitätsrechnungen, Liquiditätsplanungen und erstellen Finanzbudgets aller Art. Im Bereich Buchhaltung führen und überwachen (permanent und temporär) wir am Domizil des Kunden oder bei uns Buchhaltungen aller Art, erstellen Zwischen- und Jahresabschlüsse und organisieren Abschlussbesprechungen- und Beratungen. Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen zur Verfügung. Steuern & Revisionen Professionelle Planung statt böse Überraschung Wir bieten Steuerberatungen und -planungen (auch nach EU-Recht), erstellen für Sie Steuererklärungen für juristische und natürliche Personen, einschliesslich Grundstück- und Liquidationssteuern, Verrechnungssteuer und Rückerstattungsanträge. Gerne übernehmen wir auch die Prüfung von Steuerrechnungen und Einschätzungen oder vertreten Sie bei Steuerbehörden. Des Weiteren umfasst unser Angebot: Beratung in allen Steuerfragen, insbesondere bei Gesellschaftsgründungen, Umwandlungen, Fusionen, Liquidationen, Sitzverlegungen und Nachfolgeplanungen Ausarbeiten von Steuergutachten und Steuerbelastungsvergleichen bei verschiedenen Standorten und/oder unterschiedlichen Rechtsformen Buch- und Abschlussprüfungen führen wir mit bekannten, unabhängigen Revisionsgesellschaften durch Gerne beraten wir Sie in einem persönlichen und unverbindlichen Gespräch. Rufen Sie uns an, wir freuen uns über Ihren Anruf.

PremiumPremium Eintrag
UnternehmensberatungTreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroBuchhaltungsbüroSteuerberatungPersonalberatungFinanzberatungConsulting
Reitergasse 1, 8004 Zürich
UnternehmensberatungTreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroBuchhaltungsbüroSteuerberatungPersonalberatungFinanzberatungConsulting
H & P Beratungen AG

Unternehmensberatung Steigerung der Unternehmensleistung mithilfe von H & P Beratungen AG Bei der Unternehmensberatung unterstützen wir Sie im Bereich Betriebs- und Unternehmensanalysen, Personalwesen, Einkauf, Verkauf, Administration u.v.m. Gerne erarbeiten wir für Sie Organigramme und Reglemente und erstellen realistische Pflichtenhefte für alle Bereiche und unterstützen Sie bei deren Umsetzung. Des Weiteren bieten wir: Beratung in den Bereichen Betriebs- und Unternehmensführung Personalmanagement Unterstützung bei Nachfolge- und Ablösungsprozessen Beratung bei Strukturveränderungen (Fusion, Kooperation, Zusammenschluss, Entflechtung) Übernahme temporärer Management-Mandate, insbesondere Krisen-Management Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen zur Verfügung uns freuen und über Ihren Anruf oder E-Mail. Organisationsberatung Problemlösungen mithilfe von H & P Beratungen AG in Zürich Kreis 4 Es ist einfacher, Probleme zu lösen – als mit ihnen zu leben. Aus diesem Grund helfen wir Ihnen bei der Planung und Organisation des gesamten Rechnungswesens inkl. Finanzbuchhaltung, Kostenrechnung/Kalkulation, Betriebsabrechnung, Budgetierung und kurzfristige Erfolgsrechnung. Des Weiteren unterstützen wir Sie bei der Planung, Organisation und Einführung von Abrechnungs- und internen Kontrollsystemen und beraten Sie in allen Organisationsfragen. Gerne stehen wir Ihnen für Fragen jederzeit zur Verfügung und freuen uns, Sie kennenzulernen. Haben Sie Fragen oder wünschen Sie eine unverbindliche Beratung? Gerne sind wir für Sie da und freuen uns über Ihren Kontakt. Finanzberatung & Buchhaltung Dank H & P Beratungen AG können Sie sich aufs Wesentliche konzentrieren Bei uns dreht sich alles um Ihr Geld. Egal ob finanzwirtschaftliche Beratung bei Gründungen, Umwandlungen, Eigenkapitalerhöhungen, Finanzbeschaffung oder Fremdfinanzierungen, bei uns sind Sie in kompetenten Händen. Des Weiteren unterstützen wir Sie bei Investitions- und Rentabilitätsrechnungen, Liquiditätsplanungen und erstellen Finanzbudgets aller Art. Im Bereich Buchhaltung führen und überwachen (permanent und temporär) wir am Domizil des Kunden oder bei uns Buchhaltungen aller Art, erstellen Zwischen- und Jahresabschlüsse und organisieren Abschlussbesprechungen- und Beratungen. Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen zur Verfügung. Steuern & Revisionen Professionelle Planung statt böse Überraschung Wir bieten Steuerberatungen und -planungen (auch nach EU-Recht), erstellen für Sie Steuererklärungen für juristische und natürliche Personen, einschliesslich Grundstück- und Liquidationssteuern, Verrechnungssteuer und Rückerstattungsanträge. Gerne übernehmen wir auch die Prüfung von Steuerrechnungen und Einschätzungen oder vertreten Sie bei Steuerbehörden. Des Weiteren umfasst unser Angebot: Beratung in allen Steuerfragen, insbesondere bei Gesellschaftsgründungen, Umwandlungen, Fusionen, Liquidationen, Sitzverlegungen und Nachfolgeplanungen Ausarbeiten von Steuergutachten und Steuerbelastungsvergleichen bei verschiedenen Standorten und/oder unterschiedlichen Rechtsformen Buch- und Abschlussprüfungen führen wir mit bekannten, unabhängigen Revisionsgesellschaften durch Gerne beraten wir Sie in einem persönlichen und unverbindlichen Gespräch. Rufen Sie uns an, wir freuen uns über Ihren Anruf.

 Geschlossen – Öffnet montag um 09:00
 Geschlossen – Öffnet montag um 09:00
PremiumPremium Eintrag
CoachingBeratungEheberatung PaarberatungPsychologische BeratungLebensberatung LebenshilfePsychotherapiePsychotherapie (Generell)PersönlichkeitsentfaltungPsychotherapie (Psychologische Psychotherapeuten)
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
Spitex Stäfa

Bewertung 4.0 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

Spitex Stäfa

Seestrasse 23, 8712 Stäfa
Spitex Stäfa

Die Spitex Stäfa ist eine öffentliche Non-Profit-Organisation, die im Auftrag der Gemeinde Stäfa die Pflege und Hilfe zu Hause gewährleistet. Die Spitex Stäfa unterstützt und ermöglicht mit ihren Dienstleistungen das Wohnen und Leben zuhause für Menschen aller Altersgruppen, die der Hilfe, Behandlung, Betreuung, Begleitung und Beratung bedürfen. Im Mittelpunkt steht der Mensch: die Achtung des Einzelnen, die Wahrung seiner Würde und der gegenseitige Respekt sind grundlegend in unserer Arbeit. Unser Ziel ist es, hilfs- und pflegebedürftigen Menschen aller Altersgruppen zum möglichst langen Verbleiben in der von ihnen gewählten Umgebung zu verhelfen. Wir bieten nach fachlicher Abklärung eine der Situation angepasste Betreuung, Behandlung und Begleitung. Wir unterstützen und fördern die Lebensqualität und Selbständigkeit der Klienten. Wir beziehen das soziale Umfeld und entsprechende Institutionen als Ressourcen in unsere Arbeit ein. Wir überprüfen und sichern die Qualität aktiv nach den gesetzlichen Vorgaben. Das Wohlbefinden, die Unterstützung und Förderung des ganzen Teams ist uns ein grosses Anliegen. Als Nonprofit-Organisation arbeiten wir nach unternehmerischen Grundsätzen: kostenbewusst, transparent und flexibel (Kostenrechnung). Mehr Offene Stellen Kontakt:Mail: info@spitexstaefa.chTelefon: 043 928 10 20 weitere Kontaktangaben

PremiumPremium Eintrag
SpitexKrankenpflege PflegefachpersonalBetreuung und Pflege zu HauseAmbulanter DienstKrankenmobilienKranken- und HauspflegevereinMahlzeitendienst
Seestrasse 23, 8712 Stäfa
SpitexKrankenpflege PflegefachpersonalBetreuung und Pflege zu HauseAmbulanter DienstKrankenmobilienKranken- und HauspflegevereinMahlzeitendienst
Spitex Stäfa

Die Spitex Stäfa ist eine öffentliche Non-Profit-Organisation, die im Auftrag der Gemeinde Stäfa die Pflege und Hilfe zu Hause gewährleistet. Die Spitex Stäfa unterstützt und ermöglicht mit ihren Dienstleistungen das Wohnen und Leben zuhause für Menschen aller Altersgruppen, die der Hilfe, Behandlung, Betreuung, Begleitung und Beratung bedürfen. Im Mittelpunkt steht der Mensch: die Achtung des Einzelnen, die Wahrung seiner Würde und der gegenseitige Respekt sind grundlegend in unserer Arbeit. Unser Ziel ist es, hilfs- und pflegebedürftigen Menschen aller Altersgruppen zum möglichst langen Verbleiben in der von ihnen gewählten Umgebung zu verhelfen. Wir bieten nach fachlicher Abklärung eine der Situation angepasste Betreuung, Behandlung und Begleitung. Wir unterstützen und fördern die Lebensqualität und Selbständigkeit der Klienten. Wir beziehen das soziale Umfeld und entsprechende Institutionen als Ressourcen in unsere Arbeit ein. Wir überprüfen und sichern die Qualität aktiv nach den gesetzlichen Vorgaben. Das Wohlbefinden, die Unterstützung und Förderung des ganzen Teams ist uns ein grosses Anliegen. Als Nonprofit-Organisation arbeiten wir nach unternehmerischen Grundsätzen: kostenbewusst, transparent und flexibel (Kostenrechnung). Mehr Offene Stellen Kontakt:Mail: info@spitexstaefa.chTelefon: 043 928 10 20 weitere Kontaktangaben

Bewertung 4.0 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
* Wünscht keine Werbung

14 Ergebnisse filtern
Jetzt geöffnet
Sortieren nach
Allgemeine Filter
Lage
Sprachen
Kontaktformen
Steuerberatung
Treuhand- und Unternehmungsberatung
Zahlungskonditionen
Rechnungswesen

Personalberatung in Meilen

: 14 Einträge
House of Jobs AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

House of Jobs AG

General-Wille-Strasse 201, 8706 Meilen
Über uns

House of Jobs AG mit Sitz in Meilen ist ein dynamisches, professionelles und von den Inhabern geführtes Personaldienstleistungsunternehmen das sich ausschliesslich auf den Feststellenbereich konzentriert. Wir rekrutieren und vermitteln Fach- und Führungskräfte in allen Bereichen. Dank unserer schlanken Organisation sind wir in der Lage, individuell auf die Wünsche unserer Kunden und Kandidaten/innen einzugehen. Es ist uns wichtig, der Rekrutierung von Mitarbeiter/innen höchste Aufmerksamkeit zu schenken, um unseren Kunden ausschliesslich Bewerbungsunterlagen von gut qualifizierten Kandidaten/innen zur Verfügung zu stellen, die fachlich wie auch persönlich in das Unternehmen passen. Um dies zu erreichen, nehmen wir uns ausreichend Zeit die Bewerber/innen persönlich kennen zu lernen um gemeinsam ihre beruflichen Ziele und Wünsche zu besprechen. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung, unserem grossen persönlichen Engagement und dem überdurchschnittlichen Qualitätsbewusstsein sind wir für Sie sicherlich ein interessanter Partner. Es wäre uns eine Freude, mit Ihnen zusammen zu arbeiten und Ihnen unser Können unter Beweis zu stellen. Ihre Zufriedenheit ist unsere Referenz

PremiumPremium Eintrag
PersonalberatungExecutive SearchRekrutierung
General-Wille-Strasse 201, 8706 Meilen
PersonalberatungExecutive SearchRekrutierung
Über uns

House of Jobs AG mit Sitz in Meilen ist ein dynamisches, professionelles und von den Inhabern geführtes Personaldienstleistungsunternehmen das sich ausschliesslich auf den Feststellenbereich konzentriert. Wir rekrutieren und vermitteln Fach- und Führungskräfte in allen Bereichen. Dank unserer schlanken Organisation sind wir in der Lage, individuell auf die Wünsche unserer Kunden und Kandidaten/innen einzugehen. Es ist uns wichtig, der Rekrutierung von Mitarbeiter/innen höchste Aufmerksamkeit zu schenken, um unseren Kunden ausschliesslich Bewerbungsunterlagen von gut qualifizierten Kandidaten/innen zur Verfügung zu stellen, die fachlich wie auch persönlich in das Unternehmen passen. Um dies zu erreichen, nehmen wir uns ausreichend Zeit die Bewerber/innen persönlich kennen zu lernen um gemeinsam ihre beruflichen Ziele und Wünsche zu besprechen. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung, unserem grossen persönlichen Engagement und dem überdurchschnittlichen Qualitätsbewusstsein sind wir für Sie sicherlich ein interessanter Partner. Es wäre uns eine Freude, mit Ihnen zusammen zu arbeiten und Ihnen unser Können unter Beweis zu stellen. Ihre Zufriedenheit ist unsere Referenz

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
KG

Karriere-Schritt GmbH

Feldgüetliweg 86, 8706 Meilen
Personalberatung
 Geschlossen – Öffnet morgen um Mitternacht
John Research AG

John Research AG

Klarastrasse 3, 8008 Zürich
Willkommen bei John Research AG

Unser Ziel ist es, mittels hochstehender Qualität und mit viel Fingerspitzengefühl die Positionen unseres Auftraggebers mit der optimalen Person effizient und erfolgreich zu besetzen. Loyalität, Integrität und Diskretion sind bei JohnResearch AG die Basis für eine gute und langfristige Zusammenarbeit. Wir führen Menschen zusammen und sind uns dabei unserer Verantwortung bewusst. Bei JohnResearch AG steht immer der Mensch im Mittelpunkt. Unsere Dienstleistungen Research Services Identifikation und Selektion von Zielfirmen Identifikation und Selektion von Kandidaten Erstansprache der Kandidaten inkl. einfache telefonische Präsentation des Positionsprofils und Motivation für ein Gespräch mit dem Kunden sowie Einholung von CVs Mappings, d.h. Zusammenstellung von Organisationsstrukturen ausgewählter Firmen inkl. Identifikation von Kandidaten. Executive Search Services Identifikation und Selektion von Zielfirmen Identifikation und Selektion von Kandidaten Erstansprache der Kandidaten inkl. qualifizierte telefonische Präsentation des Positionsprofils sowie Einholung von CVs Durchführung ausführlicher persönlicher Interviews mit interessierten und qualifizierten Kandidaten Branchenfokus Seit 2003 bearbeiten wir Mandate für Positionen im mittleren und oberen Kader sowie für Fachspezialisten. Dabei konzentrieren wir uns primär auf die Bereiche Finanzindustrie, Information Technology, Beratung, Industrie, Konsumgüter und Medizinaltechnik. Auf Wunsch werden auch Mandate in anderen Branchen bearbeitet. Ansprechperson Unser Team besteht aus qualifizierten Researchern, die auf nationaler und internationaler Ebene Suchmandate abwickeln. Alle bringen mehrjährige Erfahrung im Direct Search und in der Erstansprache mit. Es können Mandate in den Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch bearbeitet werden. Ihre Ansprechpartnerin Karin JohnGeschäftsführerin / Inhaberin

PremiumPremium Eintrag
UnternehmensberatungRekrutierungPersonalberatungConsulting
Klarastrasse 3, 8008 Zürich
UnternehmensberatungRekrutierungPersonalberatungConsulting
Willkommen bei John Research AG

Unser Ziel ist es, mittels hochstehender Qualität und mit viel Fingerspitzengefühl die Positionen unseres Auftraggebers mit der optimalen Person effizient und erfolgreich zu besetzen. Loyalität, Integrität und Diskretion sind bei JohnResearch AG die Basis für eine gute und langfristige Zusammenarbeit. Wir führen Menschen zusammen und sind uns dabei unserer Verantwortung bewusst. Bei JohnResearch AG steht immer der Mensch im Mittelpunkt. Unsere Dienstleistungen Research Services Identifikation und Selektion von Zielfirmen Identifikation und Selektion von Kandidaten Erstansprache der Kandidaten inkl. einfache telefonische Präsentation des Positionsprofils und Motivation für ein Gespräch mit dem Kunden sowie Einholung von CVs Mappings, d.h. Zusammenstellung von Organisationsstrukturen ausgewählter Firmen inkl. Identifikation von Kandidaten. Executive Search Services Identifikation und Selektion von Zielfirmen Identifikation und Selektion von Kandidaten Erstansprache der Kandidaten inkl. qualifizierte telefonische Präsentation des Positionsprofils sowie Einholung von CVs Durchführung ausführlicher persönlicher Interviews mit interessierten und qualifizierten Kandidaten Branchenfokus Seit 2003 bearbeiten wir Mandate für Positionen im mittleren und oberen Kader sowie für Fachspezialisten. Dabei konzentrieren wir uns primär auf die Bereiche Finanzindustrie, Information Technology, Beratung, Industrie, Konsumgüter und Medizinaltechnik. Auf Wunsch werden auch Mandate in anderen Branchen bearbeitet. Ansprechperson Unser Team besteht aus qualifizierten Researchern, die auf nationaler und internationaler Ebene Suchmandate abwickeln. Alle bringen mehrjährige Erfahrung im Direct Search und in der Erstansprache mit. Es können Mandate in den Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch bearbeitet werden. Ihre Ansprechpartnerin Karin JohnGeschäftsführerin / Inhaberin

 Geschlossen – Öffnet morgen um Mitternacht
 Geschlossen – Öffnet montag um 09:00
H & P Beratungen AG

H & P Beratungen AG

Reitergasse 1, 8004 Zürich
H & P Beratungen AG

Unternehmensberatung Steigerung der Unternehmensleistung mithilfe von H & P Beratungen AG Bei der Unternehmensberatung unterstützen wir Sie im Bereich Betriebs- und Unternehmensanalysen, Personalwesen, Einkauf, Verkauf, Administration u.v.m. Gerne erarbeiten wir für Sie Organigramme und Reglemente und erstellen realistische Pflichtenhefte für alle Bereiche und unterstützen Sie bei deren Umsetzung. Des Weiteren bieten wir: Beratung in den Bereichen Betriebs- und Unternehmensführung Personalmanagement Unterstützung bei Nachfolge- und Ablösungsprozessen Beratung bei Strukturveränderungen (Fusion, Kooperation, Zusammenschluss, Entflechtung) Übernahme temporärer Management-Mandate, insbesondere Krisen-Management Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen zur Verfügung uns freuen und über Ihren Anruf oder E-Mail. Organisationsberatung Problemlösungen mithilfe von H & P Beratungen AG in Zürich Kreis 4 Es ist einfacher, Probleme zu lösen – als mit ihnen zu leben. Aus diesem Grund helfen wir Ihnen bei der Planung und Organisation des gesamten Rechnungswesens inkl. Finanzbuchhaltung, Kostenrechnung/Kalkulation, Betriebsabrechnung, Budgetierung und kurzfristige Erfolgsrechnung. Des Weiteren unterstützen wir Sie bei der Planung, Organisation und Einführung von Abrechnungs- und internen Kontrollsystemen und beraten Sie in allen Organisationsfragen. Gerne stehen wir Ihnen für Fragen jederzeit zur Verfügung und freuen uns, Sie kennenzulernen. Haben Sie Fragen oder wünschen Sie eine unverbindliche Beratung? Gerne sind wir für Sie da und freuen uns über Ihren Kontakt. Finanzberatung & Buchhaltung Dank H & P Beratungen AG können Sie sich aufs Wesentliche konzentrieren Bei uns dreht sich alles um Ihr Geld. Egal ob finanzwirtschaftliche Beratung bei Gründungen, Umwandlungen, Eigenkapitalerhöhungen, Finanzbeschaffung oder Fremdfinanzierungen, bei uns sind Sie in kompetenten Händen. Des Weiteren unterstützen wir Sie bei Investitions- und Rentabilitätsrechnungen, Liquiditätsplanungen und erstellen Finanzbudgets aller Art. Im Bereich Buchhaltung führen und überwachen (permanent und temporär) wir am Domizil des Kunden oder bei uns Buchhaltungen aller Art, erstellen Zwischen- und Jahresabschlüsse und organisieren Abschlussbesprechungen- und Beratungen. Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen zur Verfügung. Steuern & Revisionen Professionelle Planung statt böse Überraschung Wir bieten Steuerberatungen und -planungen (auch nach EU-Recht), erstellen für Sie Steuererklärungen für juristische und natürliche Personen, einschliesslich Grundstück- und Liquidationssteuern, Verrechnungssteuer und Rückerstattungsanträge. Gerne übernehmen wir auch die Prüfung von Steuerrechnungen und Einschätzungen oder vertreten Sie bei Steuerbehörden. Des Weiteren umfasst unser Angebot: Beratung in allen Steuerfragen, insbesondere bei Gesellschaftsgründungen, Umwandlungen, Fusionen, Liquidationen, Sitzverlegungen und Nachfolgeplanungen Ausarbeiten von Steuergutachten und Steuerbelastungsvergleichen bei verschiedenen Standorten und/oder unterschiedlichen Rechtsformen Buch- und Abschlussprüfungen führen wir mit bekannten, unabhängigen Revisionsgesellschaften durch Gerne beraten wir Sie in einem persönlichen und unverbindlichen Gespräch. Rufen Sie uns an, wir freuen uns über Ihren Anruf.

PremiumPremium Eintrag
UnternehmensberatungTreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroBuchhaltungsbüroSteuerberatungPersonalberatungFinanzberatungConsulting
Reitergasse 1, 8004 Zürich
UnternehmensberatungTreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroBuchhaltungsbüroSteuerberatungPersonalberatungFinanzberatungConsulting
H & P Beratungen AG

Unternehmensberatung Steigerung der Unternehmensleistung mithilfe von H & P Beratungen AG Bei der Unternehmensberatung unterstützen wir Sie im Bereich Betriebs- und Unternehmensanalysen, Personalwesen, Einkauf, Verkauf, Administration u.v.m. Gerne erarbeiten wir für Sie Organigramme und Reglemente und erstellen realistische Pflichtenhefte für alle Bereiche und unterstützen Sie bei deren Umsetzung. Des Weiteren bieten wir: Beratung in den Bereichen Betriebs- und Unternehmensführung Personalmanagement Unterstützung bei Nachfolge- und Ablösungsprozessen Beratung bei Strukturveränderungen (Fusion, Kooperation, Zusammenschluss, Entflechtung) Übernahme temporärer Management-Mandate, insbesondere Krisen-Management Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen zur Verfügung uns freuen und über Ihren Anruf oder E-Mail. Organisationsberatung Problemlösungen mithilfe von H & P Beratungen AG in Zürich Kreis 4 Es ist einfacher, Probleme zu lösen – als mit ihnen zu leben. Aus diesem Grund helfen wir Ihnen bei der Planung und Organisation des gesamten Rechnungswesens inkl. Finanzbuchhaltung, Kostenrechnung/Kalkulation, Betriebsabrechnung, Budgetierung und kurzfristige Erfolgsrechnung. Des Weiteren unterstützen wir Sie bei der Planung, Organisation und Einführung von Abrechnungs- und internen Kontrollsystemen und beraten Sie in allen Organisationsfragen. Gerne stehen wir Ihnen für Fragen jederzeit zur Verfügung und freuen uns, Sie kennenzulernen. Haben Sie Fragen oder wünschen Sie eine unverbindliche Beratung? Gerne sind wir für Sie da und freuen uns über Ihren Kontakt. Finanzberatung & Buchhaltung Dank H & P Beratungen AG können Sie sich aufs Wesentliche konzentrieren Bei uns dreht sich alles um Ihr Geld. Egal ob finanzwirtschaftliche Beratung bei Gründungen, Umwandlungen, Eigenkapitalerhöhungen, Finanzbeschaffung oder Fremdfinanzierungen, bei uns sind Sie in kompetenten Händen. Des Weiteren unterstützen wir Sie bei Investitions- und Rentabilitätsrechnungen, Liquiditätsplanungen und erstellen Finanzbudgets aller Art. Im Bereich Buchhaltung führen und überwachen (permanent und temporär) wir am Domizil des Kunden oder bei uns Buchhaltungen aller Art, erstellen Zwischen- und Jahresabschlüsse und organisieren Abschlussbesprechungen- und Beratungen. Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen zur Verfügung. Steuern & Revisionen Professionelle Planung statt böse Überraschung Wir bieten Steuerberatungen und -planungen (auch nach EU-Recht), erstellen für Sie Steuererklärungen für juristische und natürliche Personen, einschliesslich Grundstück- und Liquidationssteuern, Verrechnungssteuer und Rückerstattungsanträge. Gerne übernehmen wir auch die Prüfung von Steuerrechnungen und Einschätzungen oder vertreten Sie bei Steuerbehörden. Des Weiteren umfasst unser Angebot: Beratung in allen Steuerfragen, insbesondere bei Gesellschaftsgründungen, Umwandlungen, Fusionen, Liquidationen, Sitzverlegungen und Nachfolgeplanungen Ausarbeiten von Steuergutachten und Steuerbelastungsvergleichen bei verschiedenen Standorten und/oder unterschiedlichen Rechtsformen Buch- und Abschlussprüfungen führen wir mit bekannten, unabhängigen Revisionsgesellschaften durch Gerne beraten wir Sie in einem persönlichen und unverbindlichen Gespräch. Rufen Sie uns an, wir freuen uns über Ihren Anruf.

 Geschlossen – Öffnet montag um 09:00
 Geschlossen – Öffnet montag um 09:00
PremiumPremium Eintrag
CoachingBeratungEheberatung PaarberatungPsychologische BeratungLebensberatung LebenshilfePsychotherapiePsychotherapie (Generell)PersönlichkeitsentfaltungPsychotherapie (Psychologische Psychotherapeuten)
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
Spitex Stäfa

Bewertung 4.0 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

Spitex Stäfa

Seestrasse 23, 8712 Stäfa
Spitex Stäfa

Die Spitex Stäfa ist eine öffentliche Non-Profit-Organisation, die im Auftrag der Gemeinde Stäfa die Pflege und Hilfe zu Hause gewährleistet. Die Spitex Stäfa unterstützt und ermöglicht mit ihren Dienstleistungen das Wohnen und Leben zuhause für Menschen aller Altersgruppen, die der Hilfe, Behandlung, Betreuung, Begleitung und Beratung bedürfen. Im Mittelpunkt steht der Mensch: die Achtung des Einzelnen, die Wahrung seiner Würde und der gegenseitige Respekt sind grundlegend in unserer Arbeit. Unser Ziel ist es, hilfs- und pflegebedürftigen Menschen aller Altersgruppen zum möglichst langen Verbleiben in der von ihnen gewählten Umgebung zu verhelfen. Wir bieten nach fachlicher Abklärung eine der Situation angepasste Betreuung, Behandlung und Begleitung. Wir unterstützen und fördern die Lebensqualität und Selbständigkeit der Klienten. Wir beziehen das soziale Umfeld und entsprechende Institutionen als Ressourcen in unsere Arbeit ein. Wir überprüfen und sichern die Qualität aktiv nach den gesetzlichen Vorgaben. Das Wohlbefinden, die Unterstützung und Förderung des ganzen Teams ist uns ein grosses Anliegen. Als Nonprofit-Organisation arbeiten wir nach unternehmerischen Grundsätzen: kostenbewusst, transparent und flexibel (Kostenrechnung). Mehr Offene Stellen Kontakt:Mail: info@spitexstaefa.chTelefon: 043 928 10 20 weitere Kontaktangaben

PremiumPremium Eintrag
SpitexKrankenpflege PflegefachpersonalBetreuung und Pflege zu HauseAmbulanter DienstKrankenmobilienKranken- und HauspflegevereinMahlzeitendienst
Seestrasse 23, 8712 Stäfa
SpitexKrankenpflege PflegefachpersonalBetreuung und Pflege zu HauseAmbulanter DienstKrankenmobilienKranken- und HauspflegevereinMahlzeitendienst
Spitex Stäfa

Die Spitex Stäfa ist eine öffentliche Non-Profit-Organisation, die im Auftrag der Gemeinde Stäfa die Pflege und Hilfe zu Hause gewährleistet. Die Spitex Stäfa unterstützt und ermöglicht mit ihren Dienstleistungen das Wohnen und Leben zuhause für Menschen aller Altersgruppen, die der Hilfe, Behandlung, Betreuung, Begleitung und Beratung bedürfen. Im Mittelpunkt steht der Mensch: die Achtung des Einzelnen, die Wahrung seiner Würde und der gegenseitige Respekt sind grundlegend in unserer Arbeit. Unser Ziel ist es, hilfs- und pflegebedürftigen Menschen aller Altersgruppen zum möglichst langen Verbleiben in der von ihnen gewählten Umgebung zu verhelfen. Wir bieten nach fachlicher Abklärung eine der Situation angepasste Betreuung, Behandlung und Begleitung. Wir unterstützen und fördern die Lebensqualität und Selbständigkeit der Klienten. Wir beziehen das soziale Umfeld und entsprechende Institutionen als Ressourcen in unsere Arbeit ein. Wir überprüfen und sichern die Qualität aktiv nach den gesetzlichen Vorgaben. Das Wohlbefinden, die Unterstützung und Förderung des ganzen Teams ist uns ein grosses Anliegen. Als Nonprofit-Organisation arbeiten wir nach unternehmerischen Grundsätzen: kostenbewusst, transparent und flexibel (Kostenrechnung). Mehr Offene Stellen Kontakt:Mail: info@spitexstaefa.chTelefon: 043 928 10 20 weitere Kontaktangaben

Bewertung 4.0 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
* Wünscht keine Werbung