Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

conseiller financier in schweiz

: 1641 Einträge
 Durchgehend geöffnet
PremiumPremium Eintrag
ImmobilienLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungSchatzungenMaklerProjektmanagementFinanzberatungVermietung
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
Mellarius Treuhand AG

Mellarius Treuhand AG

Imkerstrasse 7, 8610 Uster
PremiumPremium Eintrag
SteuerberatungTreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroFinanzberatungVermögensverwaltung
 Offen nach Vereinbarung – Schliesst in 20 Minuten
DJE Finanz AG

DJE Finanz AG

Talstrasse 37, 8001 Zürich
Bewährte Strategie für Ihr Vermögen

Die DJE Gruppe ist unabhängig. Frei von Vorgaben eines Konzerns beraten wir unsere Kunden fachmännisch und objektiv und richten die Anlagestrategie individuell auf deren Wünsche, Bedürfnisse und Risikoneigungen aus – und das seit 1974. Grundlage unserer Vermögensverwaltung ist ein Value-orientierter Investmentansatz bei gleichzeitiger Aus­rich­tung auf absolute Renditen. Daneben arbeiten wir nach dem Behavioral-Finance-Prinzip. Die Kombination dieser Faktoren bedeutet für unsere Vermögensverwaltung über viele Jahre hinweg über­durch­schnittl­iche Ergebnisse. Vermögens­verwaltung ist eine Dienst­leistung, die je nach Volumen veränderte Bedin­gungen mit sich bringt. Deshalb bieten wir Ihnen ab einer Anlagesumme von Vermögensverwaltung Ab CHF 500´000: individuelle Vermögensverwaltung auf dem Fundament einer weitreichenden Einzeltitel-Analyse Transparentes, verständliches Berichtswesen und persönliche Betreuung Dabei ist diese Trennung weder strikt noch qualitativ zu verstehen, da sich lediglich der wirtschaftlich sinnvolle Spielraum für Einzelinvestments unter Allokations­gesichts­punkten mit der Depotgrösse erhöht. Als Mitglied im Verband Schweizerischer Vermögensverwalter VSV-ASG haben wir uns auch formal dazu verpflichtet, stets höchste Qualität zu bieten. Die strengen Standesregeln des Verbandes verlangen, Ent­scheidungen ausschliesslich im Interesse des Kunden zu treffen. In der Vermögensverwaltung arbeiten wir mit folgenden Depotbanken zusammen: Credit Suisse AG UBS AG Bank J. Safra Sarasin AG Swissquote Bank Vontobel Anlagestrategie und Vermögensallokation Die unterschiedlichsten Anlagebedürfnisse und Ansprüche mit einer Vielzahl an Investmentoptionen zusammenzubringen ist unsere Aufgabe. Daher nehmen wir uns die Zeit für ausführliche Gespräche, in denen zentrale Vorgaben zu den Zielen, zur Risikobereitschaft und zum Liquiditätsbedarf festgelegt werden. Aus diesen entwickeln wir dann für jeden unserer Kunden eine individuelle Anlagestrategie. Kommt diese Strategie schließlich zur Anwendung, ergibt sich die Vermögens-allokation auf verschiedene Anlageklassen wie beispielsweise Aktien, Anleihen oder Währungen. Über die Jahre haben wir Anlageansätze definiert, aus denen wir passende Fonds für die Vermögensverwaltung ableiten konnten. Aber natürlich ermöglichen wir unseren Kunden auch Einzelanlagen in Aktien und festverzinslichen Wertpapieren Was uns bei der Vermögensverwaltung stark macht: Eine Anlagestrategie auf Basis unserer bewährten FMM-Methode, die neben Fundamentaldaten auch monetäre Kriterien und markttechnische, d.h. Stimmungsfaktoren in die Analyse einbindet. Eine profunde Analysekompetenz mit hauseigenem Research-Team, das viele hundert Unternehmensgespräche jährlich führt. Eine elementare Unabhängigkeit von Konzernvorgaben und allgemeinen Vergleichsindizes. Eine individuelle, transparente und umfassende Kundenbetreuung durch erfahrene DJE-Beraterinnen und - Berater. Eine Unternehmenskultur, die flache Hierarchien lebt und flexibles Handeln befördert. Reporting - Transparenz - Vertrauen Bei der Vermögensverwaltung erhalten wir Vollmachten und agieren im Namen unserer Kunden. Das entlastet sie in ihrem täglichen Geschäft, verlangt aber auch ein besonderes Vertrauensverhältnis. Dessen sind wir uns sehr wohl bewusst und gehen deshalb jederzeit achtsam mit Kundenanliegen um. Unsere Mitarbeiter sensibilisieren wir dafür, die Anlagerestriktionen und Absicherungswünsche unserer Kunden stetig zu prüfen. Auf diese Weise stellen wir kontinuierliches Monitoring der Aktivitäten im Depot sicher. Über die neuesten Entwicklungen klären wir unsere Kunden zeitnah auf, denn ein professionelles Berichtswesen halten wir für unabdingbar. Datengestützt und verständlich übermitteln wir die Wertentwicklung der Investments und stellen einen persönlichen Ansprechpartner/-in für Rückfragen bereit. Transparenz zeichnet auch unser eigenes Vergütungsmodell aus: Verwaltungsverträge ohne unnötige Verklausulierung geben schnell und unkompliziert Überblick über unsere Honorierung.

PremiumPremium Eintrag
VermögensverwaltungFinanzberatung
Talstrasse 37, 8001 Zürich
VermögensverwaltungFinanzberatung
Bewährte Strategie für Ihr Vermögen

Die DJE Gruppe ist unabhängig. Frei von Vorgaben eines Konzerns beraten wir unsere Kunden fachmännisch und objektiv und richten die Anlagestrategie individuell auf deren Wünsche, Bedürfnisse und Risikoneigungen aus – und das seit 1974. Grundlage unserer Vermögensverwaltung ist ein Value-orientierter Investmentansatz bei gleichzeitiger Aus­rich­tung auf absolute Renditen. Daneben arbeiten wir nach dem Behavioral-Finance-Prinzip. Die Kombination dieser Faktoren bedeutet für unsere Vermögensverwaltung über viele Jahre hinweg über­durch­schnittl­iche Ergebnisse. Vermögens­verwaltung ist eine Dienst­leistung, die je nach Volumen veränderte Bedin­gungen mit sich bringt. Deshalb bieten wir Ihnen ab einer Anlagesumme von Vermögensverwaltung Ab CHF 500´000: individuelle Vermögensverwaltung auf dem Fundament einer weitreichenden Einzeltitel-Analyse Transparentes, verständliches Berichtswesen und persönliche Betreuung Dabei ist diese Trennung weder strikt noch qualitativ zu verstehen, da sich lediglich der wirtschaftlich sinnvolle Spielraum für Einzelinvestments unter Allokations­gesichts­punkten mit der Depotgrösse erhöht. Als Mitglied im Verband Schweizerischer Vermögensverwalter VSV-ASG haben wir uns auch formal dazu verpflichtet, stets höchste Qualität zu bieten. Die strengen Standesregeln des Verbandes verlangen, Ent­scheidungen ausschliesslich im Interesse des Kunden zu treffen. In der Vermögensverwaltung arbeiten wir mit folgenden Depotbanken zusammen: Credit Suisse AG UBS AG Bank J. Safra Sarasin AG Swissquote Bank Vontobel Anlagestrategie und Vermögensallokation Die unterschiedlichsten Anlagebedürfnisse und Ansprüche mit einer Vielzahl an Investmentoptionen zusammenzubringen ist unsere Aufgabe. Daher nehmen wir uns die Zeit für ausführliche Gespräche, in denen zentrale Vorgaben zu den Zielen, zur Risikobereitschaft und zum Liquiditätsbedarf festgelegt werden. Aus diesen entwickeln wir dann für jeden unserer Kunden eine individuelle Anlagestrategie. Kommt diese Strategie schließlich zur Anwendung, ergibt sich die Vermögens-allokation auf verschiedene Anlageklassen wie beispielsweise Aktien, Anleihen oder Währungen. Über die Jahre haben wir Anlageansätze definiert, aus denen wir passende Fonds für die Vermögensverwaltung ableiten konnten. Aber natürlich ermöglichen wir unseren Kunden auch Einzelanlagen in Aktien und festverzinslichen Wertpapieren Was uns bei der Vermögensverwaltung stark macht: Eine Anlagestrategie auf Basis unserer bewährten FMM-Methode, die neben Fundamentaldaten auch monetäre Kriterien und markttechnische, d.h. Stimmungsfaktoren in die Analyse einbindet. Eine profunde Analysekompetenz mit hauseigenem Research-Team, das viele hundert Unternehmensgespräche jährlich führt. Eine elementare Unabhängigkeit von Konzernvorgaben und allgemeinen Vergleichsindizes. Eine individuelle, transparente und umfassende Kundenbetreuung durch erfahrene DJE-Beraterinnen und - Berater. Eine Unternehmenskultur, die flache Hierarchien lebt und flexibles Handeln befördert. Reporting - Transparenz - Vertrauen Bei der Vermögensverwaltung erhalten wir Vollmachten und agieren im Namen unserer Kunden. Das entlastet sie in ihrem täglichen Geschäft, verlangt aber auch ein besonderes Vertrauensverhältnis. Dessen sind wir uns sehr wohl bewusst und gehen deshalb jederzeit achtsam mit Kundenanliegen um. Unsere Mitarbeiter sensibilisieren wir dafür, die Anlagerestriktionen und Absicherungswünsche unserer Kunden stetig zu prüfen. Auf diese Weise stellen wir kontinuierliches Monitoring der Aktivitäten im Depot sicher. Über die neuesten Entwicklungen klären wir unsere Kunden zeitnah auf, denn ein professionelles Berichtswesen halten wir für unabdingbar. Datengestützt und verständlich übermitteln wir die Wertentwicklung der Investments und stellen einen persönlichen Ansprechpartner/-in für Rückfragen bereit. Transparenz zeichnet auch unser eigenes Vergütungsmodell aus: Verwaltungsverträge ohne unnötige Verklausulierung geben schnell und unkompliziert Überblick über unsere Honorierung.

 Offen nach Vereinbarung – Schliesst in 20 Minuten
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:30
Ortac AG

Ortac AG

Badenerstrasse 141, 8004 Zürich
PremiumPremium Eintrag
FinanzberatungUnternehmensberatung
 Geschlossen – Öffnet morgen um 07:45
die Mobiliar Versicherungen & Vorsorge

die Mobiliar Versicherungen & Vorsorge

Obstgartenstrasse 3, 8910 Affoltern am Albis
Die Mobiliar - Versicherung & Vorsorge

Generalagentur Affoltern am Albis Versicherung und Vorsorge – in Affoltern am Albis und Birmensdorf für Sie da Seit über 100 Jahren ist die Mobiliar in der Region Knonaueramt und Birmensdorf kompetente Partnerin für Versicherungen und Vorsorge. Dank genossenschaftlicher Verankerung stehen Sie, liebe Kundinnen und Kunden, bei uns im Zentrum. Deshalb vertrauen mehr als 20 000 Menschen auf die Mobiliar in Affoltern am Albis und in Birmensdorf. Unser Generalagent Thomas Naef und seine Mitarbeitenden freuen sich auf Sie. Persönliche Beratung und Betreuung an Ort und Stelle Persönliche Beratung ist uns wichtig: Vom ersten Gespräch über den Abschluss der Versicherung bis hin zum Schadenfall sind wir hier in Affoltern am Albis und in Birmensdorf für Sie da. Wir kennen das Gebiet, die Menschen und die Mentalität. Denn: Wir leben in der Region und sind ein Bestandteil der lokalen Wirtschaft. In unserer Schadenabteilung erledigen wir neun von zehn Schadenfällen an Ort und Stelle, in eigener Kompetenz, rasch und unkompliziert. Lehrbetrieb und wichtiger lokaler Auftraggeber Unsere Generalagentur bildet Lernende aus der Region aus und engagiert sich für eine praxisnahe Ausbildung. Mit Aufträgen ans lokale Gewerbe unterstützen wir den Wirtschaftsstandort Schweiz und übernehmen soziale Verantwortung in der Region. Genossenschaft mit Erfolgsbeteiligung Als Genossenschaft sind wir in erster Linie Ihnen als Kunden verpflichtet und beteiligen Sie an unserem Erfolg. Regelmässig kommen Sie in den Genuss von Auszahlungen aus dem Überschussfonds der Mobiliar Genossenschaft.

PremiumPremium Eintrag
VersicherungVorsorgeberatungVersicherungsberatungFinanzberatungHypothekPensionskasse
Obstgartenstrasse 3, 8910 Affoltern am Albis
VersicherungVorsorgeberatungVersicherungsberatungFinanzberatungHypothekPensionskasse
Die Mobiliar - Versicherung & Vorsorge

Generalagentur Affoltern am Albis Versicherung und Vorsorge – in Affoltern am Albis und Birmensdorf für Sie da Seit über 100 Jahren ist die Mobiliar in der Region Knonaueramt und Birmensdorf kompetente Partnerin für Versicherungen und Vorsorge. Dank genossenschaftlicher Verankerung stehen Sie, liebe Kundinnen und Kunden, bei uns im Zentrum. Deshalb vertrauen mehr als 20 000 Menschen auf die Mobiliar in Affoltern am Albis und in Birmensdorf. Unser Generalagent Thomas Naef und seine Mitarbeitenden freuen sich auf Sie. Persönliche Beratung und Betreuung an Ort und Stelle Persönliche Beratung ist uns wichtig: Vom ersten Gespräch über den Abschluss der Versicherung bis hin zum Schadenfall sind wir hier in Affoltern am Albis und in Birmensdorf für Sie da. Wir kennen das Gebiet, die Menschen und die Mentalität. Denn: Wir leben in der Region und sind ein Bestandteil der lokalen Wirtschaft. In unserer Schadenabteilung erledigen wir neun von zehn Schadenfällen an Ort und Stelle, in eigener Kompetenz, rasch und unkompliziert. Lehrbetrieb und wichtiger lokaler Auftraggeber Unsere Generalagentur bildet Lernende aus der Region aus und engagiert sich für eine praxisnahe Ausbildung. Mit Aufträgen ans lokale Gewerbe unterstützen wir den Wirtschaftsstandort Schweiz und übernehmen soziale Verantwortung in der Region. Genossenschaft mit Erfolgsbeteiligung Als Genossenschaft sind wir in erster Linie Ihnen als Kunden verpflichtet und beteiligen Sie an unserem Erfolg. Regelmässig kommen Sie in den Genuss von Auszahlungen aus dem Überschussfonds der Mobiliar Genossenschaft.

 Geschlossen – Öffnet morgen um 07:45
 Offen – Schliesst in 20 Minuten
PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungBuchhaltungsbüroUnternehmensberatungFinanzberatungVersicherungImmobilien
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
Mannhart + Fehr Treuhand AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

Mannhart + Fehr Treuhand AG

Winkelriedstrasse 82, 8203 Schaffhausen
Partner für Finanzen, Steuern, Treuhand und Unternehmensberatung

Wir beraten und begleiten unsere Kunden mit umfassenden Dienstleistungen,damit sie sich auf ihre eigenen Kernkompetenzen konzentrieren können. Zuunseren Kunden zählen mehrheitlich vom Eigentümer geprägte KMU oderEinzelunternehmen, freiberufliche Unternehmer, Privatpersonen, Non-Profit-Organisationen und öffentliche Verwaltungen. «Wir stehen in Schaffhausen für Konstanz» In unserer Arbeit richten wir uns konsequent auf die Besonderheiten jedeseinzelnen Kunden aus. Sie können in jeder Beziehung auf unser vollesEngagement zählen, das von Verlässlichkeit und Vertrauenswürdigkeit geprägtist. Wir sind überzeugt, dass hochgesteckte Ziele nur dann gemeinsam erreichtwerden können, wenn eine funktionierende Beziehung aufgebaut werden kann,die auf Personen – und Branchen Know-how basiert. Buchführung /Rechnungswesen – Buchhaltung und Software aus einer Hand.Nicht nur bei Fragen zur Buchhaltung, sondern auch zur Informatik können Siejederzeit mit unserem professionellen Support rechnen. Wir installieren, schulenund sichern ihre Daten ab.Wir betreuen Sie in allen Bereichen des Rechnungswesens wie z.Bsp.Budgeterstellung, Finanzplanung und Berichterstattung. Wirtschaftsprüfung – Eine gesetzliche Pflicht in einen Erfolgsfaktor ummünzen.Unser Verständnis eines Prüfungsauftrages lautet : den Unternehmer beimErreichen seiner Ziele optimal zu unterstützen. Wir orientieren uns an denEigenheiten jeder Branche und an den Besonderheiten jedes Kunden.Als Revisionsexperten nach Obligationenrecht führen wir seit Jahrensogenannte ordentliche Revisionen durch. Von diesem Erfahrungsschatzprofitieren Sie auch bei eingeschränkten Revisionen – z.Bsp. für Steuer – undProzessoptimierungen. Steuerberatung – Auch grenzüberschreitendDie Steuersituation beeinflusst den Erfolg Ihres Unternehmens oder IhrerVermögensstrategie oft entscheidend. Steuern lassen sich durch weitsichtigePlanung sparen.Auch im Ausland können Sie im Heimvorteil sein. Mit den Steuerregelungenzwischen der Schweiz und Deutschland sind wir bestens vertraut. Erfahren Siemehr über unsere Zusammenarbeit mit deutschen Partnern sowie derSchwerpunkte unserer Beratungskompetenz auf www.steuerberatung-ch-d.ch KMU-BeratungWir betreuen Jungunternehmen beim Start und bieten jungen und etabliertenKMU wertvolle Unterstützung bei erfolgsentscheidenden Prozessen.

PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroBuchhaltungsbüroSteuerberatungWirtschaftsprüfungUnternehmensberatungFinanzberatungUnternehmensnachfolge
Winkelriedstrasse 82, 8203 Schaffhausen
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroBuchhaltungsbüroSteuerberatungWirtschaftsprüfungUnternehmensberatungFinanzberatungUnternehmensnachfolge
Partner für Finanzen, Steuern, Treuhand und Unternehmensberatung

Wir beraten und begleiten unsere Kunden mit umfassenden Dienstleistungen,damit sie sich auf ihre eigenen Kernkompetenzen konzentrieren können. Zuunseren Kunden zählen mehrheitlich vom Eigentümer geprägte KMU oderEinzelunternehmen, freiberufliche Unternehmer, Privatpersonen, Non-Profit-Organisationen und öffentliche Verwaltungen. «Wir stehen in Schaffhausen für Konstanz» In unserer Arbeit richten wir uns konsequent auf die Besonderheiten jedeseinzelnen Kunden aus. Sie können in jeder Beziehung auf unser vollesEngagement zählen, das von Verlässlichkeit und Vertrauenswürdigkeit geprägtist. Wir sind überzeugt, dass hochgesteckte Ziele nur dann gemeinsam erreichtwerden können, wenn eine funktionierende Beziehung aufgebaut werden kann,die auf Personen – und Branchen Know-how basiert. Buchführung /Rechnungswesen – Buchhaltung und Software aus einer Hand.Nicht nur bei Fragen zur Buchhaltung, sondern auch zur Informatik können Siejederzeit mit unserem professionellen Support rechnen. Wir installieren, schulenund sichern ihre Daten ab.Wir betreuen Sie in allen Bereichen des Rechnungswesens wie z.Bsp.Budgeterstellung, Finanzplanung und Berichterstattung. Wirtschaftsprüfung – Eine gesetzliche Pflicht in einen Erfolgsfaktor ummünzen.Unser Verständnis eines Prüfungsauftrages lautet : den Unternehmer beimErreichen seiner Ziele optimal zu unterstützen. Wir orientieren uns an denEigenheiten jeder Branche und an den Besonderheiten jedes Kunden.Als Revisionsexperten nach Obligationenrecht führen wir seit Jahrensogenannte ordentliche Revisionen durch. Von diesem Erfahrungsschatzprofitieren Sie auch bei eingeschränkten Revisionen – z.Bsp. für Steuer – undProzessoptimierungen. Steuerberatung – Auch grenzüberschreitendDie Steuersituation beeinflusst den Erfolg Ihres Unternehmens oder IhrerVermögensstrategie oft entscheidend. Steuern lassen sich durch weitsichtigePlanung sparen.Auch im Ausland können Sie im Heimvorteil sein. Mit den Steuerregelungenzwischen der Schweiz und Deutschland sind wir bestens vertraut. Erfahren Siemehr über unsere Zusammenarbeit mit deutschen Partnern sowie derSchwerpunkte unserer Beratungskompetenz auf www.steuerberatung-ch-d.ch KMU-BeratungWir betreuen Jungunternehmen beim Start und bieten jungen und etabliertenKMU wertvolle Unterstützung bei erfolgsentscheidenden Prozessen.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
 Geschlossen – Öffnet morgen um 09:00
H & P Beratungen AG

H & P Beratungen AG

Reitergasse 1, 8004 Zürich
H & P Beratungen AG

Unternehmensberatung Steigerung der Unternehmensleistung mithilfe von H & P Beratungen AG Bei der Unternehmensberatung unterstützen wir Sie im Bereich Betriebs- und Unternehmensanalysen, Personalwesen, Einkauf, Verkauf, Administration u.v.m. Gerne erarbeiten wir für Sie Organigramme und Reglemente und erstellen realistische Pflichtenhefte für alle Bereiche und unterstützen Sie bei deren Umsetzung. Des Weiteren bieten wir: Beratung in den Bereichen Betriebs- und Unternehmensführung Personalmanagement Unterstützung bei Nachfolge- und Ablösungsprozessen Beratung bei Strukturveränderungen (Fusion, Kooperation, Zusammenschluss, Entflechtung) Übernahme temporärer Management-Mandate, insbesondere Krisen-Management Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen zur Verfügung uns freuen und über Ihren Anruf oder E-Mail. Organisationsberatung Problemlösungen mithilfe von H & P Beratungen AG in Zürich Kreis 4 Es ist einfacher, Probleme zu lösen – als mit ihnen zu leben. Aus diesem Grund helfen wir Ihnen bei der Planung und Organisation des gesamten Rechnungswesens inkl. Finanzbuchhaltung, Kostenrechnung/Kalkulation, Betriebsabrechnung, Budgetierung und kurzfristige Erfolgsrechnung. Des Weiteren unterstützen wir Sie bei der Planung, Organisation und Einführung von Abrechnungs- und internen Kontrollsystemen und beraten Sie in allen Organisationsfragen. Gerne stehen wir Ihnen für Fragen jederzeit zur Verfügung und freuen uns, Sie kennenzulernen. Haben Sie Fragen oder wünschen Sie eine unverbindliche Beratung? Gerne sind wir für Sie da und freuen uns über Ihren Kontakt. Finanzberatung & Buchhaltung Dank H & P Beratungen AG können Sie sich aufs Wesentliche konzentrieren Bei uns dreht sich alles um Ihr Geld. Egal ob finanzwirtschaftliche Beratung bei Gründungen, Umwandlungen, Eigenkapitalerhöhungen, Finanzbeschaffung oder Fremdfinanzierungen, bei uns sind Sie in kompetenten Händen. Des Weiteren unterstützen wir Sie bei Investitions- und Rentabilitätsrechnungen, Liquiditätsplanungen und erstellen Finanzbudgets aller Art. Im Bereich Buchhaltung führen und überwachen (permanent und temporär) wir am Domizil des Kunden oder bei uns Buchhaltungen aller Art, erstellen Zwischen- und Jahresabschlüsse und organisieren Abschlussbesprechungen- und Beratungen. Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen zur Verfügung. Steuern & Revisionen Professionelle Planung statt böse Überraschung Wir bieten Steuerberatungen und -planungen (auch nach EU-Recht), erstellen für Sie Steuererklärungen für juristische und natürliche Personen, einschliesslich Grundstück- und Liquidationssteuern, Verrechnungssteuer und Rückerstattungsanträge. Gerne übernehmen wir auch die Prüfung von Steuerrechnungen und Einschätzungen oder vertreten Sie bei Steuerbehörden. Des Weiteren umfasst unser Angebot: Beratung in allen Steuerfragen, insbesondere bei Gesellschaftsgründungen, Umwandlungen, Fusionen, Liquidationen, Sitzverlegungen und Nachfolgeplanungen Ausarbeiten von Steuergutachten und Steuerbelastungsvergleichen bei verschiedenen Standorten und/oder unterschiedlichen Rechtsformen Buch- und Abschlussprüfungen führen wir mit bekannten, unabhängigen Revisionsgesellschaften durch Gerne beraten wir Sie in einem persönlichen und unverbindlichen Gespräch. Rufen Sie uns an, wir freuen uns über Ihren Anruf.

PremiumPremium Eintrag
UnternehmensberatungTreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroBuchhaltungsbüroSteuerberatungPersonalberatungFinanzberatungConsulting
Reitergasse 1, 8004 Zürich
UnternehmensberatungTreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroBuchhaltungsbüroSteuerberatungPersonalberatungFinanzberatungConsulting
H & P Beratungen AG

Unternehmensberatung Steigerung der Unternehmensleistung mithilfe von H & P Beratungen AG Bei der Unternehmensberatung unterstützen wir Sie im Bereich Betriebs- und Unternehmensanalysen, Personalwesen, Einkauf, Verkauf, Administration u.v.m. Gerne erarbeiten wir für Sie Organigramme und Reglemente und erstellen realistische Pflichtenhefte für alle Bereiche und unterstützen Sie bei deren Umsetzung. Des Weiteren bieten wir: Beratung in den Bereichen Betriebs- und Unternehmensführung Personalmanagement Unterstützung bei Nachfolge- und Ablösungsprozessen Beratung bei Strukturveränderungen (Fusion, Kooperation, Zusammenschluss, Entflechtung) Übernahme temporärer Management-Mandate, insbesondere Krisen-Management Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen zur Verfügung uns freuen und über Ihren Anruf oder E-Mail. Organisationsberatung Problemlösungen mithilfe von H & P Beratungen AG in Zürich Kreis 4 Es ist einfacher, Probleme zu lösen – als mit ihnen zu leben. Aus diesem Grund helfen wir Ihnen bei der Planung und Organisation des gesamten Rechnungswesens inkl. Finanzbuchhaltung, Kostenrechnung/Kalkulation, Betriebsabrechnung, Budgetierung und kurzfristige Erfolgsrechnung. Des Weiteren unterstützen wir Sie bei der Planung, Organisation und Einführung von Abrechnungs- und internen Kontrollsystemen und beraten Sie in allen Organisationsfragen. Gerne stehen wir Ihnen für Fragen jederzeit zur Verfügung und freuen uns, Sie kennenzulernen. Haben Sie Fragen oder wünschen Sie eine unverbindliche Beratung? Gerne sind wir für Sie da und freuen uns über Ihren Kontakt. Finanzberatung & Buchhaltung Dank H & P Beratungen AG können Sie sich aufs Wesentliche konzentrieren Bei uns dreht sich alles um Ihr Geld. Egal ob finanzwirtschaftliche Beratung bei Gründungen, Umwandlungen, Eigenkapitalerhöhungen, Finanzbeschaffung oder Fremdfinanzierungen, bei uns sind Sie in kompetenten Händen. Des Weiteren unterstützen wir Sie bei Investitions- und Rentabilitätsrechnungen, Liquiditätsplanungen und erstellen Finanzbudgets aller Art. Im Bereich Buchhaltung führen und überwachen (permanent und temporär) wir am Domizil des Kunden oder bei uns Buchhaltungen aller Art, erstellen Zwischen- und Jahresabschlüsse und organisieren Abschlussbesprechungen- und Beratungen. Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen zur Verfügung. Steuern & Revisionen Professionelle Planung statt böse Überraschung Wir bieten Steuerberatungen und -planungen (auch nach EU-Recht), erstellen für Sie Steuererklärungen für juristische und natürliche Personen, einschliesslich Grundstück- und Liquidationssteuern, Verrechnungssteuer und Rückerstattungsanträge. Gerne übernehmen wir auch die Prüfung von Steuerrechnungen und Einschätzungen oder vertreten Sie bei Steuerbehörden. Des Weiteren umfasst unser Angebot: Beratung in allen Steuerfragen, insbesondere bei Gesellschaftsgründungen, Umwandlungen, Fusionen, Liquidationen, Sitzverlegungen und Nachfolgeplanungen Ausarbeiten von Steuergutachten und Steuerbelastungsvergleichen bei verschiedenen Standorten und/oder unterschiedlichen Rechtsformen Buch- und Abschlussprüfungen führen wir mit bekannten, unabhängigen Revisionsgesellschaften durch Gerne beraten wir Sie in einem persönlichen und unverbindlichen Gespräch. Rufen Sie uns an, wir freuen uns über Ihren Anruf.

 Geschlossen – Öffnet morgen um 09:00
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:15
HMR Revisionsgesellschaft AG

HMR Revisionsgesellschaft AG

Wiesenstrasse 17, 8008 Zürich
Treuhand nach Mass – wir denken vernetzt und handeln entsprechend!

Die HMR-Treuhand Gruppe besteht aus 5 Aktiengesellschaften an den 4 Standorten Altendorf SZ, Pfäffikon SZ, Zürich und Kloten. Wir verstehen die Denkweise unserer Kunden, weil wir als KMU selber mittendrin stehen. Wir beraten sowohl Unternehmen als auch Privatpersonen. Dabei ist uns das Gespräch von Mensch zu Mensch wichtig, sei es in einem unserer Büros oder bei unseren Kunden vor Ort. Zu unseren umfassenden Dienstleistungen gehören: Alles rund ums Thema Steuern Steuererklärungen, Steueroptimierungen, Grundstückgewinnsteuern, Steuerrulings, Verrechnungssteuer, Quellensteuer, Erbschaftssteuer, Schenkungssteuer etc. Treuhanddienstleistungen Führung der Buchhaltung, Debitoren / Kreditoren, Lohnbuchhaltung, Personalwesen, Zwischenabschlüsse, MWST-Abrechnungen, Bilanz+ und Erfolgsanalysen, Geldflussrechnung, Kostenrechnung, Jahresabschlüsse, Einführung Buchhaltungssysteme, Salärwesen outsourcen, Jahresenddeklarationen etc. Digitales Treuhand Aufgleisung auf Paperless / Digital, Begleitung bei der Umstellung, Lösungsansätze und Beratung etc. Revisionen Eingeschränkte, Ordentliche, Sonderrevisionen Nachfolgeregelungen und Unternehmensberatungen Für mehr Informationen besuchen Sie www.hmr.ch oder kontaktieren Sie uns unter 055 451 50 30.

PremiumPremium Eintrag
RevisionsbüroWirtschaftsprüfungUnternehmensberatungFinanzberatungTreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungBuchhaltungsbüro
Wiesenstrasse 17, 8008 Zürich
RevisionsbüroWirtschaftsprüfungUnternehmensberatungFinanzberatungTreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungBuchhaltungsbüro
Treuhand nach Mass – wir denken vernetzt und handeln entsprechend!

Die HMR-Treuhand Gruppe besteht aus 5 Aktiengesellschaften an den 4 Standorten Altendorf SZ, Pfäffikon SZ, Zürich und Kloten. Wir verstehen die Denkweise unserer Kunden, weil wir als KMU selber mittendrin stehen. Wir beraten sowohl Unternehmen als auch Privatpersonen. Dabei ist uns das Gespräch von Mensch zu Mensch wichtig, sei es in einem unserer Büros oder bei unseren Kunden vor Ort. Zu unseren umfassenden Dienstleistungen gehören: Alles rund ums Thema Steuern Steuererklärungen, Steueroptimierungen, Grundstückgewinnsteuern, Steuerrulings, Verrechnungssteuer, Quellensteuer, Erbschaftssteuer, Schenkungssteuer etc. Treuhanddienstleistungen Führung der Buchhaltung, Debitoren / Kreditoren, Lohnbuchhaltung, Personalwesen, Zwischenabschlüsse, MWST-Abrechnungen, Bilanz+ und Erfolgsanalysen, Geldflussrechnung, Kostenrechnung, Jahresabschlüsse, Einführung Buchhaltungssysteme, Salärwesen outsourcen, Jahresenddeklarationen etc. Digitales Treuhand Aufgleisung auf Paperless / Digital, Begleitung bei der Umstellung, Lösungsansätze und Beratung etc. Revisionen Eingeschränkte, Ordentliche, Sonderrevisionen Nachfolgeregelungen und Unternehmensberatungen Für mehr Informationen besuchen Sie www.hmr.ch oder kontaktieren Sie uns unter 055 451 50 30.

 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:15
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
CR Gestion et Fiduciaire SA

CR Gestion et Fiduciaire SA

Rue Mina-Audemars 3, 1204 Genf
PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroWirtschaftsprüfungSteuerberatungBuchhaltungsbüroFinanzberatung
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
Actis SA

Actis SA

Place du Midi 36, 1950 Sitten
PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroImmobilienSteuerberatungBuchhaltungsbüroFinanzberatungUnternehmensberatungImmobilienverwaltung
* Wünscht keine Werbung

1641 Ergebnisse filtern
Jetzt geöffnet
Sortieren nach
Allgemeine Filter
Lage
Sprachen
Kontaktformen
Steuerberatung
Treuhand- und Unternehmungsberatung
Rechnungswesen
Wirtschaftsprüfung
Zahlungskonditionen
Dienstleistungen
Kompetenzbereiche
Verkauf
Firmenkunden
Treuhand
Anlageinstrumente
Versicherungen
Privatkunden
Einsatzbereiche / Objekte
Beratung
Objektart
Analysen, Bewertungen & Schätzungen
Zusätze & Deckungen
Kreditkarten / Debitkarten
Rechnungswesen / Buchhaltung
Zusatzversicherung
Bauerneuerung
Objekttyp
Technische Bewirtschaftung
Arbeitsbereich
Zertifikate und Mitgliedschaften
Administrative Bewirtschaftung / Wohnungsabnahme
Service und Reparatur
Leistungen
Tätigkeitsbereich
Gartenpflege
Kategorie
Freiwillige Taggeldversicherung
Reinigung, Beseitigung, Renovationen
Bereich
Oberfläche
Marken
Bauingenieurwesen & Geomatik
Planung
Unterhaltsreinigung
Immobilienverwaltung
Renovation
Wohnungsreinigung
Techniken
Reparaturen & Service
Raumgestaltung & dekorative Arbeiten
Grundversicherung (obligatorisch)
Umbau & Modifikationen
Fahrzeugarten
Architektur
Heizen mit erneuerbaren Energien
Büro & Verwaltung
Heizen mit fossilen Energien
Glas-/Wandreinigung
Krankenkassenmodelle
Einsatzbereiche (same for heating system)
Einsatzbereiche
Kostenübernahme & Finanzierung
Schwerpunkte
Prämientarife
Branchen
Gebäudetechnik
Checks & Tests
Spezialausrüstung
Baureinigung
Zertifikate & Labels
Wasser
Produkte
Zusatzdienste
Ausstattung Anlage
Gartenbau
Therapieform
Angebot
Gipserarbeiten / Trockenbau

conseiller financier in schweiz

: 1641 Einträge
 Durchgehend geöffnet
PremiumPremium Eintrag
ImmobilienLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungSchatzungenMaklerProjektmanagementFinanzberatungVermietung
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
Mellarius Treuhand AG

Mellarius Treuhand AG

Imkerstrasse 7, 8610 Uster
PremiumPremium Eintrag
SteuerberatungTreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroFinanzberatungVermögensverwaltung
 Offen nach Vereinbarung – Schliesst in 20 Minuten
DJE Finanz AG

DJE Finanz AG

Talstrasse 37, 8001 Zürich
Bewährte Strategie für Ihr Vermögen

Die DJE Gruppe ist unabhängig. Frei von Vorgaben eines Konzerns beraten wir unsere Kunden fachmännisch und objektiv und richten die Anlagestrategie individuell auf deren Wünsche, Bedürfnisse und Risikoneigungen aus – und das seit 1974. Grundlage unserer Vermögensverwaltung ist ein Value-orientierter Investmentansatz bei gleichzeitiger Aus­rich­tung auf absolute Renditen. Daneben arbeiten wir nach dem Behavioral-Finance-Prinzip. Die Kombination dieser Faktoren bedeutet für unsere Vermögensverwaltung über viele Jahre hinweg über­durch­schnittl­iche Ergebnisse. Vermögens­verwaltung ist eine Dienst­leistung, die je nach Volumen veränderte Bedin­gungen mit sich bringt. Deshalb bieten wir Ihnen ab einer Anlagesumme von Vermögensverwaltung Ab CHF 500´000: individuelle Vermögensverwaltung auf dem Fundament einer weitreichenden Einzeltitel-Analyse Transparentes, verständliches Berichtswesen und persönliche Betreuung Dabei ist diese Trennung weder strikt noch qualitativ zu verstehen, da sich lediglich der wirtschaftlich sinnvolle Spielraum für Einzelinvestments unter Allokations­gesichts­punkten mit der Depotgrösse erhöht. Als Mitglied im Verband Schweizerischer Vermögensverwalter VSV-ASG haben wir uns auch formal dazu verpflichtet, stets höchste Qualität zu bieten. Die strengen Standesregeln des Verbandes verlangen, Ent­scheidungen ausschliesslich im Interesse des Kunden zu treffen. In der Vermögensverwaltung arbeiten wir mit folgenden Depotbanken zusammen: Credit Suisse AG UBS AG Bank J. Safra Sarasin AG Swissquote Bank Vontobel Anlagestrategie und Vermögensallokation Die unterschiedlichsten Anlagebedürfnisse und Ansprüche mit einer Vielzahl an Investmentoptionen zusammenzubringen ist unsere Aufgabe. Daher nehmen wir uns die Zeit für ausführliche Gespräche, in denen zentrale Vorgaben zu den Zielen, zur Risikobereitschaft und zum Liquiditätsbedarf festgelegt werden. Aus diesen entwickeln wir dann für jeden unserer Kunden eine individuelle Anlagestrategie. Kommt diese Strategie schließlich zur Anwendung, ergibt sich die Vermögens-allokation auf verschiedene Anlageklassen wie beispielsweise Aktien, Anleihen oder Währungen. Über die Jahre haben wir Anlageansätze definiert, aus denen wir passende Fonds für die Vermögensverwaltung ableiten konnten. Aber natürlich ermöglichen wir unseren Kunden auch Einzelanlagen in Aktien und festverzinslichen Wertpapieren Was uns bei der Vermögensverwaltung stark macht: Eine Anlagestrategie auf Basis unserer bewährten FMM-Methode, die neben Fundamentaldaten auch monetäre Kriterien und markttechnische, d.h. Stimmungsfaktoren in die Analyse einbindet. Eine profunde Analysekompetenz mit hauseigenem Research-Team, das viele hundert Unternehmensgespräche jährlich führt. Eine elementare Unabhängigkeit von Konzernvorgaben und allgemeinen Vergleichsindizes. Eine individuelle, transparente und umfassende Kundenbetreuung durch erfahrene DJE-Beraterinnen und - Berater. Eine Unternehmenskultur, die flache Hierarchien lebt und flexibles Handeln befördert. Reporting - Transparenz - Vertrauen Bei der Vermögensverwaltung erhalten wir Vollmachten und agieren im Namen unserer Kunden. Das entlastet sie in ihrem täglichen Geschäft, verlangt aber auch ein besonderes Vertrauensverhältnis. Dessen sind wir uns sehr wohl bewusst und gehen deshalb jederzeit achtsam mit Kundenanliegen um. Unsere Mitarbeiter sensibilisieren wir dafür, die Anlagerestriktionen und Absicherungswünsche unserer Kunden stetig zu prüfen. Auf diese Weise stellen wir kontinuierliches Monitoring der Aktivitäten im Depot sicher. Über die neuesten Entwicklungen klären wir unsere Kunden zeitnah auf, denn ein professionelles Berichtswesen halten wir für unabdingbar. Datengestützt und verständlich übermitteln wir die Wertentwicklung der Investments und stellen einen persönlichen Ansprechpartner/-in für Rückfragen bereit. Transparenz zeichnet auch unser eigenes Vergütungsmodell aus: Verwaltungsverträge ohne unnötige Verklausulierung geben schnell und unkompliziert Überblick über unsere Honorierung.

PremiumPremium Eintrag
VermögensverwaltungFinanzberatung
Talstrasse 37, 8001 Zürich
VermögensverwaltungFinanzberatung
Bewährte Strategie für Ihr Vermögen

Die DJE Gruppe ist unabhängig. Frei von Vorgaben eines Konzerns beraten wir unsere Kunden fachmännisch und objektiv und richten die Anlagestrategie individuell auf deren Wünsche, Bedürfnisse und Risikoneigungen aus – und das seit 1974. Grundlage unserer Vermögensverwaltung ist ein Value-orientierter Investmentansatz bei gleichzeitiger Aus­rich­tung auf absolute Renditen. Daneben arbeiten wir nach dem Behavioral-Finance-Prinzip. Die Kombination dieser Faktoren bedeutet für unsere Vermögensverwaltung über viele Jahre hinweg über­durch­schnittl­iche Ergebnisse. Vermögens­verwaltung ist eine Dienst­leistung, die je nach Volumen veränderte Bedin­gungen mit sich bringt. Deshalb bieten wir Ihnen ab einer Anlagesumme von Vermögensverwaltung Ab CHF 500´000: individuelle Vermögensverwaltung auf dem Fundament einer weitreichenden Einzeltitel-Analyse Transparentes, verständliches Berichtswesen und persönliche Betreuung Dabei ist diese Trennung weder strikt noch qualitativ zu verstehen, da sich lediglich der wirtschaftlich sinnvolle Spielraum für Einzelinvestments unter Allokations­gesichts­punkten mit der Depotgrösse erhöht. Als Mitglied im Verband Schweizerischer Vermögensverwalter VSV-ASG haben wir uns auch formal dazu verpflichtet, stets höchste Qualität zu bieten. Die strengen Standesregeln des Verbandes verlangen, Ent­scheidungen ausschliesslich im Interesse des Kunden zu treffen. In der Vermögensverwaltung arbeiten wir mit folgenden Depotbanken zusammen: Credit Suisse AG UBS AG Bank J. Safra Sarasin AG Swissquote Bank Vontobel Anlagestrategie und Vermögensallokation Die unterschiedlichsten Anlagebedürfnisse und Ansprüche mit einer Vielzahl an Investmentoptionen zusammenzubringen ist unsere Aufgabe. Daher nehmen wir uns die Zeit für ausführliche Gespräche, in denen zentrale Vorgaben zu den Zielen, zur Risikobereitschaft und zum Liquiditätsbedarf festgelegt werden. Aus diesen entwickeln wir dann für jeden unserer Kunden eine individuelle Anlagestrategie. Kommt diese Strategie schließlich zur Anwendung, ergibt sich die Vermögens-allokation auf verschiedene Anlageklassen wie beispielsweise Aktien, Anleihen oder Währungen. Über die Jahre haben wir Anlageansätze definiert, aus denen wir passende Fonds für die Vermögensverwaltung ableiten konnten. Aber natürlich ermöglichen wir unseren Kunden auch Einzelanlagen in Aktien und festverzinslichen Wertpapieren Was uns bei der Vermögensverwaltung stark macht: Eine Anlagestrategie auf Basis unserer bewährten FMM-Methode, die neben Fundamentaldaten auch monetäre Kriterien und markttechnische, d.h. Stimmungsfaktoren in die Analyse einbindet. Eine profunde Analysekompetenz mit hauseigenem Research-Team, das viele hundert Unternehmensgespräche jährlich führt. Eine elementare Unabhängigkeit von Konzernvorgaben und allgemeinen Vergleichsindizes. Eine individuelle, transparente und umfassende Kundenbetreuung durch erfahrene DJE-Beraterinnen und - Berater. Eine Unternehmenskultur, die flache Hierarchien lebt und flexibles Handeln befördert. Reporting - Transparenz - Vertrauen Bei der Vermögensverwaltung erhalten wir Vollmachten und agieren im Namen unserer Kunden. Das entlastet sie in ihrem täglichen Geschäft, verlangt aber auch ein besonderes Vertrauensverhältnis. Dessen sind wir uns sehr wohl bewusst und gehen deshalb jederzeit achtsam mit Kundenanliegen um. Unsere Mitarbeiter sensibilisieren wir dafür, die Anlagerestriktionen und Absicherungswünsche unserer Kunden stetig zu prüfen. Auf diese Weise stellen wir kontinuierliches Monitoring der Aktivitäten im Depot sicher. Über die neuesten Entwicklungen klären wir unsere Kunden zeitnah auf, denn ein professionelles Berichtswesen halten wir für unabdingbar. Datengestützt und verständlich übermitteln wir die Wertentwicklung der Investments und stellen einen persönlichen Ansprechpartner/-in für Rückfragen bereit. Transparenz zeichnet auch unser eigenes Vergütungsmodell aus: Verwaltungsverträge ohne unnötige Verklausulierung geben schnell und unkompliziert Überblick über unsere Honorierung.

 Offen nach Vereinbarung – Schliesst in 20 Minuten
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:30
Ortac AG

Ortac AG

Badenerstrasse 141, 8004 Zürich
PremiumPremium Eintrag
FinanzberatungUnternehmensberatung
 Geschlossen – Öffnet morgen um 07:45
die Mobiliar Versicherungen & Vorsorge

die Mobiliar Versicherungen & Vorsorge

Obstgartenstrasse 3, 8910 Affoltern am Albis
Die Mobiliar - Versicherung & Vorsorge

Generalagentur Affoltern am Albis Versicherung und Vorsorge – in Affoltern am Albis und Birmensdorf für Sie da Seit über 100 Jahren ist die Mobiliar in der Region Knonaueramt und Birmensdorf kompetente Partnerin für Versicherungen und Vorsorge. Dank genossenschaftlicher Verankerung stehen Sie, liebe Kundinnen und Kunden, bei uns im Zentrum. Deshalb vertrauen mehr als 20 000 Menschen auf die Mobiliar in Affoltern am Albis und in Birmensdorf. Unser Generalagent Thomas Naef und seine Mitarbeitenden freuen sich auf Sie. Persönliche Beratung und Betreuung an Ort und Stelle Persönliche Beratung ist uns wichtig: Vom ersten Gespräch über den Abschluss der Versicherung bis hin zum Schadenfall sind wir hier in Affoltern am Albis und in Birmensdorf für Sie da. Wir kennen das Gebiet, die Menschen und die Mentalität. Denn: Wir leben in der Region und sind ein Bestandteil der lokalen Wirtschaft. In unserer Schadenabteilung erledigen wir neun von zehn Schadenfällen an Ort und Stelle, in eigener Kompetenz, rasch und unkompliziert. Lehrbetrieb und wichtiger lokaler Auftraggeber Unsere Generalagentur bildet Lernende aus der Region aus und engagiert sich für eine praxisnahe Ausbildung. Mit Aufträgen ans lokale Gewerbe unterstützen wir den Wirtschaftsstandort Schweiz und übernehmen soziale Verantwortung in der Region. Genossenschaft mit Erfolgsbeteiligung Als Genossenschaft sind wir in erster Linie Ihnen als Kunden verpflichtet und beteiligen Sie an unserem Erfolg. Regelmässig kommen Sie in den Genuss von Auszahlungen aus dem Überschussfonds der Mobiliar Genossenschaft.

PremiumPremium Eintrag
VersicherungVorsorgeberatungVersicherungsberatungFinanzberatungHypothekPensionskasse
Obstgartenstrasse 3, 8910 Affoltern am Albis
VersicherungVorsorgeberatungVersicherungsberatungFinanzberatungHypothekPensionskasse
Die Mobiliar - Versicherung & Vorsorge

Generalagentur Affoltern am Albis Versicherung und Vorsorge – in Affoltern am Albis und Birmensdorf für Sie da Seit über 100 Jahren ist die Mobiliar in der Region Knonaueramt und Birmensdorf kompetente Partnerin für Versicherungen und Vorsorge. Dank genossenschaftlicher Verankerung stehen Sie, liebe Kundinnen und Kunden, bei uns im Zentrum. Deshalb vertrauen mehr als 20 000 Menschen auf die Mobiliar in Affoltern am Albis und in Birmensdorf. Unser Generalagent Thomas Naef und seine Mitarbeitenden freuen sich auf Sie. Persönliche Beratung und Betreuung an Ort und Stelle Persönliche Beratung ist uns wichtig: Vom ersten Gespräch über den Abschluss der Versicherung bis hin zum Schadenfall sind wir hier in Affoltern am Albis und in Birmensdorf für Sie da. Wir kennen das Gebiet, die Menschen und die Mentalität. Denn: Wir leben in der Region und sind ein Bestandteil der lokalen Wirtschaft. In unserer Schadenabteilung erledigen wir neun von zehn Schadenfällen an Ort und Stelle, in eigener Kompetenz, rasch und unkompliziert. Lehrbetrieb und wichtiger lokaler Auftraggeber Unsere Generalagentur bildet Lernende aus der Region aus und engagiert sich für eine praxisnahe Ausbildung. Mit Aufträgen ans lokale Gewerbe unterstützen wir den Wirtschaftsstandort Schweiz und übernehmen soziale Verantwortung in der Region. Genossenschaft mit Erfolgsbeteiligung Als Genossenschaft sind wir in erster Linie Ihnen als Kunden verpflichtet und beteiligen Sie an unserem Erfolg. Regelmässig kommen Sie in den Genuss von Auszahlungen aus dem Überschussfonds der Mobiliar Genossenschaft.

 Geschlossen – Öffnet morgen um 07:45
 Offen – Schliesst in 20 Minuten
PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungBuchhaltungsbüroUnternehmensberatungFinanzberatungVersicherungImmobilien
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
Mannhart + Fehr Treuhand AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

Mannhart + Fehr Treuhand AG

Winkelriedstrasse 82, 8203 Schaffhausen
Partner für Finanzen, Steuern, Treuhand und Unternehmensberatung

Wir beraten und begleiten unsere Kunden mit umfassenden Dienstleistungen,damit sie sich auf ihre eigenen Kernkompetenzen konzentrieren können. Zuunseren Kunden zählen mehrheitlich vom Eigentümer geprägte KMU oderEinzelunternehmen, freiberufliche Unternehmer, Privatpersonen, Non-Profit-Organisationen und öffentliche Verwaltungen. «Wir stehen in Schaffhausen für Konstanz» In unserer Arbeit richten wir uns konsequent auf die Besonderheiten jedeseinzelnen Kunden aus. Sie können in jeder Beziehung auf unser vollesEngagement zählen, das von Verlässlichkeit und Vertrauenswürdigkeit geprägtist. Wir sind überzeugt, dass hochgesteckte Ziele nur dann gemeinsam erreichtwerden können, wenn eine funktionierende Beziehung aufgebaut werden kann,die auf Personen – und Branchen Know-how basiert. Buchführung /Rechnungswesen – Buchhaltung und Software aus einer Hand.Nicht nur bei Fragen zur Buchhaltung, sondern auch zur Informatik können Siejederzeit mit unserem professionellen Support rechnen. Wir installieren, schulenund sichern ihre Daten ab.Wir betreuen Sie in allen Bereichen des Rechnungswesens wie z.Bsp.Budgeterstellung, Finanzplanung und Berichterstattung. Wirtschaftsprüfung – Eine gesetzliche Pflicht in einen Erfolgsfaktor ummünzen.Unser Verständnis eines Prüfungsauftrages lautet : den Unternehmer beimErreichen seiner Ziele optimal zu unterstützen. Wir orientieren uns an denEigenheiten jeder Branche und an den Besonderheiten jedes Kunden.Als Revisionsexperten nach Obligationenrecht führen wir seit Jahrensogenannte ordentliche Revisionen durch. Von diesem Erfahrungsschatzprofitieren Sie auch bei eingeschränkten Revisionen – z.Bsp. für Steuer – undProzessoptimierungen. Steuerberatung – Auch grenzüberschreitendDie Steuersituation beeinflusst den Erfolg Ihres Unternehmens oder IhrerVermögensstrategie oft entscheidend. Steuern lassen sich durch weitsichtigePlanung sparen.Auch im Ausland können Sie im Heimvorteil sein. Mit den Steuerregelungenzwischen der Schweiz und Deutschland sind wir bestens vertraut. Erfahren Siemehr über unsere Zusammenarbeit mit deutschen Partnern sowie derSchwerpunkte unserer Beratungskompetenz auf www.steuerberatung-ch-d.ch KMU-BeratungWir betreuen Jungunternehmen beim Start und bieten jungen und etabliertenKMU wertvolle Unterstützung bei erfolgsentscheidenden Prozessen.

PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroBuchhaltungsbüroSteuerberatungWirtschaftsprüfungUnternehmensberatungFinanzberatungUnternehmensnachfolge
Winkelriedstrasse 82, 8203 Schaffhausen
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroBuchhaltungsbüroSteuerberatungWirtschaftsprüfungUnternehmensberatungFinanzberatungUnternehmensnachfolge
Partner für Finanzen, Steuern, Treuhand und Unternehmensberatung

Wir beraten und begleiten unsere Kunden mit umfassenden Dienstleistungen,damit sie sich auf ihre eigenen Kernkompetenzen konzentrieren können. Zuunseren Kunden zählen mehrheitlich vom Eigentümer geprägte KMU oderEinzelunternehmen, freiberufliche Unternehmer, Privatpersonen, Non-Profit-Organisationen und öffentliche Verwaltungen. «Wir stehen in Schaffhausen für Konstanz» In unserer Arbeit richten wir uns konsequent auf die Besonderheiten jedeseinzelnen Kunden aus. Sie können in jeder Beziehung auf unser vollesEngagement zählen, das von Verlässlichkeit und Vertrauenswürdigkeit geprägtist. Wir sind überzeugt, dass hochgesteckte Ziele nur dann gemeinsam erreichtwerden können, wenn eine funktionierende Beziehung aufgebaut werden kann,die auf Personen – und Branchen Know-how basiert. Buchführung /Rechnungswesen – Buchhaltung und Software aus einer Hand.Nicht nur bei Fragen zur Buchhaltung, sondern auch zur Informatik können Siejederzeit mit unserem professionellen Support rechnen. Wir installieren, schulenund sichern ihre Daten ab.Wir betreuen Sie in allen Bereichen des Rechnungswesens wie z.Bsp.Budgeterstellung, Finanzplanung und Berichterstattung. Wirtschaftsprüfung – Eine gesetzliche Pflicht in einen Erfolgsfaktor ummünzen.Unser Verständnis eines Prüfungsauftrages lautet : den Unternehmer beimErreichen seiner Ziele optimal zu unterstützen. Wir orientieren uns an denEigenheiten jeder Branche und an den Besonderheiten jedes Kunden.Als Revisionsexperten nach Obligationenrecht führen wir seit Jahrensogenannte ordentliche Revisionen durch. Von diesem Erfahrungsschatzprofitieren Sie auch bei eingeschränkten Revisionen – z.Bsp. für Steuer – undProzessoptimierungen. Steuerberatung – Auch grenzüberschreitendDie Steuersituation beeinflusst den Erfolg Ihres Unternehmens oder IhrerVermögensstrategie oft entscheidend. Steuern lassen sich durch weitsichtigePlanung sparen.Auch im Ausland können Sie im Heimvorteil sein. Mit den Steuerregelungenzwischen der Schweiz und Deutschland sind wir bestens vertraut. Erfahren Siemehr über unsere Zusammenarbeit mit deutschen Partnern sowie derSchwerpunkte unserer Beratungskompetenz auf www.steuerberatung-ch-d.ch KMU-BeratungWir betreuen Jungunternehmen beim Start und bieten jungen und etabliertenKMU wertvolle Unterstützung bei erfolgsentscheidenden Prozessen.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
 Geschlossen – Öffnet morgen um 09:00
H & P Beratungen AG

H & P Beratungen AG

Reitergasse 1, 8004 Zürich
H & P Beratungen AG

Unternehmensberatung Steigerung der Unternehmensleistung mithilfe von H & P Beratungen AG Bei der Unternehmensberatung unterstützen wir Sie im Bereich Betriebs- und Unternehmensanalysen, Personalwesen, Einkauf, Verkauf, Administration u.v.m. Gerne erarbeiten wir für Sie Organigramme und Reglemente und erstellen realistische Pflichtenhefte für alle Bereiche und unterstützen Sie bei deren Umsetzung. Des Weiteren bieten wir: Beratung in den Bereichen Betriebs- und Unternehmensführung Personalmanagement Unterstützung bei Nachfolge- und Ablösungsprozessen Beratung bei Strukturveränderungen (Fusion, Kooperation, Zusammenschluss, Entflechtung) Übernahme temporärer Management-Mandate, insbesondere Krisen-Management Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen zur Verfügung uns freuen und über Ihren Anruf oder E-Mail. Organisationsberatung Problemlösungen mithilfe von H & P Beratungen AG in Zürich Kreis 4 Es ist einfacher, Probleme zu lösen – als mit ihnen zu leben. Aus diesem Grund helfen wir Ihnen bei der Planung und Organisation des gesamten Rechnungswesens inkl. Finanzbuchhaltung, Kostenrechnung/Kalkulation, Betriebsabrechnung, Budgetierung und kurzfristige Erfolgsrechnung. Des Weiteren unterstützen wir Sie bei der Planung, Organisation und Einführung von Abrechnungs- und internen Kontrollsystemen und beraten Sie in allen Organisationsfragen. Gerne stehen wir Ihnen für Fragen jederzeit zur Verfügung und freuen uns, Sie kennenzulernen. Haben Sie Fragen oder wünschen Sie eine unverbindliche Beratung? Gerne sind wir für Sie da und freuen uns über Ihren Kontakt. Finanzberatung & Buchhaltung Dank H & P Beratungen AG können Sie sich aufs Wesentliche konzentrieren Bei uns dreht sich alles um Ihr Geld. Egal ob finanzwirtschaftliche Beratung bei Gründungen, Umwandlungen, Eigenkapitalerhöhungen, Finanzbeschaffung oder Fremdfinanzierungen, bei uns sind Sie in kompetenten Händen. Des Weiteren unterstützen wir Sie bei Investitions- und Rentabilitätsrechnungen, Liquiditätsplanungen und erstellen Finanzbudgets aller Art. Im Bereich Buchhaltung führen und überwachen (permanent und temporär) wir am Domizil des Kunden oder bei uns Buchhaltungen aller Art, erstellen Zwischen- und Jahresabschlüsse und organisieren Abschlussbesprechungen- und Beratungen. Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen zur Verfügung. Steuern & Revisionen Professionelle Planung statt böse Überraschung Wir bieten Steuerberatungen und -planungen (auch nach EU-Recht), erstellen für Sie Steuererklärungen für juristische und natürliche Personen, einschliesslich Grundstück- und Liquidationssteuern, Verrechnungssteuer und Rückerstattungsanträge. Gerne übernehmen wir auch die Prüfung von Steuerrechnungen und Einschätzungen oder vertreten Sie bei Steuerbehörden. Des Weiteren umfasst unser Angebot: Beratung in allen Steuerfragen, insbesondere bei Gesellschaftsgründungen, Umwandlungen, Fusionen, Liquidationen, Sitzverlegungen und Nachfolgeplanungen Ausarbeiten von Steuergutachten und Steuerbelastungsvergleichen bei verschiedenen Standorten und/oder unterschiedlichen Rechtsformen Buch- und Abschlussprüfungen führen wir mit bekannten, unabhängigen Revisionsgesellschaften durch Gerne beraten wir Sie in einem persönlichen und unverbindlichen Gespräch. Rufen Sie uns an, wir freuen uns über Ihren Anruf.

PremiumPremium Eintrag
UnternehmensberatungTreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroBuchhaltungsbüroSteuerberatungPersonalberatungFinanzberatungConsulting
Reitergasse 1, 8004 Zürich
UnternehmensberatungTreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroBuchhaltungsbüroSteuerberatungPersonalberatungFinanzberatungConsulting
H & P Beratungen AG

Unternehmensberatung Steigerung der Unternehmensleistung mithilfe von H & P Beratungen AG Bei der Unternehmensberatung unterstützen wir Sie im Bereich Betriebs- und Unternehmensanalysen, Personalwesen, Einkauf, Verkauf, Administration u.v.m. Gerne erarbeiten wir für Sie Organigramme und Reglemente und erstellen realistische Pflichtenhefte für alle Bereiche und unterstützen Sie bei deren Umsetzung. Des Weiteren bieten wir: Beratung in den Bereichen Betriebs- und Unternehmensführung Personalmanagement Unterstützung bei Nachfolge- und Ablösungsprozessen Beratung bei Strukturveränderungen (Fusion, Kooperation, Zusammenschluss, Entflechtung) Übernahme temporärer Management-Mandate, insbesondere Krisen-Management Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen zur Verfügung uns freuen und über Ihren Anruf oder E-Mail. Organisationsberatung Problemlösungen mithilfe von H & P Beratungen AG in Zürich Kreis 4 Es ist einfacher, Probleme zu lösen – als mit ihnen zu leben. Aus diesem Grund helfen wir Ihnen bei der Planung und Organisation des gesamten Rechnungswesens inkl. Finanzbuchhaltung, Kostenrechnung/Kalkulation, Betriebsabrechnung, Budgetierung und kurzfristige Erfolgsrechnung. Des Weiteren unterstützen wir Sie bei der Planung, Organisation und Einführung von Abrechnungs- und internen Kontrollsystemen und beraten Sie in allen Organisationsfragen. Gerne stehen wir Ihnen für Fragen jederzeit zur Verfügung und freuen uns, Sie kennenzulernen. Haben Sie Fragen oder wünschen Sie eine unverbindliche Beratung? Gerne sind wir für Sie da und freuen uns über Ihren Kontakt. Finanzberatung & Buchhaltung Dank H & P Beratungen AG können Sie sich aufs Wesentliche konzentrieren Bei uns dreht sich alles um Ihr Geld. Egal ob finanzwirtschaftliche Beratung bei Gründungen, Umwandlungen, Eigenkapitalerhöhungen, Finanzbeschaffung oder Fremdfinanzierungen, bei uns sind Sie in kompetenten Händen. Des Weiteren unterstützen wir Sie bei Investitions- und Rentabilitätsrechnungen, Liquiditätsplanungen und erstellen Finanzbudgets aller Art. Im Bereich Buchhaltung führen und überwachen (permanent und temporär) wir am Domizil des Kunden oder bei uns Buchhaltungen aller Art, erstellen Zwischen- und Jahresabschlüsse und organisieren Abschlussbesprechungen- und Beratungen. Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen zur Verfügung. Steuern & Revisionen Professionelle Planung statt böse Überraschung Wir bieten Steuerberatungen und -planungen (auch nach EU-Recht), erstellen für Sie Steuererklärungen für juristische und natürliche Personen, einschliesslich Grundstück- und Liquidationssteuern, Verrechnungssteuer und Rückerstattungsanträge. Gerne übernehmen wir auch die Prüfung von Steuerrechnungen und Einschätzungen oder vertreten Sie bei Steuerbehörden. Des Weiteren umfasst unser Angebot: Beratung in allen Steuerfragen, insbesondere bei Gesellschaftsgründungen, Umwandlungen, Fusionen, Liquidationen, Sitzverlegungen und Nachfolgeplanungen Ausarbeiten von Steuergutachten und Steuerbelastungsvergleichen bei verschiedenen Standorten und/oder unterschiedlichen Rechtsformen Buch- und Abschlussprüfungen führen wir mit bekannten, unabhängigen Revisionsgesellschaften durch Gerne beraten wir Sie in einem persönlichen und unverbindlichen Gespräch. Rufen Sie uns an, wir freuen uns über Ihren Anruf.

 Geschlossen – Öffnet morgen um 09:00
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:15
HMR Revisionsgesellschaft AG

HMR Revisionsgesellschaft AG

Wiesenstrasse 17, 8008 Zürich
Treuhand nach Mass – wir denken vernetzt und handeln entsprechend!

Die HMR-Treuhand Gruppe besteht aus 5 Aktiengesellschaften an den 4 Standorten Altendorf SZ, Pfäffikon SZ, Zürich und Kloten. Wir verstehen die Denkweise unserer Kunden, weil wir als KMU selber mittendrin stehen. Wir beraten sowohl Unternehmen als auch Privatpersonen. Dabei ist uns das Gespräch von Mensch zu Mensch wichtig, sei es in einem unserer Büros oder bei unseren Kunden vor Ort. Zu unseren umfassenden Dienstleistungen gehören: Alles rund ums Thema Steuern Steuererklärungen, Steueroptimierungen, Grundstückgewinnsteuern, Steuerrulings, Verrechnungssteuer, Quellensteuer, Erbschaftssteuer, Schenkungssteuer etc. Treuhanddienstleistungen Führung der Buchhaltung, Debitoren / Kreditoren, Lohnbuchhaltung, Personalwesen, Zwischenabschlüsse, MWST-Abrechnungen, Bilanz+ und Erfolgsanalysen, Geldflussrechnung, Kostenrechnung, Jahresabschlüsse, Einführung Buchhaltungssysteme, Salärwesen outsourcen, Jahresenddeklarationen etc. Digitales Treuhand Aufgleisung auf Paperless / Digital, Begleitung bei der Umstellung, Lösungsansätze und Beratung etc. Revisionen Eingeschränkte, Ordentliche, Sonderrevisionen Nachfolgeregelungen und Unternehmensberatungen Für mehr Informationen besuchen Sie www.hmr.ch oder kontaktieren Sie uns unter 055 451 50 30.

PremiumPremium Eintrag
RevisionsbüroWirtschaftsprüfungUnternehmensberatungFinanzberatungTreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungBuchhaltungsbüro
Wiesenstrasse 17, 8008 Zürich
RevisionsbüroWirtschaftsprüfungUnternehmensberatungFinanzberatungTreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungBuchhaltungsbüro
Treuhand nach Mass – wir denken vernetzt und handeln entsprechend!

Die HMR-Treuhand Gruppe besteht aus 5 Aktiengesellschaften an den 4 Standorten Altendorf SZ, Pfäffikon SZ, Zürich und Kloten. Wir verstehen die Denkweise unserer Kunden, weil wir als KMU selber mittendrin stehen. Wir beraten sowohl Unternehmen als auch Privatpersonen. Dabei ist uns das Gespräch von Mensch zu Mensch wichtig, sei es in einem unserer Büros oder bei unseren Kunden vor Ort. Zu unseren umfassenden Dienstleistungen gehören: Alles rund ums Thema Steuern Steuererklärungen, Steueroptimierungen, Grundstückgewinnsteuern, Steuerrulings, Verrechnungssteuer, Quellensteuer, Erbschaftssteuer, Schenkungssteuer etc. Treuhanddienstleistungen Führung der Buchhaltung, Debitoren / Kreditoren, Lohnbuchhaltung, Personalwesen, Zwischenabschlüsse, MWST-Abrechnungen, Bilanz+ und Erfolgsanalysen, Geldflussrechnung, Kostenrechnung, Jahresabschlüsse, Einführung Buchhaltungssysteme, Salärwesen outsourcen, Jahresenddeklarationen etc. Digitales Treuhand Aufgleisung auf Paperless / Digital, Begleitung bei der Umstellung, Lösungsansätze und Beratung etc. Revisionen Eingeschränkte, Ordentliche, Sonderrevisionen Nachfolgeregelungen und Unternehmensberatungen Für mehr Informationen besuchen Sie www.hmr.ch oder kontaktieren Sie uns unter 055 451 50 30.

 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:15
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
CR Gestion et Fiduciaire SA

CR Gestion et Fiduciaire SA

Rue Mina-Audemars 3, 1204 Genf
PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroWirtschaftsprüfungSteuerberatungBuchhaltungsbüroFinanzberatung
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
Actis SA

Actis SA

Place du Midi 36, 1950 Sitten
PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroImmobilienSteuerberatungBuchhaltungsbüroFinanzberatungUnternehmensberatungImmobilienverwaltung
* Wünscht keine Werbung