Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Craniosacral therapy in Baden

Praxis Silvestri Craniosacral Therapie & FOI in Baden und Kilchberg logo
PremiumPremium Entry

Rating 4.9 of 5 stars from 7 ratings

Praxis Silvestri Craniosacral Therapie & FOI in Baden und Kilchberg

All Craniosacral therapy in Baden

Praxis Silvestri Craniosacral Therapie & FOI in Baden und Kilchberg

Als anerkannte KomplementärTherapeutin mit eidg. Diplom gestalte ich eine wertschätzende und vertrauensvolle Beziehung zu meinen Klient:innen. Der Mensch als Essenz meiner Arbeit steht im Zentrum.KomplementärTherapie, Craniosacral Therapie, FOI, Somatische Trauma Arbeit, Supervision
Praxis Silvestri Craniosacral Therapie & FOI in Baden und Kilchberg logo

Craniosacral therapy in Baden

PremiumPremium Entry
Opening times Praxis Silvestri Craniosacral Therapie & FOI in Baden und Kilchberg
Closed – Opens monday at 8:00 AM
  1. Monday
    8:00 to 18:00
  2. Tuesday
    8:00 to 18:00
  3. Wednesday
    Closed
  4. Thursday
    8:00 to 18:00
  5. Friday
    8:30 to 18:00
  6. Saturday
    Closed
  7. Sunday
    Closed

By appointment

Selbstverständlich können Sie Ihren Termin auch telefonisch unter 056 511 05 75 oder 079 349 49 02 sowie per E-Mail an mail@praxissilvestri.ch vereinbaren.



Praxis Silvestri Craniosacral Therapie & FOI in Baden und Kilchberg – Contacts & Location

Description

People have been at the centre of my work for many years

Languages

English,French,German,Italian,Spanish

Diagnosis & Assessment Based on Symptoms

ADHD,Back Pain,Breastfeeding Problems,Dizziness,Endometriosis,Growing Pains in Children,Headaches/Migraines,Infant with Colic,Infant with Restlessness,Joint Pain,Learning and Concentration Difficulties,Menstrual Problems,Orthodontic Follow-up,Rheumatic Pains,Sinusitis,Stiff Neck,Stress and Anxiety,Teeth Grinding,Tinnitus,Upper Back Pain

Forms of contact

By telephone,Online

Location

Close to public transport,Close to train station,In city center,In old town,Parking site,Wheelchair-accessible

Medical practice/clinic

Appointments available online

Terms of payment

Accepts Credit-Card,Apple Pay,Cash,Contactless payment,Maestro,Postcard,TWINT

Treatment Focus Areas

Adults,Athletes,Children,Elderly Individuals

Treatments & Therapies

Complementary Medicine,Cranio Sacral Therapy,Craniomandibular Therapy,Functional Techniques,Holistic Treatment,Long-Term Treatment for Chronic Conditions,Pregnancy Support,Structural Techniques
Categories
Craniosacral therapyComplementary therapyHealth care center

Reviews for Praxis Silvestri Craniosacral Therapie & FOI in Baden und Kilchberg (7)

7 reviews & 6 comments for Praxis Silvestri Craniosacral Therapie & FOI in Baden und Kilchberg

Rating 4.9 of 5 stars

Comments (6)

Rating 5.0 of 5 stars

Herzensempfehlung

Ich war bei Ivana während 6 Monaten in Craniosacral Therapie, und es hat mir ENORM geholfen. Ivanas offene und sanfte, aber gleichzeitig scharfsinnige Begleitung hat mich so viel weiter gebracht in meinem Leben. Ich habe mich in allen Sitzungen sicher, gesehen und aufgehoben gefühlt. Ich kann Ivana nur von Herzen empfehlen!

January 8, 2023 | nathalie

Rating 5.0 of 5 stars

Stille, Weite und Entspannung

Ich habe die Craniosacral Therapie bei Ivana Silvestri besucht, da ich mit den Zähnen geknirscht habe und ständig angespannte Kiefermuskeln hatte. Dies strahlte über das ganze Gesicht aus und bis zum Nacken. Allgemein war ich ständig sehr angespannt, da ich mit der Reizüberflutung um mich herum überfordert war. Ivana hat mich wunderbar aufgenommen. Mit ihrer Arbeit habe ich zu immer tieferer Entspannung gefunden und konnte vollständig loslassen üben. Es ist ein wunderbares Gefühl diese Weite und Stille zu erfahren, die diese Therapieform ermöglicht. Zudem hat Ivana Silvestri mir einige Handgriffe bei Entspannungspunkten im Gesicht gezeigt, die ich jederzeit für mich selbst anwenden kann. Wir haben Kraftquellen in meinem Leben eruiert und während den Behandlungen habe ich innere Heilbilder gesehen, die ich dann im Alltag konkret benutzen konnte, um wieder in dieses tiefe Entspannungsgefühl zurückzufinden. Somit hatte ich mit der Zeit einen grossen Koffer mit Werkzeugen für den Alltag.

April 1, 2022 | jasmin.jaeggi

Similar entries nearby

Discover more nearby

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG