Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

seele in Switzerland

: 958 Einträge
IM EINKLANG - KÖRPER SEELE GEIST

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

IM EINKLANG - KÖRPER SEELE GEIST

Kramgasse 77, 3011 Bern

Schutzkonzept Praxis IM EINKLANG-KÖRPER SEELE GEIST Caroline Kropf Meine Praxis IM EINKLANG-KÖRPER SEELE GEIST öffnet am 27.04.2020 wieder unter Einhaltung des Schutzkonzepts. Zum Schutz meiner Kundschaft, meiner Arbeitskolleginnen der Praxisgemeinschaft Zytglogge (wo mein Praxisraum liegt), derer Kundschaft und mir ergreife ich folgende Massnahmen: Praxisbesuch Ich bitte alle, beim Betreten der Praxisgemeinschaft Zytlogge die Hände mit Seife zu waschen und/oder zu desinfizieren. (Ich biete beides an.) Abstandregel In der Praxisgemeinschaft Zytlogge ist die Abstandsregel von 2 Metern Abstand einzuhalten. Tröpfcheninfektion verringern – Masken Die Vorgaben sehen vor, dass die behandelnde Person und die zu behandelnde Person Hygienemasken tragen. Es kann eine Hygienemaske bei mir bezogen werden, nehmen Sie bitte aber nach Möglichkeit Ihre eigene Schutzmaske mit. Hygienemassnahme Reinigung und Desinfizieren nach jeder Behandlung: Behandlungsliege, Stühle, kleiner Tisch, Praxistürklinke, ca. 10 Minuten lüften Wäsche:Tägliches Wechseln der Berufswäsche Reinigung und Desinfizieren Praxisgemeinschafts-Bereich regelmässig: Ablagen, Türklinken, Wc Dann sollte zu Hause geblieben werden Bei Fieber, Husten, Halsschmerzen oder generell einem Verdacht auf Infektionskrankheiten die Praxis nicht betreten und zu Hause zu bleiben, respektive sich an den Arzt/die Ärztin wenden. Besonders gefährdete Personen (Personen ab 65 Jahren oder mit bestehender Vorerkrankung) (Gefährdete Personen sind: Personen über 65 Jahre und Vorerkrankungen: Bluthochdruck Chronische Atemwegserkrankungen Diabetes Erkrankungen und Therapien, die das Immunsystem schwächen Herz-Kreislauf-Erkrankungen Krebs) Als besonders gefährdete Personen gelten auch Personen ab 65 Jahren. Sofern diese keine Erkrankungen gemäss der erwähnten Liste aufweisen, dürfen diese unter Verantwortung des Therapeuten/der Therapeutin behandelt werden. Menschen, die einer Risikogruppe angehören, dürfen nur nach Absprachen mit einem Arzt/einer Ärztin und einer ärztlichen Verordnung behandelt werden. Dank Vielen Dank, dass Sie helfen, mir/uns die Vorgaben umzusetzen. Ich freue mich sehr, Sie wieder in meiner Praxis begrüssen und behandeln zu dürfen. (Der Einfachheit halber wähle ich die Sie-Form, die Du-Form ist darin eingeschlossen.) Hiermit bestätige ich als Masseurin/Reiki-Meisterin die Schutzmassnahmen in der Praxisgemeinschaft Zytglogge (wo mein Praxisraum IM EINKLANG-KÖRPER SEELE GEIST liegt) einzuhalten.

PremiumPremium Eintrag
MassageGesundheits- und SportmassageReikiEnergetische Therapie
Kramgasse 77, 3011 Bern
MassageGesundheits- und SportmassageReikiEnergetische Therapie

Schutzkonzept Praxis IM EINKLANG-KÖRPER SEELE GEIST Caroline Kropf Meine Praxis IM EINKLANG-KÖRPER SEELE GEIST öffnet am 27.04.2020 wieder unter Einhaltung des Schutzkonzepts. Zum Schutz meiner Kundschaft, meiner Arbeitskolleginnen der Praxisgemeinschaft Zytglogge (wo mein Praxisraum liegt), derer Kundschaft und mir ergreife ich folgende Massnahmen: Praxisbesuch Ich bitte alle, beim Betreten der Praxisgemeinschaft Zytlogge die Hände mit Seife zu waschen und/oder zu desinfizieren. (Ich biete beides an.) Abstandregel In der Praxisgemeinschaft Zytlogge ist die Abstandsregel von 2 Metern Abstand einzuhalten. Tröpfcheninfektion verringern – Masken Die Vorgaben sehen vor, dass die behandelnde Person und die zu behandelnde Person Hygienemasken tragen. Es kann eine Hygienemaske bei mir bezogen werden, nehmen Sie bitte aber nach Möglichkeit Ihre eigene Schutzmaske mit. Hygienemassnahme Reinigung und Desinfizieren nach jeder Behandlung: Behandlungsliege, Stühle, kleiner Tisch, Praxistürklinke, ca. 10 Minuten lüften Wäsche:Tägliches Wechseln der Berufswäsche Reinigung und Desinfizieren Praxisgemeinschafts-Bereich regelmässig: Ablagen, Türklinken, Wc Dann sollte zu Hause geblieben werden Bei Fieber, Husten, Halsschmerzen oder generell einem Verdacht auf Infektionskrankheiten die Praxis nicht betreten und zu Hause zu bleiben, respektive sich an den Arzt/die Ärztin wenden. Besonders gefährdete Personen (Personen ab 65 Jahren oder mit bestehender Vorerkrankung) (Gefährdete Personen sind: Personen über 65 Jahre und Vorerkrankungen: Bluthochdruck Chronische Atemwegserkrankungen Diabetes Erkrankungen und Therapien, die das Immunsystem schwächen Herz-Kreislauf-Erkrankungen Krebs) Als besonders gefährdete Personen gelten auch Personen ab 65 Jahren. Sofern diese keine Erkrankungen gemäss der erwähnten Liste aufweisen, dürfen diese unter Verantwortung des Therapeuten/der Therapeutin behandelt werden. Menschen, die einer Risikogruppe angehören, dürfen nur nach Absprachen mit einem Arzt/einer Ärztin und einer ärztlichen Verordnung behandelt werden. Dank Vielen Dank, dass Sie helfen, mir/uns die Vorgaben umzusetzen. Ich freue mich sehr, Sie wieder in meiner Praxis begrüssen und behandeln zu dürfen. (Der Einfachheit halber wähle ich die Sie-Form, die Du-Form ist darin eingeschlossen.) Hiermit bestätige ich als Masseurin/Reiki-Meisterin die Schutzmassnahmen in der Praxisgemeinschaft Zytglogge (wo mein Praxisraum IM EINKLANG-KÖRPER SEELE GEIST liegt) einzuhalten.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

BF

Balance für Körper Geist und Seele

6130 Willisau
MassageGesundheits- und Sportmassage
 Offen – Schliesst heute um 21:00
MK

Martina Karlen Körper und Seele

Winkel 15, 4515 Oberdorf (SO)
LymphdrainageFussreflexzonenmassageGesundheitspraxis
 Geschlossen – Öffnet in 2 Stunden
PG

Praxis Glücksweg

Wölferstrasse 5, 4414 Füllinsdorf
Kinesiologie
 Durchgehend geöffnet
FS

Freie Seele Rosvita Richa-Caviezel

5643 Sins
Coaching
ML

MG Leib & Seele

Unterdorfstrasse 8, 4934 Madiswil
Wellness
* Wünscht keine Werbung

958 Ergebnisse filtern
Jetzt geöffnet
Sortieren nach
Allgemeine Filter
Zahlungskonditionen
Lage
Sprachen
Kontaktformen
Angebot / Medizinische Leistungen
Dienstleistung & Angebot
Spezialitäten & Gerichte
Allgemeines / Prophylaxe
Massageart
Ambiente
Gartenpflege
Bildgebende Diagnostik
Schwerpunkte
Behandlungsschwerpunkte
Küche
Behandlungsmethoden und Produkte
Hautbehandlungen
Tierart / Spezialisierung
Ausstattung Anlage
Alternative Behandlungsmethoden
Gesichtshaare
Produkte
Diagnose & Beurteilung nach Symptomen
Ausstattungen
Styling
Therapieschwerpunkte
Futtermittel / Marken
Ausstattung Zimmer
Gartenbau
Haarbehandlungen
Getränke
Festtagsangebote und Delikatessen
Leistungen
Haarschnitt
Speisen
Wasser
Planung
Podologische Tätigkeiten
Behandlungsspektrum
Produkte und Dienstleistungen
Ernährungsformen
Dienstleistungen
Therapieform
Angebot
Reiseangebot
Hand- und Fusspflege
Psychotherapeutische Leistungen
Haarlänge
Ernährungsbeschränkungen
Abklärung & Behandlung
Service und Reparatur
Zielgruppen
Objekttyp
Beratung
Behandlungen & Therapien
Frischfleisch, Fisch und Meeresfrüchte
Pflegeangebote und Wohnformen
Checks & Messungen (Analysen)
Psychotherapeutische Behandlungen
Praxistyp
Partyservice & Catering
Aktivierungsangebot
Ergänzende Therapieverfahren
Reparaturen & Service
Arbeitsbereich
Fachgebiet
Schönheitsbehandlungen
Umbau & Modifikationen
Fahrzeugarten
Therapieformen
Impfungen
Heizen mit erneuerbaren Energien
Haut- und Nagelerkrankungen
Bereich
Befundmöglichkeiten
Marken - Kosmetik
Komplementärmedizin
Behandlung durch
Kernkompetenzen
Architektur
Unterkunftsart
Weitere Kriterien
Velotypen
Verpflegungsarten
Tätigkeitsbereich
Betreuungsschwerpunkte
Raumgestaltung & dekorative Arbeiten
Unterhaltsreinigung
Baureinigung
Checks & Tests
Service
Heizen mit fossilen Energien
Gastronomie & Events
Psychotherapeutische Verfahren
Techniken
Auszeichnungen
Reiseziele
Krankenkassenanerkennung
Hotelstandard
Praxis
Renovation
Einsatzbereiche
Geschlechtskrankheiten
Practice
Behandlung
Produkte Aussenbeschattung
Marken
Kostenübernahme & Finanzierung
Wohnungsreinigung
Einsatzbereiche / Objekte
Barrierefreiheit
Produkte Insektenschutz
Fachbereich
Reinigung, Beseitigung, Renovationen
Zimmerei & Holzbau
Labels und Qualifikationen
Administrative Bewirtschaftung / Wohnungsabnahme
Reinigung & Politur
Arbeiten im Heim
Kurzzeitpflege
Zusätze & Deckungen
Zusatzdienste
Zertifikate und Labels
Spenglerei und Metalldach
Ergotherapeutische Angebote
Nail cosmetics
Fachärzte
Verglasungsarbeiten
Produkte Innenbeschattung
Glas-/Wandreinigung
Transportmittel
Wärmeverteilung
Bodenbeläge
Transportwege
Haar- und Kopfhautstörungen
Analysen, Bewertungen & Schätzungen
Behandlungen
Medizinisches Zentrum
Oberfläche
Bodenreinigung

seele in Switzerland

: 958 Einträge
IM EINKLANG - KÖRPER SEELE GEIST

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

IM EINKLANG - KÖRPER SEELE GEIST

Kramgasse 77, 3011 Bern

Schutzkonzept Praxis IM EINKLANG-KÖRPER SEELE GEIST Caroline Kropf Meine Praxis IM EINKLANG-KÖRPER SEELE GEIST öffnet am 27.04.2020 wieder unter Einhaltung des Schutzkonzepts. Zum Schutz meiner Kundschaft, meiner Arbeitskolleginnen der Praxisgemeinschaft Zytglogge (wo mein Praxisraum liegt), derer Kundschaft und mir ergreife ich folgende Massnahmen: Praxisbesuch Ich bitte alle, beim Betreten der Praxisgemeinschaft Zytlogge die Hände mit Seife zu waschen und/oder zu desinfizieren. (Ich biete beides an.) Abstandregel In der Praxisgemeinschaft Zytlogge ist die Abstandsregel von 2 Metern Abstand einzuhalten. Tröpfcheninfektion verringern – Masken Die Vorgaben sehen vor, dass die behandelnde Person und die zu behandelnde Person Hygienemasken tragen. Es kann eine Hygienemaske bei mir bezogen werden, nehmen Sie bitte aber nach Möglichkeit Ihre eigene Schutzmaske mit. Hygienemassnahme Reinigung und Desinfizieren nach jeder Behandlung: Behandlungsliege, Stühle, kleiner Tisch, Praxistürklinke, ca. 10 Minuten lüften Wäsche:Tägliches Wechseln der Berufswäsche Reinigung und Desinfizieren Praxisgemeinschafts-Bereich regelmässig: Ablagen, Türklinken, Wc Dann sollte zu Hause geblieben werden Bei Fieber, Husten, Halsschmerzen oder generell einem Verdacht auf Infektionskrankheiten die Praxis nicht betreten und zu Hause zu bleiben, respektive sich an den Arzt/die Ärztin wenden. Besonders gefährdete Personen (Personen ab 65 Jahren oder mit bestehender Vorerkrankung) (Gefährdete Personen sind: Personen über 65 Jahre und Vorerkrankungen: Bluthochdruck Chronische Atemwegserkrankungen Diabetes Erkrankungen und Therapien, die das Immunsystem schwächen Herz-Kreislauf-Erkrankungen Krebs) Als besonders gefährdete Personen gelten auch Personen ab 65 Jahren. Sofern diese keine Erkrankungen gemäss der erwähnten Liste aufweisen, dürfen diese unter Verantwortung des Therapeuten/der Therapeutin behandelt werden. Menschen, die einer Risikogruppe angehören, dürfen nur nach Absprachen mit einem Arzt/einer Ärztin und einer ärztlichen Verordnung behandelt werden. Dank Vielen Dank, dass Sie helfen, mir/uns die Vorgaben umzusetzen. Ich freue mich sehr, Sie wieder in meiner Praxis begrüssen und behandeln zu dürfen. (Der Einfachheit halber wähle ich die Sie-Form, die Du-Form ist darin eingeschlossen.) Hiermit bestätige ich als Masseurin/Reiki-Meisterin die Schutzmassnahmen in der Praxisgemeinschaft Zytglogge (wo mein Praxisraum IM EINKLANG-KÖRPER SEELE GEIST liegt) einzuhalten.

PremiumPremium Eintrag
MassageGesundheits- und SportmassageReikiEnergetische Therapie
Kramgasse 77, 3011 Bern
MassageGesundheits- und SportmassageReikiEnergetische Therapie

Schutzkonzept Praxis IM EINKLANG-KÖRPER SEELE GEIST Caroline Kropf Meine Praxis IM EINKLANG-KÖRPER SEELE GEIST öffnet am 27.04.2020 wieder unter Einhaltung des Schutzkonzepts. Zum Schutz meiner Kundschaft, meiner Arbeitskolleginnen der Praxisgemeinschaft Zytglogge (wo mein Praxisraum liegt), derer Kundschaft und mir ergreife ich folgende Massnahmen: Praxisbesuch Ich bitte alle, beim Betreten der Praxisgemeinschaft Zytlogge die Hände mit Seife zu waschen und/oder zu desinfizieren. (Ich biete beides an.) Abstandregel In der Praxisgemeinschaft Zytlogge ist die Abstandsregel von 2 Metern Abstand einzuhalten. Tröpfcheninfektion verringern – Masken Die Vorgaben sehen vor, dass die behandelnde Person und die zu behandelnde Person Hygienemasken tragen. Es kann eine Hygienemaske bei mir bezogen werden, nehmen Sie bitte aber nach Möglichkeit Ihre eigene Schutzmaske mit. Hygienemassnahme Reinigung und Desinfizieren nach jeder Behandlung: Behandlungsliege, Stühle, kleiner Tisch, Praxistürklinke, ca. 10 Minuten lüften Wäsche:Tägliches Wechseln der Berufswäsche Reinigung und Desinfizieren Praxisgemeinschafts-Bereich regelmässig: Ablagen, Türklinken, Wc Dann sollte zu Hause geblieben werden Bei Fieber, Husten, Halsschmerzen oder generell einem Verdacht auf Infektionskrankheiten die Praxis nicht betreten und zu Hause zu bleiben, respektive sich an den Arzt/die Ärztin wenden. Besonders gefährdete Personen (Personen ab 65 Jahren oder mit bestehender Vorerkrankung) (Gefährdete Personen sind: Personen über 65 Jahre und Vorerkrankungen: Bluthochdruck Chronische Atemwegserkrankungen Diabetes Erkrankungen und Therapien, die das Immunsystem schwächen Herz-Kreislauf-Erkrankungen Krebs) Als besonders gefährdete Personen gelten auch Personen ab 65 Jahren. Sofern diese keine Erkrankungen gemäss der erwähnten Liste aufweisen, dürfen diese unter Verantwortung des Therapeuten/der Therapeutin behandelt werden. Menschen, die einer Risikogruppe angehören, dürfen nur nach Absprachen mit einem Arzt/einer Ärztin und einer ärztlichen Verordnung behandelt werden. Dank Vielen Dank, dass Sie helfen, mir/uns die Vorgaben umzusetzen. Ich freue mich sehr, Sie wieder in meiner Praxis begrüssen und behandeln zu dürfen. (Der Einfachheit halber wähle ich die Sie-Form, die Du-Form ist darin eingeschlossen.) Hiermit bestätige ich als Masseurin/Reiki-Meisterin die Schutzmassnahmen in der Praxisgemeinschaft Zytglogge (wo mein Praxisraum IM EINKLANG-KÖRPER SEELE GEIST liegt) einzuhalten.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

BF

Balance für Körper Geist und Seele

6130 Willisau
MassageGesundheits- und Sportmassage
 Offen – Schliesst heute um 21:00
MK

Martina Karlen Körper und Seele

Winkel 15, 4515 Oberdorf (SO)
LymphdrainageFussreflexzonenmassageGesundheitspraxis
 Geschlossen – Öffnet in 2 Stunden
PG

Praxis Glücksweg

Wölferstrasse 5, 4414 Füllinsdorf
Kinesiologie
 Durchgehend geöffnet
FS

Freie Seele Rosvita Richa-Caviezel

5643 Sins
Coaching
ML

MG Leib & Seele

Unterdorfstrasse 8, 4934 Madiswil
Wellness
* Wünscht keine Werbung