Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Kinesiology in Unterseen

KB

Rating 5.0 of 5 stars from 12 ratings

Kinesiologie & Beratung 'rundum gesund'

All Kinesiology in Unterseen

Kinesiologie & Beratung 'rundum gesund'

Dipl. Kinesiologin AP BIK / Dipl. Betriebsökonomin HWV / Dipl. CoachTatjana Bangerter
KB

Kinesiology in Unterseen

Opening times Kinesiologie & Beratung 'rundum gesund'
Open all day
  1. Monday
    By appointment
  2. Tuesday
    By appointment
  3. Wednesday
    By appointment
  4. Thursday
    By appointment
  5. Friday
    By appointment
  6. Saturday
    By appointment
  7. Sunday
    By appointment

By appointment


Kinesiologie & Beratung 'rundum gesund' – Contacts & Location

Categories
KinesiologyHealth care centerCoaching

Reviews for Kinesiologie & Beratung 'rundum gesund' (12)

12 reviews & 6 comments for Kinesiologie & Beratung 'rundum gesund'

Rating 5.0 of 5 stars

Comments (6)

Rating 5.0 of 5 stars

Danke, dass ich Dich kenne

Strahlend und sehr herzlich wurde ich von Tatjana empfangen. Die Stimmung während den Sitzungen erlebte ich als absolut vertrauensvoll und so fühlte ich mich rundum bestens betreut, begleitet und sicher aufgehoben. Tatjana arbeitet respektvoll, klar, professionell und einfühlsam. Sie spürt das Herz vom vis-à-vis und kann mit ihrem Wissen und Können enorm viel bewirken. Ihre Freude an der Arbeit mit Menschen zeigt sich von "A-Z". Ich kann Tatjana von ganzem Herzen weiterempfehlen.

March 26, 2018 | info

Rating 5.0 of 5 stars

"Gold wert"

Vor Jahren bin ich auf die Seite von Tatjana gestossen. Seither haben wir viel zusammen gearbeitet und ich bin mega froh darüber. Ich fühle mich so gut aufgehoben, unterstützt und begleitet. Herzlichen Dank dafür! Es ist uuu schön zu sehen, wie Tatjana ihre Aufgabe / "Arbeit" mit viel Liebe und Hingabe macht.

March 14, 2018 | franziska scheurer

More Kinesiology in Unterseen

Similar entries in Unterseen

More in Unterseen

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG