Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Data processing services in Muttenz

Informatik-Bianchi logo
PremiumPremium Entry

Rating 4.9 of 5 stars from 43 ratings

Informatik-Bianchi

All Data processing services in Muttenz

Informatik-Bianchi

Dipl. IT-SystemtechnikerMerano Bianchi
Informatik-Bianchi logo

Data processing services in Muttenz

PremiumPremium Entry

Gallery (1)

Opening times Informatik-Bianchi
Closed – Opens tomorrow at 8:00 AM
  1. Monday
    8:00 to 12:00 / 13:00 to 17:00
  2. Tuesday
    8:00 to 12:00 / 13:00 to 17:00
  3. Wednesday
    8:00 to 12:00 / 13:00 to 17:00
  4. Thursday
    8:00 to 12:00 / 13:00 to 17:00
  5. Friday
    8:00 to 12:00 / 13:00 to 17:00
  6. Saturday
    8:00 to 12:00 / 13:00 to 17:00
  7. Sunday
    Closed

Kurzfristigen Termin noch am gleichen Tag!


Informatik-Bianchi – Contacts & Location

Description

Informatik-Bianchi

Languages

German

Certifications

Swisscom Partner

Forms of contact

Free consulting,In-store,On the customer’s premises

Location

Close to public transport,Parking site

Terms of payment

Cash
Categories
Data processing servicesComputer servicesComputingComputer systems and accessoiresInternetSoftwareIT SupportIT Installation

Reviews for Informatik-Bianchi (43)

43 reviews & 36 comments for Informatik-Bianchi

Rating 4.9 of 5 stars

Comments (36)

Rating 5.0 of 5 stars

Supportleistung

Wir waren sehr zufrieden mit den Serviceleistungen. Fühlten uns kompetent beraten, ohne dass einem unnötig teure Ware angedreht wurde. Können ihn mit guten Gewissen weiterempfehlen

June 8, 2023 | hameanja
Danke für die spontane Bewertung, freut mich immer wenn Kunden zufrieden sind mit meiner IT-Dienstleistung und Beratung,..June 15, 2023 | Informatik-Bianchi

Rating 5.0 of 5 stars

Service Ligsdorf

Liebe Leute lasst uns hören... Ich möchte Euch gerne mitteilen dass ich Herrn Bianchi in jeglicher Hinsicht nur bestens weiterempfehlen kann. Er hat mir in wenigen Tagen meinen neuen PC aufgesetzt, Erstinbetriebnahme und Personalisieren und die Datenübertragung 1 zu 1 vom alten PC eingepflegt etc. Nicht genug von dem... Den alten PC innen Reinigung und Datensicherung durchgeführt. Zusätzlich durfte ich als Geschenk einen EPSON - Drucker installiert und Gebrauchsfertig entgegennehmen. Alles bei uns zu Hause installiert und vorgeführt. Einfach "Spitze", dazu alles zu fairen Konditionen. Herr Bianchi bis zum nächsten "Noisetteli - Besuch" ;-) Griessli ussem Elsass, Christa und Heinz

October 30, 2022 | christaroell249
Guten Tag Frau und Herr Berger.... Danke für die detaillierte und Super Bewertung... freut mich das Sie zufrieden sind, wünsche beiden eine gute Zeit... M.BianchiNovember 11, 2022 | Informatik-Bianchi

More Data processing services in Muttenz

Similar entries in Muttenz

More in Muttenz

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG